Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
unrequited

Beitrag von unrequited »

Hey Tanguy,

was hör ich denn da, das ist ja großartig! Das ist ja eine regelrechte ent-AB-isierungs-Welle hier :D Hast du etwas zu deiner Geschichte gepostet im Forum? Dann such ich mal, denn das interessiert mich brennend!

Viele Grüße Kollege!
unrequited
Jackson

Beitrag von Jackson »

Glückwunsch auch von mir! :mrgreen:
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Beitrag von Milvus »

Moin,

Glückwunsch auch von mir an She-ra & Fenris sowie an Tanguy.
Tanguy, was ist mit Deiner Signatur (nein, ich meine nicht Dein Alter... :mrgreen: )

Gruß, Milvus
TicTac

Beitrag von TicTac »

Hui, der Erfolgsthread wird ja immer voller mit wunderbaren Geschichten und dabei ist es erst der Anfang des Jahres! Weiter so!

Herzliche Gratulation an Tanguy & weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße
TicTac
Bunter Hund

Beitrag von Bunter Hund »

Uuuhh, da kann ich natürlich nicht mithalten. Freu mich aber für Euch, Tanguy, Fenris und She-Ra.
Gebe dann doch auch mal ein bisschen was zum besten, obwohl ich gar nicht weiß, ob es ein Erfolg ist. Ich tu einfach mal so als ob.
Habe heute eine Frau angerufen, von der ich nicht so ganz weiß, was ich von ihr halten soll und auch nicht so genau weiß, was sie von mir hält, aber ich find sie schon ziemlich toll :roll:. Das Gespräch war nicht gerade besonders aufregend und so richtig warm sind wir nicht geworden. Andererseits hat es schon passable 15 Minuten gedauert (was für mich am Telefon echt lange ist). Es gab ein paar kurze Haker, ok, aber im Großen und Ganzen, war's einigermaßen rund.
Was jetzt der Erfolg daran ist? Zum einen, daß ich mich überhaupt durchgerungen habe, anzurufen, ohne Anlass, den ich hätte vorschieben können. Zum anderen, daß sich trotz der Tatsache, daß ich mir ein bisschen mehr erhofft hatte (z.B. einen Anlass mal wieder anzurufen, oder für ein Treffen), kein gravierendes Enttäuschungsgefühl breitgemacht hat. Mag auch daran gelegen haben, daß ich danach zur Uni trampen musste und beim Trampen habe ich prinzipiell gute Laune. Aber auch später und jetzt noch bin ich außergewöhnlich guter Stimmung.
Nachmittags habe ich dann ein Treffen mit einer anderen Frau gehabt, mit der ich ein Referat vorbereiten muss. Sie ist zwar durchaus attraktiv, aber absolut nicht mein Typ. Trotzdem habe ich auch da den Smalltalk ganz gut hingekriegt, obwohl ich dadrin normalerweise eine ziemliche Niete bin. Aber wem erzähl ich das? ;-)
Naja, wollte diesen kleinen pesönlichen Erfolge halt auch mal irgendwo los werden...
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Möwe75 »

Also als erstes meine Glückwünsche an Tanguy ! Hey klasse.

Und Bunter Hund, nicht aufgeben, wenn es sich für Dich positiv anfühlt, wird es schon der richtige Weg sein.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Glückwünsche auch vor mir an alle, die sich gefunden haben.
Bild
ABine

Beitrag von ABine »

Heeey Tanguy! Hast Du etwa auch den Sprung geschafft? *vor Freude hüpf* Viele Glückwünsche und alles Liebe! Das geht ja hier ratz fatz, da muss man sich ja anschnallen! :mrgreen:
Tanguy

Beitrag von Tanguy »

Milvus hat geschrieben:Moin,

Glückwunsch auch von mir an She-ra & Fenris sowie an Tanguy.
Tanguy, was ist mit Deiner Signatur (nein, ich meine nicht Dein Alter... :mrgreen: )
Nein, die Signatur stimmt noch so! :idee: Zuvor war - als Bindestrich zu interpretieren. Jetzt heißt es minus! :tanzen:

Tanguy
fundo

Beitrag von fundo »

ABine hat geschrieben:.... Das geht ja hier ratz fatz, da muss man sich ja anschnallen! :mrgreen:
ja, da rollt wohl eine gewaltige entABisierungs-Welle durchs Forum. Und wer sich nicht gut festhält wird noch mitgerissen....
an anderer Stelle Tanguy hat geschrieben:Wann gibt es hier 'nen AUSFÜHRLICHEN Bericht mit ALLEN Details???

Ich platze vor Neugierde!

Tanguy
ja genau! Wieviel mails muss ich dir eigentlich noch schreiben?

(unsere Ausgangssituation war ja theoretisch ähnlich - bloss bei mir hat sich nichts getan ... :? )

und gib einfach zu, dass meine Ratgeberdienste für dich schier unersetzlich waren...... *g*
Porter

Beitrag von Porter »

Da ich noch nie in diesem Thread gepostet habe, möchte ich euch als Erfolgserlebnis mitteilen, dass ich mittlerweile seit 2 1/2 Monaten vergeben bin.

Ob es eine großartige Umstellung ist? An sich nicht, denn man ist ja gerne für den anderen da. Das Schlimme an sich ist, dass ich echte Probleme habe unter der Woche z. B. im Ausland zu arbeiten, weil da eben immer jemand ist den man vermisst. Das war vorher nicht der Fall, da ging das irgendwie ganz einfach...

Wo keine Probleme sind, kann man sich eben auch welche machen ;)
unrequited

Beitrag von unrequited »

Porter hat geschrieben:Das Schlimme an sich ist, dass ich echte Probleme habe unter der Woche z. B. im Ausland zu arbeiten, weil da eben immer jemand ist den man vermisst. Das war vorher nicht der Fall, da ging das irgendwie ganz einfach...
Ganz genau, das ist auch ein großes Problem bei mir. Ich glaube, ABs sind hervorragend geeignet für Jobs, bei denen man rücksichtslos durch die Gegend geschickt wird vom Arbeitgeber. Als ich allein war, habe ich nie ein Problem damit gehabt, weit weg von zuhause zu sein. Fast im Gegenteil, ich habe mich damit aufgebaut, dass ich ja ach so spannende Dinge mache und herumkomme.

Ich muss aber sagen, dass es mir die unglaubliche Bereicherung durch meine Freundin allemal wert ist. Ich möchte sie nie mehr missen :) Fast alle anderen Freuden bisher waren zumindest bei mir nur Ausreden.

Gruß,
unrequited
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll...ich freu mich natürlich für alle Ex-ABs, die jetzt einen Partner gefunden haben. Aber andererseits ziehen mich solche Erfolgsmeldungen auch immer noch weiter runter...habe das Gefühl, dass ich am Ende als einzige ABine übrig bleibe...

Gruß,
julchen
fibonacci

Beitrag von fibonacci »

julchen hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll...ich freu mich natürlich für alle Ex-ABs, die jetzt einen Partner gefunden haben. Aber andererseits ziehen mich solche Erfolgsmeldungen auch immer noch weiter runter...habe das Gefühl, dass ich am Ende als einzige ABine übrig bleibe...
Sehe es positiv, dies sind Beispiele die zeigen, dass es tatsächlich für ABs möglich ist, nicht-ABs zu werden.
Viele, die hier gerade jemanden gefunden haben hielten es sicherlich selbst bis vor kurzem nicht für möglich.
Tarja

Beitrag von Tarja »

Hey Tanguy,
da is man mal ewig nicht online, und dann passieren die dollsten Dinge!:D
Ich freu mich riesig für Dich!! Und hoffe auch, dass Du ein wenig mehr berichtest! :good:
Capricorn78

...noch eine, die's geschafft hat

Beitrag von Capricorn78 »

Hallo,
ich schreib zwar nur sporadisch hier, aber wollte mal schnell vermelden, dass es bei mir auch grade super läuft...
Ich krieg den Satz "Ich hab einen Freund" zwar noch nicht wirklich über die Lippen - ist einfach zu ungewohnt - aber so scheint es wohl zu sein.

Kurzfassung:
Kennengelernt über Friendscout - ja, man höre und staune, auch da kanns mal funktionieren!!! War wohl die berühmte Nadel im Heuhaufen.
Im Dez. 07 zum ersten, zweiten und dritten Mal getroffen, und grade noch rechtzeitig vor Jahresende, am 30.12. haben wir uns dann geküsst, und da wars auch um mich geschehen...
hatte anfangs nicht das ganz große Kribbeln, aber er hatte gleich Interesse signalisiert und wollte von mir Klarheit haben, und da hab ich es einfach mal mit ihm "probiert" und siehe da - ich bin so froh, dass ich ihn nicht von vornherein wieder ausgeschlossen hab, nachdem ich bei drei Treffen noch keine Mega-Gefühle verspürt hab.

Geht halt bei mir immer etwas langsamer alles ;-)

Jetzt sind wir in so einer Art "lassen wirs mal alles laufen, wie's kommt" Status, also die Freundeskreise usw. sind noch nicht involviert, würde ich auch momentan als seltsam empfinden. Nachdem ich fast 30 Jahre lang immer nur als Single überall aufgetaucht bin, fühl ich mich ja schon irgendwie komisch, wenn ich jetzt einen Freund präsentiere. Ich genieße erstmal die Zweisamkeit, gewöhne mich an die neuen Situationen (übernachten! gemeinsam aufwachen! frühstücken! kuscheln! Pläne schmieden! Wahnsinn....) :kuss:

Ist einfach unglaublich, aber es hat sich über das ganze Jahr 07 bei mir schon so viel positives getan, dass ich fast schon glaube, dass es absehbar war - hat sich alles schön so Stück für Stück in diese Richtung bewegt...

Morgen werd ich 30.
Ich fasse es nicht, dass ich es wirklich gepackt hab. :-D

Wünsche euch allen soviel Glück wie mir - lasst euch nicht entmutigen, ich drück euch die Daumen, dass 2008 ein Jahr der Ent-ABisierungswelle wird!!! ;-)

Liebe Grüße,
Capricorn
Catecaen

Re: ...noch eine, die's geschafft hat

Beitrag von Catecaen »

Capricorn78 hat geschrieben: Morgen werd ich 30.
Ich fasse es nicht, dass ich es wirklich gepackt hab. :-D
Tja, bis zu diesem Tag sinds bei mir noch fast exakt 1,5 Jahre hin, also ist da noch ein bißchen Zeit, und es ist immer wieder schön zu lesen wie es bei Menschen doch noch funktioniert die vielleicht genauso wenig daran geglaubt haben wie ich das heute tue.

Vielleicht sollte ich mir auch mal (wieder) ein FS-Profil anlegen ...

Ich wünsch Euch jedenfalls Alles Gute Capricorn und morgen einen schönen Geburtstag.
ABine

Beitrag von ABine »

julchen hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll...ich freu mich natürlich für alle Ex-ABs, die jetzt einen Partner gefunden haben. Aber andererseits ziehen mich solche Erfolgsmeldungen auch immer noch weiter runter...habe das Gefühl, dass ich am Ende als einzige ABine übrig bleibe...

Gruß,
julchen
*bin ja auch noch hier ohne Fahrschein äääh Freund*
Jackson

Beitrag von Jackson »

Glückwunsch Capricorn, ist schön zu lesen :D
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Ich komme mir hier so langsam vor wie damals beim Sportunterricht (als es noch Turnen hiess ;-) ) und die Mannschaften gewählt worden sind :cry:

Zurück zu „Erste Beziehung“