Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Onionhead89

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Onionhead89 »

@grizzly:
Glückwunsch! :vielglueck: Bleib am Ball. 8-)
grizzly hat geschrieben: Vorher habe ich mir schon klar gemacht, dass ich mir nichts erhoffen brauche an dem Abend und meine Erwartungen heruntergefahren.
Darf man fragen, wie du das konkret bewerkstelligst? Ich krieg sowas niemal hin. :fessel: :sadman:
grizzly

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von grizzly »

Blöd ist nur dass ich momentan an den Wochenenden schon ausgebucht bin, deswegen müsste ich in der Hinsicht noch etwas warten.
Und wenn ich schon so einen langen Weg auf mich nehme, will ich auch das ganze WE wegbleiben und möglichst viel von der Stadt sehen. Wies um Übernachtungsmöglichkeiten steht, weiß ich leider auch nicht. Deswegen bin ich da erstma vorsichtig bevor ich mich Hals über Kopf irgendwo reinstürze und am Ende nur einen Haufen Geld verballer. Ich müsste sie nochmal kontaktieren und da alles klarstellen.

@ onionhead

Puh, is echt ne schwierige Frage. Man braucht definitiv viel Selbstdisziplin. Aber wenn man schon viele Niederlagen eingesteckt hat, lernt man das quasi nebenbei. Einer meiner besten Kumpels ist auch so einer der nie Erwartungen hegt. Sein Spruch: "Wenn du beim Gehen immer nach unten schaust, trittst du nie in Scheisse. :D"
Schwieriger ist es dann wieder Motivation zu finden die Dinge erneut anzugehen.

Ich wusste vor diesem Abend nicht ob bzw wie viele Mädels überhaupt kommen, mal von der Freundin des Gastgebers abgesehen.
Die ist untouchable (obwohl sie echt ne Süße ist und mich auch einigermaßen toll fand, wie ich glaube 8-), aber bei sowas muss man sich gleich blockieren).
Naja und so dachte ich halt: "Ach was solls, vllt siehst du neue Gesichter, höchstwahrscheinlich hockst du aber auch nur da und trinkst mit deinem Kumpel paar Bier. So wirds wohl sein. Wie schon so oft davor..."
Castiel

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Castiel »

Auch mal wieder ein "Update" von mir :) Mittlerweile bin ich seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und es könnte kaum besser laufen :good: Eventuell noch ein bisschen blauäugig, aber es gibt sogar schon Pläne, im nächsten Sommer zusammen zu ziehen... die Beziehung die ich jetzt habe entspricht ziemlich genau dem, was ich im Vorfeld von einer Beziehung erwartet habe, nur einen wirklichen Streit hatten wir zum Glück noch nicht 8-) :D Wir haben gegenseitig unsere "Macken" akzeptiert und das letzte halbe Jahr waren die besten Monate meines Lebens. Gemeinsamer Urlaub, gemeinsam kochen, gemeinsam einfach nur vorm Fernseher rumhängen oder Hörspiele anhören, nicht mehr alleine durch die Stadt gehen zu müssen, sondern Hand in Hand... die Liste könnte ich noch lange ausbauen...es ist ein absolut tolles Gefühl, nicht mehr allein sein zu müssen. Und es baut einen erheblich auf...selbst meine (und ihre) Sozialphobie ist deutlich besser geworden :) Einzig der Kontakt mit meinen Freunden ist etwas eingeschlafen, zum Glück sind die Reaktionen aber verständnisvoll ("endlich hat er es auch mal geschafft") ;)
Ich hoffe, dass meine Geschreibsel niemanden noch weiter runterzieht... aber wie man sieht kann eine Beziehung von heute auf morgen kommen :) Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Suche, ihr schafft das auch :daumen:
Martin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Martin »

Castiel hat geschrieben:Auch mal wieder ein "Update" von mir :) Mittlerweile bin ich seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und es könnte kaum besser laufen :good: Eventuell noch ein bisschen blauäugig, aber es gibt sogar schon Pläne, im nächsten Sommer zusammen zu ziehen... die Beziehung die ich jetzt habe entspricht ziemlich genau dem, was ich im Vorfeld von einer Beziehung erwartet habe
@Castiel:

Das hört sich einfach toll an. Vielleicht motiviert Dein Bericht einige ABs und ABinen dazu, weiterhin nach einem passenden Partner Ausschau zu halten.

Auf jeden Fall sind Deine Erfahrungen ein Beweis dafür, dass eine Beziehung das Leben enorm bereichern kann und das AB-Dasein kein Luxusproblem ist.
grizzly

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von grizzly »

Glückwunsch Castiel!

Ich finde hier in diesem Thread zu lesen viel nützlicher als die vielen negativen Threads im Bereich Austausch durchzugehen.
Da bekommt man ja schon beim überschauen der Themen tiefste Depressionen...

Zur Zeit versuch ichs nebenbei noch auf Singelbörsen, mal schauen was das ergibt.
Jayavarman

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jayavarman »

grizzly hat geschrieben:Ich habe auch mal eine kleine Erfolgsmeldung zu verkünden.
Letztes Wochenende habe ich spielend leicht eine Handynr zugesteckt bekommen.
Es war auf einer Geburtstagsparty eines Bekannten.
Vorher habe ich mir schon klar gemacht, dass ich mir nichts erhoffen brauche an dem Abend und meine Erwartungen heruntergefahren.
[...]
Daher kann ich die Lage nicht gut einschätzen, aber es wäre mutig einfach mal die 140 eur Kosten für den Zug zu verballern und mal schauen was passiert...
Mir ist im letzten Jahrhundert Bild etwas ähnliches passiert. Ich bin hingefahren, ich habe es nicht bereut; an meinem AB-Status hat es nichts geändert aber es war ein sehr gutes Wochenende und ich denke, es war der Anfang des Lernprozesses der zur Ent-AB-sierung geführt hat.

Und wenn Du nicht hinfährst wirst Du Dich ewig fragen was passiert wäre wenn.
Josch

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Josch »

Heute beim Online-Dating ein schönes Kompliment bekommen :mrgreen:
"Bist mir zu jung, da hilft schönes Aussehen leider auch nichts"
:tanzen2:
ServentKnaben

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ServentKnaben »

Ich habe vor einem Monat ein wundervolles Mädchen kennengelernt- Josi.
Seit dem grinse ich bis zu den Ohren, höre Glocken und sehe überall Schmetterlinge.
Sie hat sich auch in mich verliebt!
Seit ein paar Wochen treffen wir uns, wir sind ein Pärchen.
Ich bin so glücklich!
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von calcetto »

Einige Beiträge entfernt aus Privatssphärengründen.
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

ServentKnaben hat geschrieben:Ich bin so glücklich!
:vielglueck: :good:
kleineLampe

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kleineLampe »

ServentKnaben hat geschrieben:Ich habe vor einem Monat ein wundervolles Mädchen kennengelernt- Josi.
Seit dem grinse ich bis zu den Ohren, höre Glocken und sehe überall Schmetterlinge.
Sie hat sich auch in mich verliebt!
Seit ein paar Wochen treffen wir uns, wir sind ein Pärchen.
Ich bin so glücklich!
hgw! :mrgreen:
Hast du sie eingeladen und beim Date bezahlt?
;) 8-)
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von calcetto »

So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits:

Ich bin nicht mehr Single. :-)

Die "Kumpelschiene" ist wohl doch eine Ringlinie mit Weiche, nur der Kurvenradius ist anscheinend unterschiedlich. Wir haben uns letztes Jahr über das gelbe Forum kennen gelernt und sind sehr enge Freunde geworden. Ein "Mehr" schien ausgeschlossen. Seit wenigen Wochen ist das "Mehr" nun doch plötzlich Realität geworden und wir sind ein Paar.
FrankBN

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FrankBN »

calcetto hat geschrieben:So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits:

Ich bin nicht mehr Single. :-)

Die "Kumpelschiene" ist wohl doch eine Ringlinie mit Weiche, nur der Kurvenradius ist anscheinend unterschiedlich. Wir haben uns letztes Jahr über das gelbe Forum kennen gelernt und sind sehr enge Freunde geworden. Ein "Mehr" schien ausgeschlossen. Seit wenigen Wochen ist das "Mehr" nun doch plötzlich Realität geworden und wir sind ein Paar.
Glückwunsch und euch weiter alles Gute! *freu*

Edit: wer immer auch "euch" ist. ;) Ich gehöre ja nicht zu den Blitzmerkern
Zuletzt geändert von FrankBN am 08 Dez 2012 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
dalarnapferdchen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von dalarnapferdchen »

calcetto hat geschrieben:So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits:

Ich bin nicht mehr Single. :-)

Die "Kumpelschiene" ist wohl doch eine Ringlinie mit Weiche, nur der Kurvenradius ist anscheinend unterschiedlich. Wir haben uns letztes Jahr über das gelbe Forum kennen gelernt und sind sehr enge Freunde geworden. Ein "Mehr" schien ausgeschlossen. Seit wenigen Wochen ist das "Mehr" nun doch plötzlich Realität geworden und wir sind ein Paar.
Na, das kam aber überraschend. ^^ :mrgreen:

Alles, alles Gute! :umarmung2:
Uhas

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Uhas »

Super, Glückwunsch! :)
Onionhead89

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Onionhead89 »

den Glückwünschen schließe ich mich an. :daumen: :vielglueck:
Benutzeravatar
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 149
Registriert: 25 Sep 2010 20:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von RaymondF »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Euch Beiden. :vielglueck:
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
kleineLampe

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kleineLampe »

Wurde heute total überraschend von einem ehemaligen Arbeitskollegen angesimst.
Ich dachte nur, was will der denn von mir, hat der Geschmacksverkalkung?
Er ist 10 jahre jünger und weiß das auch.

Das ist der "Erfolg", weil ich damit nicht gerechnet hab und es eigentlich ganz nett war.

nun such ich noch einen thread, wo man Misserfolge reinschreiben kann.
Ach, egal, mach ich einfach hier.

Nach paar simsen hin und her (wo ich jedesmal dachte, was will der von mir??) kam raus, ihm fehlt Sex.
Na toll, :specht:

und nein, hier geht es mit "uns" nicht weiter 8-)
nixe

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von nixe »

calcetto hat geschrieben:So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits:

Ich bin nicht mehr Single. :-)

Die "Kumpelschiene" ist wohl doch eine Ringlinie mit Weiche, nur der Kurvenradius ist anscheinend unterschiedlich. Wir haben uns letztes Jahr über das gelbe Forum kennen gelernt und sind sehr enge Freunde geworden. Ein "Mehr" schien ausgeschlossen. Seit wenigen Wochen ist das "Mehr" nun doch plötzlich Realität geworden und wir sind ein Paar.



Wow Glückwunsch. Das freut mich sehr für Dich. Wer ist denn die Glückliche?
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ubiba »

calcetto hat geschrieben:So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits:

Ich bin nicht mehr Single. :-)

Die "Kumpelschiene" ist wohl doch eine Ringlinie mit Weiche, nur der Kurvenradius ist anscheinend unterschiedlich. Wir haben uns letztes Jahr über das gelbe Forum kennen gelernt und sind sehr enge Freunde geworden. Ein "Mehr" schien ausgeschlossen. Seit wenigen Wochen ist das "Mehr" nun doch plötzlich Realität geworden und wir sind ein Paar.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“