Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
He-Man0815

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von He-Man0815 »

Lilia hat geschrieben:
He-Man0815 hat geschrieben: Ich hatte neulich eine kurze "Erfolgsphase" - interessanterweise nur bei Frauen, die mich aktiv angebaggert haben. Meine eigenen Baggeraktionen verliefen eher im Sand.

Ich denke, eine positive Rückmeldung zu bekommen ist schon sehr viel wert.
Und das gleich von 3 (!) Frauen! Ich denke, so mancher käme an deiner Stelle aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Gleich was aus deinen eigenen Baggeraktionen geworden ist - scheinbar kommst du gut bei den Frauen an. Der Rest wird bestimmt noch!

Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen! Bild


Dankesehr - Nr 3 hat mich allerdings aufs Wartegleis geschoben (Ich:"Ich koennte in 3 wochen bei dir vorbeikommen" Sie:"Koennen wir das spontan entscheiden?")....
He-Man0815

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von He-Man0815 »

red_rooster hat geschrieben:
He-Man0815 hat geschrieben:Ich hatte neulich eine kurze "Erfolgsphase" - interessanterweise nur bei Frauen, die mich aktiv angebaggert haben. Meine eigenen Baggeraktionen verliefen eher im Sand.
Das stützt die These, dass Männer, die bei Frauen öfters zum Zug kommen, eigentlich nur besser darin sind zu erkennen wenn sie bei einer Frau ankommen und Versuche bei aussichtlosen Kanditatinen früher abrechen um sich auf die anderen zu forcieren.
Nicht unbedingt....ich tendiere auch zur zu spaeten Aufgabe. Wills dann halt wissen und einen vernuenftigen Korb kriegen.
FW22

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FW22 »

Ich hatte gerade mein 7. Date! Seitdem ich umgezogen bin ;) Es war nicht perfekt, aus uns wird auch nichts werden, aber diese Übung tut mir gut.
Naimed
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 710
Registriert: 27 Jun 2013 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Naimed »

Souverän gemacht :D , immer fleissig üben. Der Richtige wird schon anbeissen. Und jedes neue Date ist doch eine neue Erfahrung. Und wenn es zu skurril wird, kannst du es immer noch hier erzählen, dann gibts neuen Gesprächsstoff im Abtreff :D
Nobody

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Nobody »

Scheinbar hast du echt einen Durchbruch erzielt. :good: Weiter so, vielleicht ist Nummer 8 ja der Richtige. ;-)
Lila Lila

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lila Lila »

wie schön wieder positives in meinem lieblingsthread zu lesen.
Jule

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jule »

FW22 hat geschrieben:Ich hatte gerade mein 7. Date! Seitdem ich umgezogen bin ;) Es war nicht perfekt, aus uns wird auch nichts werden, aber diese Übung tut mir gut.
Fein :)
Corp.INC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Corp.INC »

FW22 hat geschrieben:Ich hatte gerade mein 7. Date! Seitdem ich umgezogen bin ;) Es war nicht perfekt, aus uns wird auch nichts werden, aber diese Übung tut mir gut.
Wie lernst du die alle kennen bzw. wie kommt es zum Date?
irgendjemand

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von irgendjemand »

Corp.INC hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:Ich hatte gerade mein 7. Date! Seitdem ich umgezogen bin ;) Es war nicht perfekt, aus uns wird auch nichts werden, aber diese Übung tut mir gut.
Wie lernst du die alle kennen bzw. wie kommt es zum Date?
Das würde mich auch interessieren. Wie komme ich an Dates? Die zentrale Frage! 8-)
Ach Corp.INC du musst auch mehr üben ;)
FW22

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FW22 »

Überraschenderweise habe ich ihn, tatsächlich wieder einmal, Abends beim fortgehen kennengelernt. Nicht in einer Disco, in einer Bar auf einer "After-Work-Party" mit lauter Musik und so. Ich denke ihr wisst was ich meine
Django

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Django »

Hört sich gut an FW22. Du bist wahrscheinlich eine Blockade losgeworden und wirst wohl bald eine Beziehung haben. Oder zumindest viel Sex. :)
Corp.INC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Corp.INC »

FW22 hat geschrieben:Überraschenderweise habe ich ihn, tatsächlich wieder einmal, Abends beim fortgehen kennengelernt. Nicht in einer Disco, in einer Bar auf einer "After-Work-Party" mit lauter Musik und so. Ich denke ihr wisst was ich meine
Was genau machst du jetzt anders? Warst du vorher nicht auf After-work-partys?
Django hat geschrieben:Hört sich gut an FW22. Du bist wahrscheinlich eine Blockade losgeworden und wirst wohl bald eine Beziehung haben. Oder zumindest viel Sex. :)
Das hört sich sogar sehr gut an. Beides ist ein großer Erfolg.
Blue Sky

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Blue Sky »

FW22 hat geschrieben:]Nicht in einer Disco, in einer Bar auf einer "After-Work-Party" mit lauter Musik und so. Ich denke ihr wisst was ich meine
Nein, weiss ich nicht.

Vollständig ernst gemeinte Frage: WO IST DA DER UNTERSCHIED???

In FFM gibts ständig After-Work-Parties. Ich war noch nie da. Habe ich was verpasst?
FW22

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FW22 »

Naja, das ist ein bisschen ruhiger, man kann sich dort gut unterhalten. Außerdem fangen die Parties früh an und sind meist gegen 12/1 Uhr vorbei, das find ich persönlich sehr entspannend.

Puh was ich jetzt anders mache? Ich bin definitiv zufriedener geworden und das merkt man auch nach Hause hin und ein ganzes Stück selbstbewusster, aber mir ist auch klar geworden, das meine Ansprüche an einen Partner (früher) etwas unrealistisch war und das auch ich mal jemanden ansprechen muss bzw. die Initiative ergreifen muss.
Das mach ich auch schon ein bisschen, indem ich viele Typen anlächele und auch den Blickkontakte halte oder mich gerade dahin stelle wo der Mann steht usw.
Naimed
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 710
Registriert: 27 Jun 2013 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Naimed »

Erfolgsmeldung:

Hatte gestern ein erstes Date mit einer Frau, die mich eine Woche zuvor in der SB angeschrieben hatte. Vom ersten Moment an stimmte einfach alles mit ihr, so eine hübsche, liebe, intelligente und warmherzige Frau. Es war vier Stunden lang keine Sekunde langweilig, wir haben uns prima unterhalten und viel gelacht. Ich spürte, wie dieses diffuse, wunderbare und zugleich quälende Verliebtheitsgefühl in mir hochstieg. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich mal schon beim ersten Kennenlernen so begeistert von einer Frau sein würde.

Ich habe ihr auch (auf Nachfrage) von meinen geringen Vorerfahrungen erzählt und meiner sexuellen Unsicherheit. Sie schien nicht abgeschreckt zu sein, eher neugierig.

Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder treffen. Sie wohnt leider zwei Stunden entfernt, arbeitet aber in meiner Heimatstadt (in der ich aktuell nicht arbeite und deshalb nur am Wochenende hier bin). Tja, etwas doof. Und sie schliesst Kinderkriegen aus, was für mich eigentlich ein KO-Kriterium darstellt.

Mal schauen, was sich entwickelt. Solange es solch tolle, wunderbare Mädels wie sie gibt, gebe ich die Hoffnung jedenfalls nicht auf :D
Corp.INC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Corp.INC »

Na meinen Glückwunsch. :vielglueck:

+1 Vermerk auf meiner Statistikliste für Frauen, die nach der sexuellen Vergangenheit fragen, die Wahrheit bekommen und nicht sofort aufstehen und gehen. ;)
Naimed
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 710
Registriert: 27 Jun 2013 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Naimed »

Corp.INC hat geschrieben:Na meinen Glückwunsch. :vielglueck:

+1 Vermerk auf meiner Statistikliste für Frauen, die nach der sexuellen Vergangenheit fragen, die Wahrheit bekommen und nicht sofort aufstehen und gehen. ;)
Ja, das wollte ich hier auch rüberbringen. Klar: Bisher wars nur ein Date, ein unverbindliches Treffen, das besagt noch gar nichts. Aber noch besteht Hoffnung :D
m13ab

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von m13ab »

+1 ist allerdings voreilig, weil sehr viele Frauen die Ablehnung nur indirekt (beim zweiten Date, das es dann nicht mehr gibt), vollziehen.
Corp.INC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Corp.INC »

m13ab hat geschrieben:+1 ist allerdings voreilig, weil sehr viele Frauen die Ablehnung nur indirekt (beim zweiten Date, das es dann nicht mehr gibt), vollziehen.
Das +1 war auch für die Frauen, die nicht SOFORT aufstehen und gehen. :D War eh nicht ernst gemeint. Siehe smiley.
Aber erfährt man ja sowieso nicht warum es nicht zum zweiten Date kommt. Von daher wird es so eine praxisbezogene Liste nie geben können.
Naimed
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 710
Registriert: 27 Jun 2013 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Naimed »

m13ab hat geschrieben:+1 ist allerdings voreilig, weil sehr viele Frauen die Ablehnung nur indirekt (beim zweiten Date, das es dann nicht mehr gibt), vollziehen.
Das ist klar. Aber dieses Risiko muss ich eingehen...

Zurück zu „Erste Beziehung“