Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Peter

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Peter »

Dennis hat geschrieben: 03 Aug 2022 21:56 Soooo... heute komm ich dann auch einmal dazu meine persönliche Erfolgsmeldung zu schreiben.
Liebestheorie hat geschrieben: 04 Aug 2022 08:26 Und wie wahnsinnig wichtig es ist, über seinen Schatten zu springen und einfach mal den Kopf auszuschalten, um hinterher nicht wieder zu bereuen, etwas nicht getan zu haben.
Nach längerer Zeit endlich wieder ein Forenpärchen :shylove: :good:
Besonders gefällt mir, dass Dennis spontan abends noch 350 Kilometer in die Nacht hinein gefahren ist und Liebestheorie ihm ein kuscheliges Plätzchen bereitet hat.
Es gibt halt Dinge, die zu wichtig sind um sie auf die lange Bank zu schieben 8-)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14414
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Kalypso hat geschrieben: 04 Aug 2022 08:56 Und besonders freue ich mich, dass ich mit meiner Vermutung, wer wohl das Herzblatt von Liebestheorie ist, Recht hatte. :kopfstand:
Ach komm, das war doch sooooo einfach. Sie erwähnt eine total nette Nachricht, die sie bekommen hat, und er reagiert auf so ziemlich jeden Post, den sie schreibt ... deutlicher geht es doch kaum ;)

Ich würde den beiden ja auch gratulieren, aber will nicht schon wieder ne Eifersuchtsszene auslösen :oops: Aber ich freu mich mit - ist schön, sowas zu lesen :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4077
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Tania hat geschrieben: 04 Aug 2022 10:04
Kalypso hat geschrieben: 04 Aug 2022 08:56 Und besonders freue ich mich, dass ich mit meiner Vermutung, wer wohl das Herzblatt von Liebestheorie ist, Recht hatte. :kopfstand:
Ach komm, das war doch sooooo einfach. Sie erwähnt eine total nette Nachricht, die sie bekommen hat, und er reagiert auf so ziemlich jeden Post, den sie schreibt ... deutlicher geht es doch kaum ;)

Ich würde den beiden ja auch gratulieren, aber will nicht schon wieder ne Eifersuchtsszene auslösen :oops: Aber ich freu mich mit - ist schön, sowas zu lesen :)
Pfft ... Du hast für derartige Anbandelungen doch ganz feine Antennen, aber ich bekomme meistens nichts mit. :lach:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14414
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Kalypso hat geschrieben: 04 Aug 2022 10:08 Pfft ... Du hast für derartige Anbandelungen doch ganz feine Antennen, aber ich bekomme meistens nichts mit. :lach:
*grins* Dafür bist Du ziemlich gut darin gewesen, die Identität Deines Mr.Right zu verschleiern. Naja, nicht gut genug für die gemeinsamen Anstrengungen zweier Foristinnen, aber doch eine respektable Leistung :daumen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Strange Lady »

Liebestheorie hat geschrieben: 29 Jul 2022 10:47 Liebes Forum,
morgen vor zwei Wochen ist ein Wunder geschehen!
Das wäre ohne dieses Forum niemals möglich gewesen.
Wenn du das jetzt liest und die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hast, tu es nicht.
Wenn du, wie ich, schon über 40 bist und immernoch ein Hardcore-AB, GIB NIEMALS AUF!
Wenn du schüchtern bist und vor anderen kein Wort heraus bekommst, GIB NIEMALS AUF!
Wenn du Angst hast oder sogar Ekel vor Berührungen empfindest, GIB NIEMALS AUF!
Wenn du über 20 Jahre Online-Dates hattest oder vielleicht auch keine, obwohl du es so sehr versucht hast, GIB NIEMALS AUF!
Wenn du dich schämst, dich nackt zu zeigen oder deine Erregung oder Lustempfinden dir peinlich ist, GIB NIEMALS AUF!
Wenn dir das Herz schon gebrochen wurde oder du in deinem Leben viel Ablehnung erfahren hast, GIB NIEMALS AUF!
Wenn du denkst oder hoffst, du bist eigentlich doch ganz gerne alleine und brauchst keinen anderen Menschen, GIB NIEMALS AUF!
Vielleicht hast du eines Tages das Gefühl, dass du mal wieder in dein Postfach schauen musst.
Vielleicht findest du darin dann eine E-Mail, die dein Herz berührt und unfassbare Gefühle weckt.
Vielleicht hat der Absender genauso große Probleme wie du.
Vielleicht antwortest du dann, obwohl du nicht weißt, ob der andere überhaupt echt ist und wie er aussieht.
Vielleicht fangt ihr dann an per WhatsApp zu schreiben und eure Zeit miteinander zu verbringen, virtuell, aber jede freie Minute.
Vielleicht findest du den Menschen, dem du von der ersten Sekunde völlig vertraust und alles sagen kannst.
Vielleicht wirst du ganz schnell süchtig nach seinen Worten und seiner Stimme.
Vielleicht entwickelst du Gefühle und Sehnsüchte, die dir bis dahin fremd waren oder dir Angst machen.
Vielleicht kreist dein Leben auf einmal nur um diese eine Person und du fängst an, Pläne zu schmieden.
Vielleicht kommt in Wellen eine unfassbare Angst, dass, WIE IMMER, das alles doch bald wieder endet. Dass, WIE IMMER, all das Schöne erstickt wird von Traurigkeit und Enttäuschung. Versagen. Einsamkeit.
Dass, WIE IMMER, alle anderen glücklich sein dürfen, du aber nicht.
Dass, WIE IMMER, mit dir etwas nicht stimmt, oder mit ihm.
Vielleicht hast du unfassbare Angst, dass er dein Foto sieht und du ihm nicht gefällst. Und dann könnte alles vorbei sein.
Vielleicht hast du unfassbare Angst, dass du sein Foto siehst und er dir nicht gefällt. Und dann könnte alles vorbei sein.
WIE IMMER.
Aber stell dir vor, was passieren kann, wenn du ENDLICH Ja sagst. Wenn du ENDLICH Vertrauen hast und es wagst. Wenn dich ENDLICH jemand schön findet und begehrenswert, so wie du bist und dir dies ständig sagt und zeigt.
Wenn ihr ENDLICH Fotos austauscht und das Gefühl habt, der andere kennt so ziemlich alle eure Geheimnisse und ihr euch immer noch mögt.
Wenn ihr euch verabredet und kennenlernen wollt, so ganz in echt.
Wenn die Sehnsucht danach, euch nah zu sein, immer größer wird. Wenn der Termin des Dates immer näher rückt. Wenn ihr dann bemerkt, ihr könnt einfach nicht mehr abwarten. Wenn dann einer um 21.30 Uhr spontan in sein Auto steigt und vier Stunden durchs Land fährt, um bei dir zu sein.
Wenn ihr euch dann tatsächlich seht und auf einmal alles ganz komisch ist.
Wenn in eurem Kopf dann so viel los ist, weil ihr das virtuelle Bild permanent abgleicht mit der Realität und das völlig verwirrend ist. Wenn ihr euch dann unterhaltet und irgendwann beschließt, dass es Zeit ist, schlafen zu gehen. Alleine.
VIELLEICHT liegt ihr dann ganz nah und doch so fern voneinander.
VIELLEICHT fängt es dann überall an zu kribbeln.
VIELLEICHT schreibt ihr dann eine WhatsApp und euer Herz rast wie noch nie. VIELLEICHT braucht ihr eine Weile, bis ihr sie abschickt.
VIELLEICHT bietet euch dann jemand an, im Dunkeln in euer Bett zu krabbeln um euch zu berühren.
VIELLEICHT traut ihr euch dann, hoch zu gehen und es einfach zu versuchen
VIELLEICHT wird das dann die wohl spannendste Nacht eure Lebens, die niemals endet und in der ihr Dinge tut, fühlt und erlebt, die ihr euch nicht mal erträumt hättet.
VIELLEICHT werdet ihr lachen, reden, feststellen, dass das alles (technisch) gar nicht so leicht ist, wie man denkt.
VIELLEICHT wird auf einmal alles ganz leicht sein.
VIELLEICHT überschreitet ihr Stück für Stück eure Grenzen und wachst über euch hinaus.
VIELLEICHT werdet ihr wunderbare Gefühle von Nähe und Geborgenheit empfinden, wie ihr sie euch immer erträumt habt.
VIELLEICHT wird für euch auf einmal das schönste Gefühl, euren neuen Lieblingsmenschen neben euch liegen zu haben und seine Hand zu halten.
VIELLEICHT habt ihr auf einmal Pläne und verändert euer komplettes Denken.
VIELLEICHT habt ihr das Gefühl, dass euer Leben jetzt erst so richtig los geht!

Klingt komisch?
Ist mir aber genau so passiert! :shylove:

Wow, wie schõn! :shylove:
AYlles Gute, euch beiden. :vielglueck:



Ist echt schwer noch dran zu glauben, wenn man schon so viele Misserfolge hatte ...
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4077
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Tania hat geschrieben: 04 Aug 2022 11:09 *grins* Dafür bist Du ziemlich gut darin gewesen, die Identität Deines Mr.Right zu verschleiern. Naja, nicht gut genug für die gemeinsamen Anstrengungen zweier Foristinnen, aber doch eine respektable Leistung :daumen:
:lach:
Du und deine Partnerin in crime (Und ich habe auch eine Vermutung, wer das war. ;) ) waren also höchst investigativ unterwegs. :lol:
Da wäre ich zu gern dabei gewesen, um zu sehen wie ihr im Trüben gefischt und einen Stein nach den anderen umgedreht habt. :lach:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14414
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Kalypso hat geschrieben: 04 Aug 2022 13:08
Tania hat geschrieben: 04 Aug 2022 11:09 *grins* Dafür bist Du ziemlich gut darin gewesen, die Identität Deines Mr.Right zu verschleiern. Naja, nicht gut genug für die gemeinsamen Anstrengungen zweier Foristinnen, aber doch eine respektable Leistung :daumen:
:lach:
Du und deine Partnerin in crime (Und ich habe auch eine Vermutung, wer das war. ;) ) waren also höchst investigativ unterwegs. :lol:
Da wäre ich zu gern dabei gewesen, um zu sehen wie ihr im Trüben gefischt und einen Stein nach den anderen umgedreht habt. :lach:
Es war eigentlich immer nur ein bestimmter Stein, der überhaupt in Frage kam. Und die Indizien verdichteten sich immer mehr ... ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5438
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Dennis hat geschrieben: 03 Aug 2022 21:56 Soooo... heute komm ich dann auch einmal dazu meine persönliche Erfolgsmeldung zu schreiben.
In Teilen dürfte sie schon bekannt sein....

Vor exakt einen Monat bin ich recht verzweifelt als Hardcore-AB auf dieses Forum gestoßen. Ich habe zu Beginn viel gelesen und war froh, mal auf Leute zu treffen, die gleiche oder ähnliche Probleme haben, wie ich.

Nach einer Woche hier habe ich mich wirklich mal getraut, einer Dame hier auf ihre Gesucht-Anzeige hin eine PN zu schreiben. Das war für mich schon eine große Überwindung, aber ich wusste ja zumindest, dass sie mein Leid des AB-Seins mit mir teilt und ihre Anzeige hatte mich wirklich sehr angesprochen. Mein Ziel war dabei nicht mal eine Liebesbeziehung, sondern -wie sie es sich wünschte- einen "Buddy" für regelmäßigen Kontakt. Über alles weitere hätte ich mich natürlich auch gefreut, war aber nicht mein festgesetztes Ziel. Die ersten Tage bekam ich leider keine Antwort und ich hatte sie fast abgeschrieben. Ich dachte mir, vielleicht hat sie doch schon jemandem gefunden oder gar keine Lust mehr auf dieses Forum. Meine Nachricht war ungelesen...

Doch völlig unerwartet bekam ich dann ein paar Tage später doch eine Antwort von ihr und ich war hin und weg. Recht schnell tauschten wir Nummern aus und haben unsere Unterhaltung nach WhatsApp verlagert. Von da an haben wir fast jede freie Minute miteinander verbracht (geschrieben oder mit Sprachnachrichten). Eine sehr schöne und intensive Zeit haben wie verbracht. Als wir dann Bilder austauschen wollten stieg die Anspannung an... gefalle ich ihr? Gefällt sie mir? Das war so aufregend, ich fühlte mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Klingt verrückt, aber so war es. Und wir fanden uns weiterhin sehr anziehend... sodass wir uns letztlich zu einem Date verabredet haben. Dieses sollte letzte Woche Samstag sein. Ein Problem gab es zu der Zeig aber noch... ich war Corona-positiv und das musste sich noch bis dahin ändern. Eine Woche vor unserem Date dann die erste Möglichkeit zum Freitesten. Wir beide haben sehr gehofft, dass es klappt. Erster Schnelltest negativ, juhu! Zur Sicherheit noch ein zweiter hinterher... und dann def Schock: wieder positiv. Dann ein PCR-Test... auch positiv. Ohje... aber es war ja noch eine Woche Zeit. Die folgenden Tage blieb der Kontakt weiter sehr intensiv. Letzte Woche Montag dann der nächste Anlauf zum Freitesten... die Spannung stieg... erster Test negativ... zweiter Test negativ... Juhu, es war geschafft und wir haben uns beide sehr darüber gefreut. Unserem Date stand damit nichts mehr im Weg. Doch auf einmal stieg die Vorfreude auf ein so großes Maß an, dass wir uns ganz spontan entschlossen haben, uns "sofort" zu treffen. Also gut, ich hab ein paar Dinge eingepackt, mich spät abends ins Auto gesetzt und bin 350km zu ihr gefahren. Das war das Verrückteste, das ich jemals in meinem Leben getan habe und ich bin froh, dass ich es gewagt habe.

Bei ihr angekommen (etwa 1 Uhr nachts) war eigentlich alles entspannt und ich fühlte mich sehr wohl. Wir haben uns noch unterhalten und sind dann ins Bett gegangen (getrennte Betten natürlich...). Doch lange haben wir das nicht ausgehalten und die gesamte Nacht miteinander verbracht. Einfach unglaublich...

Letztlich haben wir auch die darauf folgenden Tage miteinander verbracht und viele schöne Dinge unternommen und Moment erlebt. Donnerstagabend musste ich leider wieder nach Hause, doch Freitagabend haben wir uns dann schon wiedergesehen. Eine Feier mit ihren Freunden und das erste Mal als Paar... so schnell kann's gehen. Ein sehr schöner Abend. Es folgten weitere sehr schöne Tage und Momente. Eine verrückte Woche... Dienstagabend (gestern) hieß es dann aber erstmal wieder Abschied nehmen, denn ich musste nach Hause; die Arbeit ruft. Die Sehnsucht ist groß. Ich kann es kaum abwarten sie wieder zu sehen. Am Freitag ist es wieder soweit und ich freue mich auf weitere schöne Tage und Momente, die ich mit ihr erleben und teilen kann.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich den ersten Schritt gewagt habe und noch viel mehr über die Schritte, die danach kamen. Wir haben uns gegenseitig beflügelt, Dinge zu tun, vor denen wir lange Zeit Angst hatten sie zu tun. Und ich bin zuversichtlich, dass wir das auch weiterhin tun werden, denn es tut uns beiden sehr gut. Ich freue mich sehr, mit Liebestheorie eine wunderbare Freundin, MEINE FREUNDIN, gefunden zu haben :shylove:

Ohne dieses Forum wäre das wohl nie passiert und dafür bin ich sehr dankbar und glücklich. Ich wünsche allen hier, die unter dem AB-Sein Leiden, viel Glück, dass auch ihr den perfekten Partner/ die perfekte Partnerin findet. Seid mutig auch mal JA zu Dingen zu sagen, die ihr sonst nie tun würdet. Mir, bzw. uns beiden hat dies sehr geholfen.
Ich gratuliere, habe ihre Suche nach einem Buddy mitverfolgt. Ich finde es total toll, dass ihr es gewagt habt und euch gefunden habt. :shylove:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5438
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Liebestheorie hat geschrieben: 04 Aug 2022 08:26 :shylove:
Dennis hat geschrieben: 03 Aug 2022 21:56 Soooo... heute komm ich dann auch einmal dazu meine persönliche Erfolgsmeldung zu schreiben.
In Teilen dürfte sie schon bekannt sein....

Vor exakt einen Monat bin ich recht verzweifelt als Hardcore-AB auf dieses Forum gestoßen. Ich habe zu Beginn viel gelesen und war froh, mal auf Leute zu treffen, die gleiche oder ähnliche Probleme haben, wie ich.

Nach einer Woche hier habe ich mich wirklich mal getraut, einer Dame hier auf ihre Gesucht-Anzeige hin eine PN zu schreiben. Das war für mich schon eine große Überwindung, aber ich wusste ja zumindest, dass sie mein Leid des AB-Seins mit mir teilt und ihre Anzeige hatte mich wirklich sehr angesprochen. Mein Ziel war dabei nicht mal eine Liebesbeziehung, sondern -wie sie es sich wünschte- einen "Buddy" für regelmäßigen Kontakt. Über alles weitere hätte ich mich natürlich auch gefreut, war aber nicht mein festgesetztes Ziel. Die ersten Tage bekam ich leider keine Antwort und ich hatte sie fast abgeschrieben. Ich dachte mir, vielleicht hat sie doch schon jemandem gefunden oder gar keine Lust mehr auf dieses Forum. Meine Nachricht war ungelesen...

Doch völlig unerwartet bekam ich dann ein paar Tage später doch eine Antwort von ihr und ich war hin und weg. Recht schnell tauschten wir Nummern aus und haben unsere Unterhaltung nach WhatsApp verlagert. Von da an haben wir fast jede freie Minute miteinander verbracht (geschrieben oder mit Sprachnachrichten). Eine sehr schöne und intensive Zeit haben wie verbracht. Als wir dann Bilder austauschen wollten stieg die Anspannung an... gefalle ich ihr? Gefällt sie mir? Das war so aufregend, ich fühlte mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Klingt verrückt, aber so war es. Und wir fanden uns weiterhin sehr anziehend... sodass wir uns letztlich zu einem Date verabredet haben. Dieses sollte letzte Woche Samstag sein. Ein Problem gab es zu der Zeig aber noch... ich war Corona-positiv und das musste sich noch bis dahin ändern. Eine Woche vor unserem Date dann die erste Möglichkeit zum Freitesten. Wir beide haben sehr gehofft, dass es klappt. Erster Schnelltest negativ, juhu! Zur Sicherheit noch ein zweiter hinterher... und dann def Schock: wieder positiv. Dann ein PCR-Test... auch positiv. Ohje... aber es war ja noch eine Woche Zeit. Die folgenden Tage blieb der Kontakt weiter sehr intensiv. Letzte Woche Montag dann der nächste Anlauf zum Freitesten... die Spannung stieg... erster Test negativ... zweiter Test negativ... Juhu, es war geschafft und wir haben uns beide sehr darüber gefreut. Unserem Date stand damit nichts mehr im Weg. Doch auf einmal stieg die Vorfreude auf ein so großes Maß an, dass wir uns ganz spontan entschlossen haben, uns "sofort" zu treffen. Also gut, ich hab ein paar Dinge eingepackt, mich spät abends ins Auto gesetzt und bin 350km zu ihr gefahren. Das war das Verrückteste, das ich jemals in meinem Leben getan habe und ich bin froh, dass ich es gewagt habe.

Bei ihr angekommen (etwa 1 Uhr nachts) war eigentlich alles entspannt und ich fühlte mich sehr wohl. Wir haben uns noch unterhalten und sind dann ins Bett gegangen (getrennte Betten natürlich...). Doch lange haben wir das nicht ausgehalten und die gesamte Nacht miteinander verbracht. Einfach unglaublich...

Letztlich haben wir auch die darauf folgenden Tage miteinander verbracht und viele schöne Dinge unternommen und Moment erlebt. Donnerstagabend musste ich leider wieder nach Hause, doch Freitagabend haben wir uns dann schon wiedergesehen. Eine Feier mit ihren Freunden und das erste Mal als Paar... so schnell kann's gehen. Ein sehr schöner Abend. Es folgten weitere sehr schöne Tage und Momente. Eine verrückte Woche... Dienstagabend (gestern) hieß es dann aber erstmal wieder Abschied nehmen, denn ich musste nach Hause; die Arbeit ruft. Die Sehnsucht ist groß. Ich kann es kaum abwarten sie wieder zu sehen. Am Freitag ist es wieder soweit und ich freue mich auf weitere schöne Tage und Momente, die ich mit ihr erleben und teilen kann.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich den ersten Schritt gewagt habe und noch viel mehr über die Schritte, die danach kamen. Wir haben uns gegenseitig beflügelt, Dinge zu tun, vor denen wir lange Zeit Angst hatten sie zu tun. Und ich bin zuversichtlich, dass wir das auch weiterhin tun werden, denn es tut uns beiden sehr gut. Ich freue mich sehr, mit Liebestheorie eine wunderbare Freundin, MEINE FREUNDIN, gefunden zu haben :shylove:

Ohne dieses Forum wäre das wohl nie passiert und dafür bin ich sehr dankbar und glücklich. Ich wünsche allen hier, die unter dem AB-Sein Leiden, viel Glück, dass auch ihr den perfekten Partner/ die perfekte Partnerin findet. Seid mutig auch mal JA zu Dingen zu sagen, die ihr sonst nie tun würdet. Mir, bzw. uns beiden hat dies sehr geholfen.
:amor:
Es ist so wunderschön, das hier zu lesen.
Immernoch so unglaublich, wie schnell sich ein Leben komplett verändern kann, obwohl man kaum noch daran glauben konnte.
Und wie wahnsinnig wichtig es ist, über seinen Schatten zu springen und einfach mal den Kopf auszuschalten, um hinterher nicht wieder zu bereuen, etwas nicht getan zu haben. Man kann so viel gewinnen.
Ich wünsche mir nichts mehr, als dass das alles für immer so bleibt und wir noch öfter bei Regen und Sturm unter unserer Plane sitzen und die Welt um uns herum vergessen. :shylove:
Alles was vorher war, spielt keine Rolle mehr.
Unsere fehlende Erfahrung spielt keine Rolle mehr.
Unser Alter spielt keine Rolle.
Alles, was einfach nicht war, spielt keine Rolle mehr.
Jetzt ist alles schön und voller Leichtigkeit, wie ich es mir immer erträumt habe. Ich freue mich so auf morgen, wenn du wieder meine Hand hältst.
Danke für deinen unendlichen Mut und dein Vertrauen :umarmung2:
Ich gratuliere und ich finde es toll, dass ihr den Mut hattet - du, dass du die Annonce geschrieben hast und er, dass er sich getraut hat, nicht das Haar in der Suppe zu suchen, sondern sich ins Abenteuer stürzte. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und viele tolle gemeinsame Erlebnisse.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5438
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Kalypso hat geschrieben: 04 Aug 2022 10:08
Tania hat geschrieben: 04 Aug 2022 10:04
Kalypso hat geschrieben: 04 Aug 2022 08:56 Und besonders freue ich mich, dass ich mit meiner Vermutung, wer wohl das Herzblatt von Liebestheorie ist, Recht hatte. :kopfstand:
Ach komm, das war doch sooooo einfach. Sie erwähnt eine total nette Nachricht, die sie bekommen hat, und er reagiert auf so ziemlich jeden Post, den sie schreibt ... deutlicher geht es doch kaum ;)

Ich würde den beiden ja auch gratulieren, aber will nicht schon wieder ne Eifersuchtsszene auslösen :oops: Aber ich freu mich mit - ist schön, sowas zu lesen :)
Pfft ... Du hast für derartige Anbandelungen doch ganz feine Antennen, aber ich bekomme meistens nichts mit. :lach:
Geht mir auch so, dauert bei mir.
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tony2021 »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 04 Aug 2022 14:46
Liebestheorie hat geschrieben: 04 Aug 2022 08:26 :shylove:
Dennis hat geschrieben: 03 Aug 2022 21:56 Soooo... heute komm ich dann auch einmal dazu meine persönliche Erfolgsmeldung zu schreiben.
In Teilen dürfte sie schon bekannt sein....

Vor exakt einen Monat bin ich recht verzweifelt als Hardcore-AB auf dieses Forum gestoßen. Ich habe zu Beginn viel gelesen und war froh, mal auf Leute zu treffen, die gleiche oder ähnliche Probleme haben, wie ich.

Nach einer Woche hier habe ich mich wirklich mal getraut, einer Dame hier auf ihre Gesucht-Anzeige hin eine PN zu schreiben. Das war für mich schon eine große Überwindung, aber ich wusste ja zumindest, dass sie mein Leid des AB-Seins mit mir teilt und ihre Anzeige hatte mich wirklich sehr angesprochen. Mein Ziel war dabei nicht mal eine Liebesbeziehung, sondern -wie sie es sich wünschte- einen "Buddy" für regelmäßigen Kontakt. Über alles weitere hätte ich mich natürlich auch gefreut, war aber nicht mein festgesetztes Ziel. Die ersten Tage bekam ich leider keine Antwort und ich hatte sie fast abgeschrieben. Ich dachte mir, vielleicht hat sie doch schon jemandem gefunden oder gar keine Lust mehr auf dieses Forum. Meine Nachricht war ungelesen...

Doch völlig unerwartet bekam ich dann ein paar Tage später doch eine Antwort von ihr und ich war hin und weg. Recht schnell tauschten wir Nummern aus und haben unsere Unterhaltung nach WhatsApp verlagert. Von da an haben wir fast jede freie Minute miteinander verbracht (geschrieben oder mit Sprachnachrichten). Eine sehr schöne und intensive Zeit haben wie verbracht. Als wir dann Bilder austauschen wollten stieg die Anspannung an... gefalle ich ihr? Gefällt sie mir? Das war so aufregend, ich fühlte mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Klingt verrückt, aber so war es. Und wir fanden uns weiterhin sehr anziehend... sodass wir uns letztlich zu einem Date verabredet haben. Dieses sollte letzte Woche Samstag sein. Ein Problem gab es zu der Zeig aber noch... ich war Corona-positiv und das musste sich noch bis dahin ändern. Eine Woche vor unserem Date dann die erste Möglichkeit zum Freitesten. Wir beide haben sehr gehofft, dass es klappt. Erster Schnelltest negativ, juhu! Zur Sicherheit noch ein zweiter hinterher... und dann def Schock: wieder positiv. Dann ein PCR-Test... auch positiv. Ohje... aber es war ja noch eine Woche Zeit. Die folgenden Tage blieb der Kontakt weiter sehr intensiv. Letzte Woche Montag dann der nächste Anlauf zum Freitesten... die Spannung stieg... erster Test negativ... zweiter Test negativ... Juhu, es war geschafft und wir haben uns beide sehr darüber gefreut. Unserem Date stand damit nichts mehr im Weg. Doch auf einmal stieg die Vorfreude auf ein so großes Maß an, dass wir uns ganz spontan entschlossen haben, uns "sofort" zu treffen. Also gut, ich hab ein paar Dinge eingepackt, mich spät abends ins Auto gesetzt und bin 350km zu ihr gefahren. Das war das Verrückteste, das ich jemals in meinem Leben getan habe und ich bin froh, dass ich es gewagt habe.

Bei ihr angekommen (etwa 1 Uhr nachts) war eigentlich alles entspannt und ich fühlte mich sehr wohl. Wir haben uns noch unterhalten und sind dann ins Bett gegangen (getrennte Betten natürlich...). Doch lange haben wir das nicht ausgehalten und die gesamte Nacht miteinander verbracht. Einfach unglaublich...

Letztlich haben wir auch die darauf folgenden Tage miteinander verbracht und viele schöne Dinge unternommen und Moment erlebt. Donnerstagabend musste ich leider wieder nach Hause, doch Freitagabend haben wir uns dann schon wiedergesehen. Eine Feier mit ihren Freunden und das erste Mal als Paar... so schnell kann's gehen. Ein sehr schöner Abend. Es folgten weitere sehr schöne Tage und Momente. Eine verrückte Woche... Dienstagabend (gestern) hieß es dann aber erstmal wieder Abschied nehmen, denn ich musste nach Hause; die Arbeit ruft. Die Sehnsucht ist groß. Ich kann es kaum abwarten sie wieder zu sehen. Am Freitag ist es wieder soweit und ich freue mich auf weitere schöne Tage und Momente, die ich mit ihr erleben und teilen kann.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich den ersten Schritt gewagt habe und noch viel mehr über die Schritte, die danach kamen. Wir haben uns gegenseitig beflügelt, Dinge zu tun, vor denen wir lange Zeit Angst hatten sie zu tun. Und ich bin zuversichtlich, dass wir das auch weiterhin tun werden, denn es tut uns beiden sehr gut. Ich freue mich sehr, mit Liebestheorie eine wunderbare Freundin, MEINE FREUNDIN, gefunden zu haben :shylove:

Ohne dieses Forum wäre das wohl nie passiert und dafür bin ich sehr dankbar und glücklich. Ich wünsche allen hier, die unter dem AB-Sein Leiden, viel Glück, dass auch ihr den perfekten Partner/ die perfekte Partnerin findet. Seid mutig auch mal JA zu Dingen zu sagen, die ihr sonst nie tun würdet. Mir, bzw. uns beiden hat dies sehr geholfen.
:amor:
Es ist so wunderschön, das hier zu lesen.
Immernoch so unglaublich, wie schnell sich ein Leben komplett verändern kann, obwohl man kaum noch daran glauben konnte.
Und wie wahnsinnig wichtig es ist, über seinen Schatten zu springen und einfach mal den Kopf auszuschalten, um hinterher nicht wieder zu bereuen, etwas nicht getan zu haben. Man kann so viel gewinnen.
Ich wünsche mir nichts mehr, als dass das alles für immer so bleibt und wir noch öfter bei Regen und Sturm unter unserer Plane sitzen und die Welt um uns herum vergessen. :shylove:
Alles was vorher war, spielt keine Rolle mehr.
Unsere fehlende Erfahrung spielt keine Rolle mehr.
Unser Alter spielt keine Rolle.
Alles, was einfach nicht war, spielt keine Rolle mehr.
Jetzt ist alles schön und voller Leichtigkeit, wie ich es mir immer erträumt habe. Ich freue mich so auf morgen, wenn du wieder meine Hand hältst.
Danke für deinen unendlichen Mut und dein Vertrauen :umarmung2:
Ich gratuliere und ich finde es toll, dass ihr den Mut hattet - du, dass du die Annonce geschrieben hast und er, dass er sich getraut hat, nicht das Haar in der Suppe zu suchen, sondern sich ins Abenteuer stürzte. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und viele tolle gemeinsame Erlebnisse.
Tolle Geschichte, wirklich! Ich wünsche euch ebenfalls viel Glück! 🍀

Und dann 350 km Distanz…wow. Würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht. Die fährt man ja nicht mal eben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14414
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Tony2021 hat geschrieben: 05 Aug 2022 13:02
Und dann 350 km Distanz…wow. Würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht. Die fährt man ja nicht mal eben.
Der Hinweg ist eigentlich ziemlich kurz ;) Dafür zieht der Rückweg sich dann eeeeeewig...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tony2021 »

Ach so! 😄 Na, wer will, findet einen Weg, denke ich.
Benutzeravatar
silos
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: 13 Jun 2021 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bayern

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von silos »

ein Musterbeispiel für das was passieren kann wenn man auch in Aktion tritt...innerhalb weniger Stunden/Tage

Glückwunsch an euch beide :good:
Benutzeravatar
Liebestheorie
Ein guter Bekannter
Beiträge: 93
Registriert: 27 Mär 2022 17:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ostfriesland

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Liebestheorie »

Tony2021 hat geschrieben: 05 Aug 2022 13:02
Tolle Geschichte, wirklich! Ich wünsche euch ebenfalls viel Glück! 🍀

Und dann 350 km Distanz…wow. Würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht. Die fährt man ja nicht mal eben.
Vielen Dank! An euch alle natürlich.
Zum Thema Entfernung...
Dennis wusste von Anfang an, wo ich wohne, zumindest ungefähr und ich habe tatsächlich auch bevor überhaupt irgendwas war auch noch mal nachgefragt, wie er sich das vorstellt oder ob ihm wirklich klar ist, was das im Alltag bedeutet. Zumal ich nicht ohne weiteres zu ihm fahren kann auf Grund verschiedener Gegebenheiten und Verpflichtungen. Auch könnte ich mir einen Umzug außerhalb meiner Region nicht vorstellen.
Für ihn ist das aber tatsächlich kein Problem. Er ist ganz viel hier und macht so viel Homeoffice wie möglich. Seine Mama unterstützt uns großartig und versorgt seine Katzen. Da haben wir ganz viel Glück. Die Fahrerei ist natürlich doof, aber abends einigermaßen okay. Auf Dauer wird sich dann zeigen, wie wir das umsetzen können und wie es weitergeht. Momentan ist es aber einfach so wunderschön und wir genießen den Alltag zusammen, der sich wie Urlaub anfühlt. :shylove:
Wenn er in sein Auto steigt, bin ich aber trotzdem immer ganz traurig. :cry:
Ich hätte nicht gedacht, dass man sich so schnell daran gewöhnt, dass man jemanden immer bei sich hat.
Darf ich dich mit Textmarker bemalen? Du bist mir wichtig! :umarmung2:

:shylove: Dennis :shylove:
Benutzeravatar
Liebestheorie
Ein guter Bekannter
Beiträge: 93
Registriert: 27 Mär 2022 17:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ostfriesland

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Liebestheorie »

silos hat geschrieben: 06 Aug 2022 10:18 ein Musterbeispiel für das was passieren kann wenn man auch in Aktion tritt...innerhalb weniger Stunden/Tage

Glückwunsch an euch beide :good:
Danke! Ein wahres Wunder. Ich hoffe sehr, dass es hier einigen auch wieder Mut macht, nicht aufzugeben. In so kurzer Zeit kann sich alles verändern, was sich vorher auf Teufel komm raus nicht ändern ließ.
Man muss aber eben machen und mutig sein, ohne geht's nicht. Und jede Menge Glück gehört wohl auch dazu. Oder Bestimmung? :gruebel:
Darf ich dich mit Textmarker bemalen? Du bist mir wichtig! :umarmung2:

:shylove: Dennis :shylove:
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von halbkaputt »

Liebestheorie hat geschrieben: 08 Aug 2022 11:25 Man muss aber eben machen und mutig sein, ohne geht's nicht. Und jede Menge Glück gehört wohl auch dazu. Oder Bestimmung? :gruebel:
Bestimmung hat würde im Umkehrschluss aber auch immer bedeuten, dass man selbst keinen Einfluss hat, egal wie sehr man sich bemüht. ich persönlich denke aber schon, dass man auf einige Dinge zumindest teilweise beeinflussen kann
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1285
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von lucasg »

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Wünsche euch alles gute :vielglueck:
towards a better future
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tony2021 »

Ihr hattet das Glück, euch irgendwie im richtigen Moment zu begegnen. Und den Mut, es einfach miteinander zu probieren.

Das macht wirklich Mut und schenkt Zuversicht.

Alles Gute!
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Blau »

Oh wie schön :shylove: Ganz herzlichen Glückwunsch, Dennis und Liebestheorie :good:

Zurück zu „Erste Beziehung“