Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

ja,Glückwunsch!! hört sich ja echt vielversprechend an :)

Vielleicht ist es gar net so schlecht so eine Affaire zu haben,das habe ich auch für mich selbst gemerkt..also so kann man ja wirklich gut Erfahrungen sammeln und ist vielleicht dann besser gewappnet für eine Beziehung. Ich wäre dem ja auch nicht abgeneigt aber dazu müßte ich erstmal mehr neue Leutz kennenlernen..
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Optimist »

Der Coon hat geschrieben:Hatte heute mein date number five. Alter: 23 ( genau in meinem alter :mrgreen: ). Waren spazieren, haben etwas redet. Aber das ende vom lied war das übliche sag ich mal " Du bist ein guter "Freund". 4 Dates, 4 freundschaften. Mir fällt das gewisse etwas zu einer Beziehung. :gruebel:
Ging mir ähnlich bei meinen letzten Dates. Wo hast Du die Damen denn kennengelernt?

Wär auch mal gerne mehr als "super sympathisch", vielleicht passt ihnen mein Aussehen nicht? :gruebel:
Mit blonden Haaren und blauen Augen fall ich nunmal direkt in die Milchbubischiene. Das heißt Teenager und Homosexuelle finden mich "süß", aber erwachsene Frauen stehen leider nicht auf meinen Typ.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
outstanding

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von outstanding »

desigual hat geschrieben:Na wenn's bei dir so funktioniert, ist es ja gut. :) Mich als Frau (als Abine) würde es halt enorm verunsichern, wenn vom Mann kaum Interessensbekundungen kämen...
Und ich bezweifel doch irgendwie, dass es den meisten Frauen reicht, begehrt zu werden. ;)
also ich hab mal deinen rat beherzigt und hab sie am ende des dates gefragt, ob sie lust hätte, sich mit mir nochmals zu treffen, und ja, sie wills tatsächlich sehr gerne wagen.
trotzdem hab ich irgendwie so ein diffuses gefühl, das mir sagt, das wird nix werden.
irgendwie bin ich gar nicht in der lage, emotionen zu zeigen und wirke wahrscheinlich etwas reserviert, was ich gar nicht sein möchte.

falls nix zustandekommt, ist es immerhin ein gutes training.
miles_away

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von miles_away »

Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb meine Frage hier. Wie sah es bei euch aus, als die Frau die Initiative ergriffen hat?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Gilbert »

miles_away hat geschrieben:Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, ....
Da werden die Mods wahrscheinlich etwas dagegen haben....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
mimi_86

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von mimi_86 »

Ich wurde vor ein paar Wochen von einem Mann angesprochen, als ich gerade Feierabend gemacht hatte. Er hat mich gleich zu einem Kaffee eingeladen.
Okay, den Kaffee musste dann letzten Endes ich zahlen, weil er kein Geld dabei hatte. Es war ihm richtig peinlich und er hielt es wohl auch für ziemlich unmännlich, dass ich ihn „haushalten“ musste. ;)

Es war nett sich mit ihm zu unterhalten, aber mir war von Anfang an klar, dass es von meiner Seite aus nicht mehr wird als ein nettes Gespräch.
Für ihn war es nicht so und er war richtig hartnäckig meine Handynr zu bekommen (hat er natürlich nicht bekommen), was ich am Abend noch mache, wie lange ich noch in der Stadt bin etc...
Jetzt im Rückblick und mit etwas Abstand frage ich mich, ob es ihm überhaupt so ernst gewesen war, wie er gemeint hatte, denn am Schluss hatte er sogar meinen Namen vergessen.

Ich habs mit Humor genommen und den Push fürs Ego genossen. Auch wenn es vielleicht etwas fies war, von vornherein in dieses kurze „Date“ mit solch einer Haltung zu gehen. Für ihn wäre es womöglich fairer gewesen, gleich abzusagen.
Ich hatte seine Handynummer, aber die ist inzwischen längst im Papierkorb gelandet und eine Mail habe ich ihm auch nicht geschrieben, obwohl er das wollte.
Martin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN anderer Art / ohne Partner

Beitrag von Martin »

Martin hat geschrieben:Ich hatte heute ein Date mit einer tollen Frau, die ich am vergangenen Wochenende kenngelernt habe.
Sie hat gesagt, dass ich gut aussehe und sie will mich wieder sehen.
Ich hatte am vergangenen Freitag wieder ein Date mit ihr, das fast sechs Stunden dauerte.

Wir haben uns sehr gut unterhalten, zusammen gelacht und uns gegenseitig Komplimente gemacht.

Sie ist ein interessanter Mensch und sie ist wahnsinnig attraktiv.

Leider will sie derzeit keine Beziehung. Zudem wohnt sie relativ weit weg (was für mich aber kein Problem wäre).

Gruß
Martin
schmog

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von schmog »

Weiter so, und viel Glück!! :vielglueck:

grüsse schmog
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

Optimist hat geschrieben:Wo hast Du die Damen denn kennengelernt?
In einer Internetbörse.
tara

Beitrag von tara »

hallo ihr lieben

ich wollt mich hiermit einmal verabschieden, hatte es schon vor knapp nem monat schon vorgehabt, aber kam nie dazu und war mir auch noch nicht 100 pro sicher u. ja ich gebe es zu, so ganz lösen konnt ich mich nicht von euch

mir hat der austausch mit euch anderen ab´s sehr sehr weitergeholfen, danke dass es euch gibt, nicht nur allein des austausches wegen sondern weil ich ... naja... omegawolf kennengelernt habe durch das forum

merke aber jedoch dass das abtum mehr als vergangenheit ist und ich im grunde genommen meinen account löschen könnte

allen ab´s drücke ich ganz feste die daumen und wünsche :vielglueck: bzgl. der partnersuche :umarmung2:

ich hoffe ihr könnt irgendwann mal das erleben was bei mir schon seit mehreren monaten u. hoffentlich noch lange anhält :tanzen2:

ich kanns eigentlich noch immer noch nicht so richtig glauben, ausgerechnet ich, die so wählerisch ist und niemand an mich ranlassen wollte, wunder gibt es wohl immer wieder :-)

omegawolf ist klasse und ich bin verliebt
ich kanns einfach nicht glauben wie blind manche frauen sind :gruebel:
was hab ich doch für ein glück


alles alles gute euch, ich drück euch fest die daumen!!tara
Zuletzt geändert von tara am 02 Okt 2012 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Forever No

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Forever No »

@Tara: Ich habe dich tatsächlich für einen Troll gehalten, Entschuldigung dafür und euch beiden alles gute.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re:

Beitrag von Möwe75 »

tara hat geschrieben: mir hat der austausch mit euch anderen ab´s sehr sehr weitergeholfen, danke dass es euch gibt, nicht nur allein des austausches wegen sondern weil ich ... naja... omegawolf kennengelernt habe durch das forum
Auch von mir Euch Beiden viel Glück :vielglueck: ( Ich glaube nämlich, ich hatte noch nicht gratuliert. )
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

:good: :vielglueck:
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Felis_Silvestris »

:-)

Wünsch euch beiden alles Gute und dass euer Glück ewig hält!
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
m13ab

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von m13ab »

omegawolf ist klasse und ich bin verliebt
ich kanns einfach nicht glauben wie blind manche frauen sind
Viele MABs sind besser als ihr Ruf.
Andauerndes Liebesglück wünscht
m13ab.
Felizis

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Felizis »

Ich hab jetzt auch ne Freundin. Viel Mut und Erfolg allen anderen hier!
fab_tom

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von fab_tom »

Felizis hat geschrieben:Ich hab jetzt auch ne Freundin. Viel Mut und Erfolg allen anderen hier!
Glückwunsch ;)
Lynn

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lynn »

Felizis hat geschrieben:Ich hab jetzt auch ne Freundin. Viel Mut und Erfolg allen anderen hier!
Alles Gute, Held. Superheld.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Regenbogen »

Und wehe ich sehe einen von euch im "Erste Beziehung zu Ende" Thread ! :nudelholz:
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

na ja,kleine Erfolg ist es vielleicht aber so wirklich auch net..hatte halt seit Dezember mal wieder ein date und die 1.von finya,aber wie ich fühlte will sie mich natürlich nicht wiedersehen..andrerseits hätte ich mir auch keine Beziehung vorstellen können (u.a. wegen ihrer Stimme),aber hätte sie gern wiedergetroffen..na ja,aber ist nix leider.

Hoffe nun ich schaff es mal "offline" eine kennenzulernen..aber ist recht schwer. Schaffe es zu selten mal welche anzusprechen..aber glaub das ist das einzig Wahre auch wenn es so viele "online" "schaffen"..also über online kennenlernen und dann zusammenkommen.

Zurück zu „Erste Beziehung“