tatort

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Warum sagt mir den keiner dass es am Sonntag wieder einen Münster Tatort gibt ? :fluchen: :D
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Wir dachten, Du kannst lesen und bist über interessanten Content im Netz und TV immer auf dem Laufenden... :mrgreen:
exlamento

Beitrag von exlamento »

HenryLee hat geschrieben:Warum sagt mir den keiner dass es am Sonntag wieder einen Münster Tatort gibt ? :fluchen: :D
Mensch, hab ich doch. :pfeif:
Roque

Beitrag von Roque »

@ Henry Lee

Am Sonntag 16.11.2008 um 20Uhr15 in der ARD kommt ein TATORT mit Maria Furtwängler

Wenn ich mich recht erinnere,haben wir beide ja eine Schwäche für diese Frau...
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

@Roque u. exklamento
Danke :wink:
April74

Beitrag von April74 »

Heute Abend kann ich endlich mal wieder den Tatort genießen! :D
Kostas Klopsis

Beitrag von Kostas Klopsis »

Oh ja, den guck ich jetzt auch. :D :winken:
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Ich jetzt auch ...

mustte dazu ein Telefonat mit einem netten Menschen rüde beenden :oops:
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Habe gestern den aus Niedersachsen gesehen. Bisher der beste mit der stumpfen Blonden. :mrgreen:
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Mir hat er auch gefallen,
und sie waren wirklich in Barcelona, den Flughafen dort und die Innenstadt kenne ich 8-)
Roque

Beitrag von Roque »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Habe gestern den aus Niedersachsen gesehen. Bisher der beste mit der stumpfen Blonden. :mrgreen:

Hallo!? Maria Furtwängler"stumpf"?Ich würde sie als süsse Blonde bezeichnen.
Der Tatort gestern war aber auch sonst sehr ansehnlich und unterhaltsam.
Auf jeden Fall war das ein sehr gelungenes Timing bei der ARD.So kurz nach dem realen Castor Transport,ein Gorleben Fall im Programm.Respekt.
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Das einzig nervige war die Darstellung war die Darstellung des Computerexperten/Hackers :roll: , Monitor mit schnelllaufender grüner Schrift und am Kiffen.
Die haben noch nicht gesehen wie es aussieht wenn ich einen Geldautomaten ... :mrgreen:
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Roque hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben:Habe gestern den aus Niedersachsen gesehen. Bisher der beste mit der stumpfen Blonden. :mrgreen:

Hallo!? Maria Furtwängler"stumpf"?Ich würde sie als süsse Blonde bezeichnen.
Blond ist sie, da beißt keine Maus den Faden ab. Aber süß? Die hat doch den Charme eines Betonpfostens. Wie sie wieder mit dem Pathologen umgegangen ist... aber gut, sei ihr verziehen, der scheint sich ja in PU zu üben.

Die einzige süße Blonde aus der Tatortwelt ist wohl die Bremerin (ka wie die heißt), die ist glaube ich sogar ungefähr in meinem Alter. :mrgreen:
Serious

Beitrag von Serious »

Am schlimmsten finde ich an den niedersächsischen Tatorten die Nebengeschichte mit dem Mitbewohner der Kommissarin. Das ist sowas von Hardcore- Kumpelschiene, daß ich da jedesmal richtig sauer werde.
Aber da stehe ich wohl ziemlich alleine.
Kostas Klopsis

Beitrag von Kostas Klopsis »

Joe_Sixpack hat geschrieben: Die einzige süße Blonde aus der Tatortwelt ist wohl die Bremerin (ka wie die heißt), die ist glaube ich sogar ungefähr in meinem Alter. :mrgreen:
Die süßeste Blondine in der Tatort-Welt ist die Tochter von Freddie Schenk ... :oops:
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Vielleicht interessiert euch Tatort-Kucker ja auch das hier:
http://www.radiotatort.ard.de/
Roque

Re: tatort

Beitrag von Roque »

Juchhu ! Borowski und Frieda Jung haben es endlich geschafft !!!
HenryLee

Re: tatort

Beitrag von HenryLee »

Roque hat geschrieben:Juchhu ! Borowski und Frieda Jung haben es endlich geschafft !!!
Und wieder eine vom Markt :-( :crybaby:









;-)
Roque

Re: tatort

Beitrag von Roque »

Ja schade,Frieda ist echt ne richtig Gute.
Aber die Beiden passen echt prima zusammen.
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: tatort

Beitrag von Fotograf »

In den 70er-Jahren fand ich den Münchener Tatort mit Gustl Bayrhammer als Hauptkommissar Melchior Veigl unglaublich toll.
Dieser gemütliche Dicke mit der Münchener Mundart...Das hatte schon was. Später sah man ihn als Meister Eder.

In den 80er-Jahren war natürlich Kommissar Horst Schimanski aus Duisburg mein Favorit. Mit seiner etwas prolligen und machohaften Art verkörperte er genau das, was jeder Mann gerne sein wollte. Außerdem brachte Schimanski endlich mal etwas mehr Action in den Tatort. Zwei Schimanski-Tatorte liefen sogar zuerst im Kino und dann erst im TV. Die waren wirklich große Klasse.

Heute mag ich besonders den Tatort aus Münster. Jan Josef Liefers alias Prof. Dr. Boerne ist einer der wenigen Schauspieler, der mich noch zum Lachen bringt. :lol:

Mein absoluter Lieblingstatort ist und bleibt aber "Reifezeugnis" von 1977. Wer ihn gesehen hat, weiss auch warum... :mrgreen:

L.G.
Fotograf