Wie viele Dates habt ihr für den Ab-Vergangenheitsstaus gebraucht?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wie viele Dates habt ihr für den Ab-Vergangenheitsstaus gebraucht?

Beitrag von Vogel »

Zwerg hat geschrieben: 13 Sep 2022 06:40 Ein Vergleich, wie viele Dates es braucht bis man sich als Ex-AB bezeichnet ist ungefähr so sinnvoll wie ein Schwanzvergleich bei Teenagern.
Wenn es hier darum geht, wer am schnellsten sich bzw. mit am wenigstens Dates entABisiert hat, magst Du Recht haben. Sich mit anderen zu vergleichen mag auch nicht immer hilfreich sein, oft eher schädlich.

Ich finde es aber mehr als hoffnungsvoll zu sehen, dass es hier für viele mehrere Dates brauchte, bis sie einen passenden und vor allem dauerhaften Partner fanden. Vielleicht sogar besser, wenn man nicht den/ die erstbeste(n) nimmt ...?
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Wie viele Dates habt ihr für den Ab-Vergangenheitsstaus gebraucht?

Beitrag von Zwerg »

Vogel hat geschrieben: 13 Sep 2022 20:42 ...
Letztlich kommt es darauf an, ob Du damit glücklich wirst. Ob das jetzt der/die "Erstbeste" oder "Nr. 2 - 100" ist, spielt keine Rolle.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie viele Dates habt ihr für den Ab-Vergangenheitsstaus gebraucht?

Beitrag von NeC »

Ich hatte zwischen 2001 und 2004 Dates mit 5 unterschiedlichen Frauen, davon mit zweien auch mehr als nur eines.
Dann habe ich meine zukünftige Ex-Freundin kennengelernt ;) Wir haben uns gegenseitig ent-ABisiert.