Erfahrungen Kuschelpartnerin finden

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrungen Kuschelpartnerin finden

Beitrag von time4change »

Tabeo hat geschrieben: 13 Jan 2024 21:51... Kuschelpartnerin ... Allerdings sollte es eine Frau sein und auch nur eine, ...
Also im Grunde eine Art "Beziehung" oder "Freundschaft plus" - nur halt ohne "normalen" Sex?

Vielleicht mal schauen, ob es irgendwelche Foren/Plattformen für Asexuelle gibt?
Und so es dort eine Rubrik für Kontakte gibt ausloten, ob ein Teil der Damen dort Zärtlichkeit in Form von Kuscheln sucht? halt OHNE die latente "Drohung" von Penetrationsgelüsten seitens des Partners!
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erfahrungen Kuschelpartnerin finden

Beitrag von Isa_01 »

time4change hat geschrieben: 22 Jan 2024 13:40
Kolinatan hat geschrieben: 22 Jan 2024 13:10 ... Zumindest erlebe ich unsere Kultur nicht besonders offen dafür, wenn sich Männer gegenseitig berühren und Zärtlichkeit* austauschen, jenseits eines sexuellen Kontextes. Wie normal ist es für Euch (ich meine die Männer), von einem fremden Mann für ein paar Minuten umarmt und gehalten zu werden? ...
Kommt auf den Kontext und das Umfeld an:
Bei Bundesliga- und Länder-Fußballspielen sind nach jedem Tor innige Gruppenumarmungen üblich!
Herrlich wie bei Männern auf einmal soviel geht, sofern es irgendwie was mit Fußball zu tun hat!
Andere Männer umarmen, heulen wie ein Schlosshund....beim Fußball alles möglich.
Und sonst so" ih bäh, ich will keine anderen Männer auch nur anfassen, und heulen tue ich nie, NIE! "

Und da sag noch einer Frauen wären schwer zu verstehen!
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfahrungen Kuschelpartnerin finden

Beitrag von knopper »

also ich finde das Kuscheln mit einer Frau als deutlich angenehmer, selbst wenn ich noch nicht mal verliebt in sie bin, als mit einem Mann.
Hab jetzt aber auch nicht so die Vergleichswerte. :)
vielleicht geht es ja nur mir so. :gruebel: