Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
fifaboy1981
Meisterschreiberling
Beiträge: 7711
Registriert: Montag 30. November 2009, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: KL

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von fifaboy1981 » Montag 12. August 2019, 19:53

alex321 hat geschrieben:
Freitag 9. August 2019, 23:16
Es ist nach 23:00 und es hat immer noch 30°C in der Wohnung ... Vom warmen Wetter habe ich schon mehr als genug!
Bei uns macht der Sommer mal etwas pause, mal wieder ne zeitlang kühleres Wetter tut gut :lach: :daumen:

Benutzeravatar
Malin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1156
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 19:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Malin » Dienstag 13. August 2019, 00:23

Für morgen sind hier Maximaltemperaturen von unter 20 °C angekündigt. Und Regen.

Leider ist für meinen "Urlaubs"-Ort und -Zeitraum Dauerregen vorhergesagt. Ja, die Natur hat es dringend nötig, aber muss es ausgerechnet dann regnen, wenn ich irgendwo bin, wo Bustickets extrem teuer sind und ich eigentlich Fahrrad fahren wollte? :?
Wenigstens die Temperaturen sollen beständig bei angenehmen 20 °C liegen.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fifaboy1981
Meisterschreiberling
Beiträge: 7711
Registriert: Montag 30. November 2009, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: KL

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von fifaboy1981 » Dienstag 13. August 2019, 18:51

Malin hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 00:23
Für morgen sind hier Maximaltemperaturen von unter 20 °C angekündigt. Und Regen.

Leider ist für meinen "Urlaubs"-Ort und -Zeitraum Dauerregen vorhergesagt. Ja, die Natur hat es dringend nötig, aber muss es ausgerechnet dann regnen, wenn ich irgendwo bin, wo Bustickets extrem teuer sind und ich eigentlich Fahrrad fahren wollte? :?
Wenigstens die Temperaturen sollen beständig bei angenehmen 20 °C liegen.
Es ist nur regen gemeldet? na Prima, einfach regenkleidung an und los gehts, ich radele auch nicht nur bei Sonnenschein ;)
Zumal ich noch das Problem bei regen habe, das durch die wassertropfen die auf die Lippen und so um den Mund herum fallen, dann später bei mir Herpes verursacht.
Letztes Jahr habe ich mir eine Sauerstofmaske bestellt und zurecht geschnitten, damit der regen fernbleibt :mrgreen: sieht vlt. komisch aus, aber seisdrum 8-)
Mich erkennt da eh keiner :lach: :lach:

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17477
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von schmog » Freitag 16. August 2019, 12:33

Sommer oder Frühherbst?
https://www.srf.ch/meteo/meteo-news/luf ... ruehherbst

Hoffentlich Frühherbst! :daumen:
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Benutzeravatar
fifaboy1981
Meisterschreiberling
Beiträge: 7711
Registriert: Montag 30. November 2009, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: KL

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von fifaboy1981 » Samstag 17. August 2019, 07:47

schmog hat geschrieben:
Freitag 16. August 2019, 12:33
Sommer oder Frühherbst?
https://www.srf.ch/meteo/meteo-news/luf ... ruehherbst

Hoffentlich Frühherbst! :daumen:
Also laut Wetter.de solls ende August wieder warm werden, gut warm ist ja nun nicht gleich heiß, könnte mir aber auch vorstellen das wir dafür noch nen warmen spätsommer im September kriegen.

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste