Wo sind die Singlefrauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
LonelyDude

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von LonelyDude »

Egil hat geschrieben: 21 Sep 2022 21:49
LonelyDude hat geschrieben: 21 Sep 2022 21:28
Reinhard hat geschrieben: 21 Sep 2022 21:22

Müsste es das?
Ja, weil sonst erschließt sich mir dein Kommentar nicht so recht.
Frauen sind Teil der Menschheit?
Das spielt dann inwiefern eine Rolle, wenn wir doch über Frauen im Kontext der Partnersuche sprechen?
Okay, haben wir also geklärt, dass Frauen Teil der Menschheit sind und ebenso, dass sie Lügner sind. Inwiefern bringt uns diese Information nun für eine x-beliebige persönliche Erfahrung voran? :hut:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Tania »

LonelyDude hat geschrieben: 21 Sep 2022 22:33 Okay, haben wir also geklärt, dass Frauen Teil der Menschheit sind und ebenso, dass sie Lügner sind. Inwiefern bringt uns diese Information nun für eine x-beliebige persönliche Erfahrung voran? :hut:
Ganz einfach: wir können (wenn wir uns dieser These anschließen), aufhören zu versuchen, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Wir müssen nicht mehr freundlich zu ihnen sein, Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen, wir können im Bus entspannt sitzen bleiben, wenn alte Menschen einsteigen, unseren Großeinkauf entspannt aufs Band legen, während hinter uns eine Frau mit einer einzigen Packung Babynahrung nervös von einem Bein aufs andere tritt, beim durchqueren einer Tür diese einfach zufallen lassen - und vor allem können wir leichten Herzens sagen "Ist doch super, dass ich keine/n Partner/in finde, sind doch eh alles Lügner, wer will sowas schon?" Und wenn man sich das ganz oft sagt, glaubt man es irgendwann selbst ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Reinhard hat geschrieben: 21 Sep 2022 21:05
LonelyDude hat geschrieben: 21 Sep 2022 20:59
Reinhard hat geschrieben: 21 Sep 2022 20:23 Das bestätigt: Menschen sind Lügner.
Und dann? Fühlst du dich dann moralisch besser, weil du mit dem erhobenen Zeigefinger auf andere Menschen zeigen kannst? :mrgreen:
Nein, niedergeschlagen. Weil man mit dieser Menschheit nix mehr anfangen kann. :sadman:
"Die Menschheit" ist mal gar nicht so, wie Du denkst.

Gerade in Deutschland gibt es jede Menge nette, anständige, hilfsbereite, vielseitig interessierte und kommunikative Menschen.

Das erlebe ich regelmäßig.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Zwerg »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 22 Sep 2022 07:53
Gerade in Deutschland gibt es jede Menge nette, anständige, hilfsbereite, vielseitig interessierte und kommunikative Menschen.
Wo lebst Du? Ruhrgebiet. Da sollte ich im Ruhestand mal hinziehen.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Egil »

Tania hat geschrieben: 22 Sep 2022 06:41
LonelyDude hat geschrieben: 21 Sep 2022 22:33 Okay, haben wir also geklärt, dass Frauen Teil der Menschheit sind und ebenso, dass sie Lügner sind. Inwiefern bringt uns diese Information nun für eine x-beliebige persönliche Erfahrung voran? :hut:
Ganz einfach: wir können (wenn wir uns dieser These anschließen), aufhören zu versuchen, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Wir müssen nicht mehr freundlich zu ihnen sein, Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen, wir können im Bus entspannt sitzen bleiben, wenn alte Menschen einsteigen, unseren Großeinkauf entspannt aufs Band legen, während hinter uns eine Frau mit einer einzigen Packung Babynahrung nervös von einem Bein aufs andere tritt, beim durchqueren einer Tür diese einfach zufallen lassen - und vor allem können wir leichten Herzens sagen "Ist doch super, dass ich keine/n Partner/in finde, sind doch eh alles Lügner, wer will sowas schon?" Und wenn man sich das ganz oft sagt, glaubt man es irgendwann selbst ...
Genau! So einfach kann das Leben sein! :lach:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Two-Tone »

Tania hat geschrieben: 22 Sep 2022 06:41 Ganz einfach: wir können (wenn wir uns dieser These anschließen), aufhören zu versuchen, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Wir müssen nicht mehr freundlich zu ihnen sein, Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen, wir können im Bus entspannt sitzen bleiben, wenn alte Menschen einsteigen, unseren Großeinkauf entspannt aufs Band legen, während hinter uns eine Frau mit einer einzigen Packung Babynahrung nervös von einem Bein aufs andere tritt, beim durchqueren einer Tür diese einfach zufallen lassen...
Ich sehe, dass das ironisch ist, aber kann nicht darüber lachen. Weil ich das tagtäglich erleben muss.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Tania »

Two-Tone hat geschrieben: 22 Sep 2022 16:42
Tania hat geschrieben: 22 Sep 2022 06:41 Ganz einfach: wir können (wenn wir uns dieser These anschließen), aufhören zu versuchen, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Wir müssen nicht mehr freundlich zu ihnen sein, Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen, wir können im Bus entspannt sitzen bleiben, wenn alte Menschen einsteigen, unseren Großeinkauf entspannt aufs Band legen, während hinter uns eine Frau mit einer einzigen Packung Babynahrung nervös von einem Bein aufs andere tritt, beim durchqueren einer Tür diese einfach zufallen lassen...
Ich sehe, dass das ironisch ist, aber kann nicht darüber lachen. Weil ich das tagtäglich erleben muss.
Da Du wahrscheinlich nicht die Frau mit der Babynahrung oder der Senior bist, bist Du dann in der Rolle des anderen Beteiligten?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Hoppala »

Reinhard hat geschrieben: 21 Sep 2022 19:56
Hoppala hat geschrieben: 20 Sep 2022 22:48 Es geht darum, sich anzumaßen zu bewerten, was für jemanden anderen ein "hinreichender Grund" ist, jemanden nicht (mit oder ohne Beziehuingsperspektive) kennelernen zu wollen?

Nein. :wuetend:
Du willst nicht verstehen, oder?

Es geht um den Fall, dass Diskrepanzen zwischen den Aussagen und den Handlungen beobachtet werden, und weil Sagen vergleichsweise billig ist, sind es dann üblicherweise die Aussagen, die gelogen sind.


Mehr ist nicht. Der eine Satz ist relevant, der Rest ist Brimborium.
Dir ist darauf schon von anderen passend geantwortet worden.

Außerdem handele ich anscheinend anders als du: wenn ich die Möglichkeit habe, unterscheide ich nicht zwischen Reden und Handeln. Beides gehört zusammen, und die wenigsten Menschen lügen, um andere zu übervorteilen. Viele sagen hingegen mal die Unwahrheit, um es sich UND dem Gegenüber einfacher/angenehmer zu machen. "Wie geht's" - "Danke gut!" - auch wenn man gerad über irgendwas stocksauer ist - ist also "gelogen". Damit muss man den Nachbarn (und isch selbst!) aber gerad nicht zusätzlich belasten.
Und alles, was nicht persönliche Begegnung ist, ist chronisch missverstehens-einladender. (Außer eventuell in der reinen Mathematik ...) Entsprechend mehr Toleranz bzw. im Zweifel hartnäckiges Nachfragen und den eigenen Horizont nach übersehenen Perspektiven scannen muss man. Mal gelingt das, mal nicht. Es ist beidseitige Anforderung.

Das "Brimborium" gehört zum Satz dazu. Erst dein Ausblenden und folgend deine Interpretationsfilter sorgen für deine von vornherein ablehnende Herangehensweise an andere. Sowas mögen Menschen idR nicht. Entsprechend "bestätigen" deine folgenden Erfahrungen dein Herangehen ...
Reinhard hat geschrieben: 21 Sep 2022 20:23
LonelyDude hat geschrieben: 21 Sep 2022 20:13
Reinhard hat geschrieben: 21 Sep 2022 19:56 Es geht um den Fall, dass Diskrepanzen zwischen den Aussagen und den Handlungen beobachtet werden, und weil Sagen vergleichsweise billig ist, sind es dann üblicherweise die Aussagen, die gelogen sind.
Mal angenommen du bemerkst eine Diskrepanz zwischen dem was die Frau sagt und dem was du bei ihr beobachtest. Welche Konsequenz ziehst du für dein eigenes Leben daraus?

Das bestätigt: Menschen sind Lügner.
Du entwickelst (hast?) einen Hang zu Absolutismen.
Die Menschen agieren aber dazwischen.
Mit Absolutismen liegst du in sozialen Kontexten immer falsch.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Hoppala »

Two-Tone hat geschrieben: 22 Sep 2022 16:42 Ich sehe, dass das ironisch ist, aber kann nicht darüber lachen. Weil ich das tagtäglich erleben muss.
Entscheidend ist, wie DU handelst.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Two-Tone »

Tania hat geschrieben: 22 Sep 2022 16:50 Da Du wahrscheinlich nicht die Frau mit der Babynahrung oder der Senior bist, bist Du dann in der Rolle des anderen Beteiligten?
  • Rücksicht auf Gefühle nehmen.
  • Türe zufallen lassen.
  • Ich habe manchmal auch nur ein oder zwei Artikel im Arm und werde trotzdem nicht vorgelassen.
Generell aber, dass ich unfreundlich behandelt werde. Noch nie wurde ich anders als ein Straftäter in den Augen anderer Menschen behandelt. Weil klar, einem Straftäter würde man sicherlich nicht vorlassen in der Schlange wenn dieser nur eine Flasche Cola kauft.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Reinhard »

Videl hat geschrieben: 21 Sep 2022 21:50
Reinhard hat geschrieben: 21 Sep 2022 20:23 Das bestätigt: Menschen sind Lügner.
Wenn du dich ein wenig mit dem Thema Catcalling beschäftigst, wirst du feststellen, dass Frauen oft sagen, dass sie einen Freund haben, damit Mann sie nicht weiter belästigt und das "Nein", "Kein Interesse" etc. für Männer oft keine Argumente sind, eine Frau nicht weiter zu belästigen. Sie könnte ja ihre Meinung noch ändern o.ä. "Ich habe einen Freund" oder "Bin schon vergeben" akzeptieren selbst aufdringliche Männer da eher.
Naja, wenn es eine Falschaussage ist, dann würde es sich bei "Ich habe einen Freund" eher lohnen weiterzumachen. Also ... sofern man einer von denen ist, die sich nicht abwimmeln lassen wollen.

Videl hat geschrieben: 21 Sep 2022 21:50 Würdest du bei einem Korb denn eine ehrliche aber verletzende Aussage á la "Du bist hässlich, verpiss dich!" (mal überspitzt formumliert) bevorzugen?

Ich wüsste halt gerne, woran ich bin. Und es wäre wohl auch die wirksamere Aussage, weil: die eigene Hässlichkeit könnte ich schwerer ändern als dass ich in der Lage wäre, ihren (angeblichen) Freund in irgendwas zu übertreffen.
Make love not war!
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Two-Tone »

Videl hat geschrieben: 21 Sep 2022 21:50 Würdest du bei einem Korb denn eine ehrliche aber verletzende Aussage á la "Du bist hässlich, verpiss dich!" (mal überspitzt formumliert) bevorzugen?
Ja. So etwas nennt sich Ehrlichkeit.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 22 Sep 2022 06:41
LonelyDude hat geschrieben: 21 Sep 2022 22:33 Okay, haben wir also geklärt, dass Frauen Teil der Menschheit sind und ebenso, dass sie Lügner sind. Inwiefern bringt uns diese Information nun für eine x-beliebige persönliche Erfahrung voran? :hut:
Ganz einfach: wir können (wenn wir uns dieser These anschließen), aufhören zu versuchen, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Wir müssen nicht mehr freundlich zu ihnen sein, Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen, wir können im Bus entspannt sitzen bleiben, wenn alte Menschen einsteigen, unseren Großeinkauf entspannt aufs Band legen, während hinter uns eine Frau mit einer einzigen Packung Babynahrung nervös von einem Bein aufs andere tritt, beim durchqueren einer Tür diese einfach zufallen lassen - und vor allem können wir leichten Herzens sagen "Ist doch super, dass ich keine/n Partner/in finde, sind doch eh alles Lügner, wer will sowas schon?" Und wenn man sich das ganz oft sagt, glaubt man es irgendwann selbst ...

Naja, ist doch eher so, dass es keinen Zweck mehr hat, dem Elend weiter zuzuschauen, sobald man weiß, wie es ausgeht.
Und Spaß macht es doch sowieso keinen. :specht:
Wozu also noch?

Siehe auch diesen älteren Beitrag von mir.
Make love not war!
Kleiner Mann

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Kleiner Mann »

Two-Tone hat geschrieben: 22 Sep 2022 18:14
Videl hat geschrieben: 21 Sep 2022 21:50 Würdest du bei einem Korb denn eine ehrliche aber verletzende Aussage á la "Du bist hässlich, verpiss dich!" (mal überspitzt formumliert) bevorzugen?
Ja. So etwas nennt sich Ehrlichkeit.
Dann wirst du ja noch mehr Incel als ohnehin schon ;).
Reinhard hat geschrieben: 22 Sep 2022 18:35
Tania hat geschrieben: 22 Sep 2022 06:41
LonelyDude hat geschrieben: 21 Sep 2022 22:33 Okay, haben wir also geklärt, dass Frauen Teil der Menschheit sind und ebenso, dass sie Lügner sind. Inwiefern bringt uns diese Information nun für eine x-beliebige persönliche Erfahrung voran? :hut:
Ganz einfach: wir können (wenn wir uns dieser These anschließen), aufhören zu versuchen, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Wir müssen nicht mehr freundlich zu ihnen sein, Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen, wir können im Bus entspannt sitzen bleiben, wenn alte Menschen einsteigen, unseren Großeinkauf entspannt aufs Band legen, während hinter uns eine Frau mit einer einzigen Packung Babynahrung nervös von einem Bein aufs andere tritt, beim durchqueren einer Tür diese einfach zufallen lassen - und vor allem können wir leichten Herzens sagen "Ist doch super, dass ich keine/n Partner/in finde, sind doch eh alles Lügner, wer will sowas schon?" Und wenn man sich das ganz oft sagt, glaubt man es irgendwann selbst ...

Naja, ist doch eher so, dass es keinen Zweck mehr hat, dem Elend weiter zuzuschauen, sobald man weiß, wie es ausgeht.
Und Spaß macht es doch sowieso keinen. :specht:
Wozu also noch?

Siehe auch diesen älteren Beitrag von mir.
Hat nur leider gar nichts mit dem Thema zu tun. LonelyDude hat dir eine Frage gestellt auf die du scheinbar nicht so recht antworten konntest.
Also würde ich gerne auch wissen was dir das bringt nun mit deinem Zeigefinger auf Mädels zu zeigen.
Reinhard hat geschrieben: 22 Sep 2022 18:12 Naja, wenn es eine Falschaussage ist, dann würde es sich bei "Ich habe einen Freund" eher lohnen weiterzumachen. Also ... sofern man einer von denen ist, die sich nicht abwimmeln lassen wollen.
Und dass du nicht in der Lage bist die Message dahinter zu lesen und penetrant weiter zu nerven erhöht wahrscheinlich deine Chance darauf :D
Reinhard hat geschrieben: 22 Sep 2022 18:12 Ich wüsste halt gerne, woran ich bin. Und es wäre wohl auch die wirksamere Aussage, weil: die eigene Hässlichkeit könnte ich schwerer ändern als dass ich in der Lage wäre, ihren (angeblichen) Freund in irgendwas zu übertreffen.
Aber Mädels ansprechen und denen ins Gesicht zu sagen was du wirklich denkst, dazu hast du wiederum keine Eier, oder wie?
Ich meine, ich verstehe diese Doppelmoral halt einfach nicht. Auf der einen Seite sollten Frauen Mal bisschen empathischer sein und auch Mal den Menschen eine Chance geben die super unsicher sind und sich gar nichts trauen, aber auf der anderen Seite ist da jemand der nicht Mal ausdrücken kann was er möchte, weil er Angst vor Zurückweisung hat. Lösung: Die Frau soll es Mal wieder richten. Sie soll doch bitte ganz ehrlich sagen was Sache ist.
Da falle ich echt vom Glauben ab. Glaubt ihr die Heuchelei eig. auch selbst?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 22 Sep 2022 18:35 Naja, ist doch eher so, dass es keinen Zweck mehr hat, dem Elend weiter zuzuschauen, sobald man weiß, wie es ausgeht.
Ja, wenn man ganz genau weiß, wie es ausgeht, ist die Spannung irgendwie weg. Aber woher weiß man das?

Selbst wenn das Leben, das uns umgibt, eine überschaubare Menge von Konstanten wäre - es zwingt einen niemand, selbst auch eine Konstante zu sein. Wenn z.B. Two-Tone niemals sieht, dass jemand einer Oma im Bus den Platz anbietet, könnte er immer noch selbst aufstehen, wenn eine Oma den Bus betritt. Und schon ist die Welt ein bisschen anders ... und sei es nur in dem Punkt, dass ein paar Dutzend anderer Fahrgäste nicht mehr behaupten können, sie hätten noch nie erlebt, dass jemand einer Oma seinen Platz anbietet.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Tania »

Two-Tone hat geschrieben: 22 Sep 2022 16:57
Generell aber, dass ich unfreundlich behandelt werde. Noch nie wurde ich anders als ein Straftäter in den Augen anderer Menschen behandelt. Weil klar, einem Straftäter würde man sicherlich nicht vorlassen in der Schlange wenn dieser nur eine Flasche Cola kauft.
Naja - eigentlich war Deine Aussage, dass Du tagtäglich erlebst, dass sich Menschen so verhalten, wie ich (ironisch) beschrieben habe. Allerdings erlebe ich auch regelmäßig, dass Menschen sich anders verhalten. Siehst Du das nie? Tust Du selbst es nie? Oder siehst Du es schon, nur Dir selbst passiert es nie?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Two-Tone »

Kleiner Mann hat geschrieben: 22 Sep 2022 18:51 Dann wirst du ja noch mehr Incel als ohnehin schon ;)
Ich bevorzuge einfach eine ausführliche Erklärung, wieso mir der Korb gegeben wurde. Mit dieser Erklärung kann ich herausfinden, wie ich es besser machen kann, sodass Frauen gegenüber mir keinen Grund mehr haben, mich abzuweisen.

Aber gut. Aus deiner Sicht sind dann Reinhard und ich Incels. Mir egal, weil ich billige Provokationen ignoriere.
Tania hat geschrieben: Oder siehst Du es schon, nur Dir selbst passiert es nie?
Dieses
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Tania »

Two-Tone hat geschrieben: 22 Sep 2022 19:37
Tania hat geschrieben: Oder siehst Du es schon, nur Dir selbst passiert es nie?
Dieses
Dann sind "die Leute" also nicht, wie von Reinhard angenommen, durchweg kacke. Sie halten Dich nur aus irgendwelchen Gründen für einen Staftäter.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ab einem gewissen Alter hauptsächlich im Online-Dating (und nicht öffentlichen Freizeit-Events). Sind die meisten ihrer Freundinnen verpartnert und haben wegen Partner, Kinder, Haushalt und Karriere keine Zeit mehr um z.B. mit ihr in die Disco zu gehen, dann bleibt die Single-Frau (wir reden hier ja von erwachsenen Menschen, von daher ist "Mädels" da etwas respektlos weil es den Menschen die Reife abspricht) auch daheim weil sie niemanden zum Ausgehen findet und alleine auch nicht will.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Kleiner Mann

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Kleiner Mann »

Two-Tone hat geschrieben: 22 Sep 2022 19:37 Ich bevorzuge einfach eine ausführliche Erklärung, wieso mir der Korb gegeben wurde. Mit dieser Erklärung kann ich herausfinden, wie ich es besser machen kann, sodass Frauen gegenüber mir keinen Grund mehr haben, mich abzuweisen.
Die wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aber nur in den seltensten Fällen bekommen. Was machst du also?
Two-Tone hat geschrieben: 22 Sep 2022 19:37 Aber gut. Aus deiner Sicht sind dann Reinhard und ich Incels.
Ne, Reinhard sicher nicht, aber du wirkst schon sehr wie ein Incel.
Two-Tone hat geschrieben: 22 Sep 2022 19:37 Mir egal, weil ich billige Provokationen ignoriere.
Ich weiß ja nicht, ob das ein Witz sein sollte.