Frau ohne Erfahrungen - wie vorgehen.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Busted
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 4
Registriert: 02 Mär 2023 15:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frau ohne Erfahrungen - wie vorgehen.

Beitrag von Busted »

Gibts mittlerweile schon was neues bei euch beiden ?
Death_end_Hero
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 03 Dez 2023 13:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frau ohne Erfahrungen - wie vorgehen.

Beitrag von Death_end_Hero »

Hallo Leute, i bims mal wieder :mrgreen:
Busted hat geschrieben: 17 Jan 2024 20:40 Gibts mittlerweile schon was neues bei euch beiden ?
Es gibt Neuigkeiten, ja - oft kommt es bekanntlich anders - und vor allem anders als man denkt ;)

Nach meinem letzten Beitrag hier, hab ich einfach gemerkt dass von Denise immer weniger kommt.
Ich hab probiert/versucht das alles am Leben zu erhalten, aber mir ging die Energie aus...

Für mich war klar, so wird dass einfach nichts.

Also wurden die Nachrichten meinerseits auch kürzer gehalten und es ist einfach im Sande verlaufen.
Irgendwann kam einfach garnichts mehr und ich habe auch nicht weiter nachgebohrt.
Das Kapitel Denise war damit für mich beendet!

Doch hier ist noch nicht Schluss!
*Trommelwirbel*

Wir hatten gut 4-5 Wochen keinen Kontakt, ich habe für mich einen Strich drunter gezogen und mittlerweile auch das ein oder andere neue Date gehabt.

Dieses Wochenende habe ich mir einen gemütlichen Abend daheim gemacht, habe mit meinen Kumpels in Discord bisschen gequatscht und gegen 23 Uhr flattert mir eine 5 min Sprachnachricht von Denise auf das Handy.

Mein Magen hat sich in diesem Moment angefühlt als würde ich die Silver-Star Achterbahn im Europapark fahren :D

Ich fasse es hier mal kurz in eigenen Worten zusammen:

Hey Hey, guten Abend.
Ich hoffe dir geht es gut, habe ja in Facebook gesehen bei dir stehen in nächster Zeit ein paar Konzerte an.
Beim Snowboard fahren warst du ja auch.
Scheint als hättest du deinen Urlaub voll ausgekostet.

Ich weis dass kommt etwas blöd, nach all den Wochen, dass ich mich jetzt wieder melde.
In erster Linie wollte ich mich vor allem entschuldigen.

Du hast dir so viel Mühe gegeben.
Warst immer verständnisvoll, hast dich bemüht, bist auf mich eingegangen und ich hab mich einfach zurück gezogen.

Ich wollte dir einfach nur sagen, dass lag definitiv nicht an dir, überhaupt nicht.
Du bist der netteste, verständnisvollste und geduldigste Mensch den ich getroffen hab.
An dir gibt es einfach nichts negatives. Wirklich nicht!
Und ich hab einfach alles versaut....

Es tut mir wirklich leid. Ich weis nicht was mit mir los ist oder was mein Problem ist.
Anstatt mich zu freuen, habe ich mich immer weiter zurück gezogen.
Ich habe die letzten 5 Wochen jeden Abend mit mir selber diskutiert und gekämpft.

Ich hatte einfach so sehr mit mir und meinen Selbstzweifel zu kämpfen.
Ich weis garnicht wie ich das sagen soll....
Ich bereue es alles wirklich.

Ich kann verstehen dass du jetzt sauer bist, ich wollte einfach nur das du weist es liegt nicht an dir.
Und vor allem wollte ich mich entschuldigen.
Wenn du mir nicht mehr antwortest, kann ich es verstehen.
Dann wünsch ich dir alles gute, ich hoffe du findest dein Glück, denn du hast es auf jeden Fall verdient.


Was sagt man den dazu?
Mit sowas habe ich garnicht gerechnet.
Sie hat das so traurig erzählt, da hatte ich auch kurz zu kämpfen :?

Ich hab mir das gut durch den Kopf gehen lassen, darüber nachgedacht was ich machen soll.
Ich weis wie schwierig diese Worte für Sie gewesen sein müssen.
Im Enddefekt hatte ich zum ersten mal das Gefühl, dass ihr wohl doch mehr daran lag, als ich geglaubt habe.
Allein die Überwindung, nach 5 Wochen sich nochmal mit so einer Nachricht zu melden, dass rechne ich ihr schon hoch an.

Allerdings hab ich auch so meine Zweifel, dass jetzt alles anders und besser wird.
Ich denke aber, eine zweite Chance hat jeder verdient.
Von daher hab ich ihr folgendes Angebot gemacht.

Hey Denise, freut mich mal wieder von dir zu hören - wirklich!

(Hab hier zuerst etwas belanglosen Smalltalk geführt wie Sie, unter anderem, um ihr auch etwas die Angst zu nehmen.)

...Ich finde es echt Stark von dir, dass du deinen ganzen Mut zusammen genommen hast und dich wieder gemeldet hast.
Ich weis das zu schätzen, vor allem, weil ich weis, wie schwer dir das ganze gefallen sein muss.
Das zeigt mir auf jeden Fall, dass meine hohe Meinung von dir nicht unbegründet ist.
Ich finde immer noch du bist eine klasse Frau.

Ich kann dir folgendes anbieten.
Lass uns doch noch einmal treffen und einfach mal über alles in Ruhe quatschen
Wir hatten ja so viel gemeinsam, es hat ja sonst alles gepasst!
Ich weis, den eigenen Kopf kann man nun mal nicht ausschalten.
Du sagst ja selbst, du bereust es. Ich finde es auch schade wie es gelaufen ist.
Manchmal muss es erst regnen, bevor für einen die Sonne scheint....
Wenn alles passt, ziehen wir hier n Strich drunter und fangen nochmal von vorne an.

Schlaf doch einfach mal ein zwei Nächte drüber und gib mir dann bescheid.



Denise ist auf mein Angebot eingegangen und hat sich wirklich gefreut :D
Diese Woche schaffe ich es nur leider nicht, fahre Morgen bis Sonntag zu meinen Großeltern.

Dennoch kam von Denise gleich der Vorschlag es nächste Woche in Angriff zu nehmen und Sie würde mich gerne in der Zeit bis dahin wenigstens anrufen.
So viel Initiative bin ich von Ihr gar nicht gewöhnt? Klingt ja schonmal vielversprechend :)

Ich werde jetzt natürlich nicht gleich wieder euphorisch und mach mir die große Hoffnung.
Ich werde Sie jetzt mal langsam auf mich zukommen lassen und schauen was sich bei unserem Treffen so entwickelt.
Wenn ich merke Sie will es auch, mir zeigt das Sie aktiv daran arbeitet, sich meldet, anruft, selber treffen vorschlägt und mir endlich das Gefühl gibt sich darauf einlassen zu wollen.
Ja dann bin ich gerne bereit dem nochmal eine Chance zu geben.
Mir ist bewusst dass hier keine großen Schritte zu erwarten sind.
Aber ich bin bereit auch die kleinen Schritte mit ihr zu feiern.

Wir werden sehen....
In diesem Sinne, gute Nacht Welt, drückt mir/uns die Daumen :D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Frau ohne Erfahrungen - wie vorgehen.

Beitrag von Tania »

Death_end_Hero hat geschrieben: 31 Jan 2024 23:10
In diesem Sinne, gute Nacht Welt, drückt mir/uns die Daumen :D
Wow, das sind ja super Neuigkeiten :good:

Leider werden wir jetzt einige Wochen auf ein Update warten müssen. Ab heute ist hier erstmal Ruhe ... nur lesen ist noch möglich.

Aber dann muss in Deinem Leben jetzt eben alles so gut laufen, dass Du viel zu beschäftigt bist, um hier zu schreiben :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
FrankBN
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 21
Registriert: 31 Jan 2024 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frau ohne Erfahrungen - wie vorgehen.

Beitrag von FrankBN »

Death_end_Hero hat geschrieben: 31 Jan 2024 23:10
In diesem Sinne, gute Nacht Welt, drückt mir/uns die Daumen :D
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben, das klingt jetzt doch richtig gut. Ja, mal sehen und locker bleiben, die Chance dass was draus wird besteht m.E. Ich drück euch die Daumen!