Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Dennis hat geschrieben: 30 Dez 2022 15:48 Wir sind inzwischen 5 Monate zusammen :shylove: und leben genauso lange auch schon zusammen (abgesehen von ein paar Tagen, die ich nochmal in meine alte Heimat musste).

[...]

Aber das ist auch noch nicht alles :shock:
Wir sind überglücklich, denn im nächsten Frühjahr erwarten wir unser erstes Kind, unseren Sohn 👶.
Ein Schuss, ein Treffer! ;) :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von calcetto »

Wenn es für euch beide so prima passt, dann weiter Vollgas! 😊
Undomiel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Undomiel »

Herzlichen Glückwunsch 😊 wir haben es nach 20 Monaten gerade erst geschafft zusammen zu ziehen.
Dominik

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dominik »

Ich habe endlich einen stabilen Kreis aus sozialen Kontakten aufgebaut, über den ich sogar eine Frau kennengelernt habe, mit der möglicherweise mehr gehen könnte. Zwar sieht es im Moment nicht so aus, als ob ich bei ihr Erfolg habe, aber ich merke, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Selbst wenn es mit ihr nicht klappen sollte (was ich leider in Betracht ziehen muss): Meine Zuversicht, Ent-Abisiert zu werden, ist ein verdammt gutes Stück gewachsen! :good: :gewinner:
Benutzeravatar
_maik_
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 16
Registriert: 22 Nov 2022 02:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: PLZ.: 39XXX

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von _maik_ »

Ich reihe mich mal hier mit ein. :D

Ich hatte ein Date, auch wenn dieses recht harmlos verlief. Wir hatten ein Match über Lovoo, sie wohnt in meiner Nähe und ist 36 Jahre hat einen Sohn(7) und wir haben uns zum kennenlernen zum Circusbesuch verabredet. Ich spielte den Gönner und durch das Programm waren wir gut beschäftigt. Leider war es in dem Rahmen nicht wirklich möglich sich groß auszutauschen. Sie fragte noch am selben Abend nach Ideen für ein 2. Date.. es steht spazieren/Essen gehen/ Bowling zur Debatte.. ich hatte vorgeschlagen einen Indoorspielplatz zu besuchen, diesen kennen die beiden aber schon. Wenn das 2. Date gut läuft würde ich gern einen Filmabend machen auch mit der Absicht sich näher zu kommen und zu kuscheln, für Sex wäre es glaube für mich noch zu früh. Sie weiß um mein ABsein bescheid.. bin schon zufrieden derzeit. :D

Ich habe eine Sache verbockt! Sie fuhr mich noch nachhause.. unterwegs meinte der kleine ob wir nicht noch was essen wollten.. wir führen an ein ihm bekanntes Restaurant vorbei.. dieses hatte schon geschlossen. Sie meinte ob ich denn Hunger hätte und an der Stelle hätte ich das Date verlängern können, aber pragmatisch wie bin hab ich erklärt ich bin versorgt und habe noch zuhause Essen.. joa schon bisschen dumm. Sie meinte "Ok, das üben wir nochmal" :wuetend: Aber naja "Willst du gelten, mach dich selten". :P

Die ganze Sache war schon recht viel, viele Menschen und dichtes Gedränge beim rein/rausgehen zur Pause.. dies strengte schon sehr an. Zunächst hatte sich der Junge zwischen uns gesetzt, aber dies akzeptierte ich erstmal.. später setzte er sich eine Reihe vor und ich setzte mich dann auch neben ihr. :shylove:

Was ich merkwürdig fand.. zum Programm gehörten auch recht hübsche Artistinnen/Tänzerin die wirklich sehr aufreizend waren.. ich beobachtete bei mir sofort die "Scheu" davor, man wollte diese Damen wirklich nicht in diesen Kontext betrachten und ja mir war damit unwohl.. dabei brauch ich mich für nix zu schämen.. vielleicht ein wunder Punkt bei unseren ABsein?
>>> Hier könnte ihre Werbung stehen. <<<
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dr. House »

Kalypso hat geschrieben: 31 Dez 2022 16:46
Dennis hat geschrieben: 30 Dez 2022 15:48 Wir sind inzwischen 5 Monate zusammen :shylove: und leben genauso lange auch schon zusammen (abgesehen von ein paar Tagen, die ich nochmal in meine alte Heimat musste).

[...]

Aber das ist auch noch nicht alles :shock:
Wir sind überglücklich, denn im nächsten Frühjahr erwarten wir unser erstes Kind, unseren Sohn 👶.
Ein Schuss, ein Treffer! ;) :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Hoffentlich hälts! Alles Gute. :hut:
Benutzeravatar
Dennis
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 03 Jul 2022 10:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Nähe Mönchengladbach

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dennis »

Dr. House hat geschrieben: 26 Jan 2023 18:29
Kalypso hat geschrieben: 31 Dez 2022 16:46
Dennis hat geschrieben: 30 Dez 2022 15:48 Wir sind inzwischen 5 Monate zusammen :shylove: und leben genauso lange auch schon zusammen (abgesehen von ein paar Tagen, die ich nochmal in meine alte Heimat musste).

[...]

Aber das ist auch noch nicht alles :shock:
Wir sind überglücklich, denn im nächsten Frühjahr erwarten wir unser erstes Kind, unseren Sohn 👶.
Ein Schuss, ein Treffer! ;) :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Hoffentlich hälts! Alles Gute. :hut:
Es sieht sehr gut aus... seit Heute sind wir verheiratet. :hochzeit:
:shylove: Liebestheorie hat mich getextmarkert :shylove:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Calliandra »

Dennis hat geschrieben: 26 Jan 2023 20:25 Es sieht sehr gut aus... seit Heute sind wir verheiratet. :hochzeit:
Herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Mit müden Augen »

Von mir auch. :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von cama »

Herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Undomiel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Undomiel »

Ihr verliert echt keine Zeit 😅 Herzlichen Glückwunsch und alles :vielglueck: Gute
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5433
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Dennis hat geschrieben: 26 Jan 2023 20:25 Es sieht sehr gut aus... seit Heute sind wir verheiratet. :hochzeit:
Das geht bei euch ja echt flott.

Aber ich gratuliere und wünsche euch alles Gute.
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Dennis hat geschrieben: 26 Jan 2023 20:25
Dr. House hat geschrieben: 26 Jan 2023 18:29
Kalypso hat geschrieben: 31 Dez 2022 16:46

Ein Schuss, ein Treffer! ;) :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Hoffentlich hälts! Alles Gute. :hut:
Es sieht sehr gut aus... seit Heute sind wir verheiratet. :hochzeit:
Einerseits sehr mutig, andererseits hätt ich mir auch schon nach wenigen Wochen vorstellen können meinen Freund mal zu heiraten (und kann es immer noch nach 8 Monaten :shylove:). Aber uns drängt da nix...aber ich schweife ab: Alles Gute und hoffentlich viele gemeinsame Jahre wünsch ich euch!
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von oathlizard »

Dennis hat geschrieben: 26 Jan 2023 20:25 Es sieht sehr gut aus... seit Heute sind wir verheiratet. :hochzeit:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :good:
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields
Deichkind84

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Deichkind84 »

Ich hatte im letzten Quartal auch ein paar kleine Erfolge:

Zuerst hatte ich zwei schöne Wochenenden im Bett einer Frau, die es dann aber nicht mehr fortführen wollte, da sie dafür Gefühle bräuchte. Dann musste ich einer Frau einen Korb geben, da die Distanz zwischen uns zu groß ist. Wir konnten stundenlang miteinander ohne Pause reden und herumalbern und zuletzt wollte sie gerne neben mir liegen und mich streicheln. Leider sind weder sie noch ich dazu bereit, unseren Lebensmittelpunkt vor Ort aufzugeben. Im Januar war ich dann wieder bei einer anderen Frau zu Besuch und wir genossen ein gemeinsames Wochenende im Bett etc. Am Samstag gab es eine Wiederholung und wir wollen das nun ein Mal im Monat machen, solange es die Umstände zulassen. Auch hier wird es zu keiner Beziehung kommen, da wiederum die Distanz zu groß ist. Vielleicht sollte ich mal damit anfangen, in meiner näheren Umgebung zu suchen. :gruebel:

Falls sich jemand fragt, wie ich das alles gemacht habe, so kann ich dazu nur sagen, dass ich immer höflich und zuvorkommend gewesen bin. Dazu ein wenig Humor und Rumgeschäkere und es lief wie von allein. Ich muss natürlich auch zugeben, dass sie sehr positiv auf mein Äußeres reagiert haben. Nachdem die letzte Dame mein Foto sah, meinte sie auch gleich ganz direkt, dass sie jetzt erst Recht mit mir in die Kiste wolle. Ich selbst bin zwar äußerst kritisch, was die Beurteilung meines Aussehens betrifft, aber wieso sollte ich den Damen widersprechen. Sie werden das schon ernstmeinen.

Ich bin gespannt darauf, was 2023 bringen wird.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Deichkind84 hat geschrieben: 07 Feb 2023 18:31 Ich hatte im letzten Quartal auch ein paar kleine Erfolge:
Drei Frauen in einem Quartal sind ein "kleiner Erfolg". Naja. Irgendwo muss man sich wohl extra anmelden, um davon zu berichten. Nett, dass Du auch gleich noch das Geheimnis Deines Erfolges geteilt hast. Einfach nur höflich und zuvorkommend sein, dazu ein wenig Humor und Rumgeschäkere - es ist sooooo simpel.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Tania hat geschrieben: 08 Feb 2023 05:02
Deichkind84 hat geschrieben: 07 Feb 2023 18:31 Ich hatte im letzten Quartal auch ein paar kleine Erfolge:
Drei Frauen in einem Quartal sind ein "kleiner Erfolg". Naja. Irgendwo muss man sich wohl extra anmelden, um davon zu berichten. Nett, dass Du auch gleich noch das Geheimnis Deines Erfolges geteilt hast. Einfach nur höflich und zuvorkommend sein, dazu ein wenig Humor und Rumgeschäkere - es ist sooooo simpel.
Und er sieht gut aus. Wer kann, der kann. :coolgun:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben: 08 Feb 2023 05:51
Und er sieht gut aus. Wer kann, der kann. :coolgun:
Naja, er selbst sieht das ja kritisch. Bescheidenheit kommt also auch noch auf die Liste.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich bin übrigens seit einem halben Jahr vergeben. Und das selbstverständlich auch nur, weil ich humorvoll, charmant und bescheiden bin. :cooler:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben: 08 Feb 2023 06:00 Ich bin übrigens seit einem halben Jahr vergeben. Und das selbstverständlich auch nur, weil ich humorvoll, charmant und bescheiden bin. :cooler:
Du selbst siehst das zwar sicher kritsch, aber ich als Frau kann Dir bestätigen, dass Du zudem noch super aussiehst :shylove:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Erste Beziehung“