Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
She-ra

Beitrag von She-ra »

So, Freunde, nachdem ich nun einige von Euch sehr neugierig gemacht habe, nun die Geschichte von Fenris und mir [Part I]:

Bild BildBild BildBild

Eigentlich waren bis dato wir beide keine Freunde von irgendwelchen Kontaktanzeigen, aber Fenris hat dann doch einfach mal im Unterforum "Er sucht Sie" einen entsprechenden Beitrag reingestellt. Über diesen war ich zwar einige Male gestolpert, reagierte aber erstmal nicht drauf, da ich nicht gerade viel Vertrauen in Kontaktanzeigen legte, und bereits schlechte Erfahrungen mit Internetbekanntschaften gemacht hatte. Daß sich aus einem lockeren Mailkontakt eine echte Beziehung ergeben könnte, hielten wir beide zunächst für relativ unwahrscheinlich.

Doch das genaue Gegenteil war der Fall: Wir schrieben uns einige PNs, tauschten Fotos und verabredeten uns dann schließlich in Bochum in einem kleinen Cafe in der Nähe vom Bahnhof.

Als wir uns dann so zum ersten mal etwas unsicher gegenüberstanden, streckte Fenris mir etwas zögerlich die Hand entgegen, was ich aber mit einer spontanen Umarmung erwiderte. Wir haben dann ein paar Sätze gewechselt, Fenris fütterte den Parkautomaten, und wir liefen gemeinsam zum Café.

Dort saßen wir so ca. 2 Stunden bei einem leckeren Frühstück und unterhielten uns über alles mögliche. Danach gingen wir noch im Stadtpark spazieren. Es gab dort auch einen kleinen Tierpark den wir besuchten. Zu dem Zeitpunkt hoffte jeder von uns beiden schon drauf, daß sich aus diesem einen Treffen mehr entwickeln würde. Allerdings war keiner sich darüber im Klaren, daß wir beide das gleiche dachten, und so gingen wir halt einfach nur nebeneinander her und unterhielten uns, weil keiner sich traute, schon so früh den ersten Schritt zu machen ...
Fenris

Beitrag von Fenris »

[PART II]:

...Irgendwie verging die Zeit sehr schnell, wir hatten schon 15.30 Uhr und entschieden uns dann noch in ein Cafe zu gehen, doch auch auch hier passierte außer bravem Smalltalk erstmal nichts. Inzwischen dämmerte es bereits und keiner von uns hatte den ersten Schritt gemacht. Langsam rannte uns die Zeit davon. Wir beschlossen dann, schnell Richtung Innenstadt zu gehen, da es zu regnen angefangen hatte . Nach ein paar hundert Metern, wir befanden uns gegenüber dem Planetarium, nahm ich dann meinen ganzen Mut zusammen und fragte She-Ra: „Könntest du dir vorstellen, das sich zwischen uns mehr entwickelt?“ Heilfroh, daß ich ihr zuvorgekommen war brachte She-ra einfach nur ein simples „ja“ heraus und kaum hatte ich sehr erstaunt "Ich auch!" gesagt, nahm sie meine Hand.

Hand in Hand gingen wir dann weiter Richtung Innenstadt. Kurz vor der Eisenbahnbrücke gab’s die erste richtige Umarmung und den ersten Kuss. Überglücklich liefen wir weiter Richtung Hauptbahnhof, wo wir uns dann sehr lange voneinander verabschiedeten, denn wir wussten, daß wir uns wegen der großen Entfernung unserer Wohnorte nur am Wochenende sehen können. 150 km Entfernung sind nicht die Welt aber auch kein Katzensprung.

Und gerade deshalb haben wir bisher auch jede zusammen verbrachte Stunde genossen! Lange, einsame und traurige Jahre gehören jetzt erstmal (und hoffentlich auch noch für lange Zeit!) der Vergangenheit an.

Bild
Jackson

Beitrag von Jackson »

Wie schön! Glückwunsch und alles Gute an euch beide... :tanzen:
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Auf einen Schlag zwei ABs weniger. Auch wenn das Forum vielleicht nicht DIE Lösung parat hat, ist es doch immer wieder schön zu lesen, wenn hier zwei Menschen zueinander finden. So muss es sein! :)
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
mone

Beitrag von mone »

:amor: :daumen: :shylove:

ich wünsch euch beiden alles gute für eure gemeinsame zukunft!
es macht immer wieder mut zu lesen, dass jemand den "absprung" geschafft hat. und wenn es wie in eurem fall auch noch über/durch das forum geklappt hat ist es gleich doppelt so schön.


ich glaube die er/sie sucht rubrik sollte ich mir wohl doch noch mal genauer anschaun :pfeif:
Jemima

Beitrag von Jemima »

:amor: ich find den smiley toll. :mrgreen:

She-ra und Fenris, auch von mir Glückwunsch und Alles Gute! und immer wieder schön zu lesen, wie sich die Menschen hier finden. auch wen man ein klein wenig neidisch wird dabei
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Oh wie schön :zugabe:

Auch von mir alles Gute ihr Beiden :-)
Catecaen

Beitrag von Catecaen »

Tolle Geschichte, auch von meiner Seite Alles Gute euch beiden!
Chrissy

Beitrag von Chrissy »

Ich schließe mich den Glückwünschen an euch Beide an! :good:

Es ist für mich auch immer wieder schön zu lesen, wenn das Forum auf diese Weise einen kleinen Beitrag leisten konnte, zwei suchende Menschen zusammenzubringen. :umarmungfrech:

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! :vielglueck:
gänseblümle

Beitrag von gänseblümle »

:amor:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :vielglueck: Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und freue mich sehr, dass es ausgerechnet (mal wieder!) über das Forum geklappt hat!

Solche Geschichten motivieren ungemein dran zubleiben!

Es wäre schön, wenn ihr uns hier trotzdem erhalten bliebet, zumindest eingeschränkt ;-) . Gerade die Beiträge von Ex-AB's machen mir hier immer wieder gute Laune, Mut und schenken Hoffnung.
Luswyn

Beitrag von Luswyn »

Hallo,

möchte euch beiden auch viel Glück wünschen. Immer wieder schön zu lesen, wenn jemand glücklich werden darf. Wäre schön, wenn ab und zu weiterhin etwas von euch zu lesen wäre, denn durch euch können hier sicher auch ein paar Leute ihren Weg aus dem Alleinsein heraus finden.

Mit solch positiven Nachrichten kann ich leider nicht aufwarten. Allerdings gehts mir derzeit auch einigermaßen gut, denn langsam kommt mein Selbstbewußtsein zumindest ein Stück weit zurück. Kam mir vor längerer Zeit irgendwie abhanden. 2007 war in dem Punkt für mich ein gutes Jahr, denn ich hab mich langsam wieder ein Stück weit aus den eigenen vier Wänden heraus getraut. Aus aktueller Perspektive ist zwar von einer Person meiner Hoffnung (PmH) nichts zu sehen, aber das kann sich rasch ändern.
Letztes Jahr hatte ich zwar paar Mal die Hoffnung, vielleicht eine Person gefunden zu haben, aber bisher ergab sich daraus noch nichts konkretes.
Trotzdem half mir das, mich langsam wieder ein wenig besser zu fühlen.
Mal sehen, was sich im aktuellen Jahr so ergibt.

Schöne Grüße
Luswyn
fibonacci

Beitrag von fibonacci »

Ach Mensch wie freue ich mich für euch, es rührt mich richtig das hier zu lesen.

Irgendwann hoffentlich wird es auch bei mir klappen, jemanden zu finden, der mich genau so stark liebt wie ich sie.

Alles Gute euch beiden und natürlich bin ich froh über die weitere Entwicklung auf dem laufenden gehalten zu werden!
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

She-ra hat geschrieben:Daß sich aus einem lockeren Mailkontakt eine echte Beziehung ergeben könnte, hielten wir beide zunächst für relativ unwahrscheinlich.
Hallo nochmal,
Verzeiht meine ungebührliche Neugier :oops:, aber wollt/könnt ihr etwas dazu sagen, wann es bei euch gefunkt hat ?
Schon bei den PN's bzw eMails, beim Bildertausch oder "erst" beim realen Treffen ?
Kann man sich wirklich verlieben bevor man sich gesehen oder gar getroffen hat ?
Fenris

Beitrag von Fenris »

Hallo!

danke euch für die vielen Glückwünsche!

@Henry Lee
"Gefunkt" hat es natürlich erst beim realen Treffen. Nach dem Austausch diverser PNs/Fotos wussten wir nur, das es evtl. funken könnte. Hätten wir das Gefühl nicht gehabt, hätte es sicher garkein Treffen gegeben. Nein, man kann sich natürlich nicht richtig verlieben ohne sich gesehen bzw. getroffen zu haben.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Möwe75 »

BildMensch, die Frühlingsgefühle sind ja z. Zt. extrem heftig und Durchschlagend Bild
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an She-ra und Fenris.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Doppelter Boden

Beitrag von Doppelter Boden »

Das ist mal eine schöne Art und Weise, ein neues Jahr anzufangen! :-)
Auch von mir Glückwunsch zu dieser Erfahrung, und viel Erfolg beim Meistern der gemeinsamen Zukunft!
TicTac

Beitrag von TicTac »

Halo She-ra, hallo Fenris,

das ist ja eine süße Geschichte. Alles Liebe und viel Spaß noch Euch beiden!

Liebe Grüße
TicTac
unrequited

Beitrag von unrequited »

Fenris und She-ra,

absolut cool. Ich freue mich riesig für Euch zwei. Ging aber nach Eurer Schilderung echt schnell... gleich beim ersten Treffen schon zusammen gekommen? Bei mir hats dann doch drei Treffen gebraucht, und ich dachte das sei schon sportlich! :)

Ganz viel Glück für Eure Zweisamkeit und genießt das Leben!
unrequited
Tanguy

Beitrag von Tanguy »

unrequited hat geschrieben:Fenris und She-ra,

absolut cool. Ich freue mich riesig für Euch zwei. Ging aber nach Eurer Schilderung echt schnell... gleich beim ersten Treffen schon zusammen gekommen? Bei mir hats dann doch drei Treffen gebraucht, und ich dachte das sei schon sportlich! :)
Bei mir zwei! :good: (Wir haben aber bereits schon Silvester virtuell zusammen gefeiert.)
Hat bei mir aber nichts mit Sportlichkeit zu tun Bild, sondern war ein absolutes Wunder! (v.a. wie wir uns kennengelernt haben und wann ...)
fundo

Beitrag von fundo »

Glückwunsch Tanguy!

Und bitte um Nachlieferung der Details!


...so, und ich geh jetzt schlafen und träum von meiner entABisierung... :?

Zurück zu „Erste Beziehung“