Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
dumbdumb

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von dumbdumb »

Yeah, Aufbruchstimmung! Zusammen schaffen wir es! Hau Ruck! :mrgreen:
Geile Band übrigens...
mone

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von mone »

ui, hier kommt ja eine meldung nach der anderen rein. alles gute den frisch verliebten :good:
Bergfan

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bergfan »

Dein Wahlspruch ist gut, mone.

Du meinst, man sollte mehr auf die monetären Werte achten? :mrgreen:
mone

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von mone »

Bergfan hat geschrieben:Dein Wahlspruch ist gut, mone.

Du meinst, man sollte mehr auf die monetären Werte achten? :mrgreen:
:cooler:
Koala

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Koala »

Puh, ein paar Tage nicht da, und schon finden hier plötzlich alle einen Partner :surprise:

Wie wird das erst, wenn ichs endlich schaffe meine längere Forumspause durchzuziehen, ist dann hier alles dicht gemacht wenn ich wiederkomme? Wünschen würde ich es euch allen auf alle Fälle!

Und natürlich meinen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! :hut:

Ich hab zwar auch jemanden im Blick, aber das Übliche halt
alanui

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alanui »

Also dann schließe ich mich auch mal an. Am Anfang habe ich nix geschrieben weil ich es nicht so ganz glauben wollte aber langsam realisiere ich dass ich einen ganz tollen Freund/Partner/Vertrauten gefunden habe. Wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen und ich bin immer noch super glücklich. :lol:

Ich freue mich für alle die auch so viel Glück hatten/haben wie ich und den anderen drücke ich ganz doll die Daumen. Ich habe es mit 34 auch noch hingekriegt!

PS: Kennengelernt habe wir uns beim Skifahren, im tiefsten Winter. ;)
Thomzon
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 23 Mai 2010 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Sachsen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Thomzon »

Und wieder eine ABine weniger. Fast jeden Tag kommt eine neue Erfolgsmeldung, ich glaub da sind höhere Mächte am Werk ;).
Ich wünsche auf jeden Fall den Glücklichen alles Gute :vielglueck:!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von NBUC »

DER letzte machts Licht aus ... .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
dumbdumb

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von dumbdumb »

Thomzon hat geschrieben:Und wieder eine ABine weniger. Fast jeden Tag kommt eine neue Erfolgsmeldung, ich glaub da sind höhere Mächte am Werk ;).
Ich glaube ja, die haben nur endlich geschnallt, dass wenn ein fremder Kerl sie anspricht, er mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Interesse an ihnen hat. Jetzt muss man nur noch den MABs hier verklickern, dass sie verdammt nochmal Frauen ansprechen sollen. Die schwierigste Aufgabe immer zum Schluss :mrgreen:

Gibt es bald die ersten Ehemaligentreffen? So ein Thread für knuffige Bilder der ersten AB-Wonneproppen wäre auch eine Überlegung wert. Daher beim Ornithologieren immer daran denken: Der Kaiser...ähh..."Mutti" braucht Kinder.
castorf

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von castorf »

dumbdumb hat geschrieben:
Thomzon hat geschrieben:Und wieder eine ABine weniger. Fast jeden Tag kommt eine neue Erfolgsmeldung, ich glaub da sind höhere Mächte am Werk ;).
Ich glaube ja, die haben nur endlich geschnallt, dass wenn ein fremder Kerl sie anspricht, er mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Interesse an ihnen hat. Jetzt muss man nur noch den MABs hier verklickern, dass sie verdammt nochmal Frauen ansprechen sollen. Die schwierigste Aufgabe immer zum Schluss :mrgreen:
Mach ich ständig. Beim Bäcker oder heute wieder beim Optiker.
castorf

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von castorf »

Bergfan hat geschrieben:Dein Wahlspruch ist gut, mone.

Du meinst, man sollte mehr auf die monetären Werte achten? :mrgreen:
Liebe vergeht, Acker besteht ;) .
alanui

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alanui »

Ich kenne das "Liebe vergeht, Hektar besteht" *g*
kalle_schlau

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kalle_schlau »

Da soll noch mal einer sagen, es geht nichts voran:

Immerhin ist der Thread für Erfolgsmeldungen der mit Abstand längste auf den letzten 20 "Austausch"-Seiten:

Meine besten Wünsche für alle "Frühlings-Opfer " :mrgreen: :vielglueck:
Cindy

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Cindy »

Thomzon hat geschrieben:Fast jeden Tag kommt eine neue Erfolgsmeldung, ich glaub da sind höhere Mächte am Werk ;).
Nee, nee, ich denke das liegt nur an der Jahreszeit. :lol:
cc72

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von cc72 »

Cindy hat geschrieben:
Thomzon hat geschrieben:Fast jeden Tag kommt eine neue Erfolgsmeldung, ich glaub da sind höhere Mächte am Werk ;).
Nee, nee, ich denke das liegt nur an der Jahreszeit. :lol:
:daumen:
castorf

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von castorf »

alanui hat geschrieben:Ich kenne das "Liebe vergeht, Hektar besteht" *g*
Stimmt. ich muss mir mal ein Lexikon der Bauernweisheiten beschaffen. In dem findet man bestimmt zahlreiche für ABs relevante Empfehlungen , z.B. " Der frühe Wurm ornithologiert gut" oder so ähnlich. 8-) .

Zum Threadthema: Glückwünsche und viel Glück für alle frisch Verliebten.
burgfräulein

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von burgfräulein »

alanui hat geschrieben:Ich kenne das "Liebe vergeht, Hektar besteht" *g*
Falls jemand die FFN-Comedy mit Frieda & Anneliese kennt... da werden gerne mal Bauernregeln abgewandelt. Einer meiner ewigen Lieblingssprüche ist: "Die irdischen Reize vergeh'n, das Schweinefüttern aber bleibt besteh'n!"
Etwas off topic... sorry.
Thomzon
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 23 Mai 2010 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Sachsen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Thomzon »

Cindy hat geschrieben:
Thomzon hat geschrieben:Fast jeden Tag kommt eine neue Erfolgsmeldung, ich glaub da sind höhere Mächte am Werk ;).
Nee, nee, ich denke das liegt nur an der Jahreszeit. :lol:
Sag ich doch, die höhere Macht der Frühlingsgefühle :lol: .
Da diese "Mächte" aber jedes Jahr zur selben Zeit wiederkehren, haben wir vielleicht nächstes Jahr mal das Glück und bekommen auch ein Stück von dem Kuchen ab.
Darkness

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Darkness »

Also ich wurde im Frühling abserviert. Gibt es auch einen offieziellen Misserfolgsthread? *g*

Trotzdem nochmal alles Gute den glücklich frisch Verliebten.

Das Einzige was mich echt nervt, ist dieses äzende, junge Pärchen, das ich immer beim Busfahren sehe, wenn sie sich an der Bushaltestelle innig küssend verabschieden und sich aneinanderklammern, als wäre es das letzte Mal vor seiner nahenden Hinrichtung oder so und nur schwer voneinander lösen können, bervor er in den Bus steigen muss (und im übrigen wie jeden Tag lediglich zwei Dörfer weiter fährt) und sie noch mit sich nach ihm verzehrenden Blicken neben dem Bus hergeht und ihrem Geliebten hinterhersieht (und in mein miesgelauntes Gesicht, wenn sie Pech hat) ^^ Ich und neidisch-niiiiiiieeeemals. *gg* Die sind übrigens echt so, ohne Übertreibung.
Bunter Hund

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bunter Hund »

kalle_schlau hat geschrieben:Da soll noch mal einer sagen, es geht nichts voran:

Immerhin ist der Thread für Erfolgsmeldungen der mit Abstand längste auf den letzten 20 "Austausch"-Seiten
Ähem, naja, liegt vielleicht auch daran, daß a) der Thread natürlich universell für jede Erfolgsmeldung herhält und b) auf eine Erfolgsmeldung ein Vielfaches an Glückwünschen kommt....
Ach, Entschuldigung, genug des Zynismus. Natürlich ist das schön, daß es zur Zeit so viele Erfolgsmeldungen gibt. Der Thread darf ruhig noch länger werden. Also strengt Euch mal an! ;-)
Und natürlich auch Glückwünsch an alle, die's erwischt hat!

Zurück zu „Erste Beziehung“