Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

So, hab mal wieder was zu berichten. Hab am Samstag mein date nummer 4. Die Dame ist diesmal in meinem alter (20). Im chat verstehen wir uns bisher gut. Mal sehen ob es Live auch noch so ist :mrgreen:. Hätte nie gedacht das ich soviel in den Erfolgsthread schreibe. (:
Lucilla

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lucilla »

Ich habe jetzt einen "guten Freund mit gewissen Vorzügen"!

Wir haben keine romantischen Gefühle füreinander, aber wir verstehen uns sehr gut und erfüllen uns (zur Zeit etwa einmal monatlich, hoffentlich bald öfter, wenn die Ferien vorbei sind) unsere körperlichen Single-Bedürfnisse. Er ist mein Nachbar und ich finde ihn nett und gutaussehend und er gibt mir viel Selbstbewusstsein. Ich finde es gut, einen festen Sexpartner zu haben, anstatt immer nur One Night Stands, denn wir können uns aufeinander einstellen und wir kennen unsere Probleme, Tabus und Vorzüge. Und das Ganze ohne Verpflichtungen.
Klar, ich sehne mich eher nach einer Beziehung, aber dieses Verhältnis ist mir deutlich lieber als die ständige Enthaltsamkeit.
Mein Freund mit Vorzügen weiß, dass ich tiefere Gefühle für einen anderen Nachbarn habe (Studentenwohnheim, man kennt sich…) und er respektiert das und wir reden sogar manchmal über ihn. Total witzig irgendwie. Und auch total unkompliziert. Jedenfalls im Moment. :-)
fab_tom

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von fab_tom »

MusicAddict hat geschrieben:Endlich kann ich hier was reinschreiben. :mrgreen:

Leider ist es eine Fernbeziehung, aber nicht mehr allzu lange. :D
Glückwunsch ;)
MusicAddict

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von MusicAddict »

Danke euch beiden, FrankBN und fab :D (dir entgeht aber auch nichts, was fabbieeelein? ^^)
m13ab

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von m13ab »

Wie habt ihr euch auf die Entfernung denn kennengelernt ?
MusicAddict

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von MusicAddict »

Wir haben uns vor 4 Jahren im Urlaub kennengelernt. Daraufhin hatten wir oft Kontakt über Facebook/Skype und zum Sommer haben wir uns immer gesehen. Er fand mich von anfang an gut, ich sah in ihm nur einen sehr guten Freund. Letztes Jahr hat er mir dann erzählt, dass er was für mich empfindet. Als Abine habe ich das all die Zeit natürlich nicht gemerkt und fiel dementsprechend vom Stuhl xD Ich konnte mir nichts mit ihm vorstellen, denn er war sowas wie mein bester Freund. Das habe ich ihm auch sehr verständlich klar gemacht. Daraufhin folgte eine Zeit mit Höhen und Tiefen, ich hab mich zurückgezogen, damit er das mit mir abschließen kann. Wir haben ca. 5 Monate nichts voneinander gehört. Nach den 5 Monaten fingen wir wieder an ab und zu zu reden, und als wir uns diesen Sommer gesehen haben, ist die Blockade in meinem Kopf verschwunden und naja :mrgreen:
So in etwa lief das ab.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Heathcliff »

MusicAddict hat geschrieben:ist die Blockade in meinem Kopf verschwunden und naja :mrgreen:
Na, wenn das "Jungvolk" hier so lange mit Blockaden zu kämpfen hat, darf ich alter Sack das ja wohl erst recht... :mrgreen:

Immerhin war/bin ich (laut Definition) fast schon so lange AB, wie Du auf der Welt bist... :sadman:

Gratuliere Dir, MusicAddict! :good:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
MusicAddict

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von MusicAddict »

Heathcliff hat geschrieben:
MusicAddict hat geschrieben:ist die Blockade in meinem Kopf verschwunden und naja :mrgreen:
Na, wenn das "Jungvolk" hier so lange mit Blockaden zu kämpfen hat, darf ich alter Sack das ja wohl erst recht... :mrgreen:

Immerhin war/bin ich (laut Definition) fast schon so lange AB, wie Du auf der Welt bist... :sadman:

Gratuliere Dir, MusicAddict! :good:
Vielen Dank, Heathcliff =D

Die Blockade war auf ihn bezogen, da ich keine sexuelle Anziehung gespürt habe. Ohne Anziehung, konnte ich in ihm nicht mehr als einen Freund sehen. ;) Doch letztes Jahr habe ich einige Erfahrungen gesammelt (mit anderen) und mich in der hinsicht etwas geöffnet. Ohne diese Erfahrungen wäre ich wohl nicht so locker geblieben.
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

MusicAddict hat geschrieben:Endlich kann ich hier was reinschreiben. :mrgreen:
:good: :vielglueck:
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

Komm grad von meinem date wieder. War gut würde ich sagen, waren uns sympatisch körperkontakt hab es auch das reden ging diesmal besser bei mir. Als wir uns verabschiedet haben sagte sie ich sei echt nett aber sie will nur freundschaft mit mir. Dann gab sie mir noch ein abschiedskuss auf die wange. :shylove:
reborn09

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von reborn09 »

Der Coon hat geschrieben:Komm grad von meinem date wieder. War gut würde ich sagen, waren uns sympatisch körperkontakt hab es auch das reden ging diesmal besser bei mir. Als wir uns verabschiedet haben sagte sie ich sei echt nett aber sie will nur freundschaft mit mir. Dann gab sie mir noch ein abschiedskuss auf die wange. :shylove:
Und, möchtest du eine Freundschaft mit ihr? Tendentiell würde ich auch sagen, dass das meistens gelogen, dass die Frau eine Freundschaft möchte.
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

reborn09 hat geschrieben:Und, möchtest du eine Freundschaft mit ihr? Tendentiell würde ich auch sagen, dass das meistens gelogen, dass die Frau eine Freundschaft möchte.
Freundschaft mit einer frau denke ich ist immer ganz gut. Aber auf dauer wäre mir das etwas zu wenig. Meinst du die frauen sagen lieber ich möchte nur freundschaft mir dir, dabei meinen sie du bist nicht mein typ welche anforderungen ich auch immer nicht erfüllen kann bei ihnen ?
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Optimist »

Der Coon hat geschrieben:Komm grad von meinem date wieder. War gut würde ich sagen, waren uns sympatisch körperkontakt hab es auch das reden ging diesmal besser bei mir. Als wir uns verabschiedet haben sagte sie ich sei echt nett aber sie will nur freundschaft mit mir. Dann gab sie mir noch ein abschiedskuss auf die wange. :shylove:
Ist mir auch letztens passiert, allerdings hat sie das erst nach dem dritten Date gesagt.

Solange Du dich nicht in sie verliebt hast, spricht ja nichts gegen eine Freundschaft. Vielleicht kann sie dich ja verkuppeln. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

Optimist hat geschrieben:Solange Du dich nicht in sie verliebt hast, spricht ja nichts gegen eine Freundschaft. Vielleicht kann sie dich ja verkuppeln. ;)
Verliebt bin ich net, finde sie sympatisch und nett. :mrgreen: Ja vielleicht hat sie diese künste. :singen:
EinsamerRebell86

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von EinsamerRebell86 »

Ich kann auch wieder einen kleinen Erfolg verbuchen.
Gestern abend war ich in Z. unterwegs, weil ich schon fast den ganzen Tag zu Hause war und mir fast die Decke auf den Kopf gefallen ist. Nun, es war nichts los, andere würden sagen "es ging nichts".
Jedenfalls ging ich am Ende in eine meiner "Stammkneipen". Dort war ich neben einen etwas älteren Herren, welcher allein und etwas traurig und depressiv an der Theke sass, und einen Päarchen der einzigste.
Die Kellnerin kannte ich schon von sehen, sowohl in dieser Kneipe als auch von diversen Veranstaltungen/Parties. Sie lächelte immer wenn sie mich sah und grüßte mich auch.
Jedenfalls bestellt ich mir nur ein Getränk und hing meinen Gedanken nach. Dann kam mir die Idee, das ich es heute einfach mal probiere. Ich bezahlte dann und es ergab sich folgendes, sinngemäßes Gespräch.
Ich: "Sag mal, hast du nächste Woche viel zu tun?"
Sie etwas verwirrt: "Ja, schon, warum?"
" Naja, ich wollte mit dir einen Kaffee trinken gehen, oder komme ich da zu spät?"
Sie: " Wie meinst du das, ob du zu spät kommst?"
Ich " Naja, weißst du, ich habe das Talent immer nur vergebene Frauen kennen zu lernen. Deswegen, ob ich zu spät komme, da du schon einen Freund hast..."
Sie" Ja, ich habe schon einen Freund."
Ich " Siehste, was sag ich?" :mrgreen:
Danach haben wir uns noch einen gute Nacht gewünscht und ich bin, ohne gesenkten Kopf, hinausgegangen.
Auf den Rückweg nach Hause, habe ich mich gefreut, das ich es gewagt habe, sie zu fragen.
Ich dachte mir, was kann ich verlieren? Wenn es extrem doof gelaufen wäre, wäre ich nicht wieder hingegangen, wenn sie arbeitet.
Die Chancen standen 50:50. Man muss sich einfach nur mal trauen, mehr als Nein kann der andere nicht sagen.

Gruß e ciao.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von marwie »

EinsamerRebell86 hat geschrieben:Ich kann auch wieder einen kleinen Erfolg verbuchen.
Gestern abend war ich in Z. unterwegs, weil ich schon fast den ganzen Tag zu Hause war und mir fast die Decke auf den Kopf gefallen ist. Nun, es war nichts los, andere würden sagen "es ging nichts".
Jedenfalls ging ich am Ende in eine meiner "Stammkneipen". Dort war ich neben einen etwas älteren Herren, welcher allein und etwas traurig und depressiv an der Theke sass, und einen Päarchen der einzigste.
Die Kellnerin kannte ich schon von sehen, sowohl in dieser Kneipe als auch von diversen Veranstaltungen/Parties. Sie lächelte immer wenn sie mich sah und grüßte mich auch.
Jedenfalls bestellt ich mir nur ein Getränk und hing meinen Gedanken nach. Dann kam mir die Idee, das ich es heute einfach mal probiere. Ich bezahlte dann und es ergab sich folgendes, sinngemäßes Gespräch.
Ich: "Sag mal, hast du nächste Woche viel zu tun?"
Sie etwas verwirrt: "Ja, schon, warum?"
" Naja, ich wollte mit dir einen Kaffee trinken gehen, oder komme ich da zu spät?"
Sie: " Wie meinst du das, ob du zu spät kommst?"
Ich " Naja, weißst du, ich habe das Talent immer nur vergebene Frauen kennen zu lernen. Deswegen, ob ich zu spät komme, da du schon einen Freund hast..."
Sie" Ja, ich habe schon einen Freund."
Ich " Siehste, was sag ich?" :mrgreen:
Danach haben wir uns noch einen gute Nacht gewünscht und ich bin, ohne gesenkten Kopf, hinausgegangen.
Auf den Rückweg nach Hause, habe ich mich gefreut, das ich es gewagt habe, sie zu fragen.
Ich dachte mir, was kann ich verlieren? Wenn es extrem doof gelaufen wäre, wäre ich nicht wieder hingegangen, wenn sie arbeitet.
Die Chancen standen 50:50. Man muss sich einfach nur mal trauen, mehr als Nein kann der andere nicht sagen.

Gruß e ciao.
Gut, dass du dich getraut hast :daumen: aber das nächste mal ohne ein relativierendes " oder hast du schon einen Freund", sondern einfach nur Fragen, es liegt dann an ihr, was sie draus macht und wie sie es interpretiert.
Martin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN anderer Art / ohne Partner

Beitrag von Martin »

Ich hatte heute ein Date mit einer tollen Frau, die ich am vergangenen Wochenende kenngelernt habe.

Sie hat gesagt, dass ich gut aussehe und sie will mich wieder sehen.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Felis_Silvestris »

:good: Cool Mann!
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ubiba »

@Martin: Super :) Weiterhin :vielglueck:
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

Hatte heute mein date number five. Alter: 23 ( genau in meinem alter :mrgreen: ). Waren spazieren, haben etwas redet. Aber das ende vom lied war das übliche sag ich mal " Du bist ein guter "Freund". 4 Dates, 4 freundschaften. Mir fällt das gewisse etwas zu einer Beziehung. :gruebel:

Zurück zu „Erste Beziehung“