Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Felis_Silvestris »

Glückwunsch, KatrinaVanTassel :D , wer auch immer du bist. :gruebel: Kann mich nicht erinnern jemals von dir gelesen zu haben.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

Glückwunsch :good:
FW22

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FW22 »

Glückwunsch:D

So, da meine Beiträge immer für wilde Diskussionen sorgen, hier ein kurzes Schlussstatement:
Es ist mir völlig egal, was dieser Typ jetzt macht, auch wenn er jetzt schon 10 andere Frauen hatte - I don't care. Es war klar wozu wir uns getroffen haben, von beiden Seiten.
Zweitens alpha gamma xy typ, keine Ahnung für mich war er einfach nett.
Mondstaub

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Mondstaub »

Na ja, aber Cylon hat doch recht... ich verstehe nicht, wie man sich für einen Ego-Schub von so einem Typen hergeben kann, vor allem, wenn man noch so jung ist und andere Chancen hätte. Da ich selbst genug ONS-Angebote hatte (auch von sehr attraktiven Männern), wird es bei mir wohl nicht an Neid liegen. Die habe ich aber nie angenommen, weil ich es eben nicht einsah. Falls ich dafür verwarnt oder gesperrt werde, sei mir meine ehrliche Meinung an dieser Stelle das wert.
(Bin halt altmodisch und romantisch und habe auf meinen Freund gewartet, der genauso romantisch ist, wie ich. Der hatte auch nie einen ONS gewollt... es gibt zum Glück auch solche Männer. Auch, wenn die in unserer Gesellschaft selten zu sein scheinen.)

Katrina: Freut mich für dich! :D :umarmung2:
Zuletzt geändert von Lerche am 29 Mai 2014 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: es wurde bereits mehrfach erwähnt das solche Diskussionen in diesem Thread nicht sein müssen. Muss das sein? 1 Tag Sperre.
Tilion

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Tilion »

Mondstaub hat geschrieben:Na ja, aber Cylon hat doch recht... ich verstehe nicht, wie man sich für einen Ego-Schub von so einem Typen hergeben kann, vor allem, wenn man noch so jung ist und andere Chancen hätte. Da ich selbst genug ONS-Angebote hatte (auch von sehr attraktiven Männern), wird es bei mir wohl nicht an Neid liegen. Die habe ich aber nie angenommen, weil ich es eben nicht einsah. Falls ich dafür verwarnt oder gesperrt werde, sei mir meine ehrliche Meinung an dieser Stelle das wert.
(Bin halt altmodisch und romantisch und habe auf meinen Freund gewartet, der genauso romantisch ist, wie ich. Der hatte auch nie einen ONS gewollt... es gibt zum Glück auch solche Männer.)
Mein Gott und sie hat nun die Chance ergriffen und mit dem Typen geschlafen. Jetzt hört doch endlich mal auf mit euren Moralpredigen, dass ist ja ätzend. Es wird seit Wochen gegen diese Erfahrung angeschrieben, weil der Typ angeblich ein Alpha war oder weil es nicht in euer Weltbild passt. Nun lasst es doch endlich mal gut sein, sonst wird der Thread hier auch noch gesperrt.
Sorcier Vaudou

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Boah, wieso denn immer Ego-Schub von dem Typen?
Leute, kommt doch endlich mal von der Einstellung weg, dass Männer nur deshalb mit Frauen schlafen um sich irgendwie das Ego zu polieren. Meine Güte, da haben sich zwei erwachsene Menschen darauf geeinigt, zusammen ein bisschen Spaß zu haben. Um nichts anderes geht es dabei doch. Die beiden hätten auch zusammen schwimmen, Billiardspielen oder Fallschirmspringen gehen können - es ist nicht an uns, sie dafür in irgendeiner Weise zu verurteilen, solange jeder von ihnen aus der gemeinsamen Aktion das herausgeholt hat, was er sich davon erwartete. Der postulierte “Ego-Schub“ wird in diesem Fall für FW22 mindestens genauso groß gewesen sein, wie für ihren Sexpartner. Ich gönne es beiden und fertig.
Mondstaub

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Mondstaub »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:zusammen ein bisschen Spaß zu haben. Um nichts anderes geht es dabei doch. Die beiden hätten auch zusammen schwimmen, Billiardspielen oder Fallschirmspringen gehen können
Und genau für so eine Einstellung wäre ich nicht da. Für mich ist Sex etwas sehr intimes. Da ist ein Mann, für den das wie Hände schütteln ist (oder "Wenn der Kopf nicht passt, dann kommt halt eine Tüte drüber, wenn der Körper hübsch ist" - Originalzitat von einem Mann) bei mir einfach nicht richtig. Aber ich habe ja Glück gehabt und ein anderes Exemplar gefunden. Ist auch eine Erfolgsmeldung, zumal das eben selten wie ein Goldschatz zu sein scheint. :)
Reni

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Reni »

Mondstaub hat geschrieben:Na ja, aber Cylon hat doch recht... ich verstehe nicht, wie man sich für einen Ego-Schub von so einem Typen hergeben kann, vor allem, wenn man noch so jung ist und andere Chancen hätte. Da ich selbst genug ONS-Angebote hatte (auch von sehr attraktiven Männern), wird es bei mir wohl nicht an Neid liegen. Die habe ich aber nie angenommen, weil ich es eben nicht einsah. Falls ich dafür verwarnt oder gesperrt werde, sei mir meine ehrliche Meinung an dieser Stelle das wert.
(Bin halt altmodisch und romantisch und habe auf meinen Freund gewartet, der genauso romantisch ist, wie ich. Der hatte auch nie einen ONS gewollt... es gibt zum Glück auch solche Männer. Auch, wenn die in unserer Gesellschaft selten zu sein scheinen.)

Katrina: Freut mich für dich! :D :umarmung2:
Ich würd sagen, Du versuchst auf Deine Art glücklich zu werden und lässt anderen ihr eigenes Leben und ihre eigenen Entscheidungen, wäre das ein gangbarer Vorschlag? :roll:
Fleur

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Fleur »

Haha und jetzt gibts wieder seitenlang Diskussionen.. Wenn ihr wollt, dass das Thema ruht, dann lasst es doch auch einfach mal ruhen..aber nein, es muss dann doch noch jeder seinen Senf dazu geben :holy:
Mondstaub

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Mondstaub »

In vielen Menschen steckt eben ein heimlicher Würstchenverkäufer. ;)
He-Man0815

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von He-Man0815 »

Tilion hat geschrieben:Verflucht noch eins, es wird mit keiner einzigen Silbe erwähnt, dass er Alpha, Beta, Gamma oder sonstwas ist.
Er ist zumindest "sehr schön".


Ich hatte neulich eine kurze "Erfolgsphase" - interessanterweise nur bei Frauen, die mich aktiv angebaggert haben. Meine eigenen Baggeraktionen verliefen eher im Sand.
Blueberry15

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Blueberry15 »

He-Man0815 hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben:Verflucht noch eins, es wird mit keiner einzigen Silbe erwähnt, dass er Alpha, Beta, Gamma oder sonstwas ist.
Er ist zumindest "sehr schön".


Ich hatte neulich eine kurze "Erfolgsphase" - interessanterweise nur bei Frauen, die mich aktiv angebaggert haben. Meine eigenen Baggeraktionen verliefen eher im Sand.
Und warum ist nichts daraus geworden?
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Paulina »

Ich bitte darum, dass jetzt an dieser Stelle, nicht mehr weiter über FW22 und ihre Erfahrung weiter diskutiert wird. Es haben jetzt alle ihre Meinung dazu kund getan, aber irgendwann ist auch mal gut.
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lerche »

So langsam komm ich mir wie ein Papagei vor, der alles wiederholen muss :roll:

In diesem Thread muss es doch nun wirklich nicht sein das man sich noch rechtfertigen oder sonst was muss.
Man kann ja eine andere Meinung zu einem Erfolg des anderen haben, aber ich finde es schon sehr unmöglich das dann hier in diesem Thread um die Ohren zu hauen.
Es wird ja wohl einen Grund haben warum die Person das hier gepostet hat, weil es für sie ein Erfolg war. Punkt. Da müssen keine Moralapostel oder sonst wer das hinterfragen.

Ich kann mich nur wiederholen. Ich möchte nicht das sich irgendjemand, der den Mut hat hier sein Erfolgserlebnis zu posten (und wie gesagt da hat halt jeder ein anderes Empfinden, weil die Lebensgeschichte von jeden auch anders ist), gezwungen fühlt sich hier auch noch rechtfertigen zu müssen.

Erfolgserlebnis posten.
Wenn man nur das Erfolgserlebnis des anderen runterreduzieren will, dann einfach nichts schreiben.

Ausufernde Diskussionen haben hier in diesem Thread eigentlich groß auch nichts zu suchen.
Bedenkt doch bitte das hinter jedem Post ein Mensch aus Fleisch und Blut mit Gefühlen steckt.
Und gerade in diesem Thread sollte es doch mal reichen, das man das Erfolgserlebnis eines anderen einfach stehen lassen kann.



Bitte auch weiterhin das da beachten: -> http://abtreff.de/viewtopic.php?p=539656#p539656
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
He-Man0815

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von He-Man0815 »

Cassi79 hat geschrieben:
He-Man0815 hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben:Verflucht noch eins, es wird mit keiner einzigen Silbe erwähnt, dass er Alpha, Beta, Gamma oder sonstwas ist.
Er ist zumindest "sehr schön".


Ich hatte neulich eine kurze "Erfolgsphase" - interessanterweise nur bei Frauen, die mich aktiv angebaggert haben. Meine eigenen Baggeraktionen verliefen eher im Sand.
Und warum ist nichts daraus geworden?
Bei der einen war das von vorneherein von beiden als rein sexuelles ding geplant....

Eine andere hat mich einfach auf einer Party abgeschleppt. Wir haben sehr unterschiedliche Lebensentwuerfe, wohnen sehr weit auseinander und optisch ist sie auch nur bedingt min Fall.

Und Nr 3 ist eine Frau mit sehr sehr vielen Optionen. Ich bin nur eine davon, ausserdem wohnt sie auch nicht gerade um die Ecke.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lilia »

He-Man0815 hat geschrieben: Ich hatte neulich eine kurze "Erfolgsphase" - interessanterweise nur bei Frauen, die mich aktiv angebaggert haben. Meine eigenen Baggeraktionen verliefen eher im Sand.

Ich denke, eine positive Rückmeldung zu bekommen ist schon sehr viel wert.
Und das gleich von 3 (!) Frauen! Ich denke, so mancher käme an deiner Stelle aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Gleich was aus deinen eigenen Baggeraktionen geworden ist - scheinbar kommst du gut bei den Frauen an. Der Rest wird bestimmt noch!

Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen! Bild
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 173
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von red_rooster »

He-Man0815 hat geschrieben:Ich hatte neulich eine kurze "Erfolgsphase" - interessanterweise nur bei Frauen, die mich aktiv angebaggert haben. Meine eigenen Baggeraktionen verliefen eher im Sand.
Das stützt die These, dass Männer, die bei Frauen öfters zum Zug kommen, eigentlich nur besser darin sind zu erkennen wenn sie bei einer Frau ankommen und Versuche bei aussichtlosen Kanditatinen früher abrechen um sich auf die anderen zu forcieren.
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!
FW22

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FW22 »

Ich hatte diese Woche auch ein kleines Erfolgserlebnis. Ich habe drei Männer an verschiedenen Orten kennengelernt.

Netter Smalltalk und natürlich ein gutes Gefühl auch mal angesprochen zu werden und einfach jemanden neues kennenzulernen, auch wenn es nicht die große Liebe wird.
Corp.INC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Corp.INC »

SO geht das. Immer weiter machen. Irgendwann gefällt dir einer richtig. :daumen:
DannyDark

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DannyDark »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Leute, kommt doch endlich mal von der Einstellung weg,
dass Männer nur deshalb mit Frauen schlafen um sich irgendwie das Ego zu polieren.
Aha..., sprich nur für dich selbst, aber für mich persönlich ist das so,
weil es für mich als MAB fast unmöglich ist eine Frau ohne bezahlung
ins Bett zu kriegen...bzw. es ist bis heute noch garnicht passiert...
:?

Zurück zu „Erste Beziehung“