Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von BartS »

Hey Klasse calcetto, das freut mich für Dich und auch Deiner Freundin. :) Dann war das gelbe Forum ja doch zu was gut. ;) Und schön das aus Freundschaft mehr wurde und einmal eine Theorie widerlegt hat.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Antonia »

Wow, herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir, calcetto! :vielglueck:
Freut mich sehr. :D

P.s.: Kann sie auch tanzen? :tanzen2:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von calcetto »

nixe hat geschrieben:Wer ist denn die Glückliche?
Bei einem Brunchtreffen im letzten Jahr, habe ich sie mal mitgebracht, aber irgendwie war das nicht ihre Welt. Keine Ahnung, ob du dabei warst und ob du dich noch an sie erinnern würdest.
BartS hat geschrieben:Dann war das gelbe Forum ja doch zu was gut.
Ja, sie hat sich auch ziemlich bald dort abgemeldet, weil ihr das alles zu doof wurde.
BartS hat geschrieben:Und schön das aus Freundschaft mehr wurde und einmal eine Theorie widerlegt hat.
:yes:
Antonia hat geschrieben:P.s.: Kann sie auch tanzen?
Nein, noch nicht. Aber irgendwann werde ich sie noch aufs Parkett entführen :)

Und danke an alle für die lieben Wünsche.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Heathcliff »

Auch von mir Glückwunsche, calcetto. :good:

Ich hatte heute mit einer neuen mein zweites Date. Bild

Oder ist Kino kein Date? :gruebel:

Egal, Hauptsache ist: Sie will mich bald wiedersehen... :schuechtern:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

Das ist doch nett!! :) Dran bleiben,heathcliff!!
pyrit

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von pyrit »

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, calcetto :vielglueck: :daumen:
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Malin »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, calcetto! :vielglueck:

Aufgrund Deiner vielen Andeutungen in den letzten paar Wochen hatte ich das irgendwie schon geahnt.
;)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Danelli

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Danelli »

calcetto hat geschrieben:So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits:

Ich bin nicht mehr Single. :-)

Die "Kumpelschiene" ist wohl doch eine Ringlinie mit Weiche, nur der Kurvenradius ist anscheinend unterschiedlich. Wir haben uns letztes Jahr über das gelbe Forum kennen gelernt und sind sehr enge Freunde geworden. Ein "Mehr" schien ausgeschlossen. Seit wenigen Wochen ist das "Mehr" nun doch plötzlich Realität geworden und wir sind ein Paar.
Mensch, calcetto, das freut mich total für Dich (und natürlich auch für Deine Freundin!)

Herzlichsten Glückwunsch auch von mir! :vielglueck:
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet »

calcetto hat geschrieben:So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits:

Ich bin nicht mehr Single. :-)

Die "Kumpelschiene" ist wohl doch eine Ringlinie mit Weiche, nur der Kurvenradius ist anscheinend unterschiedlich. Wir haben uns letztes Jahr über das gelbe Forum kennen gelernt und sind sehr enge Freunde geworden. Ein "Mehr" schien ausgeschlossen. Seit wenigen Wochen ist das "Mehr" nun doch plötzlich Realität geworden und wir sind ein Paar.
Herzlichen Glückwunsch, calcetto. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit! :good:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Elin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Elin »

calcetto hat geschrieben:So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits:

Ich bin nicht mehr Single. :-)

Die "Kumpelschiene" ist wohl doch eine Ringlinie mit Weiche, nur der Kurvenradius ist anscheinend unterschiedlich. Wir haben uns letztes Jahr über das gelbe Forum kennen gelernt und sind sehr enge Freunde geworden. Ein "Mehr" schien ausgeschlossen. Seit wenigen Wochen ist das "Mehr" nun doch plötzlich Realität geworden und wir sind ein Paar.
Herzlichen Glückwunsch, calcetto! Und euch beiden alles Gute!
Darkfire

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Darkfire »

Auch von mir alles Gute für die Beziehung! :good:

Hätte nicht gedacht, dass man übers gelbe Forum noch jemanden kennenlernen kann. Da ist doch kaum was los und meist wird nur sinnlos gestänkert und über Frauen gelästert.

Habs hier im blauen Forum ja auch einige Male versucht jemanden kennenzulernen, aber nach dem Austausch von Fotos war das Interesse an einem Treffen immer dahin. Und sich einfach so zu treffen, ohne vorher Fotos auszutauschen, wollte auch keine. Sehr schade, gibt ja hier etliche Erfolgsgeschichten, bei denen sich zwei ABs gefunden haben.
Foralo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Foralo »

Ich habe zumindest einen kleinen Erfolg zu vermelden. Ich hatte am Wochenende mit 32 Jahren das erste Date meines Lebens :lol: . Es war ein sehr schöner Nachmittag. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wenn ich in dem Tempo weitermache, feier ich meine Verlobung mit frühstens hundert Jahren. Alle die dies hier lesen und dann noch da sind, lade ich dazu herzlich ein.
Dobi

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Dobi »

Foralo hat geschrieben:Ich habe zumindest einen kleinen Erfolg zu vermelden. Ich hatte am Wochenende mit 32 Jahren das erste Date meines Lebens :lol: . Es war ein sehr schöner Nachmittag. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wenn ich in dem Tempo weitermache, feier ich meine Verlobung mit frühstens hundert Jahren. Alle die dies hier lesen und dann noch da sind, lade ich dazu herzlich ein.
Vertu' Dich nicht. Wenn's passt ist das so als ob Dich jemand in einen Raketenwagen schnallt und den Abschussknopf drückt :lol:
m13ab

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von m13ab »

Bei MAB werden meist nur andere Abschussknöpfe gedrückt...
Uhas

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Uhas »

Meine erste "Beziehung" ist seit heute endgültig vorbei. Ich schreib es trotzdem in die Erfolgsmeldungen, da ich es vorher hier noch nicht erwähnt hatte.
Gehalten hat es etwas mehr als drei Monate und Beziehung steht in Anführungszeichen, weil die Zeit zu kurz war alls dass es richtig offiziell hätte werden können. Ich bereue es kein Stück diesen Mann kennengelernt zu haben. Allein die Tatsache einen Menschen zu treffen mit dem es so gut hätte passen können (und teilweise auch schon gepasst hat), verbuche ich als großes Glück. Traurig stimmt mich nur, dass es nicht von Dauer war.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Möwe75 »

calcetto hat geschrieben:So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits:
Ich bin nicht mehr Single. :-)
uuups, da ist mir eine Meldung komplett vorbeigegangen. :oops:
Das ging jetzt aber flott. ;) Alles Liebe Euch Beiden. :tanzen2: :vielglueck: :good: :umarmung2:

Und das hier Bild wird sicher auch noch werden. ;)
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Wieder_mal_weg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Wieder_mal_weg »

Mein erstes Posting, aber das muss hier herein.

War seit 40 Jahren AB (nicht mal mit Küsschen), aber ein Ereignis vor
vier Monaten hat vieles verändert.

Zu dieser Zeit habe ich herausgefunden, dass eine Kollegin, mit der ich mich sehr gut
verstanden habe, eine Beziehung hat. Dieses Mädel hatte ich als letzte Chance gesehen.

Ab diesen Zeitpunkt hatte ich mich einigen Leuten geöffnet und erklärt, dass ich AB bin
(jener Kollegin, zwei anderen Kollegen und einigen Kumpels).

Und auch in einer Singlebörse habe ich bei einer Beschreibung meinerseits geschrieben, dass ich
ein Absolute Beginner sei.

Hat sich dann eine Frau gemeldet und wir haben uns öfters geschrieben. Und zwar über alles (wirklich alles).
Vor 5 Wochen haben wir uns dann das erste mal getroffen. Beim dritten Treffen gab es dann ein
Abschiedsküsschen, beim nächsten Treffen dann ne wilde Knutscherei.

Letzten Dienstag war es dann soweit. Ich hatte Sex. Dachte nie, dass ich sowas noch erleben darf.
Und am Freitag Abend gleich noch mal.

Anmerkung In den Filmchen schaut es doch einfacher aus. Aber ich hoffe mal, dass Übung den
Meister macht.

Nun zum Mädel. Sie ist etwas üppiger, aber ein total fazinierender Mensch. Und dass ich mal ne
Jessica Alba abbekomme, hätte ich eh nie erwartet.

Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt. Die nächsten Treffen sind schon geplant.

Wollte ich mal kurz kundtun. Mir hat sehr geholfen, dass ich mich der Welt geöffnet habe.


LG
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

Schön geschrieben. :D
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ABtutsoweh »

Wieder_mal_weg hat geschrieben:Mein erstes Posting, aber das muss hier herein.

War seit 40 Jahren AB (nicht mal mit Küsschen), aber ein Ereignis vor
vier Monaten hat vieles verändert.

Zu dieser Zeit habe ich herausgefunden, dass eine Kollegin, mit der ich mich sehr gut
verstanden habe, eine Beziehung hat. Dieses Mädel hatte ich als letzte Chance gesehen.

Ab diesen Zeitpunkt hatte ich mich einigen Leuten geöffnet und erklärt, dass ich AB bin
(jener Kollegin, zwei anderen Kollegen und einigen Kumpels).

Und auch in einer Singlebörse habe ich bei einer Beschreibung meinerseits geschrieben, dass ich
ein Absolute Beginner sei.

Hat sich dann eine Frau gemeldet und wir haben uns öfters geschrieben. Und zwar über alles (wirklich alles).
Vor 5 Wochen haben wir uns dann das erste mal getroffen. Beim dritten Treffen gab es dann ein
Abschiedsküsschen, beim nächsten Treffen dann ne wilde Knutscherei.

Letzten Dienstag war es dann soweit. Ich hatte Sex. Dachte nie, dass ich sowas noch erleben darf.
Und am Freitag Abend gleich noch mal.

Anmerkung In den Filmchen schaut es doch einfacher aus. Aber ich hoffe mal, dass Übung den
Meister macht.

Nun zum Mädel. Sie ist etwas üppiger, aber ein total fazinierender Mensch. Und dass ich mal ne
Jessica Alba abbekomme, hätte ich eh nie erwartet.

Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt. Die nächsten Treffen sind schon geplant.

Wollte ich mal kurz kundtun. Mir hat sehr geholfen, dass ich mich der Welt geöffnet habe.


LG
Der erste Forumsbeitrag gleich im Erfolgsthread, wow. ;) Schön zu lesen, dass sich dein Mut zur Offenheit bzgl. deinem Status als AB ausgezahlt hat. Alles Gute dir und deiner Partnerin. :vielglueck:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

Wieder_mal_weg hat geschrieben:Mein erstes Posting, aber das muss hier herein.
:good: :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“