Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Darkness

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Darkness »

Ich freu mich für dich Dana und die nächsten Erfolgsvermelder Scarlet & Grisu. :D

Endlich ergeben diese verwirrenden Beiträge von Scarlet im "ich freu mich-Thread" einen Sinn! :mrgreen:
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von blaufusstoelpel »

@ Scarlet+Grisu

auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche :good: :vielglueck: :tanzen2:

Ich freu' mich riesig für Euch. :D
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Roque

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Roque »

spike hat geschrieben:
orchideen hat geschrieben:so langsam sind viele Vielschreiber hier vergeben. Das finde ich richtig Klasse.
genau! einfach viel schreiben, dann klappt das auch. logisch, dass ich auch vergeben bin. :mrgreen: schließlich hab ich über 1000 beiträge.
Ok, wenn das so logisch ist,dann bin ich jetzt wohl dran :roll:
Skadi

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Skadi »

Roque hat geschrieben:
spike hat geschrieben:
orchideen hat geschrieben:so langsam sind viele Vielschreiber hier vergeben. Das finde ich richtig Klasse.
genau! einfach viel schreiben, dann klappt das auch. logisch, dass ich auch vergeben bin. :mrgreen: schließlich hab ich über 1000 beiträge.
Ok, wenn das so logisch ist,dann bin ich jetzt wohl dran :roll:
Ja, ja, lasst mich nur alle im Stich hier! :crybaby: Eines Tages werde ich mich hier wohl mit verschiedenen Nicks anmelden müssen, damit ich überhaupt noch jemandem zum *reden* hab... :lol:

Trine hat geschrieben:So langsam wird's ja eng hier! Wer wollte nochmal das Licht ausmachen?! :lol:
Keine Sorge, da kümmer ich mich schon drum! Macht Ihr ruhig mal schön weiter so! ;)
manager77

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von manager77 »

Skadi hat geschrieben:Ja, ja, lasst mich nur alle im Stich hier! :crybaby: Eines Tages werde ich mich hier wohl mit verschiedenen Nicks anmelden müssen, damit ich überhaupt noch jemandem zum *reden* hab... :lol:
Ich dachte Skadi heiratet irgendwann Uller ? ;)
kassandra

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kassandra »

weil's so schön ist, noch ne Runde:

Bild Scarlet & Grisu Bild




:vielglueck:
Nala09

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Nala09 »

Ich habe endlich auch eine Erfolgsmeldung: habe vor ein paar Wochen jemanden an der Bushaltestelle kennegelernt...der ist dann auch noch bei mir an der Haltestelle ausgestiegen und wir haben festgestellt, dass er ca. 300 Meter von mir weg wohnt...und trennt nur so ein kleiner Park und in dem waren wir dann noch die ganze Nacht und haben geredet. Danach haben wir uns dann immer wieder getroffen, uns auch geküsst und halt noch ein bisschen mehr^^ Aber bis auf's Ganze bin ich noch nicht gegangen...ich will's nicht zu schnell angehen lassen. Jedenfalls...vorgestern hat er mich heimgefahren und ein Gespräch darüber angefangen, wie es mit uns weitergeht. Und er meinte, er will was Festes. Nur ist er gerade mit der Ausbildung fertig und weiß noch nicht genau, wo es ihn hinverschlägt, um zu arbeiten. Also warten wir das mal ab und wenn das von der Entfernung her passt.....dann bin ich bald offiziell vergeben, Leute!!!! :tanzen2:
Bergfan

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bergfan »

Best wishes! :good:
Widder1983

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Widder1983 »

@Nala09: Glückwunsch und :vielglueck: Euch beiden!
Nala09 hat geschrieben:Also warten wir das mal ab und wenn das von der Entfernung her passt.....dann bin ich bald offiziell vergeben, Leute!!!! :tanzen2:
...und was sagt Dein Herz? Würdest Du eine Fernbeziehung ausprobieren, wenn er wegziehen müsste?
Nala09

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Nala09 »

@ Bergfan und Widder1983: dankeschön!!!

Na ja...ich weiß es ehrlich gesagt nicht,kommt wahrscheinlich drauf an, wie weit er wegzieht...wenn er nach Australien oder so gehen würde...dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es halten würde. Da kann man dann eine Fernbeziehung eingehen, wenn man vorher schon jahrelang zusammen war. Das ist bei uns ja nicht der Fall. Aber ich denke, das müssen wir dann sehen, wenn es soweit ist. Ich will einfach gar nicht drüber nachdenken, was passiert, wenn er soweit weggehen würde.
Ich hoffe, bete, bitte drum und wünsche mir, dass er in meiner Nähe bleibt! :shylove:
burgfräulein

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von burgfräulein »

Genieße doch erst einmal den Moment und wie schön es ist, mit ihm zusammen zu sein. Er tut Dir gut und Du ihm auch, also setz Dich nicht unter Druck, jetzt schon zu sehr einkalkulieren zu wollen, was eventuell kommen könnte. Wenn mehr aus Eurer schönen Verliebtheit in einander wächst, ist vielleicht auch eine Fernbeziehung (wie weit ist eigentlich "fern"?) gar nicht mal eine abwegige Idee.
Nala09

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Nala09 »

@ burgfräulein: ja, genau das versuche ich auch im Moment. Deswegen haben wir auch abgemacht, dass wir jetzt einfach nicht mehr drüber reden.
Wir genießen einfach die Zeit, in der wir zusammen sind und lassen die Zukunft auf uns zukommen.
Ich weiß nicht genau, ab wann fern zu fern ist....das muss ich dann sehen!
Temron

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Temron »

Nala09 hat geschrieben:Ich habe endlich auch eine Erfolgsmeldung: habe vor ein paar Wochen jemanden an der Bushaltestelle kennegelernt...der ist dann auch noch bei mir an der Haltestelle ausgestiegen und wir haben festgestellt, dass er ca. 300 Meter von mir weg wohnt...und trennt nur so ein kleiner Park und in dem waren wir dann noch die ganze Nacht und haben geredet. Danach haben wir uns dann immer wieder getroffen, uns auch geküsst und halt noch ein bisschen mehr^^ Aber bis auf's Ganze bin ich noch nicht gegangen...ich will's nicht zu schnell angehen lassen. Jedenfalls...vorgestern hat er mich heimgefahren und ein Gespräch darüber angefangen, wie es mit uns weitergeht. Und er meinte, er will was Festes. Nur ist er gerade mit der Ausbildung fertig und weiß noch nicht genau, wo es ihn hinverschlägt, um zu arbeiten. Also warten wir das mal ab und wenn das von der Entfernung her passt.....dann bin ich bald offiziell vergeben, Leute!!!! :tanzen2:
Ohhh die Nala im Erfolgsthread! ^^
Dann hat das ganze nen Happy End gehabt? Freu mich sehr für dich :D
Genieß erstmal die schöne Zeit, wünsch dir viel Glück dass das mit seiner Arbeit dann auch hinhaut.
Misery Man

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Misery Man »

Nala09 hat geschrieben:Ich habe endlich auch eine Erfolgsmeldung: habe vor ein paar Wochen jemanden an der Bushaltestelle kennegelernt [...] uns auch geküsst und halt noch ein bisschen mehr
Wow, Glückwunsch auch von mir, Nala. Und ich drücke Dir die Daumen für eine gemeinsame Zuknft. :daumen:

Und jetzt sag’ noch mal jemand im Alltag könne nicht auch was passieren.
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

Good Luck! :mrgreen:
FrankBN

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FrankBN »

Huch! Ich hab da irgendwas wohl nicht mitbekommen! :shock:

Herzlichen Glueckwunsch an Scarlet und Grisu und nur das Beste fuer eure Zukunft! :good:
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet »

FrankBN hat geschrieben:Huch! Ich hab da irgendwas wohl nicht mitbekommen! :shock:

Herzlichen Glueckwunsch an Scarlet und Grisu und nur das Beste fuer eure Zukunft! :good:
Wow, Frankie! Danke auch für die Glückwünsche ;). Ich seh's dir nach bei deinem Alter :mrgreen: ...

@Nala:
Alles Gute euch beiden! Genießt die Zeit und schaut, wie es sich weiterentwickelt. Auch Fernbeziehungen können schön sein, wenn man auf einer Welle schwimmt :vielglueck: .
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
LonelyGuy

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von LonelyGuy »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die neuen Paare!

@Nala: Wenn dein Freund weiter wegzieht, würde ich es an eurer Stelle trotzdem versuchen. Ich denke, eine Fernbeziehung stellt für ABs auch immer eine Chance da, sich langsam an eine Beziehung zu gewöhnen. Und wenn du mit dem Studium fertig bist, kannst du dich auf Jobsuche in seiner Stadt begeben.

Viele Grüße,
LonelyGuy, der bald 4 Monate eine Fernbeziehung Frankfurt - USA vor sich hat :?
spike

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von spike »

:shylove:
burgfräulein

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von burgfräulein »

spike hat geschrieben: :shylove:
Raus mit der Sprache!!!

Zurück zu „Erste Beziehung“