Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
reborn09

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von reborn09 »

Ich werte es einfach mal als Erfolg:
Ich bin vor kurzem in einem Club mehrere Male von ein und der selben Person sehr direkt angegraben worden. Also muss ich ja irgendwie anziehend auf diese gewirkt haben. Problem ist nur, diese Person war mal so gar nicht mein Typ, auch schon vom Geschlecht her nicht. :lol:
Bergfan

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bergfan »

reborn09 hat geschrieben:Problem ist nur, diese Person war mal so gar nicht mein Typ, auch schon vom Geschlecht her nicht. :lol:
War es am Ende gar eine Frau? :lol: :mrgreen:
reborn09

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von reborn09 »

Bergfan hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Problem ist nur, diese Person war mal so gar nicht mein Typ, auch schon vom Geschlecht her nicht. :lol:
War es am Ende gar eine Frau? :lol: :mrgreen:
Da gab es von Anfang an keine Zweifel, dass es sich dabei um einen Mann handelte. Also das war auch keine Transe oder so. ^^ Aber ich sehe es mal so: Männer sind beim Kennenlernen meistens diejenigen, die den ersten Schritt machen, wahrscheinlich wollten mich auch schon viele Frauen kennenlernen (heterosexuelle Frauen gibt es ja auch öfter als Schwule, auch in dem Club ^^), warteten dann aber vergebens darauf, dass ich sie anspreche. :lol:
Bergfan

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bergfan »

reborn09 hat geschrieben:wahrscheinlich wollten mich auch schon viele Frauen kennenlernen
Das rede ich mir auch immer ein. Manchmal hilft es.
Yossarian

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Yossarian »

Die Tage hat mir ein Mädel aus der werberelevanten Zielgruppe ohne ersichtlichen Anlass Komplimente zu meinem Aussehen gemacht.
In Anbetracht des absolut unschuldigen Gesichtsausdrucks, den sie dabei machte, befürchte ich sogar, dass sie das ernst gemeint haben könnte :surprise: - sowas bin ich ja nun garnicht gewohnt ...
Schneeflocke

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Schneeflocke »

Nun muss ich hier mal kurz meine Erfolgsstory loswerden. Im Forum hab ich schon länger nichts mehr geschrieben, was eben einen bestimmten Grund hat.
Ich bin seit Kurzem keine ABine mehr, habe meinen Freund ganz normal über Sport kennen gelernt, was ich nie für möglich gehalten hätte, da man beim Sport nicht besonders gut aussieht und verschwitzt ist. Meine jahrelangen Internetdatingerfahrungen mit perfektem Styling hingegen waren total unnatürlich und verkrampft, da kam nie was dabei raus.
Die Initiative ging übrigens nur von ihm aus, und obwohl ich oft abweisend war, gab er nicht af, ohne aufdringlich zu sein. Schließlich hat es sich voll gelohnt, alle Prinzipien und Ausschlusskriterien über Bord zu werfen und den Versuch zu wagen :lol: :lol: :lol: ! Diese ganzen Kriterien, die man sich da so im Kopf zurecht legt, blockieren einen nur, denn nach diesen Kriterien wäre er nämlich schon längst im Vorfeld ausgeschieden.
Übrigens ist das, wenn man da mit seinem Freund was unternimmt usw. alles nicht so extrem überwältigend, wie ich mir das in meiner Phantasiewelt immer vorgestellt habe. Aber es wird von Treffen zu Treffen besser und viele Bedenken waren vollkommen unnötig. Allerdings hab ich noch kein AB-Geständnis gemacht, nur Andeutungen, und bis jetzt konnte ich das gut verheimlichen.
orchideen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von orchideen »

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit deinem neuen Partner. :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

Mit dem Kriterien kann ich dir nur zustimmen. Was einen im Endeffekt wirklich nervt, stellt man sehr oft erst in der Beziehung heraus. Klar gibt es ein paar Hauptkriterien, die sein müssen, aber das meiste ist kleinscheiß, der eher schmückendes Beiwerk ist.

Genieß dein Glück und ich hoffe er geht so cool mit dem AB-Geständnis um wie mein Freund.
Bergfan

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bergfan »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:
Bjoern83

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bjoern83 »

:good: :vielglueck:
cc72

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von cc72 »

Schneeflocke hat geschrieben:habe meinen Freund ganz normal über Sport kennen gelernt, was ich nie für möglich gehalten hätte, da man beim Sport nicht besonders gut aussieht und verschwitzt ist. Meine jahrelangen Internetdatingerfahrungen mit perfektem Styling hingegen waren total unnatürlich und verkrampft, da kam nie was dabei raus.
Das einzige Problem bei Sport ist der Trend zu Synthetikwäsche. Sonst finde ich viele Frauen beim Sport gerade besonders attraktiv, während ich bei Parfümwolken und nicht selten missglückem Styling eher die Flucht ergreife.
spike

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von spike »

welche kriterien erfüllt er denn nicht? ^^
Marco

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Marco »

Schneeflocke hat geschrieben: habe meinen Freund ganz normal über Sport kennen gelernt, was ich nie für möglich gehalten hätte, da man beim Sport nicht besonders gut aussieht und verschwitzt ist.
Ich wünschte, ich würde meine Freundin auch über den Sport kennenlernen, aber das wird wohl leider ein Traum bleiben :sadman:
Penelope

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Penelope »

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mich gefragt, ob es vielleicht gerade deshalb beim Sport geklappt hat, WEIL Du es nicht als Anbandlungsarena gesehen und Dich deshalb unbefangen und natürlich verhalten hast?
orchideen hat geschrieben:Genieß dein Glück und ich hoffe er geht so cool mit dem AB-Geständnis um wie mein Freund.
Denke ich schon, was sollte er denn sagen? "Joah, ich hab mich wochenlang bemüht, weil ich Dich so toll fand, aber nee Du, das geht ja mal so gar nich"...eher nicht realistisch, non? Eher: "Aha, naja, ist ja nun vorbei."
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

Wahrscheinlich kann er Dich gut riechen, um meine These vom überflüssigen Deogebrauch mal zu stützen. Viel Glück! :daumen:
firefly

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von firefly »

Penelope hat geschrieben:Denke ich schon, was sollte er denn sagen? "Joah, ich hab mich wochenlang bemüht, weil ich Dich so toll fand, aber nee Du, das geht ja mal so gar nich"...eher nicht realistisch, non? Eher: "Aha, naja, ist ja nun vorbei."
Das sehe ich ganz genauso.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :amor:
melmoth

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von melmoth »

ich kann hier keine derart grossen erfolge vermelden, leider. daher erst mal gratulation an alle vorschreiberInnen, die hier grosses verkünden konnten! ich wünsche euch allen alles gute!

immerhin hab ich doch auch zwei kleinikeiten, die ich als erfolge verbuchen würde:

1) hab ich die letzten paar male meinen verwirrenden kumpel ziemlich auf distanz halten können und hab nicht noch tagelang über jedes wort und jede geste von ihm gegrübelt :good:

und 2) wurde ich an einem fest von einem bekannten einer freundin angequatscht. wir haben uns relativ lange unterhalten und er hat ziemlich deutlich interesse bekundet (juhu!, jetzt weiss ich auch, wie das aussieht ;) ) -- leider glaub ich aber nicht, dass das was wird... irgendwie zieh ich bloss typen an, von denen ich nichts will... :sadwoman: na ja, immer hin hat mir dieses erlebnis gezeigt, dass ich doch nicht ne total asexuelle ausstrahlung habe und man mir mein ab-tum nicht gleich ansieht :D
Schneeflocke

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Schneeflocke »

Vielen Dank für die Glückwünsche :mrgreen: ! Ich wünsche euch allen auch möglichst bald so ein Glück :good: !

@spike:
Ein Ausschlusskriterium war erst, dass er nur die Hälfte von dem, was ich verdiene, verdient und somit auch einen geringeren Bildungsstand hat.
Im Grunde ist sowas aber vollkommen egal!
Trine

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Trine »

Schneeflocke hat geschrieben:Ein Ausschlusskriterium war erst, dass er nur die Hälfte von dem, was ich verdiene, verdient und somit auch einen geringeren Bildungsstand hat.
Im Grunde ist sowas aber vollkommen egal!

Was man verdient hat doch nicht zwangsläufig mit dem Bildungsstand zu tun?! Das gleiche gilt auch anders herum. :fluchen2: :flirten:
Lupo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lupo »

Trine hat geschrieben:Was man verdient hat doch nicht zwangsläufig mit dem Bildungsstand zu tun?! Das gleiche gilt auch anders herum. :fluchen2: :flirten:
Da hast du vollkommen recht. :lol:
Misaki

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Misaki »

Ich muss auch mal eine Erfolgsmeldung loswerden. :schuechtern: Bin seit ein paar Wochen sehr verliebt. Also endlich mal richtig verliebt, so dass ich meine eigenen Unzulänglichkeiten komplett vergesse, wenn er bei mir ist oder ich an ihn denke. Früher hab ich immer nur daran gedacht, dass mich mein Partner gar nicht lieben kann, weil ich mich selbst nicht mag. Hier ist es aber ganz anders. Ich kann endlich Komplimente annehmen, ihm meine Zuneigung zurückgeben und mich fallen lassen. Wirklich ein tolles Gefühl und ich hoffe, es geht so weiter bzw. vertieft sich noch... :shylove:

Zurück zu „Erste Beziehung“