Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Kostas Klopsis

Beitrag von Kostas Klopsis »

sonnenschein71 hat geschrieben:
kostas klopsis hat geschrieben: Komisch, mir wird auch immer nachgesagt, dass ich ausgeglichen wäre ...
lass mich raten: du hast auch ein zufriedenes und schönes sexleben :mrgreen: ;-)
Irgendwie muss es da wohl doch noch andere Ursachen geben ... :gruebel:
sonnenschein71 hat geschrieben: irgendwas ist da falsch , wir oder die???? :?: :mrgreen:
Die!! Die !! Die!!!! :wink:
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Irgendwie Komisch....bloß nicht in die Falle laufen.... :gruebel:
karl.m

Beitrag von karl.m »

huch da ist mir ja eine wichtige erfolgsmeldung bis eben entgangen. glüclwunsch @marie78 und archimedes. der mathematiker und die zahlenjongleurin, besser gehts ja kaum..... :D
überrascht bin ich aber nicht wirklich, weil irgentliwe konnte man es euch schon beim letzten stammtisch ansehen, dass da irgentwas in der luft lag.
taabahati

Beitrag von taabahati »

Freue mich sehr für Euch, archimedes und Marie78 ... und natürlich für all die anderen Glücklichen ... Alles Gute! :D
gänseblümle

Beitrag von gänseblümle »

Bild

Ach, ich wollte eigentlich nur mal wieder diesen Thread ein wenig weiter nach vorne holen... :pfeif:
Roque

Beitrag von Roque »

gänseblümle hat geschrieben:Bild

Ach, ich wollte eigentlich nur mal wieder diesen Thread ein wenig weiter nach vorne holen... :pfeif:
Ich warte ja noch noch auf den zweiten Teil deiner Date Chronologie. Wenn ich jetzt sehe das du den Erfolgsthread wieder nach oben holst, glaube ich an ein Happy End deiner Geschichte!
Ausserdem finde ich es komisch das gerade jetzt im Frühling der Erfolgsthread einzustauben droht...Da müsste doch mal was zu melden sein!
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

Also Erfolgsmeldungen sind jetzt ja nicht nur EntABisierungen, oder?
Hab nämlich diese Woche einen Kommilitonen gegrüßt UND angelächelt und er hat nicht angewidert weggeschaut, sondern zurück gelächelt! :)

Naja, ansonsten steh ich weiterhin ziemlich weit hinten in der Schlange :roll: :cry:

julchen
IronHerby

Beitrag von IronHerby »

Nur ein kleiner Erfolg für mich, aber der soll auch gewürdigt werden. Bin für nächsten Donnerstag zu einem Date veraberedet. Habe die Frau über eine (kostenlose) Partnerbörse kennengelenert. Bisher haben wir bestimmt schon 5 bis 6 Stunden miteinander telefoniert. Nur leider stimmt die Balance in diesen Gesprächen noch nicht, ihr Redanteil beträgt ca. 90%. Und sie hat, für eine Frau völlig untypisch, mich so gut wie nichts zu meiner Person gefragt. Egal, ich will sie jetzt auch mal treffen, um zu wissen, ob dann eine Fünkchen überspringt. Bisher bin ich noch nicht überzeugt von ihr.
Aber lieber die kleine Chance wahrnehmen, als jetzt schon den Kopf hängen zu lassen. Es ist immerhin ein Date !
:hut:
m1983

Beitrag von m1983 »

@IronHerby:


:good: :good:

Glückwunsch!

:good: :good:

Best Wishes to you!
Mauersegler

Beitrag von Mauersegler »

@ julchen
:daumen: Weiter so! :klassiker:


@ IronHerby
Dass diese Frau dich bisher noch kaum nach Dir selbst gefragt hat, muss nicht unbedingt untypisch sein. Ich bin auch eine Frau, und im Allgemeinen scheue ich aus Respekt vor der Privatsphäre anderer Leute davor zurück, sie zu ihrer Person zu fragen. Das auch bei Menschen, die ich schon lange kenne. Meistens mache ich es so: ich zeige Aufmerksamkeit für sie und warte, bis sie von selbst anfangen, von sich zu erzählen. Manchmal wage ich es auch, unverfängliche Fragen, die keine Grenze überschreiten, zur Person zu stellen.
Allerdings muss ich zugeben: wäre ich eine typische Frau, wäre ich wahrscheinlich nicht in diesem Forum gelandet. :lol:


Mauersegler
Mauersegler

Beitrag von Mauersegler »

Roque hat geschrieben:Ausserdem finde ich es komisch das gerade jetzt im Frühling der Erfolgsthread einzustauben droht...Da müsste doch mal was zu melden sein!
Ist es auch... :oops: und zwar:


[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58313665nx80873]Ich habe zum ersten Mal einen festen Freund![/schild] Bild


Wen es interessiert ;-), hier meine Geschichte :tippen::

[Jemima: Ab hier wurde der Text in Mauerseglers Vorstellungs-Thread "umgewandelt": http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5831 ... -3267.html]
gänseblümle

Beitrag von gänseblümle »

Wow, Mauersegler!

Das ist ja eine großartige Nachricht!
Ganz herzlichen Glückwunsch und euch beiden :vielglueck: !
sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 »

hallo mauersegler
und ich wunder mich wo du dich versteckt hast ;-)
:vielglueck:
mone

Beitrag von mone »

hi mauersegler,

gratulation-ich freu mich für dich. :zugabe: :cheerleader:
gänseblümle

Beitrag von gänseblümle »

Mauersegler hat geschrieben:[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58313665nx80873]Ich habe zum ersten Mal einen festen Freund![/schild] Bild
Genau so fühle ich mich im Moment auch, Mauersegler!


Ich habe mich außerdem noch gar nicht beim Forum bedankt! :o
Ohne dieses Forum hätten wir uns niemals kennengelernt! Wäre das Forum nicht, hätte er meine Beiträge nicht gelesen, hätte er sich nach einer Weile nicht angemeldet und mir schließlich und endlich auch keine PN geschickt. Bild
Aber daran will ich lieber gar nicht denken, denn es kam ja alles so, wie es kommen musste.
Bild

Bild
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

Glückwunsch auch an Mauersegler! :wink: Hoffen wir mal, dass die Entabisierungswelle alle Forenmitglieder nach und nach mitreißt :kopfstand:
gänseblümle hat geschrieben: Ohne dieses Forum hätten wir uns niemals kennengelernt! Wäre das Forum nicht, hätte er meine Beiträge nicht gelesen, hätte er sich nach einer Weile nicht angemeldet und mir schließlich und endlich auch keine PN geschickt.
Ist er denn auch AB gewesen?
Jackson

Beitrag von Jackson »

Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure Beziehungen... :cool:
rollgardina

Beitrag von rollgardina »

Wow, herzlichen Glückwunsch euch allen!
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Glückwünsche auch von meiner Seite :vielglueck:
Aif

tolle Entwicklung

Beitrag von Aif »

Hallo Mauersegler!

Wieder eine Erfolgsstory, momentan komme ich da kaum hinterher, aber es ist sehr erfreulich von einer solchen Meldung zur nächsten zu springen, es beflügelt quasi.
Mauersegler hat geschrieben:Nun bin ich zum ersten Mal in meinem Leben richtig verliebt. Das ist etwas ganz anderes als die Schwärmereien meiner Backfischzeit... Diese Entwicklung ist unglaubliches Glück, so etwas kann man nicht "machen". Man kann nur den Boden vorbereiten, damit es überhaupt möglich werden kann.
Schön ausgedrückt, man kann es nicht "machen", aber man kann sich vorbereiten, wie die Tür, die man aufmacht. Mir persönlich helfen solche Bilder meistens weiter im Verständnis dieser Abläufe, aber letztlich ist und bleibt der Erfolg magisch - wie ein Geschenk.

Übereinstimmend mit vielen anderen Erfolgsmeldungen kann man feststellen, dass du binnen recht kurzer Zeit viele Fortschritte gemacht hast, und vom Wissen dieser Gemeinschaft profitieren konntest. Es freut mich, wenn du weiterhin uns zur Seite stehst mit Rat, man kann sicherlich auch vieles zurückgeben.

Alles Gute und viel Glück wünscht

Aif

Zurück zu „Erste Beziehung“