Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Sommersprosse

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Sommersprosse »

Ich31 hat geschrieben:Es ist auch meistens nie das "perfekte Aussehen", meistens sind es doch einzelne Dinge die faszinieren.

Ich z.b. achte auf die Augen und dann ist der rest schon fast egal.
Eben!
Ich finde ihr Aussehen toll aber viel besser gefällt mir ihre ganze Art und v.a. ihr Humor!
Für mich ist sie irgendwie ein bissl Vorbild: Sie ist klug, sexy, gutaussehend und gleichzeitig der Kumpeltyp, mit dem man jeden Scheiß machen, über dreckige Witze lachen und völlig unverkrampft sein kann (natürlich kann ich das nur begrenzt einschätzen aus der Ferne).
Wäre ich ein Mann, wäre das für mich eine nahezu perfekte Kombi (jaja, ich weiß, perfekt ist eh nichts). :good:
Ich31

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Ich31 »

Sommersprosse hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Es ist auch meistens nie das "perfekte Aussehen", meistens sind es doch einzelne Dinge die faszinieren.

Ich z.b. achte auf die Augen und dann ist der rest schon fast egal.
Eben!
Ich finde ihr Aussehen toll aber viel besser gefällt mir ihre ganze Art und v.a. ihr Humor!
Für mich ist sie irgendwie ein bissl Vorbild: Sie ist klug, sexy, gutaussehend und gleichzeitig der Kumpeltyp, mit dem man jeden Scheiß machen, über dreckige Witze lachen und völlig unverkrampft sein kann (natürlich kann ich das nur begrenzt einschätzen aus der Ferne).
Wäre ich ein Mann, wäre das für mich eine nahezu perfekte Kombi (jaja, ich weiß, perfekt ist eh nichts). :good:
Wen meinst du denn?
dfg82

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von dfg82 »

Sie meint Jennifer Lawrence.
Ich31

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Ich31 »

Bei den Frauen fällt mir jetzt gerade kein Beispiel ein aber bei den Männern wäre es Maxim.
Bestimmt kein Schönling aber diese Augen :shylove: und ich mag seine ganze Art: Körpersprache und Stimme
Sommersprosse

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Sommersprosse »

Ich31 hat geschrieben:Bei den Frauen fällt mir jetzt gerade kein Beispiel ein aber bei den Männern wäre es Maxim.
Bestimmt kein Schönling aber diese Augen :shylove: und ich mag seine ganze Art: Körpersprache und Stimme
Die Stimme auf jeden Fall!! :shylove:
Sommersprosse

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Sommersprosse »

dfg82 hat geschrieben:Sie meint Jennifer Lawrence.
Danke, bist mir zuvor gekommen. ;)
Ich31

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Ich31 »

Sommersprosse hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Bei den Frauen fällt mir jetzt gerade kein Beispiel ein aber bei den Männern wäre es Maxim.
Bestimmt kein Schönling aber diese Augen :shylove: und ich mag seine ganze Art: Körpersprache und Stimme
Die Stimme auf jeden Fall!! :shylove:
Jemand der ihn kennt ;)
Alaska Kid

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Alaska Kid »

Judith Richter
Judith Rackers
Claudia Hiersche
Julia Klöckner
und die schärfste von allen Marge Simson, diese Augen. Ich könnte mich darin verlieren.
Hareton Earnshaw

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Sommersprosse hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Es ist auch meistens nie das "perfekte Aussehen", meistens sind es doch einzelne Dinge die faszinieren.

Ich z.b. achte auf die Augen und dann ist der rest schon fast egal.
Eben!
Ich finde ihr Aussehen toll aber viel besser gefällt mir ihre ganze Art und v.a. ihr Humor!
Für mich ist sie irgendwie ein bissl Vorbild: Sie ist klug, sexy, gutaussehend und gleichzeitig der Kumpeltyp, mit dem man jeden Scheiß machen, über dreckige Witze lachen und völlig unverkrampft sein kann (natürlich kann ich das nur begrenzt einschätzen aus der Ferne).
Wäre ich ein Mann, wäre das für mich eine nahezu perfekte Kombi (jaja, ich weiß, perfekt ist eh nichts). :good:
Ich glaube wir haben in dem Thread vor knapp einem halben Jahr schon mal über Miss Lawcrence geschwärmt, als ich das "Buttplug-Video" gepostet hatte. Und ich stimme Dir in allen Punkten zu. Sie sieht klasse aus, ist in meinen Augen was das reine Aussehen angeht bei weitem nicht die attraktivste Promi-Frau. Aber was Charme angeht ist sie einfach unschlagbar. In ihren Interviews wirkt sie wie eine Frau, mit der man sich einfach gut verstehen muss. Und keine Spur von Unnahbarkeit oder Diva-Verhalten.
Sommersprosse

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Sommersprosse »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:Ich glaube wir haben in dem Thread vor knapp einem halben Jahr schon mal über Miss Lawcrence geschwärmt, als ich das "Buttplug-Video" gepostet hatte. Und ich stimme Dir in allen Punkten zu. Sie sieht klasse aus, ist in meinen Augen was das reine Aussehen angeht bei weitem nicht die attraktivste Promi-Frau. Aber was Charme angeht ist sie einfach unschlagbar. In ihren Interviews wirkt sie wie eine Frau, mit der man sich einfach gut verstehen muss. Und keine Spur von Unnahbarkeit oder Diva-Verhalten.
Stimmt - Da war was! :lol: Achja, die Buttplug Geschichte...Großes Kino! :lach:
Ich überleg jetzt mal, ob mir ein männliches Pendant zu ihr einfällt... :gruebel:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von TheRealDeal »

Sandra Bullock. Aber die aus "Speed". Natürlich und patent. Megan Fox aus "Transformers". Vermutlich mehr Rückgrat, als sämtliche Schönheitschirurgen dieser Erde. Wie kann man(n) es wagen, an einer natürlichen Schönheit "herum zu schnippeln"? Aber bei Uma Thurman hat es ja auch jemand getan. Wie kann man denn an einer unvollkommenen Frau herumdoktern, die gerade durch die Summe ihrer Unvollkommenheiten vollkommen ist? Sylvie Meis, bevor Sie van der Vaart hieß und ihr Make-Up mit der Maurerkelle aufgetragen hat. Da war die echt süß...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von TheRealDeal »

Sommersprosse hat geschrieben: Ich überleg jetzt mal, ob mir ein männliches Pendant zu ihr einfällt... :gruebel:
Den gibt es glaube ich nicht. Also müssen wir uns einen backen. Ich packe schon mal Jack Nicholson und Will Smith in die Rührschüssel. Und Dwayne Johnson. ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Arduinna
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 16
Registriert: 03 Sep 2015 17:47
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Arduinna »

Lee Pace ... :shylove:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

Sommersprosse hat geschrieben:Gerade das gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=4OTQV48qBoY
und wieder festgestellt, dass Jennifer Lawrence mein absoluter Girlcrush ist. Hammerfrau!! :shylove:
Ich wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchforsten aber hoffe doch mal stark, dass einige Männer das hier auch so sehen?! :mrgreen:
Joa, die is ganz süß. Immer noch, denn ich glaub das hab ich schon mal geschrieben :gruebel: ...zumindest erinnere ich mich noch sehr gut an die Buttplug-Geschichte Bild

Aber wenn wir schon bei Over-Cross-Crushs sind (also Girlscrushes für Frauen und Manscrushes für Männer), dann kann ich nur sagen: Richard David Precht.
Der is sooooo klug*) ^^. Wär ich eine Frau, ich läge ihm zu Füßen :lol:.
Aber wahrscheinlich bin ich da momentan eh leicht unzurechnungsfähig, denn ich hab ihn am WE bei einer offenen Diskussion gesehen... live und in echt. Er war 2x nur 2m von mir entfernt, ich hätte ihn anfassen können... yaaay! Das war das beste Nikolausgeschenk ever. Ich freu mich jetzt, 3 Tage später immer noch drüber. War noch wer in Frankfurt mit dabei? (Kann ja sein.) - Die Veranstaltung hieß "Die offene Gesellschaft".

*) [Ich weiß, hier geht's um's Aussehen, aber das stimmt ja auch bei ihm.]


Back on topic:
Alaska Kid hat geschrieben:Judith Richter
Judith Rackers
Claudia Hiersche
Julia Klöckner
und die schärfste von allen Mar
Sommersprosse hat geschrieben:Girl
ge Simson, diese Augen. Ich könnte mich darin verlieren.
@the two Judiths: +1
V.a. Judith Richter... die ist echt sexy... wahrscheinlich weil sie so ein interessantes Gesicht hat :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Strange Lady »

The Poet hat geschrieben: Aber wenn wir schon bei Over-Cross-Crushs sind (also Girlscrushes für Frauen und Manscrushes für Männer), dann kann ich nur sagen: Richard David Precht.
Der is sooooo klug*) ^^. Wär ich eine Frau, ich läge ihm zu Füßen :lol:.

:shylove:
Ich wohne seit Jahren quasi zu seinen Füßen. Meine Ferien allerdings verbringe ich hin und wieder vor den Füßen von Roger Willemsen oder unter den Käsemauken von Harald Schmidt.

Und so rauscht in stiller Bewunderung intelligenter Männer ein trauriges einsames Abinenleben an mir vorüber ... sniff.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
otto-mit-o

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von otto-mit-o »

Strange Lady hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: Aber wenn wir schon bei Over-Cross-Crushs sind (also Girlscrushes für Frauen und Manscrushes für Männer), dann kann ich nur sagen: Richard David Precht.
Der is sooooo klug*) ^^. Wär ich eine Frau, ich läge ihm zu Füßen :lol:.

:shylove:
Ich wohne seit Jahren quasi zu seinen Füßen. Meine Ferien allerdings verbringe ich hin und wieder vor den Füßen von Roger Willemsen oder unter den Käsemauken von Harald Schmidt.

Und so rauscht in stiller Bewunderung intelligenter Männer ein trauriges einsames Abinenleben an mir vorüber ... sniff.

bäääääääääh...... füße........ unerotisch!
Ich31

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Ich31 »

otto-mit-o hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: Aber wenn wir schon bei Over-Cross-Crushs sind (also Girlscrushes für Frauen und Manscrushes für Männer), dann kann ich nur sagen: Richard David Precht.
Der is sooooo klug*) ^^. Wär ich eine Frau, ich läge ihm zu Füßen :lol:.

:shylove:
Ich wohne seit Jahren quasi zu seinen Füßen. Meine Ferien allerdings verbringe ich hin und wieder vor den Füßen von Roger Willemsen oder unter den Käsemauken von Harald Schmidt.

Und so rauscht in stiller Bewunderung intelligenter Männer ein trauriges einsames Abinenleben an mir vorüber ... sniff.

bäääääääääh...... füße........ unerotisch!
Stimmt...mag diesen Körperteil auch absolut nicht.
orthonormal

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von orthonormal »

Stefanie Heinzmann. Vom Aussehen jetzt nicht unbedingt, aber ihre Stimme... :shylove:
zumsel

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zumsel »

Also ich finde Krähenf...pardon Frauenfüße oft sehr sexy.
Wenn Frauen im Sommer luftiges Schuhwerk tragen und ihre Füße sichtbar sind gucke ich gerne hin.
Promi Frauen tragen ja auch nicht ohne Grund häufiger mal Sandalen oder High Heels.
Um es in Nerd-Sprache auszudrücken: Ich nehme nicht nur die konvexen Rundundungen einer Frau als sehr weiblich wahr sondern auch den konkaven Verlauf der Füße.
Aber um ehrlich zu sein fällt mir auch gerade kein Körperteil bei einer Frau ein,
den ich als komplett unerotisch sehen würde. Außer.... äh, lassen wir das...
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
:frech: :frech: :frech: :frech:
:holy: :holy:
Goldstück

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Goldstück »

Jude Law
Sabber :shylove: