Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

sunshine

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von sunshine »

ich bin für den termin im juni, obwohl mir als treffpunkt halle lieber wäre als leipzig.
hoffentlich kommen dann für den 6. juni noch ein paar mehr leute zusammen,
damit sich das treffen auch lohnt.
Legasil

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Legasil »

ich bin ebenfalls für den 6 Juni in leipzig und habe schon geplant das komplette Wochenende dort zu sein ... für dieses Wochenende sage ich nicht zu


@sunshine ... beim nächsten Mal gehts dann halt nach Halle, "Hathor" dürfte dann auch durch ihre Prüfungen sein ... es sei denn sie hat mehrere Studiengänge belegt :roll:
Genosse Premier

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Genosse Premier »

Ich melde mich dann auch mal für den 6. Juni an. Samstags ist mir lieber als Sonntag, da muss man wenigstens am nächsten Tag nicht so früh aufstehen. Allzu regelmäßig werd ich aber nicht kommen können, das sprengt sonst mein Studentenbudget :D
Hathor

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Hathor »

Ich bezweifle, dass ich beim nächsten Treffen meine Prüfungen hinter mir habe, bin nämlich "nur" Auszubildende und meine Abschlussprüfungen bzw. meine mündlcihen Prüfungen sind erst im August vorbei. Ist aber nicht schlimm, sind ja nur 4 Fächer. Also ist dann Halle auch kein Problem. :-D Zumindestens für mich.
Alien

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Alien »

Hallo, ich hätte da die Frage, ob überhaupt noch jemand am kommenden Sonntag Zeit/Lust hat ?

Den 6. Juni werde ich jedenfalls mal unter die feststehenden Termine aufnehmen.
Tobi

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Tobi »

Mit dem 6. Juni sieht bei mir auch ganz gut aus, sollte eigentlich klappen, ob
es dann Halle oder Leipzig ist wäre mir fast egal, hat beides seinen Reiz, werde wohl
mit dem Zug kommen ist entspannter.

Grüße
taabahati

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von taabahati »

Hallo,
werde gerne auch bei einem der nächsten Treffen kommen, allerdings frühestens im Juli. Mir ist Halle/Leipzig genauso recht wie Weimar, Jena oder Erfurt.

Wünsche euch viel Spaß, taabahati
Gestreifte Socke

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Gestreifte Socke »

Ein uralt Thread!

Um ihn wieder zu beleben... Ein Treffen in Erfurt wäre für mich auch nicht schlecht... Auch regelmäßig, wenn es von der Arbeit her klappt. Vielleicht stolpert der einen oder andere nochmal über diesen Thread. Ihr könnt euch auch so per PN melden. Würde mich freuen...

Die Socke... :flirten:
Genosse Premier

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Genosse Premier »

Hallo Socke,

dann stolpere ich mal rein...
Bin mal gespannt ob sich in der Region mittlerweile mehr ABs tummeln. Wäre schön, wenn sich da mal wieder ein Treffen ergäbe :)
Gestreifte Socke

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Gestreifte Socke »

Stolper nicht über den Teppich Genosse Premier... :mrgreen:

Habe nämlich den Roten ausgelegt, damit ein paar Thüringer hierher finden.
Aber in Thüringen ist in jeder Hinsicht ein weises Fleck. Kenne das aus anderen Foren.
Wir Thüringer machen nichts mit, bis auf ein paar Ausnahmen und die wohnen dann soweit auseinander, dass es schwierig wird mit einen Treffen.

So, da werden wir mal warten ob sich noch was tut... :buch:
dangermaus80
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 12
Registriert: 10 Nov 2012 17:58
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: bei und mit atf...

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von dangermaus80 »

Hallo Gestreifte Socke,

hier scheinen wirklich wenig Leute aus der Mitte Deutschlands vertreten zu sein oder sie trauen sich nicht sich zu melden. Jedenfalls wäre ich für ein Treffen in Halle oder Leipzig. ;)

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der was organisieren kann...
hubbelhubbel

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von hubbelhubbel »

Also ich wohn zwar in München komm aber aus LE. Bei nem Treffen in Mitteldeutschlabd wäre ich auch gern dabei. Gruß
Jocas

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Jocas »

Tolle Idee. Käme aus Berlin.
Erfurt liegt zentral für Wessis u Ossis u ist schmuck.Lpz ist zentral eher für Ossis.
Bin für Tagesfahrt, also z.B. Treffen gegen 12 zum Mittagessen, was unternehmen und gegen 18 Uhr nach Hause. Denn die Reise dauert schon 2-3 Std u einige kennen sich wohl gar nicht, da braucht man etwas Zeit füreinander. Früher gehen können einige immer. Klar, auch länger bleiben können einige immer.
Chris88

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Chris88 »

*Thread aus der Versenkung raushol*

Gibt es hier noch leute die aus Mitteldeutschland kommen? Hätte durchaus Interesse auf ein Treffen ;) Man könnte zum beispiel was für Silvester planen was mieten und in einen Club feiern :) Großstadt denk ich wär am besten (weil leicht erreichbar) Oder auch für's nächste Jahr was planen.

Grüße
Strawberry Girl

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Strawberry Girl »

Ich würde auch zu einem Treffen kommen, wenn sich noch Leute dafür finden.
Genosse Premier

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Genosse Premier »

Strawberry Girl hat geschrieben:Ich würde auch zu einem Treffen kommen, wenn sich noch Leute dafür finden.
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=16995#p593829 :hierlang:

Hier wird gerade was in Lpz geplant. Schreib einfach mal, wann du Zeit hättest und worauf Lust. Im Moment siehts z.b. nach grilltreffen aus :)
Corp.INC

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Corp.INC »

Genosse Premier hat geschrieben:
Strawberry Girl hat geschrieben:Ich würde auch zu einem Treffen kommen, wenn sich noch Leute dafür finden.
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=16995#p593829 :hierlang:

Hier wird gerade was in Lpz geplant. Schreib einfach mal, wann du Zeit hättest und worauf Lust. Im Moment siehts z.b. nach grilltreffen aus :)
Leipzig ist aber nicht Mitteldeutschland. Sachsen ist nicht Thüringen. :gruebel:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Der Essi »

Corp.INC hat geschrieben:Leipzig ist aber nicht Mitteldeutschland. Sachsen ist nicht Thüringen. :gruebel:
Sachsen liegt im MDR-Gebiet ;)
Corp.INC

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Corp.INC »

Der Essi hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Leipzig ist aber nicht Mitteldeutschland. Sachsen ist nicht Thüringen. :gruebel:
Sachsen liegt im MDR-Gebiet ;)
Ich weiß nicht ob das aussagekräftig ist. Ich empfange hier in Köln auch den RBB. :D ;)
Genosse Premier

Re: Regelmässiges Treffen in Mitteldeutschland

Beitrag von Genosse Premier »

Corp.INC hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Leipzig ist aber nicht Mitteldeutschland. Sachsen ist nicht Thüringen. :gruebel:
Sachsen liegt im MDR-Gebiet ;)
Ich weiß nicht ob das aussagekräftig ist. Ich empfange hier in Köln auch den RBB. :D ;)
In LPZ steht auch ein riesen MDR-Hochhaus, mal so nebenbei bemerkt. Das wird schon seinen Grund haben ;)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“