Verliebt in einen AB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von sonderbärchen »

Regeltom hat geschrieben: 04 Jul 2023 08:28 Alternativvorschlag machen.
Ich würde ihn auf einen Spaziergang einladen oder ne kleine Wanderung (könnten doch xy anschauen). Und irgendwann dabei fragen ob du seine Hand nehmen darfst.

Den Vorschlag wollt ich dir schon lange machen.

Nimm einfach mal seine Hand, wenn ihr in einer angenehmen Situation zusammen geht. Das geht auch ohne Ansage.
Wenn du vorsichtig sein willst, dann eben an einer Stelle, wo ihr ein wenig klettert oder balanciert...

Und lass ihn so schnell nicht wieder los, solang er seine Hand nicht zurückzieht.
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de
Richard
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 33
Registriert: 23 Mär 2023 13:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Richard »

Vielleicht ist es zu spät für den tipp

Sag ihm das was viele von uns sich wunschen zu hören, aber sich nie trauen zu sagen

"Ich will dich und mir ist es egal ob das einfach oder schwer wird solange es mit dir ist. Vor mir musst du nichts verheimlichen, verstecken oder dich schemen, weil das keine rohle spielt."
Newbie02
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 16 Jan 2023 18:14
Geschlecht: männlich

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Newbie02 »

Sagen würd ichs ihm nicht. Lade ihn doch aber mal zu dir nach Hause zum Kaffee (oder was auch immer für ein Getränk er mag) oder zu einem Spaziergang ein. Dann sollte er das schon checken. Und falls nicht kannst du nachhelfen. Nicht gerade aus dem nichts küssen, aber zu ihm hinlehnen, berühren und dann mal schauen wie er reagiert. Wenn du das Gefühl hast es gefällt ihm machst du weiter und wenn er schüchtern ist oder nichts sagt fragst du ihn einmal zwischendurch ob es ihm gefällt. Wenn er bejaht .... gehst du weiter ;)
Richard
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 33
Registriert: 23 Mär 2023 13:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Richard »

Newbie02 hat geschrieben: 09 Jul 2023 17:11 Sagen würd ichs ihm nicht. Lade ihn doch aber mal zu dir nach Hause zum Kaffee (oder was auch immer für ein Getränk er mag) oder zu einem Spaziergang ein. Dann sollte er das schon checken. Und falls nicht kannst du nachhelfen. Nicht gerade aus dem nichts küssen, aber zu ihm hinlehnen, berühren und dann mal schauen wie er reagiert. Wenn du das Gefühl hast es gefällt ihm machst du weiter und wenn er schüchtern ist oder nichts sagt fragst du ihn einmal zwischendurch ob es ihm gefällt. Wenn er bejaht .... gehst du weiter ;)
Klingt vernünftig, aber würde das funktionieren, glaub ich nicht das sie das Problem hätten. Sie werden zusammen

Mit Tür ins Haus fallen
Und aufs beste hoffen
Die meisten von uns Abs sehen die Signale nicht oder haben Angst falsch zu liegen