Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Hatte auch am Freitag ein Treffen mit einer Frau der ich gesagt habe das ich sehr wenig Erfahrung habe :) Sie hat nur mit den Schultern gezuckt und "ja, OK" gesagt :) Hab noch ein wenig drüber erzählt und der Rest des Treffens lief ganz normal ab.
Naimed
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 710
Registriert: 27 Jun 2013 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Naimed »

DiplAB hat geschrieben:Hatte auch am Freitag ein Treffen mit einer Frau der ich gesagt habe das ich sehr wenig Erfahrung habe :) Sie hat nur mit den Schultern gezuckt und "ja, OK" gesagt :) Hab noch ein wenig drüber erzählt und der Rest des Treffens lief ganz normal ab.
Es geht eben doch :D ich freue mich auf weitere Berichte dieser Art und werde selbst keiner Frau mehr meine Unerfahrenheit verheimlichen, wenn sie danach fragt (und auch sonst nicht).

Für mich und für die MAB hier im Forum, um euch Mut zu machen, damit wir trotz allen Ängsten und inneren Blockaden weiterhin raus in die Welt gehen und neue Frauen kennen lernen.
Pierre Facile

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Pierre Facile »

Für mich ein Erfolg:

ich schaffe es wenigstens wieder ruhig mit Frauen zu sprechen, ohne gleich nervös zu werden und die Flucht zu ergreifen.

Leider habe ich immer noch nicht raus, was ich tun kann um mir auch wirklich ne Chance zu erarbeiten.
MsSophie

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von MsSophie »

Pierre Facile hat geschrieben:Für mich ein Erfolg:

ich schaffe es wenigstens wieder ruhig mit Frauen zu sprechen, ohne gleich nervös zu werden und die Flucht zu ergreifen.

Leider habe ich immer noch nicht raus, was ich tun kann um mir auch wirklich ne Chance zu erarbeiten.
Aber schon ein Erfolg!!! Schön! :umarmung2:
kräuterfrau

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kräuterfrau »

Noch ein ExMAB ist Papa geworden. Um Geschlecht hat sich der Arzt gewaltig getäuscht, sonst sind alle gut auf. Es ist unglaublich wie er sein Amt als neuer Papa ausübt und wie souverän er dabei ist. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg mit ihm gehen darf
Antharis

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Antharis »

Das sind ja mal gute Neuigkeiten. :) Alles Gute euch dreien :vielglueck:
Blueberry15

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Blueberry15 »

kräuterfrau hat geschrieben:Noch ein ExMAB ist Papa geworden. Um Geschlecht hat sich der Arzt gewaltig getäuscht, sonst sind alle gut auf. Es ist unglaublich wie er sein Amt als neuer Papa ausübt und wie souverän er dabei ist. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg mit ihm gehen darf
Du hast uns hier nichts von deiner Schwangerschaft erzählt????? Herzlichen Glückwunsch!
Reni

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Reni »

kräuterfrau hat geschrieben:Noch ein ExMAB ist Papa geworden. Um Geschlecht hat sich der Arzt gewaltig getäuscht, sonst sind alle gut auf. Es ist unglaublich wie er sein Amt als neuer Papa ausübt und wie souverän er dabei ist. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg mit ihm gehen darf
Hey, das freut mich so für Euch :umarmung2: , alles Gute! :vielglueck:
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Malin »

Ui, jetzt bin ich aber geplättet. :ohnmacht:

Herzlichen Glückwunsch, kräuterfrau! :vielglueck:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
irgendjemand

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von irgendjemand »

Cassi79 hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:Noch ein ExMAB ist Papa geworden. Um Geschlecht hat sich der Arzt gewaltig getäuscht, sonst sind alle gut auf. Es ist unglaublich wie er sein Amt als neuer Papa ausübt und wie souverän er dabei ist. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg mit ihm gehen darf
Du hast uns hier nichts von deiner Schwangerschaft erzählt????? Herzlichen Glückwunsch!
Hähh? Ich habe das so verstanden das ein Freund Vater geworden ist. Sonst würde sie sich doch freuen selber Mutter geworden zu sein :gruebel:
Genosse Premier

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Genosse Premier »

kräuterfrau hat geschrieben:Noch ein ExMAB ist Papa geworden. Um Geschlecht hat sich der Arzt gewaltig getäuscht, sonst sind alle gut auf. Es ist unglaublich wie er sein Amt als neuer Papa ausübt und wie souverän er dabei ist. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg mit ihm gehen darf
Das freut mich für euch! :vielglueck:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

Ich freue mich für euch. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ubiba »

kräuterfrau hat geschrieben:Noch ein ExMAB ist Papa geworden. Um Geschlecht hat sich der Arzt gewaltig getäuscht, sonst sind alle gut auf. Es ist unglaublich wie er sein Amt als neuer Papa ausübt und wie souverän er dabei ist. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg mit ihm gehen darf
Das freut mich für euch, wünsche euch alles Gute :vielglueck: :umarmung2:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von klecks »

Mich wundert es nicht - und ich freue mich von Herzen ... :good: Habe ich das richtig verstanden ..., euer Kind hat nicht das per Ultraschall festgestellte Geschlecht? :lol: Dann hätte ich gern eure Gesichter kurz nach der Entbindung gesehen.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Essi »

Ui, herzlichen Glückwunsch, kräuterfrau!! :)
maiglöckchen92

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von maiglöckchen92 »

Herzlichen Glückwunsch, Kräuterfrau
:tanzen2: :tanzen2:

Ich wünsch euch dreien alles Gute. :umarmung2:
Die nächste Zeit wird bestimmt super aufregend und spannend
Fragende

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Fragende »

kräuterfrau hat geschrieben:Noch ein ExMAB ist Papa geworden. Um Geschlecht hat sich der Arzt gewaltig getäuscht, sonst sind alle gut auf. Es ist unglaublich wie er sein Amt als neuer Papa ausübt und wie souverän er dabei ist. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg mit ihm gehen darf
Das ist eine wunderbare Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien... :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Blau »

Oh, das ist wunderbar, dann mal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter :D
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

Blau hat geschrieben:Oh, das ist wunderbar, dann mal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter :D
:gruebel: Ich hätte jetzt umgekehrt gedacht ....
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Jule

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jule »

Glückwunsch! An wen auch immer, bin verwirrt.

Zurück zu „Erste Beziehung“