Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

Ringelnatz hat geschrieben:Zusammen ist man doch auch so, wenn man sich jeden Tag sieht oder zumindest hört, sich küsst, miteinander schläft, nicht mehr auf der Suche ist, Familienfeiern des anderen besuchen "darf" und - das Wichtigste - sich gegenseitig als "das ist mein Freund/das ist meine Freundin" vorstellt. Irgendwann "ist" es einfach so. Ich nehme einfach ab einem bestimmten Punkt an, dass wir in einer
Beziehung
Damit ist meine langjährige frage geklärt. "Wie kommen zwei menschen eigenlich "zusammen"".
Tornido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tornido »

Kurzes Update meinerseits: Es war wieder wunderschön, bei ihr zu übernachten und Zärtlichkeiten mit ihr auszutauschen. Es ging diesesmal auch wieder einen Schritt weiter (wie bei bisher jedem Treffen), indem wir zusammen heute morgen geduscht haben. An sich wäre dann nächstesmal das Miteinanderschlafen dran (ich denke wenn ich das gestern schon gewollt hätte, wäre sie auch einverstanden gewesen), aber da sie wie gesagt im Moment bei ihren Eltern ist, kommt das für mich erstmal nicht in Frage.
Sie hat übrigens letztesmal bei der Übernachtung gesagt "Du bist das beste, was mir passieren konnte". Das fand ich ziemlich toll. Und gestern hat sie gesagt "Du bist zu schön, um wahr zu sein". (wobei "schön" vermutlich nicht aufs Aussehen bezogen war, sondern vmtl. auch im Sinne von "toll" gemeint war). Ich find solche Aussagen soooo toll, fast noch schöner als "Ich liebe dich", weil sie halt irgendwie individueller sind. :shylove:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Tornido hat geschrieben:Es war wieder wunderschön, bei ihr zu übernachten und Zärtlichkeiten mit ihr auszutauschen. Es ging diesesmal auch wieder einen Schritt weiter (wie bei bisher jedem Treffen)
Na, das klingt doch klasse!
Tornido hat geschrieben:Ich find solche Aussagen soooo toll, fast noch schöner als "Ich liebe dich", weil sie halt irgendwie individueller sind. :shylove:
Ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass bei euch das "ich liebe dich" sehr früh kam und damit gar nicht so die allergrößte Bedeutung haben kann. Toll, dass ihr euch nun auch so individuelle Dinge sagt! :good:
In a world where you can be anything, be kind.
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

Tornido hat geschrieben:Kurzes Update meinerseits: Es war wieder wunderschön, bei ihr zu übernachten und Zärtlichkeiten mit ihr auszutauschen. Es ging diesesmal auch wieder einen Schritt weiter (wie bei bisher jedem Treffen), indem wir zusammen heute morgen geduscht haben. An sich wäre dann nächstesmal das Miteinanderschlafen dran (ich denke wenn ich das gestern schon gewollt hätte, wäre sie auch einverstanden gewesen), aber da sie wie gesagt im Moment bei ihren Eltern ist, kommt das für mich erstmal nicht in Frage.
Sie hat übrigens letztesmal bei der Übernachtung gesagt "Du bist das beste, was mir passieren konnte". Das fand ich ziemlich toll. Und gestern hat sie gesagt "Du bist zu schön, um wahr zu sein". (wobei "schön" vermutlich nicht aufs Aussehen bezogen war, sondern vmtl. auch im Sinne von "toll" gemeint war). Ich find solche Aussagen soooo toll, fast noch schöner als "Ich liebe dich", weil sie halt irgendwie individueller sind.
:shylove:
:good: :good: :good: Es geht seeehr gut voran, ich freu mich für dich. Mit einer Frau duschen. :shylove: Das wärs. :schuechtern:
Tornido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tornido »

Kurzes Update: Da ich auf Geschäftsreise war, werde ich das Mädel erst morgen wieder sehen. Ursprünglich war das Treffen für Sonntag geplant, aber wir haben gerade ausgemacht, dass ich sie schon morgen abend in ihrer Wohnung besuchen komme. Sie hat mir heute nachmittag geschrieben "Ich hab mir gerade etwas gekauft, von dem ich hoffe, dass es dich am Sonntag um deinen Verstand bringt" [wie gesagt, Sonntag war der ursprüngliche Plan.] Ich denke, dass es sich bei diesem Gegenstand um irgendwas sexuell konnotiertes handelt, z.B. heiße Unterwäsche oder sowas. Da ich auch gerne jetzt mit ihr schlafen möchte, und das von Sonntag auf Montag wegen dem frühen Aufstehen am Montag blöd gewesen wäre, habe ich das Treffen morgen abend vorgeschlagen. Also der Plan ist, morgen mit ihr zu schlafen (hab ich ihr natürlich nicht gesagt). Ich bin sehr gespannt, was morgen abend passiert. 8-)
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5759
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Soooo, ich habe es auch endlich in diesen Thread geschafft! :gewinner:
Ich hatte eine sehr schöne, leider nur kurze Beziehung zu einen tollen Mann.
Sie war schön und auch schmerzhaft, aber ich möchte die Erfahrungen/Erinnerungen nit missen. :kuss:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sabinchen »

Tornido hat geschrieben: Ich denke, dass es sich bei diesem Gegenstand um irgendwas sexuell konnotiertes handelt, z.B. heiße Unterwäsche oder sowas.
Ich würde einen Strapon kaufen. :schuechtern:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Tornido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tornido »

So, kurzes Update: Es ist so gekommen wie ich das geplant hatte: Sie hatte sich tatsächlich heiße Unterwäsche gekauft, und beim Kuscheln hab ihr dann gesagt, dass ich sie gerne vernaschen würde, und dass es mein erstes Mal wäre. Sie hat vielleicht ein bisschen gestaunt, aber gestört hat sie es soweit ich das beurteilen kann gar nicht. Kurz danach hat sie dann so ein bisschen die Initiative übernommen, ein Kondom hervorgekramt und ich hatte mein erstes Mal :tanzen2: :tanzen2: Und heute morgen dann das zweite und dritte Mal :cooler:

Danke für alle Ratschläge hier, und ich denke das war jetzt endgültig mein letzter Beitrag hier (eventuelle Nachfragen würde ich natürlich beantworten). Euch allen wünsche ich noch viel Erfolg bei der Suche. :vielglueck:
Vercingetorix

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Vercingetorix »

@ Tornido: Glückwunsch! Hört sich doch sehr gut an. Viel Erfolg für die Zukunft!
Peter

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Peter »

Momentan haben wir hier einen Erfolgsboom im Forum :good:

Ist denn schon Frühling? :lol:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5759
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Nach 7 Tagen und einer heissen Nacht werden wir abseriert.


Immer diese Aufreißer!!!!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Tornido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tornido »

Esperanza hat geschrieben:Nach 7 Tagen und einer heissen Nacht werden wir abseriert.


Immer diese Aufreißer!!!!
7 Tage stimmt nicht ganz, meine erste Anmeldung hier war glaub ich Anfang 2015. Hatte mich nur zwischenzeitlich zweimal deaktivieren lassen ;)
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

Tornido hat geschrieben:So, kurzes Update: Es ist so gekommen wie ich das geplant hatte: Sie hatte sich tatsächlich heiße Unterwäsche gekauft, und beim Kuscheln hab ihr dann gesagt, dass ich sie gerne vernaschen würde, und dass es mein erstes Mal wäre. Sie hat vielleicht ein bisschen gestaunt, aber gestört hat sie es soweit ich das beurteilen kann gar nicht. Kurz danach hat sie dann so ein bisschen die Initiative übernommen, ein Kondom hervorgekramt und ich hatte mein erstes Mal :tanzen2: :tanzen2: Und heute morgen dann das zweite und dritte Mal :cooler:

Danke für alle Ratschläge hier, und ich denke das war jetzt endgültig mein letzter Beitrag hier (eventuelle Nachfragen würde ich natürlich beantworten). Euch allen wünsche ich noch viel Erfolg bei der Suche. :vielglueck:
:good: wieder ein AB weniger. ;)
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Glückwunsch, Tornido! :good: Alles Gute euch beiden! :vielglueck:
Skorpion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Skorpion »

Keine Vollzugsmeldung, aber dennoch sehr gut.

Ich habe eine Frau kennengelernt (wieder online, da kann ich es überraschend gut). Nach dem ersten Treffen gab es einen Kuss. Am nächsten Tag hat sie mich zu sich eingeladen und wir haben ohne Sex aber mit viel innigem Kuscheln eine wunderschöne gemeinsame Nacht verbracht. Ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache, auch wenn sie recht schüchtern und unsicher wirkt. Ging natürlich alles sehr schnell und man wird sehen, wo es hinführt, aber mir geht es gerade ziemlich gut :)
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lonely »

Weiter so ! :zugabe: :vielglueck:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Missy

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Missy »

Das klingt doch super, Skorpion! :good:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Skorpion hat geschrieben:Keine Vollzugsmeldung, aber dennoch sehr gut.

Ich habe eine Frau kennengelernt (wieder online, da kann ich es überraschend gut). Nach dem ersten Treffen gab es einen Kuss. Am nächsten Tag hat sie mich zu sich eingeladen und wir haben ohne Sex aber mit viel innigem Kuscheln eine wunderschöne gemeinsame Nacht verbracht. Ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache, auch wenn sie recht schüchtern und unsicher wirkt. Ging natürlich alles sehr schnell und man wird sehen, wo es hinführt, aber mir geht es gerade ziemlich gut :)
Hey, man muss doch nicht immer gleich Sex haben, um hier posten zu können.
Du sagst, sie ist schüchtern. Ich geh mal davon aus, dass du genau das Richtige machst, wenn du sie nicht wie ein Tiger anfällst. Ihr hattet ne schöne Nacht, einen Kuss ... und der Rest kommt bestimmt auch noch, wenn der Zeitpunkt richtig ist.
Also ich drück euch jedenfalls mal feste die Daumen. :vielglueck:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Das klingt super, Skorpion! :D Meine Daumen sind gedrückt! :vielglueck:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo »

@Skorpion: Ich drücke auch die Daumen Bild
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.

Zurück zu „Erste Beziehung“