Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Foralo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Foralo »

So, dann will ich auch mal wieder ein Lebenzeichen von mir geben. Und was für eins! :D

Ich zitiere mich mal selbst:

Was tut ihr, damit es nächstes Jahr endlich klappt??
Foralo hat geschrieben:Ich werde dem Schicksal ein Schnippchen schlagen, indem ich mir als festen Vorsatz für das neue Jahr nehme, meinen AB-Status unter allen Umständen zu halten. :twisted: ;)
Tja, so ist das mit den Vorsätzen. Wieder mal nicht gehalten ;) . Ich habe seit kurzem eine Freundin. :shock: :shylove:

Das erste mal begegnet bin ich ihr auf einer Geburtstagsfeier. Dort sind wir aber noch nicht ins Gespräch gekommen. Ich habe sie dann auf Facebook angeschrieben. Nachdem wir uns einige Zeit geschrieben haben, stand das erste Treffen an. Dieses lief noch recht gesittet und eher freundschaftlich ab. Wir haben uns aber direkt sehr gut verstanden. Bei mir hat es da schon ein wenig gefunkt. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass sie Interesse an mehr als nur Freundschaft hat. Im Laufe des zweiten Dates saßen wir dann zusammen auf einer Bank in der Abendsonne, haben rumgealbert und sind uns immer näher gerückt. Als wir dann weitergegangen sind, habe ich all meinen Mut zusammengenommen und ihre Hand genommen. Zum Abschied haben wir uns dann das erste mal zaghaft geküsst.
Bei unserem dritten Treffen (genau ein Jahr nachdem ich mich hier angemeldet habe) habe ich dann das erste mal geknutscht. :shylove:
Bei unserem vierten Treffen habe ich ihr dann gebeichtet, dass ich noch nie eine Freundin und auch noch nie Sex hatte. Sie war ein wenig überascht, hat aber scheinbar kein Problem damit. Sie selbst hatte bisher auch nicht viel Glück in der Liebe und mit mitte zwanzig erst zwei kürzere Beziehungen.

Ich bin grad einfach nur happy, genieße die gemeinsamen Momente und freue mich auf das, was da hoffentlich noch alles kommen mag. :D
Ich hoffe ich konnte einigen ein wenig Mut machen. Gebt die Hoffnung nicht auf. Auch mit über 30 und Null Erfahrung kann es noch klappen.
Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr eines Tages das gleiche erleben dürft was ich gerade erlebe. :vielglueck:
zebulon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von zebulon »

Foralo hat geschrieben:So, dann will ich auch mal wieder ein Lebenzeichen von mir geben. Und was für eins! :D

Ich zitiere mich mal selbst:

Was tut ihr, damit es nächstes Jahr endlich klappt??
Foralo hat geschrieben:Ich werde dem Schicksal ein Schnippchen schlagen, indem ich mir als festen Vorsatz für das neue Jahr nehme, meinen AB-Status unter allen Umständen zu halten. :twisted: ;)
Tja, so ist das mit den Vorsätzen. Wieder mal nicht gehalten ;) . Ich habe seit kurzem eine Freundin. :shock: :shylove:

Das erste mal begegnet bin ich ihr auf einer Geburtstagsfeier. Dort sind wir aber noch nicht ins Gespräch gekommen. Ich habe sie dann auf Facebook angeschrieben. Nachdem wir uns einige Zeit geschrieben haben, stand das erste Treffen an. Dieses lief noch recht gesittet und eher freundschaftlich ab. Wir haben uns aber direkt sehr gut verstanden. Bei mir hat es da schon ein wenig gefunkt. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass sie Interesse an mehr als nur Freundschaft hat. Im Laufe des zweiten Dates saßen wir dann zusammen auf einer Bank in der Abendsonne, haben rumgealbert und sind uns immer näher gerückt. Als wir dann weitergegangen sind, habe ich all meinen Mut zusammengenommen und ihre Hand genommen. Zum Abschied haben wir uns dann das erste mal zaghaft geküsst.
Bei unserem dritten Treffen (genau ein Jahr nachdem ich mich hier angemeldet habe) habe ich dann das erste mal geknutscht. :shylove:
Bei unserem vierten Treffen habe ich ihr dann gebeichtet, dass ich noch nie eine Freundin und auch noch nie Sex hatte. Sie war ein wenig überascht, hat aber scheinbar kein Problem damit. Sie selbst hatte bisher auch nicht viel Glück in der Liebe und mit mitte zwanzig erst zwei kürzere Beziehungen.
Da kann man nur sagen :vielglueck:

Wie ich immer sage: Man muss nicht wie wild Frauen in freier Wildbahn ansprechen, sondern einfach nur das Glück haben irgendwo dumm rum zu sitzen und *zack*!
Foralo hat geschrieben:Ich hoffe ich konnte einigen ein wenig Mut machen.
Ne, konntest Du nicht! :sadman:
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

Ohh wie schön!!!

Das freut mich richtig für dich, wünsche dir/euch alles alles Gute für die Zukunft
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Gilbert »

Ja, dann mal viel Erfolg für die Beziehung. :winken:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

zebulon hat geschrieben:Wie ich immer sage: Man muss nicht wie wild Frauen in freier Wildbahn ansprechen, sondern einfach nur das Glück haben irgendwo dumm rum zu sitzen und *zack*!
für mich liest sich das anders!!
Foralo hat geschrieben:...auf einer Geburtstagsfeier. Dort sind wir aber noch nicht ins Gespräch gekommen. Ich habe sie dann auf Facebook angeschrieben.
kleineLampe

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kleineLampe »

hgw und :vielglueck:
:winken:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Knuddel »

Seit längerer Zeit endlich mal wieder eine Erfolgsmeldung. :good:
Alles Gute für Euch zwei! :vielglueck:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silvina »

Wie schön :daumen: Ganz viel Glück für Euch beide :vielglueck:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

Herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:

Ich freue mich für euch.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ABtutsoweh »

Hallo Noloalo :mrgreen:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und :vielglueck: Euch beiden. :winken:

Ich werde jetzt Djones82 und DiplAB mal im Auge behalten. Wenn die demnächst auch etwas hier im Erfolgsthread zu verkünden haben, muss ich mich doch mal als Moderator bewerben. :mrgreen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Maybi

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Maybi »

Glückwunsch auch von mir!

Das liest sich immer alles so einfach. Warum einem das nicht selber mal passieren kann. Verdorri noch eins :mrgreen:
Suria

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Suria »

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Foralo! Aber ehrlich gesagt bist du ein Jemand, bei dem ich mich gewundert habe, wie so einer überhaupt AB werden konnte bzw. ich dachte mir, dass du früher oder später erfolgreich sein wirst. Du bist gutaussehend, charmant und lustig obendrein!

Ich wünsche euch ebenfalls :vielglueck:
DannyDark

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DannyDark »

Foralo hat geschrieben:Ich hoffe ich konnte einigen ein wenig Mut machen. Gebt die Hoffnung nicht auf. Auch mit über 30 und Null Erfahrung kann es noch klappen.
...abwarten, da hängen ne Menge Faktoren mit zusammen ob man Erfolg hat oder nicht...
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ubiba »

Herzlichen Glückwunsch
Freut mich für dich/Euch, wünsche dir weiterhin alles Gute :vielglueck:
Malone

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Malone »

Herzlichen Glückwunsch!!! :vielglueck:
Zuletzt geändert von Malone am 16 Aug 2013 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
DialM4Me

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DialM4Me »

@ Foralo:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :vielglueck:
Schließe mich Suria an, Du warst sicher jemand, der unverdächtigt durchs Leben gehen konnte.

Hilfreich fand ich zu hören, dass Du Deiner Freundin ggü ehrlich damit umgehen konntest und das keine Probleme bereitet hat.
Soviel Vertrauen könnte ich aber glaub ich trotzdem nicht aufbringen...

Wünsche Dir also eine gute Zeit in einem neuen Lebensabschnitt! :)
S4E

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von S4E »

Hallo Leute,

so langsam realisiere ich, dass ich auch kein AB mehr bin. Hab ich tatsächlich die Qualifikation für diesen Thread geschafft?
Dann will ich mal kurz zusammenfassen, wies bei mir war :)

Ich habe mein Glück in meinem Bekanntenkreis gefunden. Eigentlich war sie die Freundin eines Kumpels von mir. Nachdem sie sich aber getrennt hatten, nahm ich latentes Interesse von ihr an mir wahr und fragte sie nach einem Treffen. Und was kam dabei raus? Bingo! Ich hatte den richtigen Riecher. Sie hatte wirklich Interesse an mir und ich fand sie auch ganz schnuckelig. Ich fragte sie nach weiteren Treffen, lud sie zu mir nach Hause ein, kochte für sie und legte dann dreisterweise einmal eine Liebesfilm-DVD ein. Ich legte einen Arm um sie, wir schauten uns tief in die Augen und dann begann die erste Knutscherei meines Lebens :kuss: Die Nacht verbrachten wir eng umschlungen auf meiner Couch. Ich habe nicht mehr so recht gewusst, ob ich glücklich oder sehr glücklich sein soll :D Eine Woche später hatten wir den ersten Sex. Es ist genau so schön, erleichternd, aufregend, aufreibend, kompliziert und was weiß ich noch was, wie ich mir eine Beziehung erträumt habe. Es fühlt sich wunderbar an. Eine Frau an meiner Seite. Als hätte ich das Universum gewechselt. Alles ist plötzlich irgendwie anders. Wie erwartet und doch so fremd. Ganz seltsames Gefühl, wenn man beide Extreme kennt (Es sind sogar schon Kinder in Planung 8-) )
Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und ihr von meiner Unerfahrenheit erzählt. Sie hat es eher weniger gestört und war sogar ganz überrascht über meine Routiniertheit in gewissen Dingen :pfeif:
Ich hüte mich, meinen Weg als einfach zu bezeichnen oder Tipps zu geben. Ich weiß, wie schwer der Weg ist. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

@S4E: AUch dir einen herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:

Ich freue mich für euch.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Knuddel »

:surprise: Donnerwetter, was ist denn heute hier los? Ist heute internationaler Ex-AB Tag?
Glückwunsch Euch beiden und alles Gute! :vielglueck:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

ABtutsoweh hat geschrieben:Ich werde jetzt Djones82 und DiplAB mal im Auge behalten. Wenn die demnächst auch etwas hier im Erfolgsthread zu verkünden haben, muss ich mich doch mal als Moderator bewerben. :mrgreen:
:D

Tja, mal sehen. In einer Woche hat "mein Mädchen" theoretisch mal wieder Zeit für ein Treffen. Da ich derzeit nicht weiß wo sie unsere "Beziehung" einordnet, soll es eine Ausspache diesbezüglich geben. Ich hoffe ich weiß danach dann genauer wohin die Reise mit ihr geht. Aber wie ich mein Glück kenne, werde ich nach dem Treffen so schlau sein wie bisher ;) :mrgreen:

Zurück zu „Erste Beziehung“