Was gilt als AB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was gilt als AB

Beitrag von Giebenrath »

Ich denke mal, es kommt ziemlich häufig vor, dass homosexuelle Männer vor ihrem Coming Out irgendwelche Frauengeschichte hatten. Das wird schon fast der Regelfall sein.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Was gilt als AB

Beitrag von Egil »

Giebenrath hat geschrieben: 05 Aug 2022 17:10 Ich denke mal, es kommt ziemlich häufig vor, dass homosexuelle Männer vor ihrem Coming Out irgendwelche Frauengeschichte hatten. Das wird schon fast der Regelfall sein.
Bei den älteren bestimmt. Ich kenne mehrere Schwule mit Kindern aus konventioneller Beziehung. Ich glaube, bei den jüngeren dürfte das oft nicht mehr der Fall sein. Wahrscheinlich probiert sich da sogar der eine oder andere Hetero erst mal mit einem Mann aus, um Aufmerksamkeit zu bekommen, in dieser Gesellschaft, wo man möglichst anders zu sein hat.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was gilt als AB

Beitrag von LesHommes »

Wenn die Möglichkeit besteht, und man nicht wie in anderen Ländern dafür gesteinigt wird, wieso sollte man sich sexuell nicht ausprobieren? Ist doch ehrlicher, als sich in eine Schablone pressen zu lassen. Ich schätze viele Leute probieren gerne mal was aus, was nicht dem Mainstream entspricht, ob es nun eine seltsames Hobby ist oder ein unkonventionelles Beziehungsmodell. Dafür ist gerade die junge Generation prädestiniert.
Ui, sind dann ABs quasi schon Avantgarde!? :gruebel:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.