03.09.2022 Erfurt Forumstreffen (Frist 31.07.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Neugierig »

lucasg hat geschrieben: 08 Apr 2022 08:08 An Weihnachten ist die Nachfrage nach Locations höher als Anfang September.
Ich sehe im frühen Reservieren eines Tisches eher den Vorteil des Commitments.
Allerdings sollten wir offen für weitere Teilnehmer sein. Eventuell kann man dort ja auch Nachbestellen?
Ich hoffe, dass es bei mir auch so klappt wie ich mir das vorstelle :brille1:
Viele grüße
Sicher kann man einen bestellten Tisch im Nachhinein vergrößern. Ich sehe eher das Problem bei den Freizeitaktivitäten. :cooler:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von désespéré »

Ich freue mich schon! :tanzen2:
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Neugierig »

Neugierig hat geschrieben: 03 Apr 2022 16:51 Komme mit mir derzeit auf 7 Teilnehmer. Aufgrund eventueller Nachzügler planen wir mal mit 10. Schlage vor, wir reservieren an besagtem Tag 1 Bowlingbahn und einen Billardtisch 1400 - 1800 (Also zwischen Mittagsmahl und Abendessen) mit entsprechender Kostenteilung. Laut [Link entfernt] komme ich für jeden auf 15,02 € inkl. Schuhgebühr pro Person incl. Hygienesocken. Dann können abwechselnd je 5 Leute bowlen und Billard spielen. Für Mittag- und Abendessen reservieren wir einen Tisch für 10 Personen. Bitte um Rückmeldung bis nächste Woche So, den 10.04.2022, ob euch das so passt. :cooler:
Nach vorgestriger Rücksprache mit einigen Interessierten lasse ich die Tür weiter geöffnet für weitere Teilnehmer als der Eindruck es hier vermuten lässt. :hierlang:
Zuletzt geändert von Icox am 18 Apr 2022 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Calliandra »

Ich hätte tatsächlich auch mal wieder Lust auf ein Forentreffen und Erfurt würde mir auch ortstechnisch ganz gut passen, allerdings habe ich noch keinen Schimmer, wie ich diesen Sommer so verbringen werde und ob das dann zusammenpasst. Monatelange Planungen sind nicht so mein Spezialgebiet und in Pandemiezeiten ja ohnehin auch eher schwierig …
Also wenn es dann eine spätere Deadline für die Anmeldung gibt, könnte ich dann ne klare Ansage machen, aber so wäre es erstmal nur vages Interesse.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von NeC »

Calliandra hat geschrieben: 11 Apr 2022 22:07 Ich hätte tatsächlich auch mal wieder Lust auf ein Forentreffen und Erfurt würde mir auch ortstechnisch ganz gut passen, allerdings habe ich noch keinen Schimmer, wie ich diesen Sommer so verbringen werde und ob das dann zusammenpasst. (...)
Also wenn es dann eine spätere Deadline für die Anmeldung gibt, könnte ich dann ne klare Ansage machen, aber so wäre es erstmal nur vages Interesse.
Exakt so geht's mir auch! :yes:
Zumal ich Erfurt noch gar nicht kenne und es mir gerne mal (bei freundlichem Sonnenschein) anschauen würde.

Der nachdrückliche Wunsch nach einer klaren Ansage im Eröffnungsbeitrag von Neugierig hat mich davon abgehalten, hier bisher etwas zu schreiben, aber wenn das jetzt etwas lockerer wäre und man ggf. kurzfristig dazustoßen könnte... :mrgreen:

2020 war irgendwie ein trotziges "ich mach das jetzt trotzdem".
2021 habe ich mich etwas im Bau verkrochen, und
2022 wird wohl eher das spontane Jahr.
:D
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 535
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Moon »

Also ich bin dabei, wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Finnlandfreundin »

Calliandra hat geschrieben: 11 Apr 2022 22:07 Ich hätte tatsächlich auch mal wieder Lust auf ein Forentreffen und Erfurt würde mir auch ortstechnisch ganz gut passen, allerdings habe ich noch keinen Schimmer, wie ich diesen Sommer so verbringen werde und ob das dann zusammenpasst. Monatelange Planungen sind nicht so mein Spezialgebiet und in Pandemiezeiten ja ohnehin auch eher schwierig …
Also wenn es dann eine spätere Deadline für die Anmeldung gibt, könnte ich dann ne klare Ansage machen, aber so wäre es erstmal nur vages Interesse.
Ich brauche weibliche Unterstützung 😉 Ich glaube, ich bin bis jetzt die Henne im Korb.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Neugierig »

NeC hat geschrieben: 13 Apr 2022 17:48
Calliandra hat geschrieben: 11 Apr 2022 22:07 Ich hätte tatsächlich auch mal wieder Lust auf ein Forentreffen und Erfurt würde mir auch ortstechnisch ganz gut passen, allerdings habe ich noch keinen Schimmer, wie ich diesen Sommer so verbringen werde und ob das dann zusammenpasst. (...)
Also wenn es dann eine spätere Deadline für die Anmeldung gibt, könnte ich dann ne klare Ansage machen, aber so wäre es erstmal nur vages Interesse.
Exakt so geht's mir auch! :yes:
Zumal ich Erfurt noch gar nicht kenne und es mir gerne mal (bei freundlichem Sonnenschein) anschauen würde.

Der nachdrückliche Wunsch nach einer klaren Ansage im Eröffnungsbeitrag von Neugierig hat mich davon abgehalten, hier bisher etwas zu schreiben, aber wenn das jetzt etwas lockerer wäre und man ggf. kurzfristig dazustoßen könnte... :mrgreen:

2020 war irgendwie ein trotziges "ich mach das jetzt trotzdem".
2021 habe ich mich etwas im Bau verkrochen, und
2022 wird wohl eher das spontane Jahr.
:D
Die Anmeldefrist wird verlängert und erscheint demnächst in der Überschrift. :daumen:
Lokalität ab sofort nur noch per PN.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
nick
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 53
Registriert: 21 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von nick »

Ich hätte auch Interesse, habe den Thread erst jetzt entdeckt :mrgreen:

03.09. ist in meinem Kalender vorgemerkt.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 03.09.2022 Erfurt Forumstreffen (Frist 31.07.)

Beitrag von Optimistin »

Lieber Neugierig,

Es tut uns so Leid, dass wir Dein Treffen vorab nicht gesehen und uns mit dem Lagerfeuer auf das gleiche Wochenende gelegt haben. :sadwoman:

Wir wollten in keinster Weise Deine tolle Idee sabotieren - es ist so wichtig, dass Leute Treffen auf die Beine stellen!

Da das Lagerfeuer aufgrund der Größe und der nötigen Orga von Mensch und Material nur in unseren Urlauben geht, können wir den Termin leider nicht mehr sinnvoll verlegen.

Jede(r), der/die überlegt zum Erfurt Treffen zu gehen: bitte unbedingt machen! Das Lagerfeuer gibt es nächstes Jahr wieder, da könnt ihr getrost diese Runde aussetzen. Geht lieber nach Erfurt zum geselligen Spielen, lecker Essen in gemütlicher Runde und Stadtflair genießen! :hierlang:

Ich drücke die Daumen, dass sich noch mehr anmelden und ihr einen fröhlich-entspannten Abend im großem AB-Kreis verbringt! :vielglueck:

Im nächsten Jahr checken wir vorab auf jeden Fall den Terminthread vor Terminfestlegung Lagerfeuer 🙈
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Ninja Turtle

Re: 03.09.2022 Erfurt Forumstreffen (Frist 31.07.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Also ich hab schon mein Hotel in Erfurt gebucht. Bleibt also dabei, auch wenn ich ein bisschen wehmütig an das Lagerfeuer am Strand denken werde.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: 03.09.2022 Erfurt Forumstreffen (Frist 31.07.)

Beitrag von Neugierig »

Optimistin hat geschrieben: 06 Jun 2022 10:16 Lieber Neugierig,

Es tut uns so Leid, dass wir Dein Treffen vorab nicht gesehen und uns mit dem Lagerfeuer auf das gleiche Wochenende gelegt haben. :sadwoman:

Wir wollten in keinster Weise Deine tolle Idee sabotieren - es ist so wichtig, dass Leute Treffen auf die Beine stellen!

Da das Lagerfeuer aufgrund der Größe und der nötigen Orga von Mensch und Material nur in unseren Urlauben geht, können wir den Termin leider nicht mehr sinnvoll verlegen.

Jede(r), der/die überlegt zum Erfurt Treffen zu gehen: bitte unbedingt machen! Das Lagerfeuer gibt es nächstes Jahr wieder, da könnt ihr getrost diese Runde aussetzen. Geht lieber nach Erfurt zum geselligen Spielen, lecker Essen in gemütlicher Runde und Stadtflair genießen! :hierlang:

Ich drücke die Daumen, dass sich noch mehr anmelden und ihr einen fröhlich-entspannten Abend im großem AB-Kreis verbringt! :vielglueck:

Im nächsten Jahr checken wir vorab auf jeden Fall den Terminthread vor Terminfestlegung Lagerfeuer 🙈
Genau, dieses Jahr bin ich in Erfurt. Aber nächstes Jahr komme ich vielleicht mit. :yes:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 03.09.2022 Erfurt Forumstreffen (Frist 31.07.)

Beitrag von Finnlandfreundin »

Neugierig hat geschrieben: 08 Jun 2022 17:35 Genau, dieses Jahr bin ich in Erfurt. Aber nächstes Jahr komme ich vielleicht mit. :yes:
Ich wollte ja auch immer mal zum Lagerfeuertreffen, aber für einen Tag ist es weit für mich und mehr Tage kann ich im September nicht freimachen.

Erfurt ist da für mich besser zu erreichen und auch reizvoll.
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 535
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Moon »

Moon hat geschrieben: 14 Apr 2022 15:52 Also ich bin dabei, wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.
Ich muss meine Teilnahme leider absagen. Die Corona-Situation entwickelt sich leider ungünstig und es ist nicht absehbar, dass die Zahlen bis Anfang September soweit runter gegangen sind, dass ich es es riskieren wollte, soviel Zeit mit anderen in Binnenräumen zu verbringen und ich möchte dort dann auch nicht die ganze Zeit mit Maske rumsitzen oder mit Maske Bowlen etc..

Wahrscheinlich werde ich stattdessen das Treffen in Travemünde besuchen, da dieses im Freien stattfindet und ich auch nur etwa 50 Minuten fahren muss, ich also nicht noch reisen und übernachten etc. muss. Ich hätte meine Teilnahme aber sehr wahrscheinlich auch ohne das Treffen in Travemünde wegen Corona abgesagt.
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 03.09.2022 Erfurt Forumstreffen (Frist 31.07.)

Beitrag von Sky Captain »

Moin zusammen,
würde mich auch mal prophylaktisch anmelden.

Beste Grüße aus Hessen
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Neugierig »

Neugierig hat geschrieben: 03 Apr 2022 16:51 Komme mit mir derzeit auf 7 Teilnehmer. Aufgrund eventueller Nachzügler planen wir mal mit 10. Schlage vor, wir reservieren an besagtem Tag 1 Bowlingbahn und einen Billardtisch 1400 - 1800 (Also zwischen Mittagsmahl und Abendessen) mit entsprechender Kostenteilung. Laut [Link entfernt] komme ich für jeden auf 15,02 € inkl. Schuhgebühr pro Person incl. Hygienesocken. Dann können abwechselnd je 5 Leute bowlen und Billard spielen. Für Mittag- und Abendessen reservieren wir einen Tisch für 10 Personen. Bitte um Rückmeldung bis nächste Woche So, den 10.04.2022, ob euch das so passt. :cooler:
Da die erst 1400 öffnen, wird’s eher Vesper und Abendessen in Bezug auf den reservierten Tisch. Gern können wir in der nahen Gaststätte :upps: einen Tisch (z. B. 1200 - 1400 für 10 Personen) für’s Mittagsmahl reservieren und danach zum :upps: spazieren. Wer Schuhwerk mit weißer Sohle hat, gern mitbringen. Wir rechnen mit etwa 10 Teilnehmern, der norddeutsche Raum wird eher in Travemünde sein. Diese Information wird heute mit Nennung der Lokalitäten nochmals per PN an alle, die bisher zusagten (inklusive eventuell), versendet. Wer fehlt bzw. sich noch entschließt, bitte melden.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: 03.09.2022 Erfurt Forumstreffen (Frist 31.07.)

Beitrag von oldfield2283 »

Hallo, ich würde mich dann mal gerne konkreter anmelden. Bitte nehmt mich in die Informationen (PN?) mit auf. Ich habe mir über HRS ein Zimmer vom SA 03.09 auf SO 04.09. reserviert - wann geht es los, eventuell reise ich auch FR schon an. Schade daß es außerhalb der Gültigkeit des 9-Euro-Tickets ist, aber egal in Thüringen war ich schon lange nicht mehr.
777
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 03.09.2022 Erfurt Forumstreffen (Frist 31.07.)

Beitrag von Calliandra »

oldfield2283 hat geschrieben: 09 Jul 2022 14:37 Schade daß es außerhalb der Gültigkeit des 9-Euro-Tickets ist, aber egal in Thüringen war ich schon lange nicht mehr.
Naja, gültig wäre es ja deutschlandweit. Nur dauert es halt sehr lange, wenn man das halbe Land im Nahverkehr bereisen möchte – zumal bei den teilweise chaotischen Zuständen an den Wochenenden, wo man immer damit rechnen muss, irgendwelche Anschlüsse zu verpassen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 03.09.2022 Erfurt Forumstreffen (Frist 31.07.)

Beitrag von Tania »

Calliandra hat geschrieben: 11 Jul 2022 22:14
oldfield2283 hat geschrieben: 09 Jul 2022 14:37 Schade daß es außerhalb der Gültigkeit des 9-Euro-Tickets ist, aber egal in Thüringen war ich schon lange nicht mehr.
Naja, gültig wäre es ja deutschlandweit.
Örtlich schon. Zeitlich aber leider nicht.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 03.09.2022 Erfurt Forumstreffen (Frist 31.07.)

Beitrag von Calliandra »

Tania hat geschrieben: 11 Jul 2022 22:44 Örtlich schon. Zeitlich aber leider nicht.
Ach, richtig, es ist ja dann schon September :oops:
Ich bin gerade etwas neben der Spur …

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“