Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Baghira444

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Baghira444 »

@ Foralo:

Herzlich Glückwunsch und :vielglueck: !
Moderatoren scheinen es generell schneller hinzubekommen, als wir "normalsterbliche" AB's. ;)
El majo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von El majo »

:klassiker: :klassiker: :klassiker:

Auch von mir Glückwunsch und alles Gute an euch zwei. Ich hatte schon gedacht, was los war. Der Anfang des Sommers lief so gut hier und dann hatten wir einen kleinen "Durchhänger" hier. ;)
Gestreifte Socke

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Gestreifte Socke »

Hi Gemeinde,

was soll ich sagen. Bei mir hat sich auch etwas getan. Seit anfänglichen Anlaufschwiergkeiten, bin ich nun seit 2 Monaten vergeben.
Es ist meine erste Beziehung und es ist auch nicht einfach, aber ich werde dran bleiben. Vielleicht berichte ich mal später wie es dazu kam. Denn es ging plötzlich wie von selbst... :good:

Grüße die Socke... :umarmung2:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

@Gestreifte Socke: Dir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
DJones82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DJones82 »

ABtutsoweh hat geschrieben:
Ich werde jetzt Djones82 und DiplAB mal im Auge behalten. Wenn die demnächst auch etwas hier im Erfolgsthread zu verkünden haben, muss ich mich doch mal als Moderator bewerben. :mrgreen:
Ist grün denn bekanntlich nicht die Farbe der Hoffnung?!? :mrgreen:

@Foralo: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch zwei!! :)
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Knuddel »

Gestreifte Socke hat geschrieben:Vielleicht berichte ich mal später wie es dazu kam. Denn es ging plötzlich wie von selbst...
Jetzt machst Du es aber echt spannend. Bitte unbedingt einen Bericht hier posten!
Alles Gute! :vielglueck:

P. S.:
Gestreifte Socke hat geschrieben:Grüße die Socke...
Habe ich gemacht, ich habe meine Socke gegrüßt... :mrgreen:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
El majo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von El majo »

@Gestreifte Socke
Oh da sit ja schön. :klassiker: Glückwunsch an dich und alles Gute für die Zukunft!
Knuddel hat geschrieben:P. S.:
Gestreifte Socke hat geschrieben:Grüße die Socke...
Habe ich gemacht, ich habe meine Socke gegrüßt... :mrgreen:
:mrgreen: Wie geil. Hab mir das gerade bildlich vorgestellt. :lach:
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Knuddel hat geschrieben:
Gestreifte Socke hat geschrieben:Vielleicht berichte ich mal später wie es dazu kam. Denn es ging plötzlich wie von selbst...
Jetzt machst Du es aber echt spannend. Bitte unbedingt einen Bericht hier posten!
Jap, bin auch schon gespannt :)
Gestreifte Socke

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Gestreifte Socke »

Danke an euch alle. Kopf hoch!

Berichten werde ich später, denn ich merke, ich habe einen sehr aktiven Mann gefunden. Neben der Arbeit habe ich gerade alle Hände voll mit ihm zu tun. (und er mit mir) :shylove:

Grüße von der Socke :frech2:
Raven

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Raven »

Na dann Glückwunsch. :good:
zebulon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von zebulon »

w82nrw hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Wie ich immer sage: Man muss nicht wie wild Frauen in freier Wildbahn ansprechen, sondern einfach nur das Glück haben irgendwo dumm rum zu sitzen und *zack*!
für mich liest sich das anders!!
Foralo hat geschrieben:...auf einer Geburtstagsfeier. Dort sind wir aber noch nicht ins Gespräch gekommen. Ich habe sie dann auf Facebook angeschrieben.
Für mich nicht! Er hat, wie ich sagte, es nicht nötig gehabt durch die Wildnis zu laufen und unzählige Frauen ansprechen müssen!

Auf der anderen Seite weiß jetzt die NSA über seine Begegnung Bescheid, dank Facebook! :mrgreen:
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

zebulon hat geschrieben:Auf der anderen Seite weiß jetzt die NSA über seine Begegnung Bescheid, dank Facebook! :mrgreen:
Solange seine Freundin nicht die Geliebte von Osama Bin Laden ist, dürfte das die NSA wenig tangieren :mrgreen:
Ranjina

Ein AB weniger :-)

Beitrag von Ranjina »

Ich wollte mich nur offiziell bei euch allen verabschieden, da ich mich hier abmelde. Ich bin tatsächlich nach 30 Jahren AB-Dasein endlich glücklich vergeben :D :D
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr auch bald den Richtigen/die Richtige findet. Gebt nicht auf, das habe ich auch nie getan und datet so oft wie möglich, denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu finden. Auf diese Weise habe ich auch meinen Partner gefunden. Am Ende entscheidet der Zufall, aber man kann dem Zufall wie man sieht auf die Sprünge helfen :-) Denn der Traumpartner klopft nicht an die Tür.

Machts gut! :-)
Ich31

Re: Ein AB weniger :-)

Beitrag von Ich31 »

Bild Bild
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB weniger :-)

Beitrag von NBUC »

7 Monate dabei , 43 Beiträge vor der Erfolgsmeldung:

Herzlichen Glückwunsch,
ihre Meldung wurde erfolgreich im Beweisordner "Wer hat es leichter" abgespeichert. :hut:

Wo sollen allerdings die ganzen Dates herkommen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
hilltophoods

Re: Ein AB weniger :-)

Beitrag von hilltophoods »

bis zum nächsten mal
schmog

Re: Ein AB weniger :-)

Beitrag von schmog »

Viel Glück! :vielglueck:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB weniger :-)

Beitrag von Knuddel »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :vielglueck:

(Gehört aber eigentlich doch eher in den Thread für Erfolgsmeldungen... :gruebel: Naja, will jetzt mal nicht so kleinlich sein :mrgreen: )
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Blueberry15

Re: Ein AB weniger :-)

Beitrag von Blueberry15 »

Ranjina hat geschrieben:Ich wollte mich nur offiziell bei euch allen verabschieden, da ich mich hier abmelde. Ich bin tatsächlich nach 30 Jahren AB-Dasein endlich glücklich vergeben :D :D
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr auch bald den Richtigen/die Richtige findet. Gebt nicht auf, das habe ich auch nie getan und datet so oft wie möglich, denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu finden. Auf diese Weise habe ich auch meinen Partner gefunden. Am Ende entscheidet der Zufall, aber man kann dem Zufall wie man sieht auf die Sprünge helfen :-) Denn der Traumpartner klopft nicht an die Tür.

Machts gut! :-)
Ach so!!! Und ich habe die ganzen Dateanfragen immer abgeschmettert ... :cry:

Ich wünsche dir unbekannterweise alles Gute (auch wenn ich deinen Beitrag etwas unsensibel finde).
Schmetterlingstraum

Re: Ein AB weniger :-)

Beitrag von Schmetterlingstraum »

Alles Gute! :)

Zurück zu „Erste Beziehung“