Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
sandrine

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von sandrine »

reborn09 hat geschrieben: Ich finde halt fast alle Frauen hübsch, hat den Vorteil, das es viele potentielle Partnerinnen gibt, aber den Nachteil, dass ich halt immer überall Frauen sehe die ohnehin nicht dumm genug sind und ich Dummheit auch wieder eher nicht so anziehend fände. ^^
Ich bin wirklich erstaunt, wen du alles toll findest (und dass du dir dann noch all die Namen dieser unterschiedlichen Frauen merken kannst).

Ich finde an den meisten hier verlinkten Bildern nix Besonderes und sehe auf der Straße sehr oft Menschen, die ich hübscher finde als die Promis.
reborn09

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von reborn09 »

Cylon hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:irgendwie auch schon sehr auffällig, dass, typisch US-Serie, nur die attraktiven Menschen überleben.Christian Serratos...
1. Satz: Stimmt nicht ganz. Die eine Blonde, die mit dem Gouvernor zusammen war, ist tot. Bei Beth weiß man auch nichts genaues.
2. Satz: Wäre lustig, wenn mich jemand fragt, wie es mit meinem Liebesleben aussieht und ich dann sage, dass ich mit Christian Serratos zusammen bin. Könnte ich mir nicht vorstellen, zu sagen `Christian, ich liebe dich'.
Ja, also ich meinte, in der Serie kommen so gut wie nur attraktive Menschen vor, die haben halt den Anfang überlebt, aber nach und nach muss natürlich auch mal wer sterben. ^^ Und stimmt, diese Beth/Emily Kinney ist auch sehr hübsch, finde ich. ^^ Hat so einen etwas irren Blick.
Und bei der einen kann man sich ja einfach einen Kosenamen ausdenken oder so. ^^
sandrine hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben: Ich finde halt fast alle Frauen hübsch, hat den Vorteil, das es viele potentielle Partnerinnen gibt, aber den Nachteil, dass ich halt immer überall Frauen sehe die ohnehin nicht dumm genug sind und ich Dummheit auch wieder eher nicht so anziehend fände. ^^
Ich bin wirklich erstaunt, wen du alles toll findest (und dass du dir dann noch all die Namen dieser unterschiedlichen Frauen merken kannst).

Ich finde an den meisten hier verlinkten Bildern nix Besonderes und sehe auf der Straße sehr oft Menschen, die ich hübscher finde als die Promis.
Ich habe die Namen natürlich bei Wikipedia nachgeschaut. ;) Und ich sehe auch auf der Straße permanent Frauen die mir gefallen (wobei das auch doch ein wenig von der Gegend abhängt, fällt mir zur Zeit wieder auf, bin gerade bei meinen Eltern und in der nächsten Stadt hier finde ich die Menschen subjektiv generell deutlich unattraktiver als dort wo ich sonst wohne) und ich würde auch mit fast allen Frauen aus meinem Bekanntenkreis etwas anfangen wollen. ^^
Cylon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Cylon »

sandrine hat geschrieben:Ich finde an den meisten hier verlinkten Bildern nix Besonderes und sehe auf der Straße sehr oft Menschen, die ich hübscher finde als die Promis.
Das stimmt sogar. Aber der Unterschied ist, dass ich mir diese Frauen zu Hause anschauen kann und die Frauen auf der Straße gehen (weg) und man sieht sie nicht wieder.
Roquentin

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Roquentin »

Liv Tyler, Emma Watson, Keira Knightley, Kirsten Stewart :shylove:

Johnny Depp und George Cloney finde ich sogar sexy, obwohl ich eigentlich nicht auf Männer stehe :D
Sorcier Vaudou

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Cylon hat geschrieben:Häh, woher kennt ihr die? Ich kenne die aus Dexter als Mörderin. Sehr sexy. Und in der neuen 24 Staffel spielt sie mit.
Na, da her
Roquentin hat geschrieben:Johnny Depp und George Cloney finde ich sogar sexy, obwohl ich eigentlich nicht auf Männer stehe :D
Ich würde das "positiven Neid" nennen. So müsste man auch auf andere wirken. Nur manchmal und nur ein kleines bisschen, das würde mir ja schon reichen :mrgreen:
reborn09

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von reborn09 »

Sowas finde ich schwer zu sagen, aber ich denke, Männer, die ich irgendwie attraktiv (nicht im sexuellen Sinne, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Männer sind, die am ehesten die Frauen von denen ich etwas will ins Bett bekommen und so würde ich auch am ehesten aussehen wollen, total muskelbepackt finde ich gar nicht so erstrebenswert) finde wären wohl welche wie Edward Hogg oder Matthew Gray Gubler oder so.
ulle

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von ulle »

Ich habe drei Favoriten, die ich auf der Stelle heiraten würde:
Julia Koschitz - eine österreichische Schauspielerin
Emma Fritzpatrick - eine Sängerin und Schauspielerin
Jenny O'Connor - eine Musikerin
dfg82

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von dfg82 »

Mir würde gerade auf Anhieb keine einzige Frau einfallen. Ich muss wohl mehr Fernsehen schauen.
reborn09

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von reborn09 »

dfg82 hat geschrieben:Mir würde gerade auf Anhieb keine einzige Frau einfallen. Ich muss wohl mehr Fernsehen schauen.
Oder du hast zu hohe (oder zu spezielle) Ansprüche an das Aussehen, ich kann den Fernseher kurz einschalten und sehe viel, viele attraktive Frauen. ^^ Aber ich kenne dich auch nicht, vielleicht kannst du dir die auch leisten.
Oder ich nutze diesen Thread einfach falsch, eine totale Favoriten könnte ich auch nicht wirklich nennen. Gibt es bei mir im Alltag halt auch gar nicht oder immer nur kurz. Passiert halt wahrscheinlich, wenn man bei seinen Favoriten im "Real Life", wie bei allen anderen keine Chancen hat. Frauen, die ich sehr, sehr attraktiv finde, finde ich deshalb auch schon fast wieder unattraktiv, da sie mich runterziehen. ^^
dfg82

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von dfg82 »

Nein, hohe Ansprüche habe ich nicht und mich selbst stufe ich auch eher beim Durchschnitt ein. Okay, mir haben zwar schon drei Frauen gesagt, dass ich gut ausehen würde, aber das ist und bleibt immer noch Ansichtssache.

Ich habe jetzt doch eine Frau gefunden, die mir optisch ein wenig gefällt. Ich habe irgendwann einmal dieses Fotoalbum bei flickr gefunden und sie ist mir im Gedächtnis geblieben:

Klick
Fleur

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fleur »

MIr ist auch noch einer eingefallen. Ich hoffe das zählt :mrgreen: .. Und zwar wäre der "Let's Player" "Gronkh" irgendwie auch total mein Typ :shylove: :lol: :schuechtern:

http://cdn2.spiegel.de/images/image-408 ... 9-hvdq.jpg
http://starsofvideo.de/wp-content/uploa ... lionen.png
http://starsofvideo.de/wp-content/uploa ... gronk2.jpg

Ich steh auf Männer mit Bart :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von NBUC »

reborn09 hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Mir würde gerade auf Anhieb keine einzige Frau einfallen. Ich muss wohl mehr Fernsehen schauen.
Oder du hast zu hohe (oder zu spezielle) Ansprüche an das Aussehen, ich kann den Fernseher kurz einschalten und sehe viel, viele attraktive Frauen. ^^ Aber ich kenne dich auch nicht, vielleicht kannst du dir die auch leisten.
Oder ich nutze diesen Thread einfach falsch, eine totale Favoriten könnte ich auch nicht wirklich nennen. Gibt es bei mir im Alltag halt auch gar nicht oder immer nur kurz. Passiert halt wahrscheinlich, wenn man bei seinen Favoriten im "Real Life", wie bei allen anderen keine Chancen hat. Frauen, die ich sehr, sehr attraktiv finde, finde ich deshalb auch schon fast wieder unattraktiv, da sie mich runterziehen. ^^
Dann müssen wir aber noch einmal über "kickt" reden. Da sind tausende, meist überdurchschnittlich aussehende und meist professionell gestylte und präsentierte Frauen. Dass es da auch extrem zugeht um aus diesem Umfeld noch aufzufallen, sollte doch wohl klar sein. Des weiteren scheint das Styling eine gewisse Vereinheitlichung zu bewirken.
Dazu wird doch wohl auch nicht erwartet megabyteweise Namen oder links zu nennen welche als ganz interessant eingestuft werden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nordlicht84 »

reborn09 hat geschrieben:[...]
edit: Ach so, und wo ich die Tage doch noch Walking Dead weitergeschaut hatte, dagab es auch welche die mir gefielen [...]
Tzä, du hast nichmal meine Favoritin der Serie aufgezählt: Maggie (Lauren Cohan)

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2013 ... axim_4.JPG
Zuletzt geändert von Anonymous am 11 Mai 2014 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direkte Bildeinbettung entfernt
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
robert
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 25 Feb 2007 23:04
Geschlecht: männlich

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von robert »

Kat Dennings möchte ich in meiner Liste noch aufnehmen.
reborn09

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von reborn09 »

Nordlicht84 hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:[...]
edit: Ach so, und wo ich die Tage doch noch Walking Dead weitergeschaut hatte, dagab es auch welche die mir gefielen [...]
Tzä, du hast nichmal meine Favoritin der Serie aufgezählt: Maggie (Lauren Cohan)
Habe ich bewusst ausgelassen. ^^ Die ist ja auch sehr offensichtlich sehr attraktiv, würden wohl die meisten als Erste nenne. Ich finde sie aber auch fast schon zu sehr typisch "Hollywood-Schauspielerinnen"-hübsch.
BicycleRepairman

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von BicycleRepairman »

Hallo miteinander, mein erster Beitrag in diesem Forum. :)
Ich dachte, ich beteilige mich an einem harmlosen Thema, bevor ich mich zu den metaphysischen Höhen der reinen AB-Lehre
aufschwinge :lol:

Also:
Florence Welch(Musikerin)
Kirsten Dunst
Kristen Stewart
Sarah Kuttner
Christina Stürmer ihr Lächeln :shylove:

Und Andere, die ich zB "nur" als Serienfiguren reizvoll fand, Jennifer Morrison als Dr.Cameron in Dr. House , in Emergency Room Maura Tierney als Abby Lockhart, etc.
Schweizer "Prominenz" lasse ich mal weg :lol:

LG, BicycleRepaiman

PS:Gibt es hier irgendwo einen Vorstellungsthread?
dfg82

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von dfg82 »

dfg82 hat geschrieben: Ich habe jetzt doch eine Frau gefunden, die mir optisch ein wenig gefällt. Ich habe irgendwann einmal dieses Fotoalbum bei flickr gefunden und sie ist mir im Gedächtnis geblieben:

Klick
Wie gefällt Euch denn diese Dame?
reborn09

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von reborn09 »

Joa, was soll man da sagen, sieht doch sehr hübsch aus. ^^ Wahrscheinlich aber ein wenig selbstverliebt bei diesen ganzen Fotos. ^^
Babba

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Babba »

dfg82 hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben: Ich habe jetzt doch eine Frau gefunden, die mir optisch ein wenig gefällt. Ich habe irgendwann einmal dieses Fotoalbum bei flickr gefunden und sie ist mir im Gedächtnis geblieben:

Klick
Wie gefällt Euch denn diese Dame?
Sieht top aus. 10 von 10 !
robert
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 25 Feb 2007 23:04
Geschlecht: männlich

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von robert »

dfg82 hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben: Ich habe jetzt doch eine Frau gefunden, die mir optisch ein wenig gefällt. Ich habe irgendwann einmal dieses Fotoalbum bei flickr gefunden und sie ist mir im Gedächtnis geblieben:

Klick
Wie gefällt Euch denn diese Dame?
Viel zu viel Kindchen-Schema, finde ich.