Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
david1990

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von david1990 »

Glückwunsch :hut:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

FW22 hat geschrieben:aber der Typ war sehr schön.
Ich hoffe mal, nicht nur er.

Herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lilia »

Eisberg hat geschrieben:wer's braucht :roll:
Warum denn nicht?

@FW22:

Ich finde es toll, wenn du ein schönes Erlebnis hattest. Es ist egal, was andere darüber denken, du musst dich damit wohl fühlen.

Und ich finde es total mutig, dass du über das Erlebte schreibst!

Drück dir auch weiterhin die Daumen! :vielglueck:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Hareton Earnshaw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Hareton Earnshaw »

FW22 hat geschrieben:Auch wenn ich gerade eine Forums-"Pause" habe.
Ich hatte gestern Nacht das erste Mal Sex.
Nein, wir sind nicht zusammen. Es war vermutlich ein "One-Night-Stand", aber der Typ war sehr schön.
Hey, deine Forumspause scheint Dir gut zu tun, vielleicht sollte ich in Zukunft auch weniger Zeit mit dem Forum verbringen. :mrgreen: Gratulation zum ersten Mal und ich wünsch Dir auch alles gute für die Zukunft. Vielleicht ergibt sich ja noch mehr, wenn nicht mit ihm, dann eben mit einem anderen.
KatrinaVanTassel

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von KatrinaVanTassel »

Ich habe nun auch einen Erfolg zu vermelden! Ich habe seit einiger Zeit einen Freund :shylove: (fühlt sich gut an das mal auszuschreiben) und bin momentan sehr glücklich. Wir haben uns über eine Singlebörse kennengelernt und von da an ging es eigentlich recht schnell, im Nachhinein denke ich mir, dass das wirklich ein Glücksfall war, da einfach (fast) alles gleich gepasst hat :D .
Ich habe zwar mehr gelesen als geschrieben im Forum, trotzdem hat es geholfen sich mit der AB-Thematik nicht ganz alleine zu fühlen.

Zum Schluss möchte ich noch einen besonderen Gruß an die Ladies im Frauenbereich schicken! :umarmung2:
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Glückwunsch :good:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

@KatrinaVanTassel: Ich wünsche euch alles Gute. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silvina »

Ui, cool! :good: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :vielglueck:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Chemlut

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Chemlut »

Herzlichen Glückwunsch und alles gute :vielglueck:
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ubiba »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :vielglueck:
Cylon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Cylon »

FW22 hat geschrieben:Auch wenn ich gerade eine Forums-"Pause" habe.
Ich hatte gestern Nacht das erste Mal Sex.
Nein, wir sind nicht zusammen. Es war vermutlich ein "One-Night-Stand", aber der Typ war sehr schön.
Ich habe schon mal geschrieben, wer ONS haben kann, der kann auch Beziehungen haben. Ansonsten Glückwunsch an den Typen. Der hat einen weg gesteckt und geht jetzt zur Nächsten und macht eine weitere Ritze in seinen Bettrand.
Zuletzt geändert von Cylon am 27 Mai 2014 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Cylon 2 Wochen gesperrt - Ich bitte ausdrücklich darum in diesem Forum die Hinweise unter der folgenden Verknüpung zu beachten. http://abtreff.de/viewtopic.php?f=25&t=15865
Reni

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Reni »

Cylon hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:Auch wenn ich gerade eine Forums-"Pause" habe.
Ich hatte gestern Nacht das erste Mal Sex.
Nein, wir sind nicht zusammen. Es war vermutlich ein "One-Night-Stand", aber der Typ war sehr schön.
Ich habe schon mal geschrieben, wer ONS haben kann, der kann auch Beziehungen haben. Ansonsten Glückwunsch an den Typen. Der hat einen weg gesteckt und geht jetzt zur Nächsten und macht eine weitere Ritze in seinen Bettrand.
Du meinst, durch mehrfaches Schreiben wird es wahrer? Warum so negativ, wenn es für FW22 ein Erfolg war?
Tilion

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Tilion »

Cylon hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:Auch wenn ich gerade eine Forums-"Pause" habe.
Ich hatte gestern Nacht das erste Mal Sex.
Nein, wir sind nicht zusammen. Es war vermutlich ein "One-Night-Stand", aber der Typ war sehr schön.
Ich habe schon mal geschrieben, wer ONS haben kann, der kann auch Beziehungen haben. Ansonsten Glückwunsch an den Typen. Der hat einen weg gesteckt und geht jetzt zur Nächsten und macht eine weitere Ritze in seinen Bettrand.
Also so ein Mist muss hier echt nich stehen. Wenn du es nicht abkannst, dass jemand einen Erfolg vorzuweisen hast, dann halte wenigstens die Füße still anstatt hier deinen Frust rauszulassen.

@Katrina: Ich gratuliere dir ganz doll zu deiner Beziehung. :)
muriele

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von muriele »

Ebenfalls Glückwunsch an alle :vielglueck: Sei es nun MAB oder WAB, ein erstes Date, ein erster Kuss, ein ONS oder eine Beziehung.

Und an die Jammerlappen/Frusti/Neidhammel-Fraktion: :nudelholz:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lilia »

Tilion hat geschrieben: Also so ein Mist muss hier echt nich stehen. Wenn du es nicht abkannst, dass jemand einen Erfolg vorzuweisen hast, dann halte wenigstens die Füße still anstatt hier deinen Frust rauszulassen.
Ich bin froh, dass wenigstens ein Kerl genug A.... in der Hose hat, dagegen mal was zu sagen. Danke Tilion! Bild
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lilia »

@ Katrina: Ich finde es toll, dass du schreibst, wie du ihn kennengelernt hast. Es geht also doch, jmd über eine SB kennenzulernen.

Ich wünsche euch alles Gute! Bild
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
m13ab

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von m13ab »

Es muss vielleicht nicht unbedingt hier im Thread sein, aber dennoch gilt: Auch für Alphakritische Beiträge braucht man Arsch in der Hose.
Tilion

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Tilion »

Verflucht noch eins, es wird mit keiner einzigen Silbe erwähnt, dass er Alpha, Beta, Gamma oder sonstwas ist. Ihr kennt den Mann doch gar nicht und trotzdem meint, ihr über ihn zu urteilen. Sie hatte ein ONS, er wusste es und sie wusste es ja anscheinend auch. Da gibt es keinen einzigen Grund, dieses Erlebnis runterzumachen bzw. sie oder ihn zu verurteilen. Da spricht er Neid, Frust und Missgunst aus einigen.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Paulina »

Und jetzt atmen alle einmal tief durch und kommen wieder runter! Danke!
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Tirak

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Tirak »

m13ab hat geschrieben:Es muss vielleicht nicht unbedingt hier im Thread sein, aber dennoch gilt: Auch für Alphakritische Beiträge braucht man Arsch in der Hose.
Nur in deiner "Welt"...


@FW22, KatrinaVanTassel: Gz euch Beiden.

Zurück zu „Erste Beziehung“