Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Avonlea

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Avonlea »

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Matrix und weitherhin alles Gute! :vielglueck:

Manchmal kommt das Glück eben ganz unverhofft... Das kann uns anderen ja eigentlich nur Mut machen!
Rogue

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Rogue »

Wirklich schöne Geschichte, mehr davon!!! :mrgreen:

ich wünsch euch alles Gute :)
Shifty

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Shifty »

dito
Amaury77

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Amaury77 »

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Glücklichen - ich werde mein Bestes versuchen
auch bald zu den Verpartnerten zu gehören. :vielglueck: :umarmung2:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Swenja »

na dann auch dir, Silver, oder besser euch -
alles liebe für die zukunft zu zweit.

:vielglueck:

lg, Swenja
zebulon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von zebulon »

Hui, jetzt sind es bloß noch 399 Jahre, bis ich mal was hier rein schreiben kann! Yiipii!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

@Silver: Ich freue mich für euch. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Matrix

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Matrix »

Vielen Dank für eure lieben Worte. :umarmung2:

Und @ Silver: Meinen Glückwunsch und euch beiden alles Gute! Als AB in der Disco eine Freundin finden ist schon der Hammer ;)
Shifty

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Shifty »

@Silver :daumen:

Hoffnung besteht :coolsmoke:
rzn

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von rzn »

@Silver und Matrix: Ich freu mich auch für euch. Bei mir hat es gerade auch ganz unerwartet geklappt, auch wenns nicht in der Disco war ;) Vielleicht schreib ich morgen noch etwas dazu, wenn ich wieder klar denken kann :shylove:
Matrix

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Matrix »

@rzn: Dir auch meinen Glückwunsch und ich bin gespannt. :mrgreen: Ich selber musste auch erst mal meine Gedanken ordnen, bevor ich überhaupt daran denken konnte, hier mal was zu schreiben. ;)
rzn

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von rzn »

Also dann schreib ich mal :mrgreen:

Ich habe sie auf der WG-Party einer Bekannten kennengelernt. Bei einer Unterhaltung in größerer Runde stellte sich dann zufällig heraus, dass sie auch gerne laufen geht und bevor ich so richtig wusste was ich tat, habe ich vorgeschlagen, dass wir ja mal zusammen laufen könnten. So richtig weiterverfolgt haben wir den Gedanken dann erstmal nicht, aber ich habe mich später noch längere Zeit mit ihr allein unterhalten und selbst mir ist ein wenig aufgefallen, dass sie sich die meiste Zeit in meiner Nähe aufgehalten hat. Naja, schon das war irgendwie total ungewohnt für mich und ich wusste nicht so recht wie es dann weitergehen sollte. Aber wir haben dann glücklicherweise noch die Handynummern ausgetauscht.

Die nächsten Tage hatte ich leider keine Zeit zum Laufen und ich hab mich auch nicht getraut, sie so ohne Grund anzuschreiben. Aber glücklicherweise hat sie sich zwei Tage später bei mir per SMS gemeldet und sich erkundigt, wie es mir so geht. Am nächsten Abend war ich mit Freunden zum Bowling verabredet und ich hab sie dann gefragt, ob sie nicht mitkommen möchte. Das war leider nicht so geeignet, um sie besser kennenzulernen, aber wir haben uns dann noch zum Laufen verabredet.

Etwa eine Woche nach der Party waren wir dann zusammen laufen und sie ist nachher noch zum DVD gucken geblieben. Bis dahin war ich mir immer noch unsicher, ob sie nur Freundschaft und einen Laufpartner oder mehr wollte (auch wenn das im Rückblick total bescheuert ist, aber typisch AB halt). Glücklicherweise hat sie sich auf dem Sofa genau neben mich gelegt. Während des Films hab ich mich dann irgendwann getraut, etwas näher an sie heranzurutschen und etwas anzukuscheln. Als sie später wusste, dass ich AB bin meinte sie dann, sie hätte sich gewundert, warum ich so zögerlich war. Aber sie hat sehr viel Verständnis für mich.

Die nächsten beiden Tage haben wir dann telefoniert und gesimst und gestern Abend war ich dann bei ihr zu Besuch. Sie ist selbst auch etwas unsicher, aber irgendwie sind wir gestern dann doch noch etwas übers Kuscheln und Küssen hinaus gekommen...
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

@rzn: Ich wünsche euch alles Gute. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

w82nrw hat geschrieben:Ich vermisse hier ein paar Nachrichten!!

:flirten:
das gilt immer noch ;-) Ich bin typisch weiblich schlicht neugierig wenn ein Profil auf einmal vergeben anzeigt oder ich zwischen den Zeilen mysteriöse Andeutungen lese.
DiplAB hat geschrieben:Kein wahnsinniges Erfolgserlebnis, aber von der Art her fand ich das Date jetzt das bisher schönste was ich hatte.
Das Date klingt wirklich schön. Ich finde auch dass man sich über solche Erfolge freuen kann!! Ich drücke die Daumen für weitere solcher Dates :vielglueck:

Gratulation auch an Matrix :D
Matrix hat geschrieben:Ganz besondere Credits gehen übrigens an meinen besten Freund. Er hat mir nämlich im Nachhinein erzählt, dass sie sich bei ihm über mich erkundigt hatte. Dabei hat er ihr dann gesagt, dass ich ein guter Fang sei, aber ein Problem mit Schüchternheit habe. Sie müsse also etwas genauer hinschauen, und es nicht sofort als Desinteresse interpretieren, wenn ich nicht sofort von mir aus nach einem Date frage, Körperkontakt initiere oder gewisse Moves bringe, wie sie es vielleicht gewohnt ist.
Das finde ich ein ganz wichtiger Punkt. Nach meinen Erfahrungen als Abine und Gesprächen mit Normalas ist es nicht der Umstand dass jemand AB ist sonder einige Verhaltensweisen die es schwer machen.

Für Silver freue ich mich natürlich auch, abgesehen davon dass du mir etwas zu groß bist fand ich dich ganz sympathisch ;-)
Silver hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass ich ein paar Jahre älter bin und dafür in anderen Bereichen mehr Erfahrung habe, so dass wir uns am Ende wieder auf Augenhöhe begegnen. Aber vielleicht ist es aber auch einfach nur die Chemie ;)
Ich seh das ähnlich. Fehlende sexuelle Erfahrung ist nur ein Aspekt und kann sich durch andere Erfahrungsbereiche ausgleichen!
rzn hat geschrieben: Bis dahin war ich mir immer noch unsicher, ob sie nur Freundschaft und einen Laufpartner oder mehr wollte (auch wenn das im Rückblick total bescheuert ist, aber typisch AB halt). Glücklicherweise hat sie sich auf dem Sofa genau neben mich gelegt. Während des Films hab ich mich dann irgendwann getraut, etwas näher an sie heranzurutschen und etwas anzukuscheln. Als sie später wusste, dass ich AB bin meinte sie dann, sie hätte sich gewundert, warum ich so zögerlich war.
Gratulation :hut: Die Unsicherheit und das relative späte Erkennen, dass sie an mehr Interesse hat, scheint tatsächlich AB-typisch zu sein, umso schöner dass es trotzdem geklappt hat.
Silver

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silver »

Danke für die Glückwünsche und diese auch zurück folg. auch an rzn. So schlecht scheint das noch junge Jahr gar nicht anzufangen :)
Matrix hat geschrieben:Als AB in der Disco eine Freundin finden ist schon der Hammer ;)
Ja doch eher ungewöhnlich, und dann auch noch etwas Festes. Vor allem da ich nicht jedes Wochenende, sondern vielleicht eine Hand voll Mal im Jahr in so einem Etablissement bin... aber sag niemals nie.
El majo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von El majo »

@Matrix @Silver @rzn

Oh herzlichen Glückwunsch euch allen drei!!! :klassiker: Ich freue mich echt für euch, dass es letztendlich geklappt hat wünsche euch alles Gute! :daumen:

Es lohnt sich doch noch, hier ab und zu mal ins Forum reinzuschauen. ;)

@zebulon
Hm wenn du noch so lang warten willst, warum schreibst du dann doch jetzt schon? :roll:
FW22

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FW22 »

Glückwunsch!!!
- Das sind tolle Neuigkeiten…. :D



Achja, ich freue mich wenn ich mal was posten kann. :kopfstand:
david1990

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von david1990 »

Hat nicht unbedingt mit dem Thema Beziehung zu tun, aber es war für mich ein ziemlicher Erfolg ;-) Vor einigen Tagen mein erstes Mal mit einer tollen Frau gehabt :kopfstand: Wir kennen uns noch nicht lange und ich weiß noch nicht, ob sich daraus eine Beziehung entwickeln könnte, aber für mich war das schon ein wichtiger Schritt nach vorne in meiner Entwicklung.
Shifty

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Shifty »

david1990 hat geschrieben:Hat nicht unbedingt mit dem Thema Beziehung zu tun, aber es war für mich ein ziemlicher Erfolg ;-) Vor einigen Tagen mein erstes Mal mit einer tollen Frau gehabt :kopfstand: Wir kennen uns noch nicht lange und ich weiß noch nicht, ob sich daraus eine Beziehung entwickeln könnte, aber für mich war das schon ein wichtiger Schritt nach vorne in meiner Entwicklung.
das ist verdammt nochma ein verdammter erfolg! ich sage geil! und viel glück!
Django

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Django »

Jo. Sauber. :hut:

Erzähl mal, wie es dazu kam. Eine aus dem erweiterten Freundeskreis? Kaltanmache?

Zurück zu „Erste Beziehung“