Lotto-Millionär*in

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Lotto-Millionär*in

Beitrag von Tania »

Neugierig hat geschrieben: 29 Apr 2023 19:02 Kommt drauf an, was alles zu warten ist. Kann schon mal einige Arbeitsstunden dauern. :cooler:
Du weißt doch, eine Lady soll man nicht warten lassen :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lotto-Millionär*in

Beitrag von °°°Raupe »

Ich würde dann mit größeren Beträgen weiter in Aktien investieren und könnte gewiss von Divis leben.
Größere Ausgaben für Villen, Häuser oder LuxusAutos würden mich nicht interessieren.
Ich könnte dann endlich in der Welt herum reisen, würde dann auch weiter eher billige Unterkünfte nutzen und im Ausland auf Frauensuche gehen.

Und natürlich würde ich auch gucken, wie ich steuerrechtlich besser da stehe als in Dummschland.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Lotto-Millionär*in

Beitrag von Lerche »

1. Sonnenbrillen für meine Umgebung besorgen. Mir würde wahrscheinlich die Sonne ausm Arsch scheinen 8-)

2. Ein eigenes Nest besorgen.

3. Mich von den besten Ärzten gesundheitlich durchchecken lassen (und das ohne monatelange Wartezeit)

4. Reisen. Ganz viel reisen. Hab noch nichts von der Welt gesehen.

5. Arbeit betreffend. Ich weiß nicht ob ich nicht gleich hin schmeißen würde oder gucken wie weit ichs ausreizen könnte 8-) Ich könnt ja dann jederzeit gepflegt gehen.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《