Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Cyrano

Beitrag von Cyrano »

Die Region ist Berlin. Der Stammtisch ist der geplante Berliner Stammtisch: Link
Solltest Du also zufällig aus Berlin oder der eher ärmlichen Umgebung (Brandenburg) stammen, nur hereinspaziert!
bentall

Beitrag von bentall »

Erfolg ! Erfolg ! Auf ganzer Linie :shylove:

So ich dachte ich steuer mal meine neuesten Erlebnisse hier bei, nicht das der Erfolgsthread noch in der Versenkung verschwindet. :lol:

Wenn ich so an die letzten vier Wochen denke mus ich erstmal einiges sortieren.
Fangenwir beider Erkenntniss an, dassich schon viel eher nach einen Forum für ABs hätte suchen sollen, denn mit dem Forumhier ging alles los. Wie sich daraus unschwer erschliesen lässt habe ich meinen Schatz über das Forum hier kennegelernt, aber nicht über die "Er sucht / Sie sucht " Ecke sonder ganz verquer.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal falls ich irgendwann im Glückshormonrausch zu schnullzig oder kitschig im Schreibstil werde. :mrgreen:

Alles began mit einer hamlosen PN, die dann dazu führte dass wir das ganze bald ins StudiVZ verlegten. Naja noch ein paar mails hin und her,ein wenig Blödsinn machen und auf einmal dann das wovor sich wohl jeder Ab fürchtet und es doch ersehnt: das erste Treffen.

Selbst mit vier Wochen Abstand dazu kann ichheute immer nochnicht ganz erfassen was mich ( und auch ihn wohl ) da gepackt hat. Auf jeden fall wurde aus dem "nur" einen Kaffe trinken, dann ein stundelanges Gespräch über im wahrsten Sinne des Wortes Gott und die Welt, was dazu führte das wir mehr oder weniger aus dem Café rausgeworfen wurden, weil sie zu machen wollten. Also weiter woanders hin, nett Abendessen, näher aneinander rutschen. Irgendwann kuscheln, schließlich auch knutschen. Jaha, richtig gelesen : Kuscheln und knutschen in aller Öffentlichkeit. :gewinner:

Irgendwann, nachdem die überhaupt nicht taktvolle Kellnerin uns zweimal unterbrochen hat beim knutschen ( Hat ihr wohl Spaß gemacht ) überkam es mich und ich habe ihn zu mir nach hause eingeladen. Irgendwo am Rande meines Bewusstsein fragte ich mich: Machst du das gerade wirklich? Gehst du wirklich mit einen Mann, den du gerade ein paar Stunden lang kennst zu dir nach Hause? Was ist bloß in dich gefahren? Du hattest doch die Nase voll von denen fürs erste?!?

Okay, so viel mit Denken war dann doch nicht, eher mit küssen. Ich habe noch nie so lange für den Weg nach Hause von dem Lokal gebraucht. :lol:

Um es kurz zu machen, er blieb bis zum späten nachmittag des nächsten Tages (War ein Samstag zum Glück) und irgendwie waren wir die Atraktion meines Studentenwohnheimes. Leider musste er dann nach
Hause zurück, was hieß für ihn mit dem Zug fahren und das nicht gerade kurz.

Seid dem sehen wir uns ,sofern es mit dem Studium beiuns beiden klappt ,sooft wie möglich und ichmuss jedesmal darum kämpfen nicht in einer Tour zu grinsen. Glückshormone sind echt fies, sage ich euch. Auch wenn es etwas gedauert hat bis die Wirkungf bei mir einsetzte und ich beinahe das ganze zum scheitern verurteilt hätte weil meine neue Therapeutin scheinbar zu der sorte gehört die einen gern erst richtig kaputt macht um hinterher sagen zu können: Schautmal wasich großartiges geschafft habe!
Mir ging es dermaßen mies und sie hat mich in meine Ängsten noch bestätigt, sie geschürrt oder sogar neue geschaffen. Zum Glück habe ich es gemerkt, wofür ich meiner besten freundin echt dankbar sein sollte, dass sie mich da verbal in den Allerwertesten getretten hat um endlich mit allem Klar-Schiff zu machen.

Trotz Dramatik zwischendrinn geht es mir jetzt richtig gut, selbst meine WG Mitbewohner ( Wir sind in dem Wohnheim in WGs eingeteilt) haben schon gemerkt , dass es mir besser geht und ich mehr aus mir raus komme. Hoffen wir das bleibt so und wird noch besser. :mrgreen:
Grüße
bentall
Jackson

Beitrag von Jackson »

Gratuliere... freut mich immer sowas zu lesen =)
Jemima

Beitrag von Jemima »

bentall,
Herzlichen Glückwunsch! :D

hab ich das richtig verstanden, dass es also gleich zwei Treff-User auf einmal "erwischt" hat?
Ich muss wohl nicht erwähnen, wie neugierig ich darauf wäre, wer der Glückliche ist... oder? :shy:
TicTac

Beitrag von TicTac »

Hallo bentall,

das ist ja eine super-süße Geschichte! Alles Liebe Euch beiden!
BildBild
Liebe Grüße von
TicTac

P.S. @bentalls Schatz: vielleicht möchtest Du auch im Erfolgsthread etwas posten? :wink: Nicht, dass ich neugierig wäre.... neeeein..... :holy:
bentall

Beitrag von bentall »

@ Jemima ja das hastdu richtig verstanden, es gleich zwei User des Ab-treffs "erwischt", aber sowas von, schon fast mit dem Holzhammer :)

@TicTac Ich kann ja mal auf den guten einreden was zuschreiben, damit deine Neugierde befriedigt ist. Mir würde es an deiner stelle nicht anders gehen, bin auch so fürchterlich neugierig dann. :mrgreen:
mone

Beitrag von mone »

wow, zwei auf einen streich :prost:

auch von mir ein dickes,fettes, und etwas neidisches
ALLES GUTE

natürlich will ich auch unbedingt wissen wer der glückliche ist
*bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte*
Amira

Beitrag von Amira »

@bentall und Schatz: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! Schön zu hören, dass ihr euch gefunden habt.

:mrgreen:

Amira
gänseblümle

Beitrag von gänseblümle »

Auch von mir alles alles Gute! :)
Isis

Beitrag von Isis »

... wie schööön!! *schluchz*
*auch will*


Alles Gute euch und genießt es!!
Und, ich wär auch seeeeeeeeeeehr neugierig...!! :wink:
Lucia1977

Beitrag von Lucia1977 »

@Bentall:

Wow, toll, suuuper, schööööön!!! Und einen herzlichen Glückwunsch an Euch zwei!!! Dann ward ihr das also, die ich da gesehen hab...
(nee, war nur ein Spaß, aber ich bin doch auch im Land der Hallorenkugeln :wink: )
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Glückwunsch auch von meiner Seite... :zugabe:
Aber auch ich kann was positives Vermelden...

Ich habs am 27.10.07 auch Geschafft.... :shylove:
Frechdachs-75

Beitrag von Frechdachs-75 »

meinen Glückwunsch, euch allen, die es geschafft haben, sowas braucht man !!
sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 »

glückwunsch
schön so was zu hören....
alles gute euch
Alien

Beitrag von Alien »

Hallo :D

Bentalls Schatz, das bin ich :shylove:

Bevor die Neugierde euch zerreisst :D


Wahnsinnig glückliche Grüße
Alien
SummerOf79

Beitrag von SummerOf79 »

glückwunsch euch allen (ich gönn es euch von herzen) - und neidische blicke meinerseits - ich will auch *seufz*
ABine

Beitrag von ABine »

WOW bentall und Alien! DAS ist ja mal ein Hammer! Ich grinse auch schon beim lesen vor Mitfreude! Zwar kommt immer dieses *Ich will auch* hoch aber jedesmal wenn ich so eine Geschichte lese, denk ich die Schlange vor mir wird kürzer. *hach is dit scheeeeeeeeeene* :cheerleader: :shylove: :gewinner: Alles Liebe und genießt es einfach! Auch Mr. T. wünsch ich alles Liebe in der Hinsicht! :D Macht weiter so, das macht Mut!
TicTac

Beitrag von TicTac »

Alien hat geschrieben:Bentalls Schatz, das bin ich :shylove:
Ahhhh, das ist doch das schönste Outing?! Nochmals alles Liebe Euch beiden!

Liebe Grüße
TicTac
bentall

Beitrag von bentall »

So Mädesl und Jungs, Neuigrde befriedigt ?? :mrgreen:


@Lucia1977 Wer weiß? Wäre durchaus möglich, dass du uns gesehen hast ^^


@Abine Wieso Schlange? wir sind doch nicht im Supermakrt hier. :D


@Mr. T Na auch von mir ein herzliches : Glückwunsch!


Aber als Tipgeberin bin ich wohl trotzdem nicht geeigent . *gg*
Luswyn

Beitrag von Luswyn »

Einen richtigen Erfolg hab ich im Moment zwar nicht zu bieten, aber immerhin habe ich das Gefühl, daß manches einfach derzeit besser läuft als sonst üblich.
Wobei da dann doch ein Stück weit auch die Sorge kommt, wie sich das dann weiterentwickeln soll.
Denn lange habe ich fast keine privaten Gesprächskontakte gehabt. Das fällt mir inzwischen wieder einfacher, doch derzeit plagt mich der Gedanke, daß ich an ein und derselben Stelle zwei Frauen die mir was bedeuten gleichzeitig treffe. Und wie soll man dann reagieren?
Ist zwar auf der einen Seite eine schöne Sache, aber kann auch ziemlich schief gehen. Mal sehen, was ihr so darüber denkt.

Schönen Abend
Luswyn

Zurück zu „Erste Beziehung“