Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fuzzi »

Zur Zeit finde ich Benedict Cumberbatch (Sherlock aus der BBC Serie) total scharf. :shylove: Komisch wie sich der Geschmack mit der Zeit ändert. Als Teenie fand ich Milchbubis schön und später dann so Schönlinge - das ist heute nicht mehr so. :mrgreen:
reborn09

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von reborn09 »

Fuzzi hat geschrieben:Zur Zeit finde ich Benedict Cumberbatch (Sherlock aus der BBC Serie) total scharf. :shylove: Komisch wie sich der Geschmack mit der Zeit ändert. Als Teenie fand ich Milchbubis schön und später dann so Schönlinge - das ist heute nicht mehr so. :mrgreen:
Finde ich irgendwie unnachvollziehbar, dass relativ viele den attraktiv finden, eine Bekannte von mir auch, wie ich die Tage feststellen musste. ^^ Aber ich bin auch ein Mann, ich kann das meistens nicht ganz nachvollziehen... Und ich kenne ihn nur von Fotos.
Unique91

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Unique91 »

Also wenn ich jetzt aufzählen würde, welche Männer ich alles aus Film und Fernsehen attraktiv finde, dann säße ich hier morgen noch da... aber heiß finde ich zum Beispiel Mark Ruffalo (sieht genauso aus wie ein Arzt, mit dem ich mal zusammengearbeitet habe <3), Ewan Mcgregor oder Robert Downey jr... sind aber nur eine Auswahl hehe...
Cylon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Cylon »

Ich liebe Julia Görges. Kaum zu glauben, wie hübsch die ist.
http://www.youtube.com/watch?v=S-COdTXhCSQ
Jens Anders

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Jens Anders »

- Barbara Rudnik z.B.
und natürlich the one and only:
- Maria :shylove:

Kann von euch jemand Handtücher falten?
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Mannanna »

Prinzessin Madeleine von Schweden.

Aber die ist ja jetzt auch weg vom Markt. Als AB kommt man doch immer zu spät...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Sissi Hajtmanek :shylove:

Ellen Frauenknecht ist zwar die Hölle, aber auch ein bisschen zuviel! (Der Nachname ist nicht Programm, oder?)
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Eine Bekannte von mir stand mal auf A.J. (Backstreet Boys)Bild
robert
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 25 Feb 2007 23:04
Geschlecht: männlich

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von robert »

Sie trägt ein bisschen dick auf, aber 'MissHannahMinx' kommt schon immer sehr sympathisch rüber: Klick.

Marina Diamandis fällt mir noch ein -- speziell mit ihrem ersten Album auch eine tolle Musikerin: Klick.
Maybi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Maybi »

Taryn Southern, ganz klar. Nicht nur vom Aussehen her :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=zIyeNRbbKBw
fab_tom

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von fab_tom »

robert hat geschrieben:Sie trägt ein bisschen dick auf, aber 'MissHannahMinx' kommt schon immer sehr sympathisch rüber: Klick.
Die hat wirklich eine beeindruckende Persönlichkeit. Um genau zu sein sogar deren zwei.
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Astrid Rudolph :shylove:

Das sind 99 von 100 möglichen Matches!

Genauso einen Typ Frau hätte ich mir immer als die meine gewünscht! Aber jetzt bin ich schon mal AB ... :sadman:
Lucilla

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Lucilla »

zebulon hat geschrieben:Eine Bekannte von mir stand mal auf A.J. (Backstreet Boys)Bild
Stand ich in jüngeren Jahren auch. Anfangs auf Nick, aber später bin ich zu A.J. umgeschwenkt, weil er mich einfach durch seine Coolness angezogen hat.
Asari

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Asari »

Jodie Foster und Sigourney Weaver. Schöne, intelligente, starke Frauen und hervorragende Schauspielerinnen. :shylove:
Holla

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Holla »

oh Scarlett Johannson. Die find ich ja gar nicht mal eingängig-hübsch/schön vom Gesicht her, aber sie hat was. :shylove:

Früher als ich noch the L-Word gesehen hab Lauren Lee Smith.
Momentan hat es mir ja eher Anna Silk angetan. Feminin und trotzdem sehr tough.
Wobei ihr Partner in Lost Girl ist auch nicht zu verachten. :oops: Bei Männern generell dieser Typ. Oder Glen Hansard.
Generell find ich bei Männern und Frauen rote oder rot-blonde Haare toll.
poeci

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von poeci »

cereja hat geschrieben:
ErwinLottemann hat geschrieben:Gale Harold als Brian Kinney in "Queer as Folk", ein Sexgott http://www.youtube.com/watch?v=b4qsNiJB ... re=related

/

:shylove: :shylove: :shylove: Der gefällt mir auch total, was für ein Video :shylove:

Viele der genannten Leute hier kenne ich gar nicht ^^ Vor allem die deutschen Menschen.
Gale Harold ist absolut heiß, vor allem in seiner Rolle als Brian Kinney in QaF! :shylove:

Für ihn würd ich als Kerl definitiv SOFORT schwul werden - auch wenn er's im real life gar nicht ist... :mrgreen:
Cylon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Cylon »

Letztens habe ich Katrin Bauernfeind im Fernsehen gesehen. Vom Aussehen mag ich sie nicht so, aber von der Persönlichkeit her finde ich die großartig. Aber für die wäre ich wohl zu brav :(
Korgan

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Korgan »

diese Wettermoderatorin bei N-TV die früher mal bei so einem Quizsender war. Weiss nicht wie sie heisst aber sie ist blond und schlank. Die finde ich total süß und super natürlich. Sie hat auch einen guten Sinn für Humor.
Zuletzt geändert von Korgan am 16 Sep 2013 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan73

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Stefan73 »

Meine ewige Traumfrau ist Sharon Tate. Toller Charakter, schlau , tolles Gesicht, traumhafter Körper. :shylove:
Leider ein Leben mit einem tragischen Ende, sie wurde ja hochschwanger von dämlichen Sektenmitgliedern umgebracht.