Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Arikari »

@ Fuzzi: Jep, hast Recht, der ist schon echt sexy^^. Damals, als er als Jamie gecastet wurde und kein Mensch ihn kannte, war ich echt skeptisch. Mittlerweile halte ich ihn für eine ideale Besetzung, genauso wie Caitriona alias Clare. Schaust du die Serie bei Vox, oder hast du sie schon vorher gesehen?
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fuzzi »

Hi. Nein die Serie kannte ich vorher nicht und auch die Bücher nicht. Ich habe die ersten 2 Folgen auf VOX gesehen aber die waren gekürzt und bin bei der 2. Folge fast eingeschlafen. Gottseidank habe ich der Serie noch eine Chance gegeben weil im Internet viele total begeistert sind. Jetzt freue ich mich auf den Mittwoch Abend. Endlich mal was gescheites im TV.
Ich habe mir auch das Buch geholt und bin erst am Anfang.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Arikari »

@ Fuzzi: :good: Schön, dass du der Serie doch noch eine 2. Chance gegeben hast, es lohnt sich auf jeden Fall. Die Bücher sind auch super, richtig schöne Schmöcker ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2233
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von uhu72 »

Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Leari

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Leari »

Matt Bomer
James Rodriguez
Florian David Fitz
Nicholas Hoult
Suria

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Suria »

Leari hat geschrieben: James Rodriguez
Au jah :shylove:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Buham »

Ist zwar nicht ganz meine Altersklasse, aber ich finde Anna Thalbach einfach super. Weniger aus erotischen Gründen, aber sie kommt einfach ganz toll rüber.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Kalypso »

@ Fuzzi: Sam Heughan ist wirklich sehr schön anzusehen.

Ich füge hinzu: Oliver Mommsen... nicht meine Altersklasse, aber sehr sympathisch.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
robert
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 25 Feb 2007 23:04
Geschlecht: männlich

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von robert »

Anlässlich des gerade gesendeten sehr guten Fernsehfilms 'Vater Mutter Mörder' (Mediathek) möchte ich gern Katharina Wackernagel mit auf meine Liste setzen.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

robert hat geschrieben:Anlässlich des gerade gesendeten sehr guten Fernsehfilms 'Vater Mutter Mörder' (Mediathek) möchte ich gern Katharina Wackernagel mit auf meine Liste setzen.
Hothothot! Definitiv auch eine meiner Favoritinnen (schon seit Jahren)... diese Mundwinkel... so süß - *schmacht* :shylove: :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Blackstar

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Blackstar »

Miley Cyrus
Corp.INC

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Corp.INC »

Blackstar hat geschrieben:Miley Cyrus
Ehrlich? Ich kenne keinen, der sie attraktiv findet.
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Corp.INC hat geschrieben:
Blackstar hat geschrieben:Miley Cyrus
Ehrlich? Ich kenne keinen, der sie attraktiv findet.
Was soll das sein? Wieder so ein gecastetes Sangessternchen welches simpelste Popmusik intoniert?
Nonkonformist

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nonkonformist »

zebulon hat geschrieben: Was soll das sein? Wieder so ein gecastetes Sangessternchen welches simpelste Popmusik intoniert?
Was soll das sein? Gibt es hier vorschriften wer man hübsch finden darf oder welchem musik man hört?
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Nonkonformist hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben: Was soll das sein? Wieder so ein gecastetes Sangessternchen welches simpelste Popmusik intoniert?
Was soll das sein? Gibt es hier vorschriften wer man hübsch finden darf oder welchem musik man hört?
Empfindlich heute? So wie man etwas hübsch und kulturell wichtig finden darf, darf man auch etwas nicht hübsch und kulturell belanglos finden! Oder gibt es Vorschriften, was man nicht hübsch finden darf und welche Musik (Musik?) man nicht hören darf?
Alles hat zwei Seiten, er hat die Oberseite, ich habe die Unterseite, Knick Knack, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, ...
Nonkonformist

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nonkonformist »

zebulon hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben: Was soll das sein? Wieder so ein gecastetes Sangessternchen welches simpelste Popmusik intoniert?
Was soll das sein? Gibt es hier vorschriften wer man hübsch finden darf oder welchem musik man hört?
Empfindlich heute? So wie man etwas hübsch und kulturell wichtig finden darf, darf man auch etwas nicht hübsch und kulturell belanglos finden! Oder gibt es Vorschriften, was man nicht hübsch finden darf und welche Musik (Musik?) man nicht hören darf?
Alles hat zwei Seiten, er hat die Oberseite, ich habe die Unterseite, Knick Knack, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, ...
Beauty is in the eye of the beholder.
Es ist völlig in ordnung wann man Miley Cyrus nicht hübsch findet und ihren musik nicht mag -
trifft auch auf mich zu. Aber mitglieder von wegen deren geschmack zum sau machen finde
ich auch nicht sehr respektvoll. Jeder soll hier schreiben können was er selbst mag oder nicht
mag, ohne sofort attackiert zu werden.

Ich habe zum beispiel so meine probleme mit Metal oder Rave, aber es ist nicht an mir
menschen lächerlich zu machen die das gerne hören.
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Nonkonformist hat geschrieben:Aber mitglieder von wegen deren geschmack zum sau machen finde
ich auch nicht sehr respektvoll. Jeder soll hier schreiben können was er selbst mag oder nicht
mag, ohne sofort attackiert zu werden.
Jetzt mach aber mal halb lang! Ich habe niemand persönlich angegriffen, niemand angesprochen und hatte das aber nicht im Sinn! Wenn Du irgendwo etwas hinein interpretieren willst, was da nicht drin steht, dann mach das bei Dir zu Hause!
Nonkonformist

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nonkonformist »

zebulon hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:Aber mitglieder von wegen deren geschmack zum sau machen finde
ich auch nicht sehr respektvoll. Jeder soll hier schreiben können was er selbst mag oder nicht
mag, ohne sofort attackiert zu werden.
Jetzt mach aber mal halb lang! Ich habe niemand persönlich angegriffen, niemand angesprochen und hatte das aber nicht im Sinn! Wenn Du irgendwo etwas hinein interpretieren willst, was da nicht drin steht, dann mach das bei Dir zu Hause!
Das hier ist nicht der thread, wo man popmusik kritisiert, aber ein thread wo man
hinschreibt wer man hübsch findet oder nicht.

Damit betrifft dein kommentar viel weniger Miley Cyrus als derjenige der diese frau mag.
Ob du das jetzt im sinn hatte oder nicht.

Wann du dermassen wenig ahnung von kommunikation hast, kann ich auch nichts dafür...
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Nonkonformist hat geschrieben:Wann du dermassen wenig ahnung von kommunikation hast, kann ich auch nichts dafür...
Genau! Du hast recht und ich habe meine Ruhe!
Blackstar

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Blackstar »

Beruhigt euch Leute!
Ich hab es gewusst, dass deswegen gleich eine Welle der Empörung geschlagen wird. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich mag sie vor allem, weil sie heftig von vielen kritisiert wird und trotzdem darüber steht und sich nicht davon beeindrucken lässt. Bisschen übertreibt sie schon, aber andere sind auch nicht besser.
Wenn es euch beruhigt, im deutschen Fernsehen, finde ich auch viele unattraktiv. Nenn jetzt aber keine Namen aus Rücksicht.