Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Ich31

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Ich31 »

Django hat geschrieben:Jo. Sauber. :hut:

Erzähl mal, wie es dazu kam. Eine aus dem erweiterten Freundeskreis? Kaltanmache?
Was bedeutet Kaltanmache?
Django

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Django »

Ich31 hat geschrieben:
Django hat geschrieben:Jo. Sauber. :hut:

Erzähl mal, wie es dazu kam. Eine aus dem erweiterten Freundeskreis? Kaltanmache?
Was bedeutet Kaltanmache?
Wenn er jemanden Unbekanntes aus einer Situation heraus angesprochen / kennengelernt hätte. Also ohne vorherige Berührungspunkte mit derjenigen oder durch Dritte, die einem die Leute vorstellen und wo man sich dann langsam reingroovt.
Zuletzt geändert von Django am 15 Feb 2014 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich31

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Ich31 »

Django hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:
Django hat geschrieben:Jo. Sauber. :hut:

Erzähl mal, wie es dazu kam. Eine aus dem erweiterten Freundeskreis? Kaltanmache?
Was bedeutet Kaltanmache?
Wenn er jemanden Unbekanntes aus einer Situation heraus angesprochen / kennengelernt hätte. Also ohne vorherige Berührungspunkte durch Dritte, die einem die Leute vorstellen und wo man sich dann langsam reingroovt.
Danke...
Irgendwie lese ich den Begriff hier nur noch.
Und ich dachte wer weiss was das bedeutet. :schuechtern: :mrgreen:
Django

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Django »

Was hast du denn gedacht? Ein Flirtspruch bei -18°? :mrgreen:
Ich31

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Ich31 »

Django hat geschrieben:Was hast du denn gedacht? Ein Flirtspruch bei -18°? :mrgreen:
Keine ahnung...dachte es ist wahrscheinlich nichts für minderjährige. :mrgreen:
david1990

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von david1990 »

Django hat geschrieben:Jo. Sauber. :hut:

Erzähl mal, wie es dazu kam. Eine aus dem erweiterten Freundeskreis? Kaltanmache?
Danke ;-) ich hab sie auf gut Glück in einer Bar angesprochen und mir nicht dabei viel erhofft, aber ihr hat wohl gefallen was sie gesehen hat ;-) Wir haben dann rumgeknutscht noch an dem Abend, die Woche darauf hab ich ein Date mit ihr gehabt und sie hat mich dann zu sich eingeladen nach dem Date, wo es dann passiert ist. Hätte mir nicht gedacht dass das so schnell gehen könnte.
otto-mit-o

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von otto-mit-o »

david1990 hat geschrieben:
Django hat geschrieben:Jo. Sauber. :hut:

Erzähl mal, wie es dazu kam. Eine aus dem erweiterten Freundeskreis? Kaltanmache?
Danke ;-) ich hab sie auf gut Glück in einer Bar angesprochen und mir nicht dabei viel erhofft, aber ihr hat wohl gefallen was sie gesehen hat ;-) Wir haben dann rumgeknutscht noch an dem Abend, die Woche darauf hab ich ein Date mit ihr gehabt und sie hat mich dann zu sich eingeladen nach dem Date, wo es dann passiert ist. Hätte mir nicht gedacht dass das so schnell gehen könnte.
und das sag mal einer, dass Cold Approaches nicht auch zum Erfolg führen können......

hast du ihr denn vorher von deinem ABtum und das es für dich das erste mal war, erzählt?

meinen Glückwunsch übrigens
Django

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Django »

david1990 hat geschrieben:
Django hat geschrieben:Jo. Sauber. :hut:

Erzähl mal, wie es dazu kam. Eine aus dem erweiterten Freundeskreis? Kaltanmache?
Danke ;-) ich hab sie auf gut Glück in einer Bar angesprochen und mir nicht dabei viel erhofft, aber ihr hat wohl gefallen was sie gesehen hat ;-) Wir haben dann rumgeknutscht noch an dem Abend, die Woche darauf hab ich ein Date mit ihr gehabt und sie hat mich dann zu sich eingeladen nach dem Date, wo es dann passiert ist. Hätte mir nicht gedacht dass das so schnell gehen könnte.
Das ist dann noch besser. So einfach kann das gehen. :cooler:

Es ist manchmal schon die halbe Miete, dass man einfach an dem richtigen Ort ist, wo es theoretisch die Möglichkeit zum Kennenlernen gibt. Das ist wohl auch mein primäres Problem. Zu Hause lernt man halt wenig neue Leute und erst recht keine Frauen kennen...
Shifty

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Shifty »

david1990 hat geschrieben:[...]ihr hat wohl gefallen was sie gesehen hat.
Dir ist klar, dass die Community hier; insbesondere die Frauen, ein Foto erwartet(en)? :D ;)
FW22

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FW22 »

Glückwunsch! Ich wünsche dir das noch viele tolle Erfahrungen auf dich warten.


BTW, kommt nur mir es so vor, oder sind grad erstaunlich viele "Erfolgsmeldungen" hier? :mrgreen:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

david1990 hat geschrieben:
Django hat geschrieben:Jo. Sauber. :hut:

Erzähl mal, wie es dazu kam. Eine aus dem erweiterten Freundeskreis? Kaltanmache?
Danke ;-) ich hab sie auf gut Glück in einer Bar angesprochen und mir nicht dabei viel erhofft, aber ihr hat wohl gefallen was sie gesehen hat ;-) Wir haben dann rumgeknutscht noch an dem Abend, die Woche darauf hab ich ein Date mit ihr gehabt und sie hat mich dann zu sich eingeladen nach dem Date, wo es dann passiert ist. Hätte mir nicht gedacht dass das so schnell gehen könnte.
:vielglueck: Ich hoffe es hat euch beiden gefallen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Shifty hat geschrieben:
david1990 hat geschrieben:[...]ihr hat wohl gefallen was sie gesehen hat.
Dir ist klar, dass die Community hier; insbesondere die Frauen, ein Foto erwartet(en)? :D ;)
Ich denke hauptsächlich triangulum ;)
david1990

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von david1990 »

otto-mit-o hat geschrieben:
david1990 hat geschrieben:
Django hat geschrieben:Jo. Sauber. :hut:

Erzähl mal, wie es dazu kam. Eine aus dem erweiterten Freundeskreis? Kaltanmache?
Danke ;-) ich hab sie auf gut Glück in einer Bar angesprochen und mir nicht dabei viel erhofft, aber ihr hat wohl gefallen was sie gesehen hat ;-) Wir haben dann rumgeknutscht noch an dem Abend, die Woche darauf hab ich ein Date mit ihr gehabt und sie hat mich dann zu sich eingeladen nach dem Date, wo es dann passiert ist. Hätte mir nicht gedacht dass das so schnell gehen könnte.
und das sag mal einer, dass Cold Approaches nicht auch zum Erfolg führen können......

hast du ihr denn vorher von deinem ABtum und das es für dich das erste mal war, erzählt?

meinen Glückwunsch übrigens
Nein, ich hab es ihr nicht gesagt, mein Gefühl hat mir gesagt ich sollte es besser nicht tun. Hab ihr nur erzählt dass ich etwas tollpatschig bin, damit sie nicht extrem überrascht ist, das hat ihr aber nicht wirklich viel ausgemacht glaub ich ;-) Doch nehme ich an dass sie um meine Unerfahrenheit gewusst hat
Django

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Django »

Ha,der ist gut. Wahrscheinlich hat sie bei "Hab ihr nur erzählt dass ich etwas tollpatschig bin, damit sie nicht extrem überrascht ist" gedacht, dass du aus Versehen gleich den Hinterausgang nehmen würdest :mrgreen:

Mal im Ernst. Hast alles richtig gemacht. Den Spruch davor hätte ich mir persönlich sogar noch gespart. Weiterhin viel Erfolg. :good:
DIY!

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DIY! »

Auch von meiner Seite Glückwunsch! Und obwohl ich sonst ja immer ein Verfechter von Offenheit - auch was die AB-Thematik angeht - bin, muss ich sagen, dass Du das hier gekonnt "umschifft" bzw. der Situation passend vorsichtig angedeutet hast, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. So kann's auch gehen! ;-)
april

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von april »

Ich hab mal etwas zurückgeblättert- Gibts auch weibliche Erfolgsmelder? Scheinen nur männliche ABs ihr Glück zu finden? Sind Frauen verständnisvoller und geben ABs eher eine Chance?

Zum Thema kann ich aber auch was beitragen - in 3 Wochen 2 Dates, dabei bin ich noch gar nicht lange auf Partnersuche. Beim ersten war die Entfernung zu groß, beim zweiten könnte was draus werden, mal schaun wie es sich entwickelt. :flirten:
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

april hat geschrieben:Ich hab mal etwas zurückgeblättert- Gibts auch weibliche Erfolgsmelder?
Ja, aber da musst du leider etwas weiter zurück blättern. Einige ABinen wollen hier nicht schreiben da es in der Vergangenheit immer wieder zur Diskussion "Frauen haben es leichter" kam wenn eine ABine im Forum von ihrem Erfolg geschrieben hat. :sadwoman:
april

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von april »

Ja nü hier habt ihr abgeschnitten? :omg:
Der historische Meilenstein, der Ausgangspunkt und Grund für den Keks-Begrüßungsthread im Frauenforum und der legendären BBCream-Aufklärung? :verwirrt: Weg, hinfort im Spaß-Forum! :surprise:


- Wie? Keine neuen Erfolgsmeldungen?
Ich kann meine zurückziehen, Date Nr. 2 hat sich ausgedatet.
Miri

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Miri »

april hat geschrieben:Ich hab mal etwas zurückgeblättert- Gibts auch weibliche Erfolgsmelder? Scheinen nur männliche ABs ihr Glück zu finden? Sind Frauen verständnisvoller und geben ABs eher eine Chance?

Zum Thema kann ich aber auch was beitragen - in 3 Wochen 2 Dates, dabei bin ich noch gar nicht lange auf Partnersuche. Beim ersten war die Entfernung zu groß, beim zweiten könnte was draus werden, mal schaun wie es sich entwickelt. :flirten:
Dann schreibe ich auch eine Erfolgsmeldung. Ich bin mittlerweile auch seit 9 Monaten vergeben <3. Ich kannte ihn schon früher flüchtig. Dann haben wir uns zufällig in der Bahn getroffen und er wollte sich mit mir daten. Und seitdem sind wir ein Paar. Ich war damals 26 und er 32. Davor hatte ich schon auch einige Zurückweisungen und Demütigungen erlebt und glaubte, ich würde nie jemanden finden.
Also Kopf hoch ;).
Nasobem

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Nasobem »

Miri hat geschrieben:
april hat geschrieben:Ich hab mal etwas zurückgeblättert- Gibts auch weibliche Erfolgsmelder? Scheinen nur männliche ABs ihr Glück zu finden? Sind Frauen verständnisvoller und geben ABs eher eine Chance?

Zum Thema kann ich aber auch was beitragen - in 3 Wochen 2 Dates, dabei bin ich noch gar nicht lange auf Partnersuche. Beim ersten war die Entfernung zu groß, beim zweiten könnte was draus werden, mal schaun wie es sich entwickelt. :flirten:
Dann schreibe ich auch eine Erfolgsmeldung. Ich bin mittlerweile auch seit 9 Monaten vergeben <3. Ich kannte ihn schon früher flüchtig. Dann haben wir uns zufällig in der Bahn getroffen und er wollte sich mit mir daten. Und seitdem sind wir ein Paar. Ich war damals 26 und er 32. Davor hatte ich schon auch einige Zurückweisungen und Demütigungen erlebt und glaubte, ich würde nie jemanden finden.
Also Kopf hoch ;).
Freut mich für euch! Bei solchen Beiträgen wünsche ich mir ja das Bewertungssystem zurück. :)

Zurück zu „Erste Beziehung“