Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Calliandra »

GymT hat geschrieben: 28 Jun 2021 14:59 Die Ironie an der Geschichte ist ja, dass ich dann schlussendlich Erfolg hatte bei meiner jetzigen Freundin, …
Huch, noch eine im Nebensatz eingebaute Erfolgsmeldung! Hier ist ja voll was los! Hab ich da was überlesen? :brille1:
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls. :vielglueck:
Benutzeravatar
silos
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: 13 Jun 2021 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bayern

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von silos »

GymT hat geschrieben: 28 Jun 2021 14:59
Cornerback hat geschrieben: 27 Jun 2021 00:10 Ich weiß irgendwie gar nicht genau was ich nun wirklich will, und bin auch schon am überlegen wie ich sie jetzt am besten anschreibe, ohne dass es schleimig wirkt oder umgekehrt direkt nach Korb. Naja, ich werde mir schon noch was überlegen, weil ich ghosting doof finde, und sie ja schon nett war, und das nicht verdient hätte. Wobei der Einwand, dass sie sich auch melden könnte nicht ganz unberechtigt ist - allerdings das mit dem nochmal schreiben ja schon von mir kam.
Glückwunsch zum Date! :daumen:
Kann mir vorstellen, dass du dir jetzt viele Gedanken machst. Aber lass das lieber bleiben. :mrgreen:
Du weißt nicht, ob sie wirklich Interesse an einem zweiten Date hat. Alle sagen immer "wir schreiben noch mal". Alle wollen es erst noch mal sacken lassen
Außerdem soll natürlich wie immer alles möglichst unverbindlich bleiben. ;)

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich mir keine großen Gedanken mehr über irgendeine Tinderella machen, bis sie bei mir auf der Couch sitzt. Vorher ist alles nur leeres Blahblah.
Ich habe mir immer viel zu viele Gedanken gemacht, während ich für die Damen wahrscheinlich einer von hundert war.
Die Ironie an der Geschichte ist ja, dass ich dann schlussendlich Erfolg hatte bei meiner jetzigen Freundin, obwohl ich mir bei ihr am wenigsten Mühe gegeben habe und sie am längsten "zappeln" ließ (eher unbeabsichtigt, weil ich eigentlich keine Lust mehr auf Dating hatte und sie tatsächlich mein allerletztes aktives Match war). An dem Ratschlag, nicht zu bedürftig und nicht zu interessiert zu wirken, ist also auf jeden Fall was dran. Aber zu uninteressiert darf man natürlich auch nicht sein. :lol:

Also wenn sie nett war, versuch es doch noch mal. Vorausgesetzt sie will überhaupt. Das findest du aber nur raus, indem du ihr schreibst.
also ich les da raus, dass du somit selber gar kein AB mehr bist oder? erzähl mal alles :D !
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

silos hat geschrieben: 28 Jun 2021 18:32 also ich les da raus, dass du somit selber gar kein AB mehr bist oder? erzähl mal alles :D !
Genau... von den ExABs lernen heißt siegen lernen. :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Cornerback »

Ja Leute, danke erstmal für die zahlreichen Reaktionen! :oops:
Ich habe sie nun, da der Tenor allseits ziemlich eindeutig war, tatsächlich angeschrieben und erstmal einfach nur ehrlich gesagt das ich es schön fand. Daraufhin meinte sie dann, dass sie das auch so sieht und wir es gerne wiederholen können.:ohnmacht:
Damit hatte ich nicht gerechnet. So viel noch als Erfolgsmeldung. Irgendwo ist das alles unglaublich, denn ich war bislang ja eigentlich davon überzeugt, dass ich bei Frauen generell überhaupt Null Chance haben würde. :shy:
So aussichtslos scheint es ja wirklich nicht zu sein (unabhängig was jetzt daraus wird) ... :shy:

Ich habe noch ein bisschen darüber nachgedacht und mir überlegt, dass ich mich im Prinzip ja wirklich einfach darauf einlassen kann und schauen, wie es sich entwickelt. Ich muss ja nicht aus vorauseilender Vorsicht/eigener Angst das ganze abbrechen, weil es sein könnte, dass ich mich nicht verliebe, obwohl es ja umgekehrt genauso passieren kann, dass es aus welchen Gründen auch immer auch für sie irgendwie nicht reicht. Und ich nichts falsches tue, ihre Zeit verschwende und ihr falschen Hoffnungen mache, nur weil ich mich mit ihr treffe, obwohl ich noch keine weiteren Gefühle habe bzw. nicht "geflasht" bin, oder?
Ich denke das Problem ist einfach auch, dass diese Art des Kennenlernens für mich neu ist. Bislang habe ich meine OdB's immer rein zufällig gefunden und wenn ich an dem Punkt war, dass ich mich mit einer treffen wollte schon "geflasht" war (mich da dann aber natürlich nie getraut habe).
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von halbkaputt »

Cornerback hat geschrieben: 28 Jun 2021 20:29 Damit hatte ich nicht gerechnet. So viel noch als Erfolgsmeldung. Irgendwo ist das alles unglaublich, denn ich war bislang ja eigentlich davon überzeugt, dass ich bei Frauen generell überhaupt Null Chance haben würde. :shy:
So aussichtslos scheint es ja wirklich nicht zu sein (unabhängig was jetzt daraus wird) ... :shy:
:gewinner: :vielglueck:
Cornerback hat geschrieben: 28 Jun 2021 20:29 Ich habe noch ein bisschen darüber nachgedacht und mir überlegt, dass ich mich im Prinzip ja wirklich einfach darauf einlassen kann und schauen, wie es sich entwickelt. Ich muss ja nicht aus vorauseilender Vorsicht/eigener Angst das ganze abbrechen, weil es sein könnte, dass ich mich nicht verliebe, obwohl es ja umgekehrt genauso passieren kann, dass es aus welchen Gründen auch immer auch für sie irgendwie nicht reicht. Und ich nichts falsches tue, ihre Zeit verschwende und ihr falschen Hoffnungen mache, nur weil ich mich mit ihr treffe, obwohl ich noch keine weiteren Gefühle habe bzw. nicht "geflasht" bin, oder?
ist sie erwachsen? dann wird sie selbst beurteilen können, wenn sie glaubt es ist ihre Zeit nicht wert. und ob es wert ist das "Risiko" einzugehen. mach dir keinen Kopf!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Cornerback hat geschrieben: 28 Jun 2021 20:29 Ich habe noch ein bisschen darüber nachgedacht und mir überlegt, dass ich mich im Prinzip ja wirklich einfach darauf einlassen kann und schauen, wie es sich entwickelt. Ich muss ja nicht aus vorauseilender Vorsicht/eigener Angst das ganze abbrechen, weil es sein könnte, dass ich mich nicht verliebe, obwohl es ja umgekehrt genauso passieren kann, dass es aus welchen Gründen auch immer auch für sie irgendwie nicht reicht. Und ich nichts falsches tue, ihre Zeit verschwende und ihr falschen Hoffnungen mache, nur weil ich mich mit ihr treffe, obwohl ich noch keine weiteren Gefühle habe bzw. nicht "geflasht" bin, oder?
Kein "oder". Das kannst Du nicht nur so machen, Du kannst auch davon ausgehen, dass es die meisten Leute so machen. Nach einem Treffen "geflasht" sein, ist die Ausnahme (und stellt sich oft genug als Fehler heraus). Lern sie einfach kennen -vielleicht flasht es, vielleicht mögt ihr euch einfach nur, vielleicht passt es dann doch nicht. Und selbst wenn Du nach Jahren immer noch nicht so geflasht bist wie von früheren OdBs, könnt ihr trotzdem super zusammen passen. Diese hollywoodmäßigen großen Gefühle tauchen ja sowieso bevorzugt bei Leuten auf, die man nie im Alltag erlebt, und die man sich in seinen Gedanken einfach perfekt vorstellen kann ... Ich hoffe, Du kannst Dich auch auf sie einlassen, wenn Du keinen "Blitzschlag" fühlst, sondern eher ein wärmendes Flämmchen. Das klingt zwar viel unspektakulärer, ist für die praktische Nutzung aber deutlich angenehmer. Und glüht oft länger ....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
GymT

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von GymT »

Cornerback hat geschrieben: 28 Jun 2021 20:29 Ich habe noch ein bisschen darüber nachgedacht und mir überlegt, dass ich mich im Prinzip ja wirklich einfach darauf einlassen kann und schauen, wie es sich entwickelt. Ich muss ja nicht aus vorauseilender Vorsicht/eigener Angst das ganze abbrechen, weil es sein könnte, dass ich mich nicht verliebe, obwohl es ja umgekehrt genauso passieren kann, dass es aus welchen Gründen auch immer auch für sie irgendwie nicht reicht. Und ich nichts falsches tue, ihre Zeit verschwende und ihr falschen Hoffnungen mache, nur weil ich mich mit ihr treffe, obwohl ich noch keine weiteren Gefühle habe bzw. nicht "geflasht" bin, oder?
Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen... Zieh sie erst mal aus und schau dann einfach weiter. :mrgreen:

Aber ich will ja hier keinen Druck aufbauen. 8-) Von daher am besten erst mal was Schönes für ein zweites Date planen. Und nicht die kühlen Drinks vergessen, die man nach einem warmen Sommertag dann unbedingt bei dir zu Hause bei gedimmtem Licht zu sich nehmen muss. Zusammen mit mit den Schnittchen, der selbstgemachten Pizza oder sonstwas. ;) Meine Gerichte sind bisher immer gut angekommen, Liebe geht eben durch den Magen.
GymT

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von GymT »

Calliandra hat geschrieben: 28 Jun 2021 18:16 Herzlichen Glückwunsch jedenfalls. :vielglueck:
Danke, hatte es hier und da aber schon mal erwähnt. ;)
silos hat geschrieben: 28 Jun 2021 18:32 also ich les da raus, dass du somit selber gar kein AB mehr bist oder? erzähl mal alles :D !
Der strengen Definition nach zu urteilen nicht.
Das ist jedoch alles noch relativ frisch. Im April auf Tinder gematcht, lange geschrieben, dann telefoniert, zwei Tage später gedated. Dann relativ schnell ein zweites Date bei mir. Bein dritten Date lud sie mich spontan zu sich ein, hatte aber nix zu essen da, ich brachte also mit, was meine Küche so hergab, wir improvisierten ein Gericht und sie gab mir ein kleines Geschenk - hier kam es dann zu einem ersten, im Nachhinein betrachtet megapeinlichen Kussversuch zum Abschied (musste rechtzeitig gehen wegen der Ausgangssperre). Sie fand es wohl "süß".
Beim vierten Date Anfang Mai war ich zum Grillen wieder bei ihr. Die Ausgangssperre war dann kein Thema mehr. Nach einem diesmal geglückteren Kuss (...) war klar, dass ich bei ihr penne. :mrgreen:

Wir sehen uns momentan ziemlich oft, was schon ein wenig komisch ist. Das war nun ziemlich schnell von 0 auf 100 und ich bin gerade dabei das Nähe- und Abstandsbedürfnis auszutarieren. Sie will sich auf jeden Fall öfters sehen, als ich das will. Ich brauche zwischendurch aber eben einfach noch Zeit für mich.

Übrigens gab es beim ersten Date weder Funken noch Feuerwerk. :frech2:
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von halbkaputt »

GymT hat geschrieben: 28 Jun 2021 23:06 Wir sehen uns momentan ziemlich oft, was schon ein wenig komisch ist. Das war nun ziemlich schnell von 0 auf 100 und ich bin gerade dabei das Nähe- und Abstandsbedürfnis auszutarieren. Sie will sich auf jeden Fall öfters sehen, als ich das will. Ich brauche zwischendurch aber eben einfach noch Zeit für mich.

Übrigens gab es beim ersten Date weder Funken noch Feuerwerk. :frech2:
Glückwunsch! :gewinner: und :vielglueck:
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Cornerback »

GymT hat geschrieben: 28 Jun 2021 22:39
Cornerback hat geschrieben: 28 Jun 2021 20:29 Ich habe noch ein bisschen darüber nachgedacht und mir überlegt, dass ich mich im Prinzip ja wirklich einfach darauf einlassen kann und schauen, wie es sich entwickelt. Ich muss ja nicht aus vorauseilender Vorsicht/eigener Angst das ganze abbrechen, weil es sein könnte, dass ich mich nicht verliebe, obwohl es ja umgekehrt genauso passieren kann, dass es aus welchen Gründen auch immer auch für sie irgendwie nicht reicht. Und ich nichts falsches tue, ihre Zeit verschwende und ihr falschen Hoffnungen mache, nur weil ich mich mit ihr treffe, obwohl ich noch keine weiteren Gefühle habe bzw. nicht "geflasht" bin, oder?
Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen... Zieh sie erst mal aus und schau dann einfach weiter. :mrgreen:

Aber ich will ja hier keinen Druck aufbauen. 8-) Von daher am besten erst mal was Schönes für ein zweites Date planen. Und nicht die kühlen Drinks vergessen, die man nach einem warmen Sommertag dann unbedingt bei dir zu Hause bei gedimmtem Licht zu sich nehmen muss. Zusammen mit mit den Schnittchen, der selbstgemachten Pizza oder sonstwas. ;) Meine Gerichte sind bisher immer gut angekommen, Liebe geht eben durch den Magen.
Naja, in Anbetracht des ersten Dates wäre das eh zu viel des Guten für das Zweite jetzt auf einmal so richtig ranzugehen. Aber so ein bisschen tue ich mich wieder schwer, "mein Kopf" sucht nach Gründen warum es nichts bringt, dass ich einfach nicht auf sie stehe. Vielleicht habe ich auch Angst davor, dass sie mich "richtig" kennenlernt. Und andererseits fühle ich mich vor allem auch irgendwo verpflichtet das durchzuziehen, weil ich ja AB also "unfreiwillig" bin und deshalb so lange wie sie möchte auch dranbleiben muss. Wie gesagt, ich bin da innerlich irgendwie ziemlich unsicher was ich überhaupt wollen würde, wenn ich mich von diesem ganzen Ballast freimachen würde. Also wenn ich keinerlei Ängste hätte, nicht AB wäre, usw...

Aber der Erfolgsthread ist ja für Erfolge und nicht für verkopfte Gedankengänge...
GymT

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von GymT »

Cornerback hat geschrieben: 29 Jun 2021 19:47 Aber der Erfolgsthread ist ja für Erfolge und nicht für verkopfte Gedankengänge...
Richtig - und deshalb ziehst du sie beim zweiten Date einfach aus.
Die Zauberformel hierfür lautet:
https://spirituosenworld.de/cocktails/pimm-s-no-1-cup

Aber bitte nicht abfüllen. Das ist stillos. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Cornerback hat geschrieben: 29 Jun 2021 19:47 Wie gesagt, ich bin da innerlich irgendwie ziemlich unsicher was ich überhaupt wollen würde, wenn ich mich von diesem ganzen Ballast freimachen würde. Also wenn ich keinerlei Ängste hätte, nicht AB wäre, usw...
Und wenn Du das alles nicht hättest und/oder wärst, wäre trotzdem nicht sicher, dass Du weißt, was Du willst. Bzw. ob Du es mit dieser Frau willst. Denn letztlich ist es eine Frage der Gefühle - und die Biester sind oft verwirrend und undeutlich und geraten in Konflikt mit dem Gehirn... Also frag Dich lieber nicht, was Du für sie empfindest oder ob das das ist, was Du willst - frag Dich nur, ob es Dir ohne sie allgemein besser ging als jetzt mit ihr. Das reicht für die nächsten paar Monate. Und bis dahin werden sich schon ein paar offene Fragen ganz von allein beantwortet haben.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Endphase
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 39
Registriert: 01 Sep 2016 21:51
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Endphase »

Hallo,

ich schreibe hier im Forum seit längeren mal wieder auch einen Text. Ich bin ja nicht mehr ganz taufrisch, mittlerweile zähle ich 55 Lenze, das Forum habe ich 2009 entdeckt, damals war ich unter einem anderen Namen angemeldet, dann eine Forenpause, seit ein paar Jahren bin ich sehr sporadisch wieder da. Das das mit mir und den Frauen nichts wird, das war mir eigentlich schon seit der Pubertät klar, jede Art von Beziehung oder Sex ist unerreichbar, das war mir klar, in meinen Augen war ich in jeder Hinsicht nicht attraktiv, mein Ziel war eigentlich nur, damit irgendwann klarzukommen und mit unerfüllbaren Wünschen und Träumen zurecht zu kommen, ich denke ich erzähle jetzt kein Geheimnis, oder irgendwelche spektakulären Erkenntnisse, wenn ich verrate, das das nicht geht. Ich habe das Forum eigentlich weniger genutzt, als vielmehr es als Abladeplatz für dunkle Gedanken der Verzweiflung missbraucht, an denen Tagen wo es mir gar nicht mehr gut ging und ich mich einfach auskotzen musste, ob das richtig ist ? Ich denke, auch das ist eine Funktion eines solchen Forums, aber damit sollte es nicht enden, sondern eher anfangen, zu einem positiveren Weg.

Wie auch immer, auch mich, der eigenen, in der Nachbetrachtung schon immer falschen Wahrnehmung, der hoffnungsloseste aller Fälle hat es dann doch noch erwischt, je nachdem, welche Schweinereien diese oder künftige Bundesregierungen noch planen so 10-15 Jahre vor der Rente...

Ich könnte jetzt sagen, das ich in den Weiten des Netzes eine Frau gefunden habe, die sich für mich interessiert, ohne danach zu suchen, aber letztlich war sie es die mich gefunden hat, ich hatte noch nicht mal aufgegeben, ich hatte eh nie daran geglaubt. Wir haben sehr viel geschrieben, telefoniert und es war früh klar, das wir uns treffen wollen, aber eine sehr zur Unzeit auftretende Pandemie und die geographische Entfernung machte es nicht so ganz einfach, aber jetzt hat es geklappt, wir haben uns zu einem wundervollen Wochenende getroffen und da will ich jetzt keinen Roman schreiben, das wäre weder diskret, noch habe ich Talent hierfür, aber es war so, als würden wir uns schon ewig kennen, klar gab es eine anfängliche Unsicherheit zu überwinden, aber sie hat mir dabei sehr geholfen, über mein AB-Tum lagen übrigens die Karten von Anfang an auf dem Tisch, das hat sie in keiner Weise gestört. Hinter mir liegt ein Wochenende mit vielen Unternehmungen, viel Lachen, viel Küssen, viel Kuscheln... und ja, auch viel Sex.
Es haben hier ja schon einige geschrieben, der ist keine Quantenphysik, wenn man sich mag und scharf aufeinander ist...

Wir sind jetzt in der Art Beziehung, die man etwas unbeholfen als Freundschaft plus bezeichnet, das wertet den Begriff Freundschaft unnötig ab, Freundschaft ist etwas wunderschönes und wir werden uns wieder treffen, ich freue mich sehr darauf, es ist ein Stück weit so, als hätte jemand in meinem Leben das Licht angemacht, dieser Jemand ist eine wundervolle, kluge und hübsche Frau, die mich mag, die mich nicht langweilig findet, die ihre Zeit mit mir verbringen möchte und ja, die mich auch sexuell begehrt.

Also egal wie tief das Loch ist, in dem man sitzt, es gibt immer Hoffnung, für jeden, entsprechende Sprüche habe ich immer zynisch als Kalenderblattweisheit abgetan, aber das ist Quatsch, es ist die Realität, man muss einfach den Mut zu haben, sich selbst anzunehmen und die Zweifel hintenan zu stellen.
Signaturen sind albern.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Oh, wie schön - Glückwunsch an euch beide :shylove: Ich wünsche euch noch ganz viele tolle gemeinsame Stunden, Tage, Wochenenden, Jahre .... :vielglueck:

Mist, wieder ein toller Mann vom Markt ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Calliandra »

Endphase hat geschrieben: 04 Jul 2021 15:44
:vielglueck:
Das freut mich immer besonders, von Usern solche Dinge zu lesen, die zu den höheren Semestern gehören und die vorher selbst nicht dran geglaubt hätten, dass das möglich ist. Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen, wie auch immer ihr das bezeichnet.
Jonathan McJohnson

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Jonathan McJohnson »

Endphase hat geschrieben: 04 Jul 2021 15:44 Hinter mir liegt ein Wochenende mit vielen Unternehmungen, viel Lachen, viel Küssen, viel Kuscheln... und ja, auch viel Sex.
Es haben hier ja schon einige geschrieben, der ist keine Quantenphysik, wenn man sich mag und scharf aufeinander ist...
Freut mich für dich, hoffentlich werdet ihr ein Paar und werdet glücklich! :vielglueck:
Haben wir wohl was gemeinsam, ich hatte auch das Wochenende meines Lebens mit der für mich tollsten Frau überhaupt! :schuechtern:
Jetzt wirds endlich besser, möge jeder hier dieses Glück finden! :singen:
Es kann und wird passieren, die Zeit sorgt schon dafür, dass der passende Partner auf einmal random spawnt! :lol:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Versingled »

Tut gut so was zu lesen ... :vielglueck:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
tenorita

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von tenorita »

Ich gratuliere euch herzlich und :vielglueck:
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Cornerback »

Oh wie schön. :shylove:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Menelaos »

:good:
Wenn man bedenkt dass manche diesen Thread meiden, das ist schon traurig...

Freu mich für dich, und wünsche euch alles Gute!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."

Zurück zu „Erste Beziehung“