Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Flo

Re: Wie soll man sich selbst motivieren?

Beitrag von Flo »

Servus zusammen,
ich bin Flo, 32 Jahre alt und ich war ziemlich lange nicht mehr hier (fast zwei Jahre!) beim abtreff online.
Ich hatte eigentlich auch schon mit dem Thema Freundin fast abgeschlossen bzw. resigniert. Habe einfach mein Leben weitergelebt mit der kleinen Hoffnung, dass sich evtl. was ergibt. Im letzten Sommer (Juni 13) hat mir dann mein bester Kumpel, der sich immer schon leichter tat mit Frauen kennenlernen und viel mehr Leute kennt als ich, einer jungen Frau (24) vorgestellt. Sie war seine Arbeitskollegin und hatte sich nach längerer Zeit bei ihm gemeldet. Er wusste von meinem Problem und hat sofort an mich gedacht. Am 02. Juli klappte es dann endlich!
Er hatte mich ja schon "vorgewarnt", dass sie eine zweijährige Tochter hat, das störte mich aber nicht. A. hat mir auf Anhieb gefallen, wir besuchten sie in dem Laden in dem sie arbeitete und ich kam sofort mit ihr ins Gespräch. Mir gefiel ihre selbstbewusste Art und ich war sehr dran interessiert sie wiederzusehen. Das klappte dann auch ein paar Tage später, wir gingen zu viert was trinken (mein Kumpel und seine damalige Freundin waren mit dabei). Haben uns gut amüsiert, wieder ein paar Tage später fand ein DVD-Abend bei meinem Kumpel statt.
Gleiche Besetzung, dabei hat sich A. auf der Couch an mich gekuschelt, es ist aber nichts weiter gelaufen ...
Ich habe sie danach heimgefahren (sie hatte kein Auto und wohnte zu weit weg vom S-Bahnhof), auf der Fahrt erzählte sie mir zwar, dass sie eigentlich keine Zeit für eine Beziehung habe, aber das ignorierte ich und wir trafen uns weiter.
Via whatsapp kamen ziemlich eindeutige Nachrichten von ihr (z. B. ich schreib ihr um ca. 23 Uhr "ich geh jetzt ins Bett"; sie: "in meins?"
Sie war wohl horny ...
Ich war einerseits hocherfreut, andererseits sauaufgeregt und hab die Sache erst nochmal vertagt!
Wenige Tage später veranstaltete sie bei sich zuhause einen Grillabend (mein Kumpel und ihre beste Freundin[verheiratet] waren auch eingeladen. Ich blieb über Nacht und wurde zum Mann!!!!! Endlich keine Jungfrau mehr, mit 31 Jahren, ich war so glücklich!
Sie hat sofort gemerkt, dass es mein erstes Mal war, hat aber ganz lieb reagiert ...
Ich hab ihr am nächsten Tag gesagt, dass ich mit ihr zusammensein will! Sie hat´s bei Facebook offiziell gemacht ...
Dass es jetzt wieder rum ist und was alles passierte ist eine andere Geschichte, aber ich möchte allen die sich für den Betreff interessieren nur sagen: es wird der Moment kommen, die Gelegenheit einzusteigen. Es gibt Hoffnung, glaubt dran, bleibt immer auf standby
Ich bin so froh, dass diese Last von mir gefallen ist, habe viel gelernt in der Zeit mit A.
Frauen sind nicht das "unbekannte Wesen" sondern ganz harmlos, sprecht mit ihnen, seid locker und selbstbewusst, wenn der Knoten erstmal geplatzt ist fühlt ihr euch so gut und frei und offen für Neues!
Ich bin zumindest jetzt total heiß und gierig auf eine neue Frau, Liebe, Beziehung, neugierig die Unterschiede festzustellen.
Motivieren muss ich mich natürlich genauso wie vorher rauszugehen und was zu unternehmen, aber ich trete jetzt ganz anders auf.
Ich drück die Daumen und wünsch euch alles Gute bei euren ersten Erfahrungen.
Zuletzt geändert von Flo am 28 Feb 2014 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben
DannyDark

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DannyDark »

DiplAB hat geschrieben:Oha :) Und bist du dir treu geblieben und sie hat dich angeschrieben? :D
DannyDark hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das hier rein gehört,..
Meiner Meinung nach gehören so kleine Erfolge definitiv auch hier rein! Ich würde mir viel mehr davon wünschen.
Nein, ich bin durch ihr niedriges Voting aufmerksam geworden,
weil sie nach meiner Meinung ganz hübsch ist...
Bild
david1990

Re: Wie soll man sich selbst motivieren?

Beitrag von david1990 »

Flo hat geschrieben:Servus zusammen,
ich bin Flo, 32 Jahre alt und ich war ziemlich lange nicht mehr hier (fast zwei Jahre!) beim abtreff online.
Ich hatte eigentlich auch schon mit dem Thema Freundin fast abgeschlossen bzw. resigniert. Habe einfach mein Leben weitergelebt mit der kleinen Hoffnung, dass sich evtl. was ergibt. Im letzten Sommer (Juni 13) hat mir dann mein bester Kumpel, der sich immer schon leichter tat mit Frauen kennenlernen und viel mehr Leute kennt als ich, einer jungen Frau (24) vorgestellt. Sie war seine Arbeitskollegin und hatte sich nach längerer Zeit bei ihm gemeldet. Er wusste von meinem Problem und hat sofort an mich gedacht. Am 02. Juli klappte es dann endlich!
Er hatte mich ja schon "vorgewarnt", dass sie eine zweijährige Tochter hat, das störte mich aber nicht. A. hat mir auf Anhieb gefallen, wir besuchten sie in dem Laden in dem sie arbeitete und ich kam sofort mit ihr ins Gespräch. Mir gefiel ihre selbstbewusste Art und ich war sehr dran interessiert sie wiederzusehen. Das klappte dann auch ein paar Tage später, wir gingen zu viert was trinken (mein Kumpel und seine damalige Freundin waren mit dabei). Haben uns gut amüsiert, wieder ein paar Tage später fand ein DVD-Abend bei meinem Kumpel statt.
Gleiche Besetzung, dabei hat sich A. auf der Couch an mich gekuschelt, es ist aber nichts weiter gelaufen ...
Ich habe sie danach heimgefahren (sie hatte kein Auto und wohnte zu weit weg vom S-Bahnhof), auf der Fahrt erzählte sie mir zwar, dass sie eigentlich keine Zeit für eine Beziehung habe, aber das ignorierte ich und wir trafen uns weiter.
Via whatsapp kamen ziemlich eindeutige Nachrichten von ihr (z. B. ich schreib ihr um ca. 23 Uhr "ich geh jetzt ins Bett"; sie: "in meins?"
Sie war wohl horny ...
Ich war einerseits hocherfreut, andererseits sauaufgeregt und hab die Sache erst nochmal vertagt!
Wenige Tage später veranstaltete sie bei sich zuhause einen Grillabend (mein Kumpel und ihre beste Freundin[verheiratet] waren auch eingeladen. Ich blieb über Nacht und wurde zum Mann!!!!! Endlich keine Jungfrau mehr, mit 31 Jahren, ich war so glücklich!
Sie hat sofort gemerkt, dass es mein erstes Mal war, hat aber ganz lieb reagiert ...
Ich hab ihr am nächsten Tag gesagt, dass ich mit ihr zusammensein will! Sie hat´s bei Facebook offiziell gemacht ...
Dass es jetzt wieder rum ist und was alles passierte ist eine andere Geschichte, aber ich möchte allen die sich für den Betreff interessieren nur sagen: es wird der Moment kommen, die Gelegenheit einzusteigen. Es gibt Hoffnung, glaubt dran, bleibt immer auf standby
Ich bin so froh, dass diese Last von mir gefallen ist, habe viel gelernt in der Zeit mit A.
Frauen sind nicht das "unbekannte Wesen" sondern ganz harmlos, sprecht mit ihnen, seid locker und selbstbewusst, wenn der Knoten erstmal geplatzt ist fühlt ihr euch so gut und frei und offen für Neues!
Ich bin zumindest jetzt total heiß und gierig auf eine neue Frau, Liebe, Beziehung, neugierig die Unterschiede festzustellen.
Motivieren muss ich mich natürlich genauso wie vorher rauszugehen und was zu unternehmen, aber ich trete jetzt ganz anders auf.
Ich drück die Daumen und wünsch euch alles Gute bei euren ersten Erfahrungen.
Gratuliere :hut:
schmog

Re: Wie soll man sich selbst motivieren?

Beitrag von schmog »

Flo hat geschrieben: Frauen sind nicht das "unbekannte Wesen" sondern ganz harmlos, sprecht mit ihnen, seid locker und selbstbewusst, wenn der Knoten erstmal geplatzt ist fühlt ihr euch so gut und frei und offen für Neues!

Für mich sind sie das .... es sind ja schliesslich keine Männer! :D

Weiterhin viel Glück mit den Frauen! :vielglueck:
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

DannyDark hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:Oha :) Und bist du dir treu geblieben und sie hat dich angeschrieben? :D
Nein, ich bin durch ihr niedriges Voting aufmerksam geworden,
weil sie nach meiner Meinung ganz hübsch ist...
Aha, also doch selber aktiv geworden und geschrieben :)
Dann halt uns mal auf dem laufenden...
Silver

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silver »

DannyDark hat geschrieben:"Um es mal zusammenzufassen..., ich habe noch nie ein Date gehabt,
ich hatte noch nie einen ONS, ich hatte noch nie eine Freundin, und deswegen natürlich noch
nie eine Beziehung..."
Was ich nicht verstehe: Wie kommt dann deine Angabe "Softcore AB" zustande?
DannyDark

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DannyDark »

Silver hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:"Um es mal zusammenzufassen..., ich habe noch nie ein Date gehabt,
ich hatte noch nie einen ONS, ich hatte noch nie eine Freundin, und deswegen natürlich noch
nie eine Beziehung..."
Was ich nicht verstehe: Wie kommt dann deine Angabe "Softcore AB" zustande?
Weil schon jede Menge Sex hatte....(Bezahlsex)...
:hut:
Nobody

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Nobody »

Viel Erfolg Danny. Ich drücke dir die Daumen.
Logan 5

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Logan 5 »

DannyDark hat geschrieben:Ihre Antwort:
"Meinste das? Du siehst doch gut aus.
Klar siehst du gut aus! Ich habe doch die Fotos von dir im Bilderthread gesehen. Ich drück dir die Daumen! :vielglueck:
DannyDark

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DannyDark »

@AlleBild
rollerboy43

Re: Wie soll man sich selbst motivieren?

Beitrag von rollerboy43 »

Flo hat geschrieben:Servus zusammen,
ich bin Flo, 32 Jahre alt und ich war ziemlich lange nicht mehr hier (fast zwei Jahre!) beim abtreff online.
Ich hatte eigentlich auch schon mit dem Thema Freundin fast abgeschlossen bzw. resigniert. Habe einfach mein Leben weitergelebt mit der kleinen Hoffnung, dass sich evtl. was ergibt. Im letzten Sommer (Juni 13) hat mir dann mein bester Kumpel, der sich immer schon leichter tat mit Frauen kennenlernen und viel mehr Leute kennt als ich, einer jungen Frau (24) vorgestellt. Sie war seine Arbeitskollegin und hatte sich nach längerer Zeit bei ihm gemeldet. Er wusste von meinem Problem und hat sofort an mich gedacht. Am 02. Juli klappte es dann endlich!
Er hatte mich ja schon "vorgewarnt", dass sie eine zweijährige Tochter hat, das störte mich aber nicht. A. hat mir auf Anhieb gefallen, wir besuchten sie in dem Laden in dem sie arbeitete und ich kam sofort mit ihr ins Gespräch. Mir gefiel ihre selbstbewusste Art und ich war sehr dran interessiert sie wiederzusehen. Das klappte dann auch ein paar Tage später, wir gingen zu viert was trinken (mein Kumpel und seine damalige Freundin waren mit dabei). Haben uns gut amüsiert, wieder ein paar Tage später fand ein DVD-Abend bei meinem Kumpel statt.
Gleiche Besetzung, dabei hat sich A. auf der Couch an mich gekuschelt, es ist aber nichts weiter gelaufen ...
Ich habe sie danach heimgefahren (sie hatte kein Auto und wohnte zu weit weg vom S-Bahnhof), auf der Fahrt erzählte sie mir zwar, dass sie eigentlich keine Zeit für eine Beziehung habe, aber das ignorierte ich und wir trafen uns weiter.
Via whatsapp kamen ziemlich eindeutige Nachrichten von ihr (z. B. ich schreib ihr um ca. 23 Uhr "ich geh jetzt ins Bett"; sie: "in meins?"
Sie war wohl horny ...
Ich war einerseits hocherfreut, andererseits sauaufgeregt und hab die Sache erst nochmal vertagt!
Wenige Tage später veranstaltete sie bei sich zuhause einen Grillabend (mein Kumpel und ihre beste Freundin[verheiratet] waren auch eingeladen. Ich blieb über Nacht und wurde zum Mann!!!!! Endlich keine Jungfrau mehr, mit 31 Jahren, ich war so glücklich!
Sie hat sofort gemerkt, dass es mein erstes Mal war, hat aber ganz lieb reagiert ...
Ich hab ihr am nächsten Tag gesagt, dass ich mit ihr zusammensein will! Sie hat´s bei Facebook offiziell gemacht ...
Dass es jetzt wieder rum ist und was alles passierte ist eine andere Geschichte, aber ich möchte allen die sich für den Betreff interessieren nur sagen: es wird der Moment kommen, die Gelegenheit einzusteigen. Es gibt Hoffnung, glaubt dran, bleibt immer auf standby
Ich bin so froh, dass diese Last von mir gefallen ist, habe viel gelernt in der Zeit mit A.
Frauen sind nicht das "unbekannte Wesen" sondern ganz harmlos, sprecht mit ihnen, seid locker und selbstbewusst, wenn der Knoten erstmal geplatzt ist fühlt ihr euch so gut und frei und offen für Neues!
Ich bin zumindest jetzt total heiß und gierig auf eine neue Frau, Liebe, Beziehung, neugierig die Unterschiede festzustellen.
Motivieren muss ich mich natürlich genauso wie vorher rauszugehen und was zu unternehmen, aber ich trete jetzt ganz anders auf.
Ich drück die Daumen und wünsch euch alles Gute bei euren ersten Erfahrungen.
Schön für Dich... :sadman:
Electronic Dissident

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Electronic Dissident »

Tja, also, ich denke, das gehört hier auch rein: Ich hatte vor einigen Wochen ein Blind Date. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dürfte es mein erstes Blind Date gewesen sein.

Die Vorgeschichte dazu ist etwas verworren. Es hat eine Weile gedauert, bis der Kontakt zustande kam. Kurioserweise hatte ich die Nummer der Frau von einem Freund bekommen, als ich gerade in eine Geschichte mit einer anderen Frau involviert war. Anscheinend kommt es gleich richtig dicke, wenn es endlich mal kommt.
Als mein Kopf dann wieder für andere Dinge frei war und alle relevanten Situationen geklärt waren, habe ich Kontakt zur Blind Date-Frau aufgenommen, in dessen Folge wir circa eine Woche recht ausführlich gemailt haben. Ich habe ziemlich schnell artikuliert, dass ich von ewiger Mailerei nichts halte und ein Date vorgeschlagen. Darauf ging sie ein, weil sie das auch genauso sah.
Das Ende war eher ernüchternd, wir waren nicht auf gleicher Wellenlänge. Der Blind Date-Abend war also okay, aber eben nicht der Hit. Natürlich habe ich mir vorher vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn es ein Treffer wäre. Für die Motivation hilft das ziemlich. Genauso natürlich war mir klar, dass sich auch herausstellen könnte, dass es eben nicht passt.

Daraus leite ich ein paar Gedanken ab, die vielleicht auch für andere hilfreich sind:
Wichtig ist, sich auf Situationen einzulassen. Ich darf eine Erfahrung nicht vom gewünschten Ergebnis her denken. Auch Erfahrungen, die unangenehm ist oder zu Enttäuschungen führen, sind wichtige Erfahrungen. Erst indem ich sie mache, besteht überhaupt die Chance auf eine gute Erfahrung.
Ich habe auch festgestellt, dass ich so ein Date mit allem, was dazu gehört, wirklich gut hinkriegen kann. Gut zu wissen, ich muss es halt im Gedächtnis behalten. Es ist im Übrigen auch nicht problematisch, auszusprechen, wenn es nicht passt. Das habe ich ihr am Ende nämlich gesagt. Ich sehe das nicht als Korb, sondern als erwachsenes Verhalten. Ihre Reaktion ließ darauf schließen, dass sie das auch so sieht.
Gerade in so einer Situation ist schnelles Handeln sinnvoll. Wie beim Online-Dating bringt ewiges Schreiben von E-Mails wenig, besser ist, bald herauszufinden, ob man in echt überhaupt harmoniert.

Wie's weitergeht? Bei mir stehen größere Veränderungen an, so dass ich dieses Jahr gerne weitere Chancen schaffen und nutzen möchte. Die Zeit wird's zeigen.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von BartS »

Electronic Dissident hat geschrieben:Wichtig ist, sich auf Situationen einzulassen. Ich darf eine Erfahrung nicht vom gewünschten Ergebnis her denken. Auch Erfahrungen, die unangenehm ist oder zu Enttäuschungen führen, sind wichtige Erfahrungen. Erst indem ich sie mache, besteht überhaupt die Chance auf eine gute Erfahrung.
Ich habe auch festgestellt, dass ich so ein Date mit allem, was dazu gehört, wirklich gut hinkriegen kann. Gut zu wissen, ich muss es halt im Gedächtnis behalten.
Hallo Electronic Dissident, Du hast die Komfortzone verlassen und gemerkt, es bringt Dich nicht um. :D Solche Dates einfach mal zu probieren, halte ich wirklich für empfehlenswert. Diesen Ratschlag ins Forum zu setzen, kommt allerdings nicht so gut, wie ich die letzten Tage gemerkt habe. :mrgreen: Vielleicht helfen solche realen Geschichten wie Deine eher, bei einzelnen Usern ein kleines Umdenken zu bewirken.
Electronic Dissident hat geschrieben:Wie's weitergeht? Bei mir stehen größere Veränderungen an, so dass ich dieses Jahr gerne weitere Chancen schaffen und nutzen möchte. Die Zeit wird's zeigen.
Weiterhin Daumendrück und schauen was kommt.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
zebulon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von zebulon »

Komfortzone ist doch Kinderkacke! Das ist wieder so eine Wortkreation von Chaka-Du-schaffst-es-Gläubigen.

Wenn es nichts gibt, worauf ich mich einlassen kann, dann kann ich mich lichtjahreweit von meiner "Komfortzone" weg begeben, es wird mir nichts nützen, abgesehen davon, dass diese "Komfortzone" nur Einbildung ist.
Electronic Dissident

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Electronic Dissident »

BartS hat geschrieben:Hallo Electronic Dissident, Du hast die Komfortzone verlassen und gemerkt, es bringt Dich nicht um.
Etwas drastisch ausgedrückt, aber so kann man es wohl umschreiben. Was dahintersteckt, ist, die soziale Angst zu konfrontieren und festzustellen, dass sie nicht berechtigt ist.
BartS hat geschrieben:Diesen Ratschlag ins Forum zu setzen, kommt allerdings nicht so gut, wie ich die letzten Tage gemerkt habe. Vielleicht helfen solche realen Geschichten wie Deine eher, bei einzelnen Usern ein kleines Umdenken zu bewirken.
Möglicherweise. Das ist nun einfach etwas, das ich erlebt habe. Ob jemand etwas Positives für sich daraus ziehen kann, bleibt jedem selbst überlassen. Du bist ja empfänglich für positive Dinge, ich denke, das wird dir auch helfen, wenn du auf eine interessante Frau triffst. Für andere sind solche Geschichten dagegen Anlass für Frust, aus welchen Gründen auch immer. Die sind aber auch nicht Zielgruppe dieses Threads und auch nicht mein bzw. unser Problem.
BartS hat geschrieben:Weiterhin Daumendrück und schauen was kommt.
Danke. Ich habe auch total Lust darauf, mehr zu erleben. Da bin ich gerade dabei, den richtigen Weg für mich zu finden.
Kief

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Kief »

zebulon hat geschrieben:Komfortzone ist doch Kinderkacke! Das ist wieder so eine Wortkreation von Chaka-Du-schaffst-es-Gläubigen.
Ich lese da ein "Ich bleibe lieber in meiner erfolglosen Komfortzone." heraus.

@Erfolgreichen: Gratuliere!!
Gerade die kleinen und sonstigen Erfolge sich bewusst zu machen halte ich fuer wichtig, um nicht in Resignation zu versacken.
Fuer mehr kleine Erfolge! ;-)


CU, Kief
Kief

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Kief »

Mein lieber Scholli, was fuer ein seltsamer Abend ...


ein Kumpel wollte mich als Begleitung fuer ein socializing-Treffen, also irgendwann losmarschiert ...

... auf dem Weg zur S-Bahn bei einem Eisladen stehengeblieben, der Angestellte macht grad zu, spricht mich an, wir plaudern bissel, und er laedt mich auf ein Eis ein ... selbstgemacht, hoellisch lecker, netter Plausch, toller Auftakt!

Als ich dort am Bahnhof ankam, war er schon bei dem Treffen, und holte mich vom Bahnhof ab.
Dort erzaehlte er mir, auf dem Treffen waere er im Gespraech mit einer Frau.
Die hat sich mir kurz vorgestellt, und ist dann ziemlich schnell zu einem anderen Tisch. Offenbar war der Gespraechsfaden zerfasert ... schade drum.

Danach packte mein Kumpel eine CD aus, auf der er der Saenger war, und die Barfrau liess sich darauf ein, die CD einzulegen. Klang ganz gut, passte genau zum Flair der Bar. Allerdings hatten wir dann Befuerchtungen, dass sich die Gespraeche eher an den anderen Tischen ergeben.
Dann hatte ich Lust, eine junge Dame anzusprechen, deren Jacke/Jackett mir auffiel, weil der Stoff so huebsch war, und die rote Ziernaht irre aussah ...

... wir kamen ins Gespraech, ihr gefiel die Musik, sie setzte sich zu uns, wir plauderten ne dreiviertel Stunde, tauschten Daten aus, verabredeten uns zu Karaoke, Billiard, Musik, ... keine Ahnung, was als erstes kommen wird ...

... dann setzt sich unverhofft eine weitere bildhuebsche junge Dame zu uns, ob wir zu dem Treffen gehoeren, und plauscht mit uns auch ueber Gott und die Welt, bis kurz bevor wir aufbrechen wollen ...

... nette weibliche Gesellschaft, unverbindlich geplauscht ...
mal schauen, ob sich daraus weitere nette Treffen ergeben.
Mir waren die Maedels bissel jung, aber davon lass ich mir Musik und Karaoke-Chaos nicht verderben. ;-)
Und ihm gefaellt das Maedel wohl, soweit er sie kennt.
In jedem Fall konnte ich meinem Kumpel helfen - und er dachte schon, wir wuerden der CD als isolierte Maennergesellschaft lauschen. ;-)


CU, Kief
zebulon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von zebulon »

Kief hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Komfortzone ist doch Kinderkacke! Das ist wieder so eine Wortkreation von Chaka-Du-schaffst-es-Gläubigen.
Ich lese da ein "Ich bleibe lieber in meiner erfolglosen Komfortzone." heraus.
Da hast Du Dich verlesen. Ich sage, es gibt keine Komfortzone.
Kief

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Kief »

zebulon hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Komfortzone ist doch Kinderkacke! Das ist wieder so eine Wortkreation von Chaka-Du-schaffst-es-Gläubigen.
Ich lese da ein "Ich bleibe lieber in meiner erfolglosen Komfortzone." heraus.
Da hast Du Dich verlesen. Ich sage, es gibt keine Komfortzone.
Meine Interpretation basiert darauf, dass ich entgegengesetzter Meinung bin.


CU, Kief
zebulon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von zebulon »

Kief hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Da hast Du Dich verlesen. Ich sage, es gibt keine Komfortzone.
Meine Interpretation basiert darauf, dass ich entgegengesetzter Meinung bin.


CU, Kief
Wir sind doch alle erwachsen! ;)

Zurück zu „Erste Beziehung“