Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Pauke

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Pauke »

Ach ich wollte hier auch schon immer mal was reinschreiben!

Bin gerade in suedlichen Gefilden und vor ein paar Wochen uebernachtete ich in der WG einer ausgesprochen huebschen Dame. Gluecklicherweise sogar in ihrem Zimmer! Und als ich dann nach dem gemeinsamen Filmschauen nicht von ihrer Matraze auf meine wechselte, sondern einfach nur meine Augen schloss und versuchte zu schlafen, kuschelte sie sich an mich und streichelte mich.
Naja auch wenn erstmal nichts weiter passierte war ich zum schlafen doch etwas zu nervoes. Und am naechsten Morgen fragte sie mich, worauf ich warten wuerde. Und fing an mich zu kuessen bzw. ueber mich herzufallen. Funktionierte aber nicht, ich war zu aufgeregt - ebenso am Abend.
Aber eine Woche spaeter funktionierte dann alles so, wie es sollte und nun habe ich wohl meine erste Affaere. Und bekomme ab und an Mails/SMS, dass ich vermisst werde. Und laufe Haendchenhaltend mit einer attraktiven Frau durch die Stadt. Fuehlt sich schon toll an! Leider gehe bleibe ich nur noch etwas laenger als einen Monat hier bevor ich wieder nach Deutschland zurueckkehre.

Meine Minderwertigkeitskomplexe bin ich allerdings noch nicht losgeworden:
Ich habe keine Ahnung, was sie an mir findet. Es scheint jedenfalls weder mein Geld noch meine Staatsbuergerschaft zu sein, das beruhigt mich auf jeden Fall mal.
Amaury77

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Amaury77 »

Ist das jetzt so wichtig, was Sie von dir will - genieße doch einfach den Moment , egal was er dir in Zukunft bringt !! :mrgreen: :good:
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von marwie »

Klingt gut Pauke, geniess es :daumen: In welches Land muss man gehen, um solche Frauen kennen zu lernen? :mrgreen:
Francis
Ein guter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: 28 Jun 2009 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wien

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Francis »

Vorsicht, die Geschichte ist etwas länger, aber ich muss sie gerade loswerden.

Ich habe seit langer Zeit wieder mal ein echtes Date. Es dauert zwar noch drei Wochen, bis es so weit ist, aber das kann ich auch noch erwarten. Immerhin habe ich die Frau zuletzt im Juli gesehen. Kennengelernt haben wir uns bei einem Musik-Workshop, der war im Juni. Sie war mir sofort aufgefallen, aber leider registrierte ich auch, dass sie einen Ring am Ringfinger trug. Deshalb dachte ich, dass sie wohl vergeben war. Trotzdem habe ich mich nett mit ihr unterhalten. Sie erwähnte eine Musikerin, die sie toll fand und die ich auch kannte. Ich schaute noch am selben Tag im Internet nach, wann die besagte Musikerin wieder ein Konzert in meiner Stadt spielen würde und sah, dass dies im November der Fall sein würde. Am nächsten Tag teilte ich ihr dies mit, sagte aber nicht dazu, dass ich mit ihr da hingehen wollen würde, sondern eher sowas in die Richtung wie: "vielleicht sieht man sich ja." Am Ende des Workshops fragte sie, ob wir noch ein Stück gemeinsam des Weges zur Bushaltestelle gehen würden. Da ich aber etwas Schweres zu schleppen hatte und ich unsicher war wegen ihrem Ring am Finger, lehnte ich ihr Angebot ab.

Einen Monat später war wieder ein Workshop und obwohl ich berufsbedingt erst später zum Unterricht dazustieß, war ihr aufgefallen, dass ich mich bemüht hatte, dabeizusein. Für mich war der Grund natürlich, sie wiederzusehen, aber sagen konnte ich ihr das so natürlich nicht. Wieder fragte sie mich am Ende des Workshops, ob wir noch ein Stück gemeinsam des Weges gehen könnten, wieder verneinte ich (hätte man mich an dieser Stelle in die ewige AB-Hölle verdammt, es hätte mich nicht gewundert).

Aber dann kam die Zeit des Wartens. Zum nächsten Musikertreffen zwei Wochen (Ende Juli) später kam sie nicht, was sie aber vorher andeutete. Dann gab es noch ein Musikertreffen Mitte August, bei dem sie auch nicht erschien. Leider hatte ich keine Kontaktdaten mit ihr ausgetauscht, so dass ich sie auch nicht kontaktieren konnte. Lediglich ihren vollen Namen hatte ich, aber im Telefonbuch war sie nicht eingetragen. Immerhin wußte ich, dass ein Musikerkollege ihre Kontaktdaten hatte und bat ihn, mir diese zu geben. Leider vergingen beinahe zwei Monate, bis er der Bitte nachkam, da er im Ausland auf Reisen war.

Schließlich bekam ich also die Emailadresse und schrieb sie letzte Woche an, obwohl wir uns seit Anfang Juli nicht mehr gesehen hatten. Ich erwähnte das Konzert von der Musikerin, welches jetzt Anfang November stattfindet. Außerdem schrieb ich, ich würde dort sein und es würde mich freuen, sie wiederzusehen. Schließlich hatte ich nichts zu verlieren. Zwei Tage vergingen, dann kam die Antwort: sie schrieb, sie wollte mir auch schon schreiben wegen dem Konzert und sie würde sich schon freuen, wenn wir uns sehen.

Was will man mehr? Ich hoffe, ich vermassle die Chance nicht, aber es klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.
Amaury77

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Amaury77 »

Also da kann ich dich nur beglückwünschen für deinen Mut.
Nur hast du dir überlegt, was du dann beim Konzert machst ?

Lädst du Sie dann zu einem Nachfolgedate ein ?
Francis
Ein guter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: 28 Jun 2009 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wien

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Francis »

Amaury77 hat geschrieben:Also da kann ich dich nur beglückwünschen für deinen Mut.
Nur hast du dir überlegt, was du dann beim Konzert machst ?

Lädst du Sie dann zu einem Nachfolgedate ein ?
Ja, klar. Ich werde ihr sagen, dass ich sie wiedersehen will.
Amaury77

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Amaury77 »

Francis hat geschrieben:
Amaury77 hat geschrieben:Also da kann ich dich nur beglückwünschen für deinen Mut.
Nur hast du dir überlegt, was du dann beim Konzert machst ?

Lädst du Sie dann zu einem Nachfolgedate ein ?
Ja, klar. Ich werde ihr sagen, dass ich sie wiedersehen will.

:good:
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

Dann viel Erfolg,Francis! Wird schon schiefgehen...immerhin scheint ihr ja einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben! Alles weitere ergibt sich ;)
Kräuterfrau

Aus Sicht einer nicht-AB

Beitrag von Kräuterfrau »

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bin eine 35-jährige nicht ABine. Und lehne den Begriff "Normalo" ab. Wer schreibt das vor was normal ist? Bei manchen Statistiken bin ich weit über dem Durchschnitt, bei manchen weit unter.

Ich habe meinen AB über eine Singlebörse kennen gelernt. Und er ist absolut das Beste, was mir in letzten Jahren passiert ist.

Meine Wahrnehmung: Das war nur ein kleines Teilchen von seiner Persönlichkeit für mich. Ich habe mich mehr darauf konzentriert, was er von mir möchte, wie ist sein Haushalt, wie bestreitet er seinen Lebensunterhalt, wie ist er zu anderen Menschen, wie sind seine Zukunftsvorstellungen. Seine Eigenbeschreibungen waren am Anfang sehr defizitorientiert. Was lustig war, denn ich hatte Angst, seinen Ansprüchen, oder dem was ich gedacht habe, dass es ihm zusteht nicht genügen zu können.

Seine Aussage: Er habe dem AB Sein zu viel Bedeutung beigemessen, es sei wahrscheinlich nicht mehr und nicht weniger, wenn man einen neuen Partner findet.

Unsere Beziehung dauert seit 8 Monaten. Ich habe den ersten Schritt gewagt. Und wir haben auch schon Zukunftspläne. Ich habe manchmal immer noch Ängste, das ist aber schätze ich in jeder Beziehung normal. Ich frage mich immer noch ob ich gut genug für ihn bin, denn jedes mal wenn ich denke besser geht nicht, überrascht er mich mit Aufmerksamkeiten und seiner Art. Und dann habe ich Angst, dass er vielleicht auch mal anderwertig Erfahrungen sammeln will. Die Ängste haben aber mehr mit mir zu tun(mit meiner Vergangenheit). Und so blende ich sie aus, oder relativiere sie.

Ich fühle mich sehr glücklich und ich bin der Meinung für mich war das sogar ein größerer Erfolg als für mich.

Liebe Forummitglieder ich antworte gerne auch persönliche Fragen.

Kräuterfrau


EDIT: Viel schlimmer als AB-Beichte war die Tatsache, dass mein Traummann so gut wie kein frisches Gemüse isst und den Salat anschaut, als wäre es eine Atombombe. Und dabei ist meine größte Leidenschaft und Gabe Kochen!!!
pyrit

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von pyrit »

Ein wunderschöner Beitrag, wirklich.
Electronic Dissident

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Electronic Dissident »

Schöne Geschichte. Für mich passiert sowas immer nur in Filmen :lol:.
Remus

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Remus »

Ich hatte am Sonntag ein Date mit einer Frau, die ich hier im Forum kennengelernt habe. Wir haben uns wunderbar verstanden und möchten uns gegenseitig wiedersehen. :) Es gibt aber zwei Probleme: Momentan trennen uns knapp 120 km Luftlinie, ab Dezember sogar 250 km Luftlinie. Außerdem befinden wir uns beide kurz vor dem Ende unserer Ausbildung und müssen demnach lernen wie Sau.

Und das bereitet mir Kopfzerbrechen. :sadman:
exlamento

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von exlamento »

Remus hat geschrieben:Ich hatte am Sonntag ein Date mit einer Frau, die ich hier im Forum kennengelernt habe. Wir haben uns wunderbar verstanden und möchten uns gegenseitig wiedersehen. :) Es gibt aber zwei Probleme: Momentan trennen uns knapp 120 km Luftlinie, ab Dezember sogar 250 km Luftlinie. Außerdem befinden wir uns beide kurz vor dem Ende unserer Ausbildung und müssen demnach lernen wie Sau.

Und das bereitet mir Kopfzerbrechen. :sadman:
Das erfreuliche überwiegt doch aber schon, oder?
Solange lernen wie Sau nicht 24/7 jahrelang meint und sich die Entfernungen in 2-3 Stunden zurücklegen lassen sollte man dem :sadman: nicht zuviel Raum geben ;)
Remus

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Remus »

exlamento hat geschrieben:Das erfreuliche überwiegt doch aber schon, oder?
Ja, natürlich. Sonst hätte ich dies sicherlich nicht im Thread für Erfolgsmeldungen geschrieben. ;) Ich werde halt nur Ende Dezember mein Studium abschließen und mich dann um einen Job bewerben. Keine Ahnung, wo innerhalb Deutschlands ich dann landen werde. Ihr geht es da ähnlich. Aber ich fange wohl schon wieder an, alles zu zerdenken. Das sollte ich lieber sein lassen.

Also, Daumen hoch! :daumen:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Möwe75 »

Remus hat geschrieben:
exlamento hat geschrieben:Das erfreuliche überwiegt doch aber schon, oder?
Ja, natürlich. Sonst hätte ich dies sicherlich nicht im Thread für Erfolgsmeldungen geschrieben. ;) Ich werde halt nur Ende Dezember mein Studium abschließen und mich dann um einen Job bewerben. Keine Ahnung, wo innerhalb Deutschlands ich dann landen werde. Ihr geht es da ähnlich. Aber ich fange wohl schon wieder an, alles zu zerdenken. Das sollte ich lieber sein lassen.

Also, Daumen hoch! :daumen:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ;) Wenn Ihr Beide den Wunsch nach Kontakt / Treffen habt, dann funktioniert es auch. Und sooo groß ist die Entfernung nicht wirklich. Sie kommt Euch vielleicht nur so vor.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Remus

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Remus »

Gestern haben wir uns wiedergetroffen. Wir haben fast 9 Stunden miteinander verbracht. So gut hab ich mich noch nie mit einer Frau unterhalten. Ich weiß nicht, ob es so etwas wie Seelenverwandtschaft gibt, aber falls ja, war das aus meiner Sicht schon ziemlich nah dran. :shylove:

Ein drittes Treffen wird folgen. :D
Amarettini

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Amarettini »

Ohhh, das ist schön. :D Ich wünsche Dir alles Gute!
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von davina »

Remus hat geschrieben:Gestern haben wir uns wiedergetroffen. Wir haben fast 9 Stunden miteinander verbracht. So gut hab ich mich noch nie mit einer Frau unterhalten. Ich weiß nicht, ob es so etwas wie Seelenverwandtschaft gibt, aber falls ja, war das aus meiner Sicht schon ziemlich nah dran. :shylove:

Ein drittes Treffen wird folgen. :D
Sowas ist doch schön zu lesen. Glückwunsch zum 9 Stunden Date! Ich freu mich für dich, Remus und :vielglueck: fürs nächste Treffen.
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

Remus hat geschrieben:Ein drittes Treffen wird folgen. :D
:good: :vielglueck:
FrankBN

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FrankBN »

Remus hat geschrieben:Gestern haben wir uns wiedergetroffen. Wir haben fast 9 Stunden miteinander verbracht. So gut hab ich mich noch nie mit einer Frau unterhalten. Ich weiß nicht, ob es so etwas wie Seelenverwandtschaft gibt, aber falls ja, war das aus meiner Sicht schon ziemlich nah dran. :shylove:

Ein drittes Treffen wird folgen. :D
Super .. und dass ihr beide euch bald beruflich neu orientieren müsst, ist doch ehr eine Chance näher zusammen zu ziehen, denn ein Problem? Viel Erfolg weiter!

Zurück zu „Erste Beziehung“