Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Goldstück

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Goldstück »

zumsel hat geschrieben: Aber um ehrlich zu sein fällt mir auch gerade kein Körperteil bei einer Frau ein,
den ich als komplett unerotisch sehen würde. Außer.... äh, lassen wir das...
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
:frech: :frech: :frech: :frech:
:holy: :holy:
Ja..? Sprich dich ruhig aus ;)
zumsel

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zumsel »

Goldstück hat geschrieben: Ja..? Sprich dich ruhig aus ;)
Wenn das eine Frau sagt hat sie bestimmt schon ein Nudelholz in der Hinterhand :mrgreen:
Logan 5

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Logan 5 »

Alaska Kid hat geschrieben:Judith Richter
Judith Rackers
Claudia Hiersche
Julia Klöckner
und die schärfste von allen Marge Simson
Au weiha, davon kenne ich keine einzige...
Hoffentlich wird mein mangelnder TV-Konsum nicht irgendwann peinlich...
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Lazarus Long »

Logan 5 hat geschrieben:
Alaska Kid hat geschrieben:Judith Richter
Judith Rackers
Claudia Hiersche
Julia Klöckner
und die schärfste von allen Marge Simson
Au weiha, davon kenne ich keine einzige...
Hoffentlich wird mein mangelnder TV-Konsum nicht irgendwann peinlich...
Die ersten drei kenne ich nicht, die vierte ist eine Politikerin (wenn ich mich recht entsinne) und die letzte ist eine falsch geschriebene (vermute ich mal) Zeichentrickfigur.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Peter

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Peter »

Isabel Adjani in ihren Filmen aus den 80ern und Asia Argento sind ganz nett anzuschauen ;)
Alaska Kid

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Alaska Kid »

Lazarus Long hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:
Alaska Kid hat geschrieben: Judith Richter - Schauspielerin
Judith Rackers - Tagesschausprecherin
Claudia Hiersche - Schauspielerin
Julia Klöckner - CDU Geschäftsführerin (glaube ich)
und die schärfste von allen Marge Simson - Trickfilmfigur (richtig geschrieben) .
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Lazarus Long »

@Alaska Kid: Ich nehme an, du meinst Marjorie Jacqueline "Marge" Bouvier-Simpson, falls nicht, dann wäre ein Link ganz nett.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

Strange Lady hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: Aber wenn wir schon bei Over-Cross-Crushs sind (also Girlscrushes für Frauen und Manscrushes für Männer), dann kann ich nur sagen: Richard David Precht.
Der is sooooo klug*) ^^. Wär ich eine Frau, ich läge ihm zu Füßen :lol:.

:shylove:
Ich wohne seit Jahren quasi zu seinen Füßen. Meine Ferien allerdings verbringe ich hin und wieder vor den Füßen von Roger Willemsen oder unter den Käsemauken von Harald Schmidt.

Und so rauscht in stiller Bewunderung intelligenter Männer ein trauriges einsames Abinenleben an mir vorüber ... sniff.
Ich sehe, was Männer angeht, haben wir offenbar den gleichen Geschmack. Bild
Logan 5 hat geschrieben:
Alaska Kid hat geschrieben:Judith Richter
Judith Rackers
Claudia Hiersche
Julia Klöckner
und die schärfste von allen Marge Simson
Au weiha, davon kenne ich keine einzige...
Hoffentlich wird mein mangelnder TV-Konsum nicht irgendwann peinlich...
Sieh dich lieber als die intellektuelle Avantgarde... TV ist out.*) Heutzutage guckt man Sterne. Nachts. Am besten zusammen mit ner tollen Frau an der Seite :mrgreen: . Und tagsüber... naja, hat man nicht viel Zeit zum Gucken, denn man muss ja Schlaf nachholzen. Äh, Sägen holen. Also sägenderweise Schlaf nachholen, so, jetzt hab ich's.

____
*) War es wahrscheinlich schon immer, nur hat man mir das als Kind nicht gesagt. Zumindest hat man vergessen, mir zu sagen, dass das echte Leben viel interessanter ist ^^.
zumsel hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Ja..? Sprich dich ruhig aus ;)
Wenn das eine Frau sagt hat sie bestimmt schon ein Nudelholz in der Hinterhand :mrgreen:
Oder, in ihrem Fall, ein faustgroßes Goldnugget. :lol:

Zurück zu den Füßen...**)

____
**) Ich dachte, das passt am besten in eine Fußnote:
Hab mich früher auch immer gefragt, was Leute an Füßen so toll finden, aber zwischenzeitlich hab ich so einige Füße gesehen, die mir wirklich den Kopf... bzw. Fuß verdreht haben. V.a. Füße mit noch etwas Bein dran sind lecker. (Und nein, da spricht nicht der Wolf in mir, sondern schlimmstenfalls der Werwolf. Der vegetarische Werwolf.)
Zuletzt geändert von The Poet am 09 Dez 2015 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Anne Shirley

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Anne Shirley »

Lazarus Long hat geschrieben:Marjorie Jacqueline "Marge" Bouvier-Simpson
Die ausm Playboy? ;)
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Arikari »

The Poet hat geschrieben: Hab mich früher auch immer gefragt, was Leute an Füßen so toll finden, aber zwischenzeitlich hab ich so einige Füße gesehen, die mir wirklich den Kopf... bzw. Fuß verdreht haben. V.a. Füße mit noch etwas Bein dran sind lecker. (Und nein, da spricht nicht der Wolf in mir, sondern schlimmstenfalls der Werwolf. Der vegetarische Werwolf.)
Ich musste grad ziemlich schmunzeln, weil mich das so an dein entsetztes "Wie, du hast ja tatsächlich BLAUE Zehennägel?!" erinnert hat :lach: :lach: :lach:
Aber der Anblick scheint dir keine dauerhafte Podophobie verpasst zu haben, da bin ich beruhigt :schwitzen: :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

Arikari hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: Hab mich früher auch immer gefragt, was Leute an Füßen so toll finden, aber zwischenzeitlich hab ich so einige Füße gesehen, die mir wirklich den Kopf... bzw. Fuß verdreht haben. V.a. Füße mit noch etwas Bein dran sind lecker. (Und nein, da spricht nicht der Wolf in mir, sondern schlimmstenfalls der Werwolf. Der vegetarische Werwolf.)
Ich musste grad ziemlich schmunzeln, weil mich das so an dein entsetztes "Wie, du hast ja tatsächlich BLAUE Zehennägel?!" erinnert hat :lach: :lach: :lach:
Aber der Anblick scheint dir keine dauerhafte Podophobie verpasst zu haben, da bin ich beruhigt :schwitzen: :mrgreen:
:lol:
Wann war das denn? Im Sommer? Hattest du da Sandalen an? Oder wie bin ich in zu der Ehre gekommen, deine Zehennägel lackieren sehen zu dürfen? Ach so, das war bestimmt bei einer der Alien-Entführungen, und mein Gedächtnis wurde danach gelöscht? Du Schlingeline :mrgreen:

Podophobie... :lach: wieder ein neues Wort gelernt... Noch dazu mit so vielen schönen "o"s drin, und sogar einem "Po" :kopfstand: .
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Peter

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Peter »

The Poet hat geschrieben: Wann war das denn? Im Sommer? Hattest du da Sandalen an? Oder wie bin ich in zu der Ehre gekommen, deine Zehennägel lackieren sehen zu dürfen?
Selbstverständlich kannst Du Dich daran erinnern. Denn seitdem trägt der Himmel für Dich die Farbe von Arikaris Fußnägel. Romantik. Wir brauchen hier mehr Romantik!
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Peter hat geschrieben:Denn seitdem trägt der Himmel für Dich die Farbe von Arikaris Fußnägel. Romantik. Wir brauchen hier mehr Romantik!
DAS dachte ich auch gerade. Meine Assoziation war: Wie romaaaaaaaaaaaaaaaantisch. Der Himmel trägt die Farbe der Fußnägel. ABsurd, ABer romantisch! So soll es sein, oder?
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Denn seitdem trägt der Himmel für Dich die Farbe von Arikaris Fußnägel. Romantik. Wir brauchen hier mehr Romantik!
DAS dachte ich auch gerade. Meine Assoziation war: Wie romaaaaaaaaaaaaaaaantisch. Der Himmel trägt die Farbe der Fußnägel. ABsurd, ABer romantisch! So soll es sein, oder?
Momentan stimmt's sogar... blauer Himmel! Mit rosé-farbenen Schäfchenwölkchen. Und das mitten im düsteren Dezember... der soll sich was schämen, sich hier zu verhalten wie ein Sommermonat. ^^

Aber nicht mehr lang, denn es wird schon dunkel.
Bald können wir also alle wieder Sternegucken, in tiefschwarzer Nacht.
Das gibt ein wunderschönes Gefunkel.
Hoffe, jeder hier hat dann sein Tagewerk vollbracht.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
otto-mit-o

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von otto-mit-o »

die Fussfetischisten hier unter sich oder wie? *grusel* :mrgreen: :frech2:
zumsel

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zumsel »

otto-mit-o hat geschrieben:die Fussfetischisten hier unter sich oder wie? *grusel* :mrgreen: :frech2:
Na ja, noch wichtiger als die Füße finde ich die Nase einer Frau :pfeif: .
otto-mit-o

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von otto-mit-o »

zumsel hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben:die Fussfetischisten hier unter sich oder wie? *grusel* :mrgreen: :frech2:
Na ja, noch wichtiger als die Füße finde ich die Nase einer Frau :pfeif: .
warum die Nase? oder ist das ein Synonym für die Brüste :frech2:
zumsel

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zumsel »

otto-mit-o hat geschrieben: warum die Nase? oder ist das ein Synonym für die Brüste :frech2:
Ne, ich finde es einfach sexy, wenn diese Knorpel ganz vorne auf der Nasenspitze, die man so hin und herwackeln kann, eine interessante Form haben. Nasen kann ich mir echt lang ansehen, ohne, dass mir langweilig wird. Eine Stupsnase kann z.B. niedlich machen usw. Nasen können ein Gesicht schlau, durchsetzungsfähig, aber auch gemütlich und schüchtern wirken lassen.

Ausserdem mag ich es wenn eine Frau den richtigen Riecher hat und auf mich steht. :lach: :mrgreen: :coolgun:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Mannanna »

Angela Merkel ... jetzt ist sie auch noch "Person des Jahres", wenn es nach dem "Time Magazin" geht...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Kief

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Kief »

Mannanna hat geschrieben:Angela Merkel ... jetzt ist sie auch noch "Person des Jahres", wenn es nach dem "Time Magazin" geht...
deshalb "kickt" sie Dich?
Jetzt mach ich mir Sorgen um Dich ...


CU, Kief