Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
spike

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von spike »

alle dunkelhaarig, breitschultrig und vermutlich groß... :gruebel:
Cerbi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Cerbi »

Öhm...nein Carmine und Connor haben eher hellere Haare und Connor ist auch nicht so besonders groß, eher durchschnitt. Zacky hat ein paar Kilos zuviel und Peter ist eher schlaksig. Ich geb zu Christian hat mal gemodelt, aber wurst ^^" Und wenn dir nen blonder Mann fehlt... ich hab ne Schwäche für Cloud Strife :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von julchen »

Penelope hat geschrieben:Dass bei den Männern Johnny Depp und Jude Law dabei sind, düfte wohl niemanden verwundern.
Also ich find keinen der oben genannten Herren toll und auch sonst schwärm ich nicht für irgendwelche Schauspieler. Bin vielleicht keine Frau :mrgreen:
spike

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von spike »

Cerbi hat geschrieben:Öhm...nein Carmine und Connor haben eher hellere Haare und Connor ist auch nicht so besonders groß, eher durchschnitt. Zacky hat ein paar Kilos zuviel und Peter ist eher schlaksig. Ich geb zu Christian hat mal gemodelt, aber wurst ^^" Und wenn dir nen blonder Mann fehlt... ich hab ne Schwäche für Cloud Strife :mrgreen: :lol:
schlacksig?
Drayvin

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Drayvin »

burgfräulein hat geschrieben:Alan Rickman könnte mir, genau wie Ulrich Noethen auch, das komplette Tokioter Telefonbuch vorlesen und ich würde am Ende mit verklärtem Blick dasitzen und sagen: "Bitte nochmal!"
:good: Einfach großartig war Alan übrigens in "Sense and Sensibility" ("Sinn und Sinnlichkeit")...
Cerbi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Cerbi »

spike hat geschrieben:
Cerbi hat geschrieben:Öhm...nein Carmine und Connor haben eher hellere Haare und Connor ist auch nicht so besonders groß, eher durchschnitt. Zacky hat ein paar Kilos zuviel und Peter ist eher schlaksig. Ich geb zu Christian hat mal gemodelt, aber wurst ^^" Und wenn dir nen blonder Mann fehlt... ich hab ne Schwäche für Cloud Strife :mrgreen: :lol:
schlacksig?
Link geht übrigens nicht. Naja...sagen wir mal er ist ziemlich groß. :mrgreen: In den Anfängen von Highlander war er halt recht schlacksig.
spike

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von spike »

Cerbi hat geschrieben:
spike hat geschrieben:
Cerbi hat geschrieben:Öhm...nein Carmine und Connor haben eher hellere Haare und Connor ist auch nicht so besonders groß, eher durchschnitt. Zacky hat ein paar Kilos zuviel und Peter ist eher schlaksig. Ich geb zu Christian hat mal gemodelt, aber wurst ^^" Und wenn dir nen blonder Mann fehlt... ich hab ne Schwäche für Cloud Strife :mrgreen: :lol:
schlacksig?
Link geht übrigens nicht. Naja...sagen wir mal er ist ziemlich groß. :mrgreen: In den Anfängen von Highlander war er halt recht schlacksig.
dann halt hier: http://picpaste.de/pics/peter_wingfield ... 004766.jpg
das nennst du also schlacksig... :roll: auf jeeeeeden fall. ^^
Cerbi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Cerbi »

Uiiiiii... das Foto fehlt mir ja noch ;)

Ich hab nur die ganz frühen. Naja... :mrgreen: Aber ein bissl dünne ist er mir schon. :oops:
Penelope

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Penelope »

Dieser Camine Dingsen...spielt der irgendwie bei CSI oder sowas mit? Irgendeine Serie mit forensischer Ermittlung? Da gibts nämlich einen mit Brille und schicken Mänteln, den find ich toll.

Ich stand früher auch sehr auf Daniel Jackson aus Stargate, keine Ahnung, wie der heißt.
Cerbi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Cerbi »

Jaaaa... genau... Danny Messer heißt er in CSI NY :shylove:

Und Daniel Jackson heißt in RL Michael Shanks.

Ich mag deinen Geschmack. 8-) Daniel Jackson ist auch nicht schlecht.
Unberührt

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Unberührt »

GrauerWolf hat geschrieben: Dieser Thread ist ein toller Bewis, dass Frauen halt einen total einheitlichen Geschmack haben.Alle Männer hier sind die typischen Hollywood Schönlinge.Nix mit Schönheit ist subjektiv.In meiner Umgebung lassen die Frauen auch nur solche Top Männer ran.Der Rest hat Pech gehabt.Der Rest passt nicht ins Raster der Makellosigkeit.Und dann immer dieses Schwärmen........Aber es zählt ja nur der Charakter........
Ist schon echt heftig, wie sehr sich hier die Listen von verschiedenen Frauen nahezu 1:1 ähneln.
Solche Threads bestärken mich leider zu meinen Ansichten.Es scheint so als würde ich doch nicht nur Blödsinn reden, wie mir einige unterstellen.Frauen achten auf Männer, die ihnen gefallen. Und ihnen gefallen halt nur die perfekten und makellosen Dreamboys.
Ich hab Dir Deinen Irrtum fett herausgestrichen. Was Du einfach partout nicht gelten lassen willst ist, dass das Ideal und was man im real life akzeptiert, zwei verschiedene Paar Stiefel sind. Klar ist Schönheit nicht so divergent. Aber krieg endlich mal auf die Reihe, dass die Photoimpression nicht den Eindruck eines Menschen im wahren Leben darstellt. Diese Bilder von Leuten sind Ikonen und sagen recht wenig über den Menschen.. Zum Zigmillionsten Mal: Attraktivität ist weit mehr als nur die eine Komponente Aussehen. Da fehlt Bewegung, Bebärden, Duft, Charakter, Verhalten/Eigenarten, kurz jegliche Austrahlung. Hier war aber mal tatsächlich nur Aussehen gefragt. Und Du kommst und hängst Dich dran auf, weils in Dein schiefes Weltbild passt.

Übrigens bin ich überrascht, dass hier durchaus - eigentlich sogar nicht zu knapp - jungenhafte Typen gelistet sind :) Kantig-männlich ist glücklicher Weise nicht das einzige Ideal :p
Penelope

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Penelope »

Unberührt hat geschrieben:Hier war aber mal tatsächlich nur Aussehen gefragt. Und Du kommst und hängst Dich dran auf, weils in Dein schiefes Weltbild passt.
DAS wollte ich auch schreiben. Da ich die ganzen Männer nicht kenne, kann ich doch nur ihr Aussehen beurteilen und genau das war auch die Ausgangsfrage. Das nun zu kritisieren, ist nicht besonders sinnvoll. Ich könnte genauso gut schimpfen, dass hier nur schöne Frauen schön gefunden werden und nicht Erna von nebenan.
Cerbi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Cerbi »

Jaja. Ich kann mich Penelope nur anschließen. Alle Mädels superschlank etc und natürlich absolut makelos ;) Ich bin ja jetzt sooooooo sauer auf die Männer hier :mrgreen: Sind alle ganz doll böse...

@Unberührt. Schön, dass auch die Männer mal gegenan wettern. Aber verallgemeinern ist natürlich immer leichter und wenn er Frauen daran ausmacht, dann hat er auch keine verdient. Ich hab hier noch kein Mädel über den Männergeschmack schimpfen gesehen. Aber über uns Frauen wird hergezogen. :mrgreen:
Was meinst du eig. mit jungenhaft?

@GrauerWolf. Scheinbar dürfen wir mediale Männer nicht attraktiv finden, deiner Ansicht nach. Aber ich wette mit dir, du schwärmst 100%ig auch für mediale Frauen. Kann mir doch keiner erzählen, dass du anders wärst als wir. :? Aber andere zu verurteilen ist ja leichter statt sich selber eine Schwäche einzugestehen.
spike

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von spike »

Cerbi hat geschrieben:Aber ich wette mit dir, du schwärmst 100%ig auch für mediale Frauen. Kann mir doch keiner erzählen, dass du anders wärst als wir. :?
du bist ne frau, er ist ein mann. und männer schwärmen selten für irgendwelche stars. :roll: attraktiv finden ja, schwärmen nein.
Unberührt

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Unberührt »

spike hat geschrieben:
Cerbi hat geschrieben:Aber ich wette mit dir, du schwärmst 100%ig auch für mediale Frauen. Kann mir doch keiner erzählen, dass du anders wärst als wir. :?
du bist ne frau, er ist ein mann. und männer schwärmen selten für irgendwelche stars. :roll: attraktiv finden ja, schwärmen nein.
Doch, ich find die Karoline Herfurth hinreißend, sowohl optisch, als auch als Schauspielerin. Ebenso Scarlett Johansson übrigens. Es gibt noch einige mehr - aber ich orientier mich nicht an meinen Ikonen, wenn ich 'ne Freundin such ;) - bilde ich mir wenigstens ein.
Cerbi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Cerbi »

spike hat geschrieben:attraktiv finden ja, schwärmen nein.
Sicher Schatzi. Ist klaaaar :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:
Penelope

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Penelope »

Schwärmen tue ich auch nicht! Ich habe keinen Sammelordner oder verfalle ich "haaaach"- und "oooooh"-Rufe. Attraktiv finden kann ich sowohl Berühmtheiten als auch reale Typen um mich herum [von denen nicht wenige].
Cerbi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Cerbi »

Also "schwärmen" assoziere ich nicht mit Teenagerverhalten. Sorry. Ich denke jeder schwärmt auf seine Art und Weise. Aber jeder tut es. Es ist nur menschlich.
Teja

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Teja »

spike hat geschrieben:du bist ne frau, er ist ein mann. und männer schwärmen selten für irgendwelche stars. :roll: attraktiv finden ja, schwärmen nein.
Wie definierst Du genau "schwärmen" und "attraktiv finden"? Wo ist Deiner Meinung nach der Unterschied?