Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

Schön, glückwunsch :vielglueck:

vielleicht ergibt sich demnächst ja eine Gelegenheit darüber genauer zu sprechen ;-)
david1990

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von david1990 »

Glückwunsch :vielglueck:
Benutzeravatar
AS 83
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2012 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Region Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von AS 83 »

Die besten Wünsche an alle hier die ihr Glück gefunden haben. :vielglueck:
Da ich im Moment selber aktiv auf der Suche bin hoffe ich auch irgendwann die Partnerin fürs Leben zu finden.
Miri

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Miri »

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche :umarmung2:
@w82nrw
Vielleicht ergibt sich im April ein Treffen ;)
arsonist

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von arsonist »

Nachdem meine diesjährigen Dates nicht gerade von Erflog geprägt waren, dieses Mal eine Erfolgsgeschichte: ich war Freitag bei einer WG Party. Sie hat mich im Laufe des Abends gefragt ob ich mit ihr tanzen will worauf ich meinte, ich kann nicht tanzen. Sie meinte, sie auch nicht, wir müssen halt mehr trinken. Dann gings ins Tanzzimmer, anschließend haben wir auf dem Sofa heftig rumgeknutscht. So gegen 4 wollte ich dann nach Hause ging ich zu ihr um mich zu verabschieden. Da meinte sie, dass sie auch gehen will. Wir also zur S-Bahn und ich habe sie gefragt ob sie es weit hat, und sie meinte ja. Darauf meinte ich zu ihr, sie kann auch bei mir schlafen. Sie kam gerne mit und den Rest könnt ihr euch ja denken.... War eigentlich ziemlich easy, wobei es eine von denen war von denen ich bisher dachte, bei denen habe ich nie eine Chance.
Ich31

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Ich31 »

arsonist hat geschrieben:Nachdem meine diesjährigen Dates nicht gerade von Erflog geprägt waren, dieses Mal eine Erfolgsgeschichte: ich war Freitag bei einer WG Party. Sie hat mich im Laufe des Abends gefragt ob ich mit ihr tanzen will worauf ich meinte, ich kann nicht tanzen. Sie meinte, sie auch nicht, wir müssen halt mehr trinken. Dann gings ins Tanzzimmer, anschließend haben wir auf dem Sofa heftig rumgeknutscht. So gegen 4 wollte ich dann nach Hause ging ich zu ihr um mich zu verabschieden. Da meinte sie, dass sie auch gehen will. Wir also zur S-Bahn und ich habe sie gefragt ob sie es weit hat, und sie meinte ja. Darauf meinte ich zu ihr, sie kann auch bei mir schlafen. Sie kam gerne mit und den Rest könnt ihr euch ja denken.... War eigentlich ziemlich easy, wobei es eine von denen war von denen ich bisher dachte, bei denen habe ich nie eine Chance.
:good:
david1990

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von david1990 »

Gut gemacht :hut:
Ponce de Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 164
Registriert: 13 Nov 2013 22:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Brandenburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Ponce de Leon »

Glückwunsch! Wieviele Dates hattest du dieses Jahr schon?
arsonist

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von arsonist »

Ponce de Leon hat geschrieben:Glückwunsch! Wieviele Dates hattest du dieses Jahr schon?
Drei, aber mit zwei unterschiedlichen Frauen. Allerdings nacheinander und nicht parallel :)
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Buham »

Hm, das liest sich ja gut, @arsonist :D

War das nun eine einmalige Geschichte oder könnte was Längerfristiges draus werden? Und warst du zuvor noch ein blutiger HC-AB oder hattest du schon sexuelle Erfahrungen gemacht? So schnell könnte ich mir das nicht einmal erträumen...
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

arsonist hat geschrieben:Sie hat mich im Laufe des Abends gefragt ob ich mit ihr tanzen will worauf ich meinte, ich kann nicht tanzen. Sie meinte, sie auch nicht, wir müssen halt mehr trinken. Dann gings ins Tanzzimmer, anschließend haben wir auf dem Sofa heftig rumgeknutscht.
Wie kommt man vom wechseln in ein anderes Zimmer zum heftigen knutschen? Hab ihr vorher geflirtet, oder hat einer den anderen einfach geküsst?
Shifty

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Shifty »

Hatte ich mich auch gefragt. Ich brauche mehr Details! 8-)
Django

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Django »

Der Junge hat wohl einfach das Mojo an dem Abend ausgestrahlt und eine kleine, private (WG) Party ist eh das Optimum. Kein anonymes Massenposen wie in der Disko.
arsonist

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von arsonist »

Na gut ein paar Details: Sie hat mich im Zimmer von Mitbewohner A angesprochen wo es den Alkohol gab. Dann sind wir in ein anderes Zimmer rüber wo die "Tanzfläche" war. Habe mit ihr erst getanzt, und sie dann einfach geküsst. Dann weitergetanzt und anschließend ne Pause gemacht und ab aufs Sofa.
Django hat geschrieben:Der Junge hat wohl einfach das Mojo an dem Abend ausgestrahlt und eine kleine, private (WG) Party ist eh das Optimum. Kein anonymes Massenposen wie in der Disko.
WG Part ist wirklich 100 mal besser als in der Disco. Man kennt die Leute immer über ein paar Ecken. Weiß dass da keine Vollidioten und Oberposer rumrennen. Ist halt alles familiärer, auch wenn ca 30 Leute da waren.

Ob das jetzt was längerfristiges wird? Keine Ahnung. Ich bin halt fünf Jahre älter als sie. Und wie schon geschrieben - sie ist wirklich zu hübsch und könnte locker einen besseren Typen haben wenn sie wollte. Weiß auch garnicht ob sie an einer Beziehung interessiert ist, aber sie hat mich bei Facebook geaddet und wir schreiben und hin und her. Mal schauen vielleicht frage ich sie ob wir uns nochmal treffen.

Aber ehrlich gesagt erwarte ich erstmal nichts.
Django

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Django »

Hört sich nicht so an, als ob du davor AB warst. :)
fab_tom

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von fab_tom »

arsonist hat geschrieben:Na gut ein paar Details: Sie hat mich im Zimmer von Mitbewohner A angesprochen wo es den Alkohol gab. Dann sind wir in ein anderes Zimmer rüber wo die "Tanzfläche" war. Habe mit ihr erst getanzt, und sie dann einfach geküsst. Dann weitergetanzt und anschließend ne Pause gemacht und ab aufs Sofa.
Django hat geschrieben:Der Junge hat wohl einfach das Mojo an dem Abend ausgestrahlt und eine kleine, private (WG) Party ist eh das Optimum. Kein anonymes Massenposen wie in der Disko.
WG Part ist wirklich 100 mal besser als in der Disco. Man kennt die Leute immer über ein paar Ecken. Weiß dass da keine Vollidioten und Oberposer rumrennen. Ist halt alles familiärer, auch wenn ca 30 Leute da waren.

Ob das jetzt was längerfristiges wird? Keine Ahnung. Ich bin halt fünf Jahre älter als sie. Und wie schon geschrieben - sie ist wirklich zu hübsch und könnte locker einen besseren Typen haben wenn sie wollte. Weiß auch garnicht ob sie an einer Beziehung interessiert ist, aber sie hat mich bei Facebook geaddet und wir schreiben und hin und her. Mal schauen vielleicht frage ich sie ob wir uns nochmal treffen.

Aber ehrlich gesagt erwarte ich erstmal nichts.
Glückwunsch!
Wenn du an ihr Interesse hast, dann frag sie doch nach dem nächsten Treffen - völlig egal, ob sie jetzt "zu hübsch" ist oder whatever. Wenn ihr jetzt danach eh schon hin und her schreibt, wird sie einer Wiederholung wohl nicht abgeneigt sein.

Das mit dem "einfach geküsst" war sehr gut. Da trennt sich die Spreu vom Weizen ;) Und jop, WG-Partys sind mir auch viel lieber als anonyme Disco.
Shifty

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Shifty »

Sie hat dich in das Allerheiligste (aus HC-Sicht :frech: ) gelassen. Jetzt die eigenen Erwartungen zu dämpfen, ist nicht die richtige Herangehensweise. Ich mein, manche rechnen sich aus jedem kleinen Furz auf irgendwelchen SBn ihre großen "Chancen" zurecht und kommen trotzdem nie ansatzweise an das heran, was sie dort eigentlich suchen. Du wirst die Gute wohl "klar machen" müssen, damit Du weißt, woran Du bist. Es "Schleifen" zu lassen, wäre schade...für dich
arsonist hat geschrieben:Habe mit ihr erst getanzt, und sie dann einfach geküsst
Das wäre auch meine Gelegenheit damals gewesen. Wir haben unglaublich geschwitzt und ich habe, im Zustand meiner geistigen Umnachtung, ihr bloß ihren Schweiß von der Stirn gewischt, als "nette Geste" :wuetend: Aber - stets davor, is ja stets daneben.
DannyDark

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DannyDark »

Ich weiß nicht ob das hier rein gehört,
aber ich habe seit 2 tagen Mailkontakt
mit eine 25 jährigen Frau bei Finya.de...
Bild
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Oha :) Und bist du dir treu geblieben und sie hat dich angeschrieben? :D
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört,..
Meiner Meinung nach gehören so kleine Erfolge definitiv auch hier rein! Ich würde mir viel mehr davon wünschen.
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

DannyDark hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das hier rein gehört
KLAR!!!
Leider trauen sich viele nicht so Kleinigkeiten zu schreiben.

Wenn sie dich interessant findet und weiter mit dir schreiben will, dann glaub ihr das einfach ;-)

Zurück zu „Erste Beziehung“