Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
orthonormal

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von orthonormal »

Molly ist irgendwie der Typ Frau, vor dem ich etwas Angst habe. :oops:
Maude

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Maude »

orthonormal hat geschrieben:Molly ist irgendwie der Typ Frau, vor dem ich etwas Angst habe. :oops:
Es gibt Typen von Frauen vor denen du Angst hast? Angst in welchem Sinne? Eingeschüchtert?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

Polyeder hat geschrieben:Ich sehe schon, wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben ;). Leider gibt es solche Frauen viel zu selten, erst recht in über 25 und noch zu haben :(.
Und was spricht gegen unter 25? :D
Du meinst also, ab 25 werden die flügge und dann fliegen sie davon, weil sie so unbeschwert sind? Bild :mrgreen:

Aber ich glaube ich weiß was du meinst... meine Nachbarin ist auch so eine, voller positiver Ausstrahlung und Herzlichkeit (allerdings, wie du schon sagst, vergeben - und mittlerweile 40... und auch nicht rothaarig, aber was soll's, das würde mich nun wirklich net stören).
Maude hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Molly ist irgendwie der Typ Frau, vor dem ich etwas Angst habe. :oops:
Es gibt Typen von Frauen vor denen du Angst hast? Angst in welchem Sinne? Eingeschüchtert?
Das würde mich auch mal interessieren. Ich bewundere sie in gewisser Weise (bzw. ich bewundere ihre Unbeschwertheit... genauso wie ich die Unbeschwertheit meiner jüngsten Halbschwester bewundere... bei mir ist irgendwie oft alles total schwermütig und nachdenklich und grübelnd, also alles andere als "locker und leicht"), aber "Angst" hab ich deshalb nicht vor ihr.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
orthonormal

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von orthonormal »

The Poet hat geschrieben:
Maude hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Molly ist irgendwie der Typ Frau, vor dem ich etwas Angst habe. :oops:
Es gibt Typen von Frauen vor denen du Angst hast? Angst in welchem Sinne? Eingeschüchtert?
Das würde mich auch mal interessieren. Ich bewundere sie in gewisser Weise (bzw. ich bewundere ihre Unbeschwertheit... genauso wie ich die Unbeschwertheit meiner jüngsten Halbschwester bewundere... bei mir ist irgendwie oft alles total schwermütig und nachdenklich und grübelnd, also alles andere als "locker und leicht"), aber "Angst" hab ich deshalb nicht vor ihr.
Für mich ist es gerade die Unbeschwertheit bzw. das Temperament, mit dem ich nicht so gut klarkomme. Liegt wohl daran, dass ich etwas anders bin.

Künstlerisch ist sie aber toll, da stimme ich zu.
Polyeder

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Polyeder »

The Poet hat geschrieben:
Polyeder hat geschrieben:Ich sehe schon, wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben ;). Leider gibt es solche Frauen viel zu selten, erst recht in über 25 und noch zu haben :(.
Und was spricht gegen unter 25? :D
Für mich erst mal nichts :mrgreen:. Es gibt ja durchaus Anfang-20-Jährige, die es in puncto Lebensklugheit mit mir aufnehmen können.
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Katrin Bauerfeind!

1. Schwäbin! 2. Boa ey!
Polyeder

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Polyeder »

1. schreckt mich eher ab, mit 2. hast du trotzdem recht ;)
Sorcier Vaudou

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Joa, ich fand die damals schon echt sympathisch als sie noch bei Ehrensenf war.
Jogger

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Jogger »

Ich find' Charlotte Roche geil. :mrgreen:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Gilbert »

Kristiane Backer

Sie faszinierte mich damals schon, als sie noch bei MTV Europe war. Ihr Name dürfte der U30 Generation wohl eher nichts sagen....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Siegfried »

Die Susan Link aus dem Morgenmagazin find ich süß :shylove:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

zebulon hat geschrieben:Katrin Bauerfeind!

1. Schwäbin! 2. Boa ey!
Polyeder hat geschrieben:1. schreckt mich eher ab, mit 2. hast du trotzdem recht ;)
Sorcier Vaudou hat geschrieben:Joa, ich fand die damals schon echt sympathisch als sie noch bei Ehrensenf war.
Ihre Nachfolgerinnen Jeannine Michaelsen und Christine Henning waren aber auch ziemlich senfscharf, ehrlich :mrgreen: . (Find ich wenigstens.)
Wat die wohl heude machen? :gruebel:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Montecristo »

Gilbert hat geschrieben:Kristiane Backer
http://www.amazon.de/Von-MTV-nach-Mekka ... ane+backer

Hat inzwischen Gott gefunden. Ich fand das Buch nicht uninteressant.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Hareton Earnshaw

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Friederike Kempter. Wurde in dem Thread glaube ich schon öfter genannt, wahrscheinlich jedes Mal, wenn ein Tatort aus Münster läuft. Ist übrigens 36, soviel zum Thema Ü30 Frauen.
Suria

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Suria »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:Friederike Kempter. Wurde in dem Thread glaube ich schon öfter genannt, wahrscheinlich jedes Mal, wenn ein Tatort aus Münster läuft. Ist übrigens 36, soviel zum Thema Ü30 Frauen.
Tom Cruise wird auch hier auch öfters mal als Beispiel dafür genannt, dass Männer unter 1,80 eben nicht unattraktiv auf Frauen wirken. Da kommt immer das Gegenargument mit dem Promibonus ... Von daher ...
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wolleesel »

Soe Gschwind-Penski <3
Freiheit für den Strohmann
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von NBUC »

Suria hat geschrieben:
Hareton Earnshaw hat geschrieben:Friederike Kempter. Wurde in dem Thread glaube ich schon öfter genannt, wahrscheinlich jedes Mal, wenn ein Tatort aus Münster läuft. Ist übrigens 36, soviel zum Thema Ü30 Frauen.
Tom Cruise wird auch hier auch öfters mal als Beispiel dafür genannt, dass Männer unter 1,80 eben nicht unattraktiv auf Frauen wirken. Da kommt immer das Gegenargument mit dem Promibonus ... Von daher ...
Und ist Status und Geld eine übliche Kompensationsmethode für Frauen mit optischen Defiziten?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Sommersprosse

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Sommersprosse »

Gerade das gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=4OTQV48qBoY
und wieder festgestellt, dass Jennifer Lawrence mein absoluter Girlcrush ist. Hammerfrau!! :shylove:
Ich wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchforsten aber hoffe doch mal stark, dass einige Männer das hier auch so sehen?! :mrgreen:
dfg82

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von dfg82 »

Na ja, sie sieht zwar nicht schlecht aus, haut mich aber auch nicht vom Hocker. :schlafen:
Ich31

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Ich31 »

Es ist auch meistens nie das "perfekte Aussehen", meistens sind es doch einzelne Dinge die faszinieren.

Ich z.b. achte auf die Augen und dann ist der rest schon fast egal.