Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
reborn09

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von reborn09 »

Lupita Nyong'o finde ich hübsch, aber ich kenne sie nur aus Filmausschnitten und von Fotos, "12 Years a Slave" werde ich mir trotzdem nicht ansehen, glaube ich. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der taugt, ganz egal wieviele Oscars der bekam, denn das war ohnehin abzusehen. ^^
DJones82

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von DJones82 »

niknik hat geschrieben:Zur Zeit:
Emily Wickersham (Ellie Bishop in NCIS)
http://de.ncis.wikia.com/wiki/Eleanor_B ... Bishop.jpg
Oh! Lese gerade, dass Ellie Bishop bei der NSA war. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, hehe ? ;)
Kommt in keinster Weise an Cote de Pablo ran. Finde sie bisher sogar von allen drei weiblichen Agentinnen die schlechteste und die mit dem bisher größten Nervfaktor.
gelangweilte

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von gelangweilte »

Moderation: Absolute Beginner Treff[Eingangsfrage, ob dieses Thema schob existiert entfernt]


Die frage ist: FÜR WELCHEN VIP SCHWÄRMT IHR? Wen findet oder fandet ihr toll?

...ganz egal wie alt die sind oder sonstwas, ich finde ja z.b. auch einige toll die älter sind, allerdings in hinssicht auf die junge version von denen, also so wie sie mal aussahen bzw. nach dem motto "wenn ich in dem sein alter wäre, dann fänd ich den nicht schlecht"
Zuletzt geändert von gelangweilte am 06 Mär 2014 02:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben und Thema gelöscht.
Dragonslayer

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Dragonslayer »

Sami Khedira - beinahe das einzige, was mich zum Kreischen bringen könnte, allein die Haare schon, bewegt von einer sanften Brise :shylove:
Sergio Ramos - mega sweet, aber nicht mit langen Haaren. Das darf nur Khedira.
Kunal Nayyar - und zwar ganz besonders in seiner Rolle als Raj Koothrappali. Ich will Raj knutschen!
Serdar Somuncu - Aussehen eher mäßig, aber die Ausstrahlung dieses Mannes bringt mich total aus der Fassung!
Mohammed Al Maiman - eher unbekanntes, arabisches Model. Ich steh auf ausgeprägte Wangenknochen.
gelangweilte

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von gelangweilte »

ok.
ähmmm ja, jean dujardin :oops: :schuechtern: :schuechtern: :shylove: voll peinlich das zuzugeben aber diese AUGEN!!! :surprise:

und dann halt noch paar, wenn man die sich in jung vorstellt bzw. wenn ich in den ihrem alter wäre:
FU
Dwayne Johnson (dabei steh ich überhaupt nicht auf muskeln)
johnny depp

Ich glaub die ausstrahlung machts, die sehn ja nun alle nicht übermäßig hübsch aus 8-)
gelangweilte

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von gelangweilte »

das man die beiträge hier nicht ändern kann :fluchen:

hier nochmal ein updat
ok.
ähmmm ja,Jean Dujardin :oops: :schuechtern: :schuechtern: :shylove: voll peinlich das zuzugeben aber diese AUGEN!!! :surprise: bild2

und dann halt noch paar, wenn man die sich in jung vorstellt bzw. wenn ich in den ihrem alter wäre:
FU
Dwayne Johnson (obwohl ich mukkis garnicht mag)
Johnny Depp
Josh Radnor=Ted mosby bei how i met your mother



Ich glaub die ausstrahlung machts, die sehn ja nun alle nicht übermäßig hübsch aus 8-)
Dragonslayer

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Dragonslayer »

Und was ist an dem Jean jetzt peinlich? Ist zwar nicht mein Typ, aber er kann sich doch sehn lassen. Oder macht der irgendwas schlimmes?

Peinlich find ich eher, dass ich Attila Hildmann vom Aussehen her ganz nice finde. Vom Aussehen wohlgemerkt, Veganer sind ne Plage :?
gelangweilte

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von gelangweilte »

naja man, die sind alle schon sooooo alt :mrgreen: und wo wir grad bei jean dujardin sind https://www.youtube.com/watch?v=kqmjWSTMvEk er verdrückt ne träne hahahaha :upps: :lach:
Hareton Earnshaw

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

gelangweilte hat geschrieben:naja man, die sind alle schon sooooo alt
Aber das ist doch nicht schlimm, man kann ja auch jemand attraktiv finden, der außerhalb der Altersklasse liegt, die man für eine Beziehung in Betracht ziehen würde. Ich finde durchaus aus Frauen attraktiv, deren Alter ich für eine Beziehung sehr grenzwertig fände, sowohl nach unten als auch nach oben. Und für ein Aussehen wie Johnny Depp würde ich auch in Kauf nehmen, 15 Jahre älter zu sein.
etcpp

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von etcpp »

Dragonslayer hat geschrieben:Sami Khedira - beinahe das einzige, was mich zum Kreischen bringen könnte, allein die Haare schon, bewegt von einer sanften Brise :shylove:
Sergio Ramos - mega sweet, aber nicht mit langen Haaren. Das darf nur Khedira.
Kunal Nayyar - und zwar ganz besonders in seiner Rolle als Raj Koothrappali. Ich will Raj knutschen!
Serdar Somuncu - Aussehen eher mäßig, aber die Ausstrahlung dieses Mannes bringt mich total aus der Fassung!
Mohammed Al Maiman - eher unbekanntes, arabisches Model. Ich steh auf ausgeprägte Wangenknochen.
Interessant. du hast ein sehr eindeutiges Beuteschema: dunkelhaarige/äugige Männer. ;)



Mich kickt kaum ein medialer Mann. Keanu Reeves ist nett anzuschauen, aber auch nur in einigen Rollen. Ich kann mich am ehesten für männliche Filmfiguren/Rollen begeistern - die Schauspieler dahinter kicken mich weniger, ehrlich gesagt.
Dragonslayer

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Dragonslayer »

etcpp hat geschrieben:
Dragonslayer hat geschrieben:Sami Khedira - beinahe das einzige, was mich zum Kreischen bringen könnte, allein die Haare schon, bewegt von einer sanften Brise :shylove:
Sergio Ramos - mega sweet, aber nicht mit langen Haaren. Das darf nur Khedira.
Kunal Nayyar - und zwar ganz besonders in seiner Rolle als Raj Koothrappali. Ich will Raj knutschen!
Serdar Somuncu - Aussehen eher mäßig, aber die Ausstrahlung dieses Mannes bringt mich total aus der Fassung!
Mohammed Al Maiman - eher unbekanntes, arabisches Model. Ich steh auf ausgeprägte Wangenknochen.
Interessant. du hast ein sehr eindeutiges Beuteschema: dunkelhaarige/äugige Männer. ;)
Thats right. :shylove:
gelangweilte

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von gelangweilte »

stimmt, dein beuteschema fällt auf, find ich aber gut, meistens sieht man ja eher keins.
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

P.J. Harvey
Fleur

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fleur »

Ich steh zwar absolut nicht auf Frauen, aber für Eva Green würde ich glatt das Ufer wechseln :mrgreen: .. Ich finde sie hat irgendwie so eine düster-sexy Ausstahlung.. :lol:
Eva Green
Eva Green

In DArk Shadows fand ich sie einfach nur sexy:
Eva Green
Eva Green

Bei Männern würde ich sagen Bradley Cooper :mrgreen: .. den würd ich nicht von der Bettkante schubsen:
Klick
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Buham »

Eva Green ist toll. :shylove:
gelangweilte

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von gelangweilte »

Bradley Cooper ist auch nicht zu verachten......und meine liste wird länger und länger :mrgreen:

aktueller stand:
- Jean Dujardin
- Bradley Cooper
- FU
- Dwayne Johnson
- Johnny Depp
- und noch einer, aber der geht mal garnicht und ich behalts lieber für mich bevor mich wer auslacht :frech2:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von NeC »

gelangweilte hat geschrieben:- FU
Hehe, jawoll, die alte Socke! ;)
reborn09

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von reborn09 »

Und ich dachte immer, dass das wenn dann eher Männer sind die auf Socken stehen. :gruebel: Hat zumindest American Pie mich vermuten lassen, aber letztendlich essen ja auch Frauen Kuchen.
Und wenn ich so darüber nachdenke, alle stehen auf Socken, schließlich zieht man die ja über seine Füße.

OK, genug der richtig schlechten Scherze, mir ist wohl einfach zu langweilig.

Zum Thema: Ich hörte gerade ein Lied von einer Musikerin Namens "Josephine", die finde ich hübsch, aber das könnt ihr jetzt natürlich denkbar schlecht googlen, es ja kein so seltener Name, gibt sicher auch mehrere Musikerin mit dem Namen. :frech2:
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Gerade im Presseclub (ARD): Golineh Atai

Frag mich mal: "Warum?"
Ne, frag nicht; ist halt so!