16.-17.07.2022: Sommertreff-Tour meets Bremen (Frist: 07.07.2022)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Der Hobbit
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 10 Mär 2016 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW,OWL

Re: 16.-17.07.2022: Sommertreff-Tour meets Bremen (Frist: 07.07.2022)

Beitrag von Der Hobbit »

NeC hat geschrieben: 17 Jul 2022 07:02 Soo, während der "harte Kern" vermutlich noch am Frühstücken ist, kann ich als gestriger Tagesgast und Breminale-Ignorant schon mal hier meinen Dank aussprechen!

Vielen Dank euch allen fürs Dabeisein und besonders unserem DaRealOnionhead fürs anschieben des Treffens und die Organisation! :D Es war ein gemütlich-kurzweiliges kleines Treffen bei wunderbarem Wetter. War schön, euch kennengelernt bzw. endlich mal wiedergesehen zu haben!

Wie lange seid ihr denn noch auf dem Festivalgelände herumgestreift? :tanzen2:
Wir sind langsam durch Bremenale durch gegangen haben die Musik auf genommen. Es war sehr voll u d dann sind wir noch durch die Stadt gegangen und sind [Bezeichnung entfernt] gewesen. Ich war um 02.00 Uhr im Bett? Vor 9.00 bin ich nicht hoch gekommen.
Der Hobbit.
Zuletzt geändert von Icox am 17 Jul 2022 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezeichnung entfernt
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 16.-17.07.2022: Sommertreff-Tour meets Bremen (Frist: 07.07.2022)

Beitrag von Snoopy »

:tanzen2: Moin :hut: ,

die Ostsee hat mich jetzt auch gesund wieder zurück. :)

Es war ein sehr schöner Ausflug nach Bremen.
Danke an DaRealOnionhead für die Idee, Umsetzung und immer wieder spontane Umorganisation des geplanten Ablaufs.

Gut, dass ich mich trotz Corona überwunden habe. Es war sehr schön nach sooo langer Zeit alte, bekannte Gesichter wieder zu erkennt, wenn auch mit ein wenig Anlaufschwierigkeiten. :roll:
Und natürlich auch neue Gesichter kennen zu lernen. 8-)
Ich sollte wohl öfter Mal wieder im Forum vorbei schauen.

So eine kleine, feine Herrenrunde :gruppe: :prost: hat ja auch seinen Reiz, aber es fehlte doch schon die richtige Würze in Form :flirten: Begleitung. :holy:

Die Bremiale muss ich mir unbedingt in den Kalender schreiben. Diesmal ließen die Rahmenbedingungen ja nur ein kurzes Reinschnuppern zu, aber ohne Corona ist dort bestimmt eine fantastische Atmosphäre. :tanzen2:

Also nochmaks vielen DANK :good: an alle Beteiligten für ein gelungenes Wochenende :good: und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Frische Ostseegrüße von Snoopy :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
Der Hobbit
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 10 Mär 2016 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW,OWL

Re: 16.-17.07.2022: Sommertreff-Tour meets Bremen (Frist: 07.07.2022)

Beitrag von Der Hobbit »

Ich hätte gar nicht so fort mit bekommen das Icox verschollen war. Also nix für ungut beim nächsten Mal schnallen wir dich an Handgelenkdamit du nicht :fessel: verloren gehst. Hilfe du bist gut zu Hause angekommen. :prost:
Der Hobbit
Also an die Frauen :flirten: Mutige vor.
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: 16.-17.07.2022: Sommertreff-Tour meets Bremen (Frist: 07.07.2022)

Beitrag von DaRealOnionhead »

Hallihallo :winken:

Die 7-Zwerge-Mabsentour hat auch mir sehr viel Spaß gemacht. Das nächste Mal dürfen gern auch ein (oder mehrere) Schneewittchen vorbeischauen. :mrgreen:

Ich hoffe, ihr seid alle - auch die zwischenzeitlich Verschollenen - noch gut und munter zu Hause angekommen. .. :hut:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 16.-17.07.2022: Sommertreff-Tour meets Bremen (Frist: 07.07.2022)

Beitrag von Icox »

Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten diesses gelungenen Treffens und insbesondere an DaRealOnionhead für die Orga! :good:
Der Hobbit hat geschrieben: 17 Jul 2022 17:36 Ich hätte gar nicht so fort mit bekommen das Icox verschollen war. Also nix für ungut beim nächsten Mal schnallen wir dich an Handgelenkdamit du nicht :fessel: verloren gehst. Hilfe du bist gut zu Hause angekommen. :prost:
Nach der Breminale standen wir vor einem Kiosk. Wie du und DaRealOnionhead habe ich mir an diesem Kiosk kurz ein Weggetränk gekauft und geöffnet. Und als ich mich wieder zu euch umdrehen wollte, wart ihr einfach weg. :dont: :mrgreen:

Gut zuhause angekommen bin ich übrigens auch, alles bestens. :)
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: 16.-17.07.2022: Sommertreff-Tour meets Bremen (Frist: 07.07.2022)

Beitrag von DaRealOnionhead »

Der Trunk vom Hobbit war übrigens auch sehr köstlich...wollt ich nur am Rande nochmal erwähnen :prost: :gruppe:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 16.-17.07.2022: Sommertreff-Tour meets Bremen (Frist: 07.07.2022)

Beitrag von Kalypso »

Klingt als hättet ihr eine feuchtfröhliche Apfelschorlensause in Bremen gehabt. :good:
Wobei ... Das Zwiebelköpfchen trinkt doch gerne mal ein hopfiges Gebräu, oder auch zwei. :mrgreen:

Freut mich, dass so langsam wieder AB-Treffen starten, vielleicht gibt's ja auch ein Hannover-Revival, da würde ich auch vorbeischneien, wenn ich Zeit habe und die AB-Truppe es genehmigt. :holy:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Der Hobbit
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 10 Mär 2016 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW,OWL

Re: 16.-17.07.2022: Sommertreff-Tour meets Bremen (Frist: 07.07.2022)

Beitrag von Der Hobbit »

Nur mal zum Mitschreiben wie würden dich leif und in Farbe wieder erleben dürfen in freier Wildbahn? :good: Unglaublich. Das muss ich mir notieren.
Der Hobbit.
Ps Zwiebelkopf trinkt nur 2 Bier ? Da muß er krank gewesen sein.
Der Hobbit :tanzen2:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“