Hallo :)

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Ananas hat geschrieben: 12 Aug 2023 10:43
Keule hat geschrieben: 12 Aug 2023 10:35.
Es ist doch einfach nicht normal, dass man Beziehungen ohne Sex und Nähe führt. Das ist ja nicht groß anders als Single sein. Ich fühle mich ja zum Beispiel auch extrem einsam und das ist etwas, das sich nur von innen heraus ändern kann.
Wenn seltener Sex und Beziehung ohne Nähe "nicht groß anders als Single sein" ist, wieso bist du dann seit 4 Jahren in dieser Beziehung und nicht Single?

Naja, ich merke, dass dein Thema mit triggert. Das Problem liegt wohl dann bei mir.
Wünsch dir trotzdem viel Glück.
Tut mir leid, ich wollte dich bestimmt nicht triggern

Naja man könnte sagen, dass ich die Beziehung führe, weil ich dann keine Nähe haben muss. Also vermeide ich erfolgreich, wovor ich Angst habe. Trotzdem sehne ich mich ja nach Nähe, aber die Angst überwiegt.
Ich weiß nicht, ob dir Bindungsangst etwas sagt. Das führt bei Menschen zu ziemlich verrücktem Verhalten.. Glaub mir, ich will nicht so sein.
Vielleicht gibt es hier ja noch andere Menschen mit ausgeprägter Bindungsangst.
ENTP
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Alles, was ich mir wünsche, ist ja einfach eine Beziehung, wo man auch mal auf dem Sofa kuschelt, sich wohl beieinander fühlt,
Sowas halt. Und das habe ich NOCH NIE geschafft.
Ja, ich kann die Bewegung durchgehen,
Also mir eine Beziehung holen und dann so tun als sei alles gut. Aber das ist ja nicht echt. Es macht nicht glücklich.
Ich bin im Laufe der Jahre beim googeln meiner Probleme immer wieder auf den Begriff absolute beginners gestoßen, da dachte ich, ein Versuch schadet nicht.
ENTP
Ananas

Re: Hallo :)

Beitrag von Ananas »

Keule hat geschrieben: 12 Aug 2023 10:49 Ich weiß nicht, ob dir Bindungsangst etwas sagt. Das führt bei Menschen zu ziemlich verrücktem Verhalten.. Glaub mir, ich will nicht so sein.
Vielleicht gibt es hier ja noch andere Menschen mit ausgeprägter Bindungsangst.
Natürlich sagt mir Bindungsangst etwas.
Bindungsangst zu therapieren ist extrem schwer.
Du hast im Prinzip aber die besten Voraussetzungen, weil du einen sehr geduldigen Partner hast und ihr auch offen sprecht.

Deine Chance liegt darin, von ihm zu lernen.
Denn deine Bindungsangst ist eine verdeckte Verlustangst.
Wenn dein Freund dir "beibringt", Ur-Vertrauen haben zu können, dann kann es funktionieren.
Du musst dich sehr gut selbst reflektieren und darauf schauen, welche Situationen/Gedanken/Bewegungen/Worte die Angst in dir auslösen.

Und dann differenzieren: Ich ziehe mich gerade zurück, weil meine Angst angeschlagen hat. Nicht, weil etwas schlimmes passiert ist.

Sobald du dir darüber bewusst geworden bist, sofort mit deinem Freund darüber sprechen. So lernst du nach und nach einen gesünderen Umgang und vorallem lernst du, dass es keinen Grund gibt, Verlustangst zu haben.
Ananas

Re: Hallo :)

Beitrag von Ananas »

Keule hat geschrieben: 12 Aug 2023 10:57 Alles, was ich mir wünsche, ist ja einfach eine Beziehung, wo man auch mal auf dem Sofa kuschelt, sich wohl beieinander fühlt,
Sowas halt. Und das habe ich NOCH NIE geschafft.
Das wünschen sich doch alle Menschen...wenigstens hast du eine realistische Chance dahinzukommen.
Jetzt habe ich wieder den ganzen Tag schlechte Laune :cry:
Würde mein Leben sofort mit dir tauschen.

Du hast erlebt, wie es sich anfühlt begehrt zu werden.
Du hast eine Beziehung.
Einen geduldigen Mann mit dem du sprechen kannst.
Und ab und zu Sex.
Außerdem wirst du bald mit der Befruchtung eine eigene kleine Familie haben.

Du hast so viele Gründe glücklich zu sein.
Vielleicht musst du ein wenig Demut üben und aus den vielen guten Dingen, die es in deinem Leben gibt, Glück ziehen. Du hast mehr als genug Gründe, um glücklich zu sein.

Naja, ich bin jetzt wirklich raus. Merke wie mich das nur runterzieht.

Viel Glück.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Hallo :)

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Keule,

ich möchte einmal versuchen empathisch auf Dich einzugehen und zu schildern, was aus Deinen Ausführungen bisher bei mir für ein Bild angekommen ist. Bitte sag mir ob Du Dich in meiner Beschreibung wiederfindest oder wo Du Dich anders beschreiben würdest und ich Dich bzw. Deine Situation noch nicht ausreichend verstanden habe. Vielen Dank.

Du bist in einer festen Beziehung, in welcher Du Dich auf körperliche Nähe und Sex nicht mehr einlassen kannst, seit dem Du für Dich entschieden hast, dass dieser Mensch Dir wichtig genug ist, um mit ihm eine langfristige Beziehung eingehen zu wollen. Sobald Dir die Beziehung zu einem Menschen wichtig wird, fällt Dir dass Einlassen auf körperliche Nähe mit ihm schwer. Du hast ein großes Bedürfnis nach körperlichem Kontakt und zugleich Angst, dass das Ausleben dieses Bedürfnisses, die Beziehung selbst gefährden könnte. Daher unterdrückst Du Dein Bedürfnis nach körperlicher Nähe, um die Beziehung zu "schützen".

Obwohl Du diese Verhalten selbst als problematisch ansiehst und auch Schuldgefühle gegenüber Deinem Freund hast, kannst Du Dein Verhalten nicht ändern. Etwas blockiert Dich, Deinen Körper Deinem Freund zu öffnen, stattdessen öffnest Du Dich gedanklich - also rein auf einer kommunikativen Ebene. Ein Therapeut konnte Dir bisher nicht weiterhelfen, weil Du Dich von ihm nicht verstanden gefühlt hast und er scheinbar Dein Problem nicht ausreichend nachvollziehen konnte. Daher hoffst Du, dass vielleicht hier im Forum andere Menschen sind, deren Beziehungsprobleme auch mit Ängsten verbunden waren und diese ggf. ähnlich gelagert sind wie bei Dir.

Soweit mein Bild, welches ich mir von Dir beim Lesen Deiner Beiträge gemacht habe. Natürlich ist dies immer auch zum Teil eine Interpretation Deiner Worte. Ich würde mich freuen, wenn Du mich korrigierst und mit sagst wo mein Bild von Dir nicht mit Deiner Vorstellung übereinstimmt. Um Deine Situation besser nachvollziehen zu können, würde mich interessieren, wie weit die Themen gehen, wenn Du sagst, dass Du "über alles sehr offen" mit Deinem Freund reden kannst. Schilderst Du ihm auch Deine Ängste und Gedanken, warum Du mit ihm nicht mehr körperlich sein kannst?

Wenn Du möchtest, können wir diesen (empathischen) Dialog hier in Deiner Vorstellung oder per PN fortsetzen. Alternativ kann ich Dir auch anbieten einige Fragen zu Deiner Situation zu stellen, bei denen es darum ginge tiefer in Dich zu schauen und besser Deine Bedürfnisse zu verstehen, welche hinter Deinem Handeln stehen. Entscheide Du, von welchem Austausch Du Dir im Moment mehr versprichst und wie Du weiter vorgehen möchtest. Danke.

Liebe Grüße
Kolinatan
Seren
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 198
Registriert: 05 Aug 2016 10:18
AB-Status: AB

Re: Hallo :)

Beitrag von Seren »

In meiner Verwandtschaft gibt es auch eine Frau mit einer ähnlichen Problematik, und in meinem Bekanntenkreis noch eine. Die beiden haben es bisher noch nicht geschafft, ihr Problem zu lösen, sondern für sie ist das Single-Dasein das geringere Übel als den Weg einzuschlagen, sich ihrer Angst zu stellen. Aber hier im Forum hab ich über die Jahre schon ein paar Erfolgsberichte gelesen und die Lösung bei denen lautete immer ganz simpel: Sich auf die Beziehung einlassen und die Angst aushalten, bis die Angst irgendwann von selbst schwächer wird.

Also wenn du deinen derzeitigen Freund wirklich attraktiv findest (also sowohl sinnlich als auch charakterlich attraktiv), dann sage und zeige ihm das, auch wenn du dabei Angst hast. Aber wenn du ihn nicht attraktiv findest, dann trenn dich und such dir einen, den du attraktiv findest.
Und vor allem: Versuche, zu glauben, dass der Mann auch dich wirklich attraktiv findet, auch wenn man nie mit 100% Sicherheit sagen kann, was in einem anderen Menschen vorgeht. Aber die Möglichkeit, dass du für einen Mann attraktiv genug bist, so dass es für ihn keine bessere Frau als dich gibt und er mit dir alt werden will, besteht zumindest.
Ananas

Re: Hallo :)

Beitrag von Ananas »

Seren hat geschrieben: 12 Aug 2023 14:43 Also wenn du deinen derzeitigen Freund wirklich attraktiv findest (also sowohl sinnlich als auch charakterlich attraktiv), dann sage und zeige ihm das, auch wenn du dabei Angst hast. Aber wenn du ihn nicht attraktiv findest, dann trenn dich und such dir einen, den du attraktiv findest.
Das ist wohl der größte Vorteil von normalen Menschen.
Ich wäre froh, überhaupt irgendjemanden zu finden. Die Normalos können sich einfach einen attraktiveren Suchen.

:crybaby:
Ananas

Re: Hallo :)

Beitrag von Ananas »

Seren hat geschrieben: 12 Aug 2023 14:43
Also wenn du deinen derzeitigen Freund wirklich attraktiv findest (also sowohl sinnlich als auch charakterlich attraktiv), dann sage und zeige ihm das, auch wenn du dabei Angst hast. Aber wenn du ihn nicht attraktiv findest, dann trenn dich und such dir einen, den du attraktiv findest.
Und vor allem: Versuche, zu glauben, dass der Mann auch dich wirklich attraktiv findet, auch wenn man nie mit 100% Sicherheit sagen kann, was in einem anderen Menschen vorgeht.
Finde die Ambivalenz interessant, die deinem Ratschlag inherent ist.
Wenn man selbst in einer Beziehung ist, in der man den Partner nicht ausreichend attraktiv findet,
dann soll man sich einen neuen Partner suchen, der (ausreichend) attraktiv ist.

Wird man allerdings selbst von seinem Partner verlassen, weil der einen nicht ausreichend attraktiv findet, dann wird das als total grausam und ungerecht erlebt (und irgendwelche Ängste getriggert)

Obwohl beides ja exakt das gleiche, nur aus verschiedenen Perspektiven, ist.
Seren
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 198
Registriert: 05 Aug 2016 10:18
AB-Status: AB

Re: Hallo :)

Beitrag von Seren »

Ananas hat geschrieben: 12 Aug 2023 15:26Finde die Ambivalenz interessant, die deinem Ratschlag inherent ist.
Wenn man selbst in einer Beziehung ist, in der man den Partner nicht ausreichend attraktiv findet,
dann soll man sich einen neuen Partner suchen, der (ausreichend) attraktiv ist.
Wobei man aber zuerst wissen muss, was man attraktiv findet. Von den Leuten mit schlechtem Selbstwert (also z. B. Leute, die sich hässlich finden), reagieren manche ja auf ein z. B. "Du bist genau mein Typ" von einem anderen Menschen mit einem innerlichen "Wer mich attraktiv findet, hat entweder schlechten Geschmack oder lügt mich an" und finden diese Person dadurch dann erst unattraktiv. Also in dem Fall darf man sich natürlich nicht trennen, sondern muss an seinem Selbstwert arbeiten.

Und ja, manche anderen mit schlechtem Selbstwert gehen nur Beziehungen mit Leuten ein, die sie von Anfang an unattraktiv finden, weil sie dann keine (oder weniger) Verlustangst haben. Finde ich auch paradox, aber für diejenigen, die so handeln, gibt es zu dem Zeitpunkt halt keinen anderen Weg, weil ihre Angst sie davon abhält, sich auf jemanden, den sie attraktiv finden, einzulassen. Und manche können durchaus ihr ganzes Leben in einer solchen Beziehung bleiben und z. B. sich nebenbei in ihrer Fantasie eine andere Beziehung erträumen, und diese Fantasie aber niemals real ausleben, weil ihre Angst zu groß ist.
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Hallo :)

Beitrag von Sternenwanderer »

Seren hat geschrieben: 12 Aug 2023 17:04 Finde ich auch paradox, aber für diejenigen, die so handeln, gibt es zu dem Zeitpunkt halt keinen anderen Weg, weil ihre Angst sie davon abhält, sich auf jemanden, den sie attraktiv finden, einzulassen.
Dazu müsste sich erstmal derjenige den man attraktiv auch auf einen einlassen wollen und einen selbst attraktiv finden.
Diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Ganz ähnlich wie Keule habe ich es immer irgendwie verkackt wenn ich mal jemanden attraktiv fand.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Mefi

Re: Hallo :)

Beitrag von Mefi »

Keule hat geschrieben: 11 Aug 2023 17:28 Ich bin aktuell auch in einer Beziehung, aber ich bin mal wieder extrem kühl zu meinem Freund. Alle sagen mir, dass er mich liebt, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Warum sollte er eine Frau lieben, die ihn permanent abweist und ihn seit langer Zeit nicht ran lässt?
Für mich klingt der Part auch so ein bisschen auch nach selbsterfüllende Prophezeiung: "ich bin es nicht wert, geliebt zu werden", und dann tut man eben "unbewusst" alles dafür, dass man sich hinterher auf die Schulter klopfen kann. "Siehse Keule hasse ma wieder recht gehabt" natürlich in Ruhrpott-Deutsch ;).


Hinterfrage mal deinen Glaubenssatz: "Ich bin es nicht wert, geliebt zu werden" ob dieser so korrekt ist, wenn du doch ganz offensichtlich von jemanden geliebt wirst seit 4 Jahren, obwohl es schwierig ist. Kann ja dann irgendwie nicht zutreffen, oder?

ich würde mich selbst einfach überwinden und dazu zwingen, die Dinge zu tun und überprüfen, ob es wirklich so schlimm aus haltbare Situationen sind. Sich selbst beweisen, dass du es wert bist, geliebt zu werden, und sehen, dass dein Verhalten einen positiveren Effekt hat auf deine Beziehung. Und dann sich selbst reflektieren und als positiv bewerten,

Gerade wenn es um Psychische Probleme geht, muss man sich auch immer wieder mal zwingen, Dinge zu tun, die einen zuwider sind, damit so einen Kreislauf auch mal durchbrechen kann.
Richard
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 33
Registriert: 23 Mär 2023 13:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hallo :)

Beitrag von Richard »

Ich mache mal die methode axt im wald

Wurdest du mal vergewaltigt oder hast eine from von sexueller oder korperliche mishandlung durch personen aus der familie oder denen du traust erlebt?

Hast du mal überlegt zum psyhiater zu gehen, medikamente nehmen und dan sex zu haben
Oder dich einfach oft betrinken und dan mit dem sex zu haben, bis dein gehirn den neuen reiz als normal ansieht?

Hast du andere dunkle grunde in deiner vergangenheit die du nicht überwunden hast?
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Hallo :)

Beitrag von lucasg »

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Austausch :singen:
towards a better future
Kuscheldealer

Re: Hallo :)

Beitrag von Kuscheldealer »

Klingt nach heftiger Bindungs-/Verlustangst!

Was geht in dir vor, wenn du dich in folgenden Situationen wiederfinden würdest?

1. Dein Freund fragt dich, ob ihr zusammenziehen wollt.
2. Dein Freund will mit dir drei Tage bei seinen Eltern übernachten.
3. Dein Freund will einen Monat lang mit dir in einem Camper reisen.

Freust du dich darauf?
Oder denkst du eher: Oh mein Gott! Ich muss hier weg!
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Ananas hat geschrieben: 12 Aug 2023 11:09
Keule hat geschrieben: 12 Aug 2023 10:57 Alles, was ich mir wünsche, ist ja einfach eine Beziehung, wo man auch mal auf dem Sofa kuschelt, sich wohl beieinander fühlt,
Sowas halt. Und das habe ich NOCH NIE geschafft.
Das wünschen sich doch alle Menschen...wenigstens hast du eine realistische Chance dahinzukommen.
Jetzt habe ich wieder den ganzen Tag schlechte Laune :cry:
Würde mein Leben sofort mit dir tauschen.

Du hast erlebt, wie es sich anfühlt begehrt zu werden.
Du hast eine Beziehung.
Einen geduldigen Mann mit dem du sprechen kannst.
Und ab und zu Sex.
Außerdem wirst du bald mit der Befruchtung eine eigene kleine Familie haben.

Du hast so viele Gründe glücklich zu sein.
Vielleicht musst du ein wenig Demut üben und aus den vielen guten Dingen, die es in deinem Leben gibt, Glück ziehen. Du hast mehr als genug Gründe, um glücklich zu sein.

Naja, ich bin jetzt wirklich raus. Merke wie mich das nur runterzieht.

Viel Glück.
Danke dir, aber wir machen schon seit 3 Jahren künstliche Befruchtung, also das dauert bestimmt noch, falls es überhaupt klappt.
Aber ja, ich habe mit meinem Partner Glück. Er will sich um das Baby kümmern, damit ich an meiner Karriere arbeiten kann.
Dennoch ist es doof, keinen Sex mehr zu haben... Ich träume unglaublich viel vom fremd gehen, weil ich so untervögelt bin. Das ist echt kein Zustand.

Wäre ein Baby denn auch etwas für dich? Es klingt so, als würdest du dir ein Kind wünschen...

Es gibt da draußen bestimmt auch einen Partner für dich. Den zu finden ist mitunter aber einfach sehr schwierig.
ENTP
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Kuscheldealer hat geschrieben: 14 Aug 2023 22:02 Klingt nach heftiger Bindungs-/Verlustangst!

Was geht in dir vor, wenn du dich in folgenden Situationen wiederfinden würdest?

1. Dein Freund fragt dich, ob ihr zusammenziehen wollt.
2. Dein Freund will mit dir drei Tage bei seinen Eltern übernachten.
3. Dein Freund will einen Monat lang mit dir in einem Camper reisen.

Freust du dich darauf?
Oder denkst du eher: Oh mein Gott! Ich muss hier weg!
Ich würde weinen, weil ich wüsste, dass sich das alles falsch anfühlen wird.

Wir wohnen übrigens zusammen und waren oft zusammen im Urlaub.

Ich gebe noch nicht auf...
ENTP
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Mefi hat geschrieben: 12 Aug 2023 19:24
Keule hat geschrieben: 11 Aug 2023 17:28 Ich bin aktuell auch in einer Beziehung, aber ich bin mal wieder extrem kühl zu meinem Freund. Alle sagen mir, dass er mich liebt, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Warum sollte er eine Frau lieben, die ihn permanent abweist und ihn seit langer Zeit nicht ran lässt?
Für mich klingt der Part auch so ein bisschen auch nach selbsterfüllende Prophezeiung: "ich bin es nicht wert, geliebt zu werden", und dann tut man eben "unbewusst" alles dafür, dass man sich hinterher auf die Schulter klopfen kann. "Siehse Keule hasse ma wieder recht gehabt" natürlich in Ruhrpott-Deutsch ;).


Hinterfrage mal deinen Glaubenssatz: "Ich bin es nicht wert, geliebt zu werden" ob dieser so korrekt ist, wenn du doch ganz offensichtlich von jemanden geliebt wirst seit 4 Jahren, obwohl es schwierig ist. Kann ja dann irgendwie nicht zutreffen, oder?

ich würde mich selbst einfach überwinden und dazu zwingen, die Dinge zu tun und überprüfen, ob es wirklich so schlimm aus haltbare Situationen sind. Sich selbst beweisen, dass du es wert bist, geliebt zu werden, und sehen, dass dein Verhalten einen positiveren Effekt hat auf deine Beziehung. Und dann sich selbst reflektieren und als positiv bewerten,

Gerade wenn es um Psychische Probleme geht, muss man sich auch immer wieder mal zwingen, Dinge zu tun, die einen zuwider sind, damit so einen Kreislauf auch mal durchbrechen kann.
Ja, an deinen Aussagen ist viel dran.

Das mit dem Überwinden ist ja oft eine gute Idee, aber zu Sex kann man sich schlecht zwingen. Zumindest kann ich das nicht...
ENTP
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Richard hat geschrieben: 14 Aug 2023 16:14 Ich mache mal die methode axt im wald

Wurdest du mal vergewaltigt oder hast eine from von sexueller oder korperliche mishandlung durch personen aus der familie oder denen du traust erlebt?

Hast du mal überlegt zum psyhiater zu gehen, medikamente nehmen und dan sex zu haben
Oder dich einfach oft betrinken und dan mit dem sex zu haben, bis dein gehirn den neuen reiz als normal ansieht?

Hast du andere dunkle grunde in deiner vergangenheit die du nicht überwunden hast?
Keine schlechten Ansätze, aber nein, was das angeht ist alles in Ordnung...

Ja Alkohol und andere Dinge habe ich bereits ausprobiert, aber mein Körper lehnt meinen Freund auch im benebeltem Zustand noch ab.

Medikamente gehen auch nicht immer, da ich in Kinderwunschbehandlung bin.
ENTP
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Kolinatan hat geschrieben: 12 Aug 2023 11:35...
Ja, das stimmt so weit.
Kannst mir gerne eine pn schicken.

Also wir reden so intensiv darüber, dass er in diesem Beitrag nichts Neues erfahren würde.
Zuletzt geändert von Kolinatan am 17 Aug 2023 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt.
ENTP
Kuscheldealer

Re: Hallo :)

Beitrag von Kuscheldealer »

Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 12:55
Wir wohnen übrigens zusammen und waren oft zusammen im Urlaub.

Ich gebe noch nicht auf...
Und wenn er fragen würde, ob du ihn heiratest?
Wärst du im ersten Moment geschockt oder glücklich?

Zurück zu „Erste Beziehung“