Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
fibonacci

Beitrag von fibonacci »

Granz großen Glückwunsch von mir! Es tut gut zu hören dass es doch noch klappen kann!
zweiundvierzig hat geschrieben: Über eine Singlebörse habe ich eine wunderbare Frau kennengelernt. Nach dem ersten Date dachte ich mir "Nee, das passt nicht". Auch als AB habe ich ja trotzdem das Recht zu wählen. Ich dachte mir damals aber "Hey, ein bisschen Übung in Sachen Dates kann nicht schaden" und hab mich nochmal mit ihr getroffen und danach dann noch ein drittes Mal. Und beim dritten Date hat es dann gefunkt.
Interessant, kannst du das "plötzlich gefuunkt" beschreiben?
Kam die Initiative für weitere Treffen dann von ihr, nachdem du nicht so begeistert warst?
zweiundvierzig

Beitrag von zweiundvierzig »

fibonacci hat geschrieben:Granz großen Glückwunsch von mir! Es tut gut zu hören dass es doch noch klappen kann!
zweiundvierzig hat geschrieben: Über eine Singlebörse habe ich eine wunderbare Frau kennengelernt. Nach dem ersten Date dachte ich mir "Nee, das passt nicht". Auch als AB habe ich ja trotzdem das Recht zu wählen. Ich dachte mir damals aber "Hey, ein bisschen Übung in Sachen Dates kann nicht schaden" und hab mich nochmal mit ihr getroffen und danach dann noch ein drittes Mal. Und beim dritten Date hat es dann gefunkt.
Interessant, kannst du das "plötzlich gefuunkt" beschreiben?
Kam die Initiative für weitere Treffen dann von ihr, nachdem du nicht so begeistert warst?
Nunja, beim ersten Date (was ja nur zum Abtasten diente) machte sie einen recht kühlen und distanzierten Eindruck. Die Initiative für ein zweites Date kam dann von mir. Das war wirklich ein toller Abend und wir haben uns wirklich sehr lange unterhalten. Zum dritten Date hatte sie dann eingeladen: Ein Essen für zwei bei Ihr zuhause. Und da nach dem zweiten Date mein Interesse doch gross war und ihres scheinbar auch kamen wir uns auf ihrer Couch auch etwas näher. Und zur Verabschiedung kams dann zu meinem allerersten - wenn auch "einfachen" - Kuss. Als ich danach im Auto sass und heimfuhr war das erste was ich tat laut "WOOOHOOOOO!" zu schreien ;)
manager77

Beitrag von manager77 »

Als ich danach im Auto sass und heimfuhr war das erste was ich tat laut "WOOOHOOOOO!" zu schreien
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Leider nur zu gut. Was würd ich drum geben, das genauso erleben zu können :cry:
Ganta

Beitrag von Ganta »

Gratulation an 42!
Ich dachte mir damals aber "Hey, ein bisschen Übung in Sachen Dates kann nicht schaden" und hab mich nochmal mit ihr getroffen und danach dann noch ein drittes Mal. Und beim dritten Date hat es dann gefunkt.
Genau die richtige Einstellung!
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Auch von meiner Seite; Glückwunsch :vielglueck:
Leider kann ich da nichts Positives vermelden :sadman:
Jackson

Beitrag von Jackson »

glückwunsch 8)
Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke »

zweiundvierzig hat geschrieben: Nach dem ersten Date dachte ich mir "Nee, das passt nicht". Auch als AB habe ich ja trotzdem das Recht zu wählen. Ich dachte mir damals aber "Hey, ein bisschen Übung in Sachen Dates kann nicht schaden" und hab mich nochmal mit ihr getroffen und danach dann noch ein drittes Mal. Und beim dritten Date hat es dann gefunkt.
Auch ich gratuliere dir zu deinem Erfolg! :)
An der von dir beschriebenen Stelle nach dem ersten Date war ich auch schon so oft. Schon mehrmals war ich der Meinung, dass das nichts wird und hab manchmal Angebote für ein 2. Date abgelehnt, eben weil der Funken nicht übergesprungen ist. Bei mir ist es einfach so, dass ich offensichtlich zu hohe Erwartungen an das Date habe und regelmäßg schon während des Dates enttäuscht bin. Im Kopf habe ich dabei immer bestimmte Kriterein, die da Gegenüber erfüllen muss. Dein Fall ermutigt mich nun, doch mal ein weiteres Treffen auszuprobieren. Woran und wie hast du denn gemerkt, dass der Funken übergesprungen ist?

Schneeflocke
zweiundvierzig

Beitrag von zweiundvierzig »

Schneeflocke hat geschrieben:Woran und wie hast du denn gemerkt, dass der Funken übergesprungen ist?
Ganz einfach: innerhalb weniger Minuten erhöhter Puls und trockener Mund :)
Anrufbeantworter

Beitrag von Anrufbeantworter »

zweiundvierzig hat geschrieben:
Schneeflocke hat geschrieben:Woran und wie hast du denn gemerkt, dass der Funken übergesprungen ist?
Ganz einfach: innerhalb weniger Minuten erhöhter Puls und trockener Mund :)
Also kein Date mehr ohne Pulsmessgerät :wink:
wolferl72

Beitrag von wolferl72 »

Herzlichen Glückwunsch 42!!!! :D

Mich würde noch interessieren, ob du ihr von deinem AB status davor was gesagt hast, oder ob du es drauf ankommen lassen hast?
Analyser

Beitrag von Analyser »

Kann meinen Status ab heute auch aendern und zwar von Single zu VERGEBEN.

Komme grad erst heim, weil wir rund 3h einfach nur auf einer Bank sassen und geredet und geknutscht haben.
Es ist einfach ein herrliches Gefuehl, zu wissen, da ist jemand, der an einen denkt und der sich wegen einem nicht mehr so wirklich auf andere Dinge konzentrieren kann. :wink:

Spaeter vielleicht mehr...
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

Hm, da ist wieder ne Ent-ABisierungswelle im Anmarsch hab ich so das Gefühl...

Auf jeden Fall Glückwunsch! :wink:
fibonacci

Beitrag von fibonacci »

He Analyzer - Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Von der Art deiner Beiträge her fühlte ich mich dir ziemlich ähnlich, das lässt Hoffnung aufkeimen.
Wann gibt's mehr Details?

Grüße,
Fibo
Analyser

Beitrag von Analyser »

Danke.

Mehr gibts, wenn ich wieder einigermassen fit bin. :mrgreen:

Wie ihr leicht erkennen koennt, bin ich schon wieder wach und habe demnach nicht viel geschlafen, plus die Schaepse bei meinem Mitbewohner, nachdem ich sie sicher nach Hause gebracht habe.
Ich glaub', langsam werd' ich zu alt fuer sowas. :mrgreen:
mone

Beitrag von mone »

@analyser: Glückwunsch!!

:prost:
Bernd

Beitrag von Bernd »

Analyser hat geschrieben: Ich glaub', langsam werd' ich zu alt fuer sowas. :mrgreen:
MUHAHA dabei geht´s doch jetzt erst richtig los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ABine

Beitrag von ABine »

Neidischen aber dennoch von Herzen kommenden Glückwunsch! Find ich schön, dass es hier ständig neue Meldungen gibt. :D
Analyser

Beitrag von Analyser »

Bernd hat geschrieben:
Analyser hat geschrieben: Ich glaub', langsam werd' ich zu alt fuer sowas. :mrgreen:
MUHAHA dabei geht´s doch jetzt erst richtig los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
War mehr auf den Alkohol und den wenigen Schlaf bezogen. :wink:
Bernd

Beitrag von Bernd »

ABine hat geschrieben:Neidischen aber dennoch von Herzen kommenden Glückwunsch! Find ich schön, dass es hier ständig neue Meldungen gibt. :D
na Du kannst bestimmt auch bald was vermelden :wink:
Porter

Beitrag von Porter »

Ich habe heute mit der zweiten Frau in meinem Leben sexuellen Verkehr gehabt. Während es beim ersten Mal richtig beschissen war (für Details konsultiere man bite mein persönlichen Thread) war es beim zweiten Mal eine Drehung um 180 Grad. Wie viel Anteil mein persönlicher Wandel daran hat, ich kann nur spekulieren. Ist das eine Erfolgsmeldung? Keine Ahnung.

Zurück zu „Erste Beziehung“