Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Defekt

Re: tolle Entwicklung

Beitrag von Defekt »

Ich habe heute zweimal fast eine Frau angesprochen. :)

Die erste ist mir auf der Arbeit über den Weg gelaufen, besteht also zumindest Hoffnung, dass ich se nochmal sehe und zumindest hat se mich angelächelt.
gänseblümle

Beitrag von gänseblümle »

julchen hat geschrieben:
gänseblümle hat geschrieben: Ohne dieses Forum hätten wir uns niemals kennengelernt! Wäre das Forum nicht, hätte er meine Beiträge nicht gelesen, hätte er sich nach einer Weile nicht angemeldet und mir schließlich und endlich auch keine PN geschickt.
Ist er denn auch AB gewesen?
Ja! :lol:
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

gänseblümle hat geschrieben:Ja! :lol:
Dann hats ja gleich zwei auf einmal erwischt! :daumen:

Will er sich denn nicht outen? Also nicht, dass ich neugierig wär, überhaupt nicht... :pfeif:
Mauersegler

Re: tolle Entwicklung

Beitrag von Mauersegler »

Hallo, liebe Leute im Forum,

Euch allen herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und Euren guten Wünsche! :oops: :D


@ gänseblümle
Gerade habe ich Deinen Bericht in Deinem Vorstellungsthread gelesen. Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch beiden das Beste! :vielglueck:

sonnenschein71 hat geschrieben:hallo mauersegler
und ich wunder mich wo du dich versteckt hast ;-)
:vielglueck:
@ sonnenschein
"Versteckt" nein, aber wie Du Dir nach meiner Geschichte bestimmt schon gedacht hast, war ich verständlicherweise in letzter Zeit mehr als sonst außerhalb des Forums beschäftigt... *räusper* :mrgreen:

Aif27 hat geschrieben:Es freut mich, wenn du weiterhin uns zur Seite stehst mit Rat, man kann sicherlich auch vieles zurückgeben.
Von Herzen gern, so weit es mir möglich ist. Aber damit keine Hoffnungen entstehen, die dann enttäuscht würden: ein Patentrezept habe ich zwar nicht, wohl aber die Hoffnung, dass meine persönliche Erfahrung vielleicht Einzelnen weiterhelfen könnte. :klassiker:


Mauersegler :winken:
Fabian

Beitrag von Fabian »

Hi Leute,

ich bin raus aus dem Spiel.

Mit dem Spruch will ich sagen, dass ich inzwischen oh Wunder oh Wunder eine Freundin habe. Ein liebes süßes Mädel, dass es tatsächlich mit mir auszuhalten scheint.

Wir haben uns über die AB-Foren kennengelernt (sie also eine ABine). Will heißen es kam zuerst zu einem lebhaften pn-Wechsel, dann zu einem Treffen, dann zu noch einem, zu noch einem und so weiter. Inzwischen haben wir die Grenze vom zusammen ausgehen zum Zusammesein deutlich überschritten und was soll ich sagen... Wenn auf beiden Seiten Interesse da ist, kann alles überraschend einfach gehen.

Zum Leben mit Freundin kann ich eigentlich nur sagen, dass es schon eine große und schöne Veränderung ist, aber auch dass man wegen sowas nicht ein völlig anderer Mensch wird. Ich habe immer noch viel mit meinen Ängsten zu kämpfen und nicht gerade wenig Arbeit vor mir, um das in den Griff zu kriegen.

Ich hoffe ihr schmeist mich nicht gleich aus allen Diskussionen raus, so dass ich noch ein bisschen meine ruhigen Minuten am Arbeitsplatz hier im Forum mit Diskutieren füllen kann.

Viele Grüße an euch

Fabian
Jackson

Beitrag von Jackson »

Glückwunsch! Wer ist es denn?
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

Hmmm...vom Gießener AB-Treffen sind ja nicht mehr viele ABs übrig :daumen: :schrei:
ABine

Beitrag von ABine »

:cheerleader: :good: :gewinner: meine eine wusste das ja nun auch schon länger und freut sich riesig, das jetzt hier zu lesen!
Ganta

Beitrag von Ganta »

@...

Gratulation! Das Du mir aber ja auf ihn aufpasst ;)
mone

Beitrag von mone »

@... und fabian:

ich wünsch euch beiden alles gute :daumen:
*malmitfreu*
Zuletzt geändert von mone am 15 Jul 2008 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
elicon

Beitrag von elicon »

Hey ...:winken: , und natürlich auch Fabian,

dann wünsch ich Euch mal alles Gute! :good: Aber wenns schon seit ein paar Monaten besteht - dann habt ihr die kritischte Zeit ja schon hinter Euch!

elicon
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Glückwunsch an euch beide, ... und Fabian. Alles Gute weiterhin!
:vielglueck:
gänseblümle

Beitrag von gänseblümle »

@Fabian und ...:
Auch ich wünsche euch beiden alles Gute und :vielglueck: !
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

obwohl ich es auch schon wusste:
Auch von mir noch mal alles Gute euch beiden! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr lange zusammen bleibt und ihr jobbedingt nicht noch weitere Distanzen überwinden müsst. Aber wie sagt man so schön: Liebe kennt keine Grenzen! :wink:
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

Hallo ..., hallo Fabian,

wow, das ging ja schneller als ich dachte! Glückwunsch! Hoffentlich sieht man Euch trotzdem noch bei dem ein oder anderen AB-Treffen. 8)
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Glückwunsch, ihr beiden!

Gut gemacht, Fabian. :mrgreen:
Fabian

Beitrag von Fabian »

Ja, auch von mir danke für eure Glückwünsche. :D
Illuminatus hat geschrieben:Glückwunsch, ihr beiden!

Gut gemacht, Fabian. :mrgreen:
Hey, sie hat angefangen. :mrgreen:
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Fabian hat geschrieben:Hey, sie hat angefangen.
Ach so. Also dann: Gut gemacht, ... :mrgreen: :wink:
zweiundvierzig

Beitrag von zweiundvierzig »

Tja, dann werde ich mal meinen Teil hier anhängen

Ja, auch ich darf mich nun mit Fug und Recht Ex-AB nennen (dass man sein Leben lang AB bleibt lasse ich nun mal geflissentlich aussen vor).

Nach dem Höhenflug und anschliessender Bruchlandung mit meinem Ex-OdB mit anschliessendem "Selbstfindungswochenende" hab ich mich ja auf meine vier Buchstaben gesetzt und gesagt "Tu was, dann tut sich was" und "Du hast nix zu verlieren" - und siehe da: Es hatte Erfolg.

Über eine Singlebörse habe ich eine wunderbare Frau kennengelernt. Nach dem ersten Date dachte ich mir "Nee, das passt nicht". Auch als AB habe ich ja trotzdem das Recht zu wählen. Ich dachte mir damals aber "Hey, ein bisschen Übung in Sachen Dates kann nicht schaden" und hab mich nochmal mit ihr getroffen und danach dann noch ein drittes Mal. Und beim dritten Date hat es dann gefunkt.

Ich hatte in den letzten zwei Monaten viele erste Male: Erster Kuss, erstes Knutschen, erstes Fummeln und in der letzten Woche dann der erste Sex (mit 28 Jahren ).

Ich bin heute natürlich sehr froh, dass ich mich meinen Ängsten und Bedenken gestellt habe und es schaffen konnte das Hirn (das viel zu viel nachdenkt, bewertet und abwägt) auch mal auszuschalten und stattdessen auf das Bauchgefühl zu hören. Auch wenn man keine Erfahrungen hat, so macht man instinktiv doch das RIchtige.

Ich fühle mich sehr glücklich. Zu wissen, dass da ein Mensch ist der auf Dich wartet; Mittags einfach mal eine SMS zu erhalten oder zu schreiben; gemeinsame Kuschelabende auf der Couch usw -- all das sind Dinge, von denen ich noch vor wenigen Wochen dachte, sie würden nie passieren.

Viele Menschen haben mir dabei geholfen diesen Weg beizubehalten und zu beschreiten. Ich habe mich bei allen dafür bedankt.

Ob ich mich nun wirklich als Ex-AB fühle und das alles einfach abschütteln kann? Nein, eigentlich nicht. AB bleibt man wohl sein Leben lang. Man kann nur immer wieder erneut ins kalte Wasser springen und seine Ängste und Bedenken neu überwinden. Ausserdem sind all die Dinge die da auf mich zukommen ja auch etwas, was sich in Jahren ansammeln konnte und was völlig ungewöhnlich ist.

Ich hab in der ersten Nacht bei Ihr z.B. nicht schlafen können. Ich hab schlicht und einfach noch nie mit einer anderen Person in einem Bett geschlafen. Aber ich denke, wenn ich es - so wie bisher langsam angehen lasse, werde ich auch das irgendwann hinbekommen

Ich kann an dieser Stelle kein Universalrezept geben. Ich kann Euch nur sagen: Nehmt Euch Zeit, denkt nicht so viel nach und glaubt nicht ständig, dass Euch keiner/keine will - oftmals entscheiden nämlich ganz andere Dinge als der Körper eines Models und die Lebenserfahrung eines Abenteurers. Ich bin auch nur ein langweiliger Computerfritze mit Wampe und hab doch eine abbekommen
rollgardina

Beitrag von rollgardina »

zweiundvierzig hat geschrieben:Ich kann an dieser Stelle kein Universalrezept geben. Ich kann Euch nur sagen: Nehmt Euch Zeit, denkt nicht so viel nach und glaubt nicht ständig, dass Euch keiner/keine will - oftmals entscheiden nämlich ganz andere Dinge als der Körper eines Models und die Lebenserfahrung eines Abenteurers. Ich bin auch nur ein langweiliger Computerfritze mit Wampe und hab doch eine abbekommen
Coolstes Zitat ever!

Zurück zu „Erste Beziehung“