Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Dagmar Schönleber!
irgendjemand

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von irgendjemand »

Niemand! Ist das noch normal?
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Der Essi »

irgendjemand hat geschrieben:Niemand! Ist das noch normal?
Nein, das ist gesund :lol:
Anne87

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Anne87 »

Django hat geschrieben:http://us.cdn281.fansshare.com/photos/h ... 222505.jpg

Die sieht einfach immer heiß aus. Von "schick" bis "Schlampe" kann sie jeden Look. :shylove:

http://theblacktieblog.files.wordpress. ... atures.jpg

Hier mit ihrem Macker, der optisch 2 Ligen unter ihr spielt,
ABER Trick 17: "Nick Candy net worth: Nick Candy is a British businessman who has a net worth of $1.1 billion. Nick Candy earned his net worth by being the co-founder of Candy & Candy, a company that specializes in interior home design and luxury real estate development around the world."

L, M, S
Ich finde nicht dass er zwei Ligen unter ihr spielt, in meinen Augen ist er recht attraktiv und sie ist ungeschminkt auch nicht die hübscheste ;)
Django

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Django »

Ich würde sie auch ungeschminkt nehmen ;)

Bei dem Ehemann spielten aber "Innere Werte" wohl eine nicht zu unterschätzende Rolle. Aber man kann ihr da keinen Vorwurf machen. Tausche Attraktivität gegen gesellschaftlichen Status und einen Versorger. So läuft das ganze Balzspiel noch immer unterbewusst beidseitig ab.
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Sarah Hakenberg!

Ich frage mich gerade, warum Ihr auf so typische Hollywood-Sternchen und Pop-Sängerinnen steht?

Ich stehe da eher auf Humor und Ernsthaftigkeit (nein, das widerspricht sich nicht).
Kief

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Kief »

Katie Melua

Ich hatte mal das Privileg, ein Konzert zu hoeren, bei dem ich ihre wahnsinnige Stimmvielfalt erleben durfte.
Sie kann rocken wie Tina Turner (das meine ich woertlich), sie kann Balladen, und dann noch ihre eigenen Stuecke - atemberaubend!
Fuer mich gehoert sie zu den huebschesten Frauen, die ich erlebt habe, aber ihr Gesang beeindruckt mich um Laengen mehr!


CU, Kief
reborn09

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von reborn09 »

Bei der habe ich mal auf einem Konzert gearbeitet und das war ein sehr dankbarer Job, da es fast nichts zu tun gab. ^^ Ich muss aber zugeben, ich habe die noch nie gesehen und auch, abgesehen von dem, was ich hinter der Bühne gehört habe, auch noch nichts gehört, bzw. wüsste ich zumindest nicht.
Kief

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Kief »

reborn09 hat geschrieben:wüsste ich zumindest nicht.
Ernsthaft?
Meine Suchmaschine gibt mir auf Anhieb den Suchvorschlag "Nine million bicycles" an ... das kennst Du auch ned?


CU, Kief
reborn09

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von reborn09 »

Ich habe keinen Fernseher mehr (aber gerade zur Zeit vorübergehend einen) und Radio höre ich fast nur beim Autofahren (aber auch dort meistens eher MP3s und ich habe gar kein eigenes Auto), selten mal beim Kochen. Ich höre sonst halt eher Musik vom Laptop und wenn ich Radio höre, dann fast nur sowas wie Funkhaus Europa oder Deutschlandradio, NDR Kultur oder sowas. Und da habe ich das zumindest nie bewusst mitbekommen, aber ich höre auch wirklich ziemlich selten Radio. Dabei höre ich aber eigentlich sehr viel Musik, irgendwie hat sich das aber so entwickelt, dass ich die fast nur noch über das Internet entdecke, z.B. über Blogs, Foren, last.fm, youtube und irgendwelch andere Seiten. Deshalb habe ich irgendwie auch einen komischen Musikgeschmack. ^^ Und ich arbeite viel auf Konzerten und kenne sehr oft die Musiker überhaupt gar nicht. ^^

Ich hatte mir aber vor Kurzem erst wieder vorgenommen mehr Radio zu hören, ich mag eigentlich Radios, sofern mir das Programm halt so halbwegs zusagt. ^^ Aber ich würde das eher streamen, hat jemand eine Seite mit guten Listen zu verschiedenen Sendern? Können auch gerne so inoffizielle Sender von irgendwem zu Hause sein.

edit: Gerade mal reingehört und kenne ich tatsächlich nicht.
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Kati Karrenbauer!
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Marion von Haaren
Blueberry15

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Blueberry15 »

Nachdem ich alle Folgen Sherlock gesehen habe: Benedict Cumberbatch. Liegt aber wohl an der Rolle, denn ich fand auch Hugh Laurie in Dr. House toll, obwohl der mir auch damals eigentlich schon zu alt war.
ogor

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von ogor »

Miss Piggy :mrgreen:
Blueberry15

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Blueberry15 »

@zebulon

Kati Karrenbauer - ehrlich???
Anne Shirley

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Anne Shirley »

Cassi79 hat geschrieben:Nachdem ich alle Folgen Sherlock gesehen habe: Benedict Cumberbatch.
...und der hat SO eine tolle Stimme, seufz.
ogor

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von ogor »

Cassi79 hat geschrieben:Kati Karrenbauer - ehrlich???
Mein Geschmack ist sie nicht, aber die Frau hat auch Fanclubs (mit Männern). ;)
fab_tom

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von fab_tom »

Es haut nicht hin, ich hab's wirklich ernsthaft versucht, aber egal wie groß meine Anstrengungen waren.. ich finde von den ganzen Schauspielerinnen/ in den Medien vertretenen Frauen keine (soviel) attraktiver als Frauen in meiner Umgebung, dass diese mich dann besonders "kicken" könnten/ich irgendwie für so eine schwärmen würde.
Corp.INC

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Corp.INC »

ogor hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Kati Karrenbauer - ehrlich???
Mein Geschmack ist sie nicht, aber die Frau hat auch Fanclubs (mit Männern). ;)
Das ist hart. Die putzt doch locker Chuck Norris in Armdrücken :D

Annett Möller finde ich hübsch und hat eine tolle Figur. Vielleicht darf sie deshalb auch neben dem Tisch im stehen moderieren. Kloeppel und alle seine männlichen Vertreter sitzen immer. :mrgreen:
unQuestionable_Con

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Finde Reale Frauen auch anziehender. Wenn ich an wen denke beim *hust* sind es nur reale.

Ansonsten sind aber kristen Bell und summer glau nett anzuschauen.